organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 01. Dezember 2021, 02:16:06
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 68

Autor Thema: SC Victoria Hamburg  (Gelesen 324427 mal)

alditüte

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #855 am: 29. November 2012, 23:34:23 »

Laut heutigem Abendblatt standen am Freitag wieder viele Fans laaange draußen vor der Tür, weil die Tickets alle waren...(ist natürlich auch überraschend, dass gegen Kiel soviele Zuschauer kommen).

Ich war um 18.50 vor dem Stadion und bin um 19.26 drin gewesen. Es war eine Kasse auf und zwischendurch ging eine ganze Zeit lang gar nichts, vielleicht war das, als die Tickets alle waren? Um 19.15 ungefähr kam dann ein zweiter Ticketverkäufer und hat Tickets gegen passendes Geld verkauft. Irgendwie wehrt sich Vicky mit Händen und Füßen gegen mehr Zuschauer, ich weiß nicht, was da immer los ist. Es scheint unmöglich, kurzfristig auf erhöhtes Zuschaueraufkommen zu reagieren, bzw. entsprechend vorauszuplanen. So macht man nicht gerade Werbung für sich selber.

Der Höhepunkt bei mir war ja, dass ich schon zweimal trotz Ermäßigungsausweis den Vollpreis zahlen musste, weil die von Vicky zu, Verzeihung, dumm waren, genügend ermäßigte Karten verfügbