organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 08. Dezember 2021, 02:13:53
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 68

Autor Thema: SC Victoria Hamburg  (Gelesen 324784 mal)

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #840 am: 16. November 2012, 10:06:13 »

Beim St. Pauli-Spiel waren zwei Kassen offen, eine am Heimeingang, eine am Gästeeingang. ;) Und zur Not kann man sich die Tickets mittlerweile auch online holen.


Was auch helfen soll: Nicht immer erst eine Viertelstunde vor Anpfiff aufzutauchen. Das ist nämlich auch so ein Phänomen. Eine halbe Stunde vor Anpfiff ist nichts (!) los, aber wenn die Teams schon auf dem Spielfeld stehen, gibt es draußen lange Schlangen... Ich kann ja noch nachvollziehen, wenn man keine Lust hat, drei Stunden vor Anpfiff in einem leeren, zugigen Stadion zu stehen, aber in der Bundesliga gehe ich auch nicht erst fünf Minuten vor Anpfiff rein.
Und das ist tatsächlich bei jedem Spiel so, egal wann Anpfiff ist. Kann also auch nicht sein, dass alle Leute es nicht eher schaffen, weil sie arbeiten müssen...
Gespeichert
*gähn*

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #841 am: 16. November 2012, 12:22:35 »

Was auch helfen soll....

"Helfen" würde aus meiner Sicht vor allem ein (nicht offensichtlich überforderter) Kassierer, der zügig arbeitet und genug Kleingeld und Tickets griffbereit hat. Es ist ja nicht nur bei Vicky so, dass viele (der wenigen) Zuschauer auf den letzten Drücker kommen.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Braun

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #842 am: 16. November 2012, 13:17:23 »

Mittwoch,24.10. um 19.30 Uhr Anpfiff gegen Pauli.
Arbeite und wohne in Ahrensburg.
Da kann ich es gerade zum Anpfiff schaffen, wie viele andere Berufstätige auch
.Nicht der Fan, sondern der Verein sollte darauf reagieren.
Vielleicht mal ein Kassenhäuschen mehr aufmachen.
Das Pauli-Spiel war ja kein Einzelfall.

Daher bleibe ich jetzt lieber in meiner Region.
Meiendorf,Condor,SSC Hagen Ahrensburg und natürlich mal zu Paloma.

Vicci hat es wohl wirklich nicht nötig.
Denen langt wohl das Pokageld. ???
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #843 am: 16. November 2012, 15:35:48 »

Mittwoch,24.10. um 19.30 Uhr Anpfiff gegen Pauli.
Arbeite und wohne in Ahrensburg.
Da kann ich es gerade zum Anpfiff schaffen, wie viele andere Berufstätige auch
.Nicht der Fan, sondern der Verein sollte darauf reagieren.
Vielleicht mal ein Kassenhäuschen mehr aufmachen.
Das Pauli-Spiel war ja kein Einzelfall.

Daher bleibe ich jetzt lieber in meiner Region.
Meiendorf,Condor,SSC Hagen Ahrensburg und natürlich mal zu Paloma.

Vicci hat es wohl wirklich nicht nötig.
Denen langt wohl das Pokageld. ???

Hey Braun, bei uns beim SV Rugenbergen musst du auch nicht lange anstehen, weil unsere 1.637 Dauerkartenbesucher einen eigenen VIP-Eingang haben, die Pressevertreter, Schieris und Trainer werden via Tunnel auf die Gegengerade und zu den Internetboxen geführt und die Auswärtsfans werden von den Shuttlebussen durch die Reiterstaffel zum Gästeeingang geführt, so dass du bei uns sofort dran kommst um dein Geld los zu werden...komm doch mal rüber, sofern du ein Visum besitzt :-)
Gespeichert

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #844 am: 16. November 2012, 16:01:43 »

@Braun: Deswegen habe ich ja geschrieben, dass es ein Phänomen ist, dass bei jeder Anstoßzeit auftaucht. Mir ist schon klar, dass es unter der Woche für viele Menschen schwieriger ist, pünktlich vor dem Anpfiff (mit entsprechendem Vorlauf) am Stadion zu sein.
ABER es ist tatsächlich immer so. Egal ob Vicky am Freitagabend, Samstagnachmittag oder unter der Woche am Mittwochabend spielt. Selbst am Wochenende bilden sich die Schlangen kurz vor Einlass.

Und dass der Kassierer zu langsam ist, ist tatsächlich so. Und es ist nicht gut.
Gespeichert
*gähn*

Braun

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #845 am: 16. November 2012, 16:09:44 »

Hey Pseudo-Sinatra.
In der Hamburger Oberliga schaue ich mir auswärts nur Hamburger Vereine an und keine "Fremdkörper", die kein Fahrgeld für die Schleswg-Holstein Liga haben.
Brauchst nicht betteln.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #846 am: 16. November 2012, 16:13:53 »

mensch braun,

gib dir doch mal bitte eine ruck, wo wir doch gerade auf dein eintrittsgeld angewiesen sind. ich verspreche dir auch, dass du auf die tribüne darfst und gebe sogar ein bier aus....kommste jetzt? was willst du sonst nächstes wochenende machen?
Gespeichert

Braun

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #847 am: 16. November 2012, 16:27:19 »

Ich möchte nicht soviel Intimes preisgeben, aber Samstag werde ich ausschlafen, am Abend zur Weihnachtsfeier gehen und Sonntag mein Restgeld bei Condor verprassen.

Ich werde weder zu Bayern gehen, noch zum HSV und schon gar nicht nach Rugenbargen.

Danke für die Einladung.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #848 am: 22. November 2012, 14:58:59 »

Zitat
SC Victoria Hamburg – Holstein Kiel (Fr., 19 Uhr).
...viel kann den Störchen in dieser Partie eigentlich nicht passieren: Der Tabellenzweite Holstein Kiel entledigte sich seiner Aufgaben gegen vermeintliche schwächere Gegner zuletzt souverän; der Gastgeber wartet dagegen seit sechs Partien auf einen Punkt. Sie reagierten nun und verkleinerten den Kader: Stürmer Jan Vierig und Abwehrspieler Jan Lauer wurden in die 2. Mannschaft versetzt. ...

Oha!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #849 am: 23. November 2012, 22:29:52 »

Vicci Endstand 0:3.
Ca. 1200 Zuschauer.
Vicci ohne Chance.
Kiel erziehlte noch zwei Abseitstore und Lucassen konnte einen Elfer halten.
Das soll die stärkste Aktion von Vicci gewesen sein.
Erste Torchance für Vicci in der 88.Minute.
Kiel in der zweiten Halbzeit in "Ruhephase".

Bist Du also doch wieder hingefahren?

Vicky jetzt jedenfalls wieder Letzter, da sich Oberneuland nach neun (!) Niederlagen in Folge ein 2:2 im Derby gegen Bremen II erkämpfte.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Braun

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #850 am: 23. November 2012, 23:14:50 »

Natürlich nicht.
Ich bin in der Firma.
Aber es gibt Kollegen,die gehen zu Vicci.
In der 76.Minute wurde sogar das 0:4 gemeldet.Warum?

Vicci wußte ja selber nicht wann das Spiel angepfiffen wird.
Erst wird 19.30Uhr von Vicci verkündet.
Die Bild-Zeitung meldete Samstag 14 Uhr.
Dann meldet Vicci 19 Uhr und auf der Stadionzeitung von heute,liegt hier aus, steht 19.30 Uhr.

Vollkommen willenlos.

Nein Andy, ich habe Nachtschicht und werde erst Sonntag auf dem Fussballplatz stehen.
Condor und Hagen-Ahrensburg i und iv stehen auf dem Programm.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #851 am: 26. November 2012, 07:03:49 »

Laut heutigem Abendblatt standen am Freitag wieder viele Fans laaange draußen vor der Tür, weil die Tickets alle waren...(ist natürlich auch überraschend, dass gegen Kiel soviele Zuschauer kommen).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

tasskaff

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #852 am: 26. November 2012, 17:17:03 »

Laut heutigem Abendblatt standen am Freitag wieder viele Fans laaange draußen vor der Tür, weil die Tickets alle waren...(ist natürlich auch überraschend, dass gegen Kiel soviele Zuschauer kommen).


Ich war um 18.50 vor dem Stadion und bin um 19.26 drin gewesen. Es war eine Kasse auf und zwischendurch ging eine ganze Zeit lang gar nichts, vielleicht war das, als die Tickets alle waren? Um 19.15 ungefähr kam dann ein zweiter Ticketverkäufer und hat Tickets gegen passendes Geld verkauft. Irgendwie wehrt sich Vicky mit Händen und Füßen gegen mehr Zuschauer, ich weiß nicht, was da immer los ist. Es scheint unmöglich, kurzfristig auf erhöhtes Zuschaueraufkommen zu reagieren, bzw. entsprechend vorauszuplanen. So macht man nicht gerade Werbung für sich selber.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #853 am: 28. November 2012, 21:03:55 »

Victoria Hamburg - SV Meppen 2:1 (1:0)

31. Min 1:0 Abou Khalil
48. Min 1:1 Wigger
87. Min 2:1 Pedroso Busso
SPIELENDE

Bes. Vork.: 47. Min Lucassen hält FE

Zuschauer: 184


Er ist wieder da! Davide Pedroso-Bussu mit dem Siegtor kurz vor Schluss. Wahnsinn. Vicky lebt!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.381
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #854 am: 28. November 2012, 21:41:08 »

Victoria Hamburg - SV Meppen 2:1 (1:0)

31. Min 1:0 Abou Khalil
48. Min 1:1 Wigger
87. Min 2:1 Pedroso Busso
SPIELENDE

Bes. Vork.: 47. Min Lucassen hält FE

Zuschauer: 184


Er ist wieder da! Davide Pedroso-Bussu mit dem Siegtor kurz vor Schluss. Wahnsinn. Vicky lebt!

geiler magga - trotz klitze-kleinem sprung in der schüssel...! DPB fußballgott.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 68
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!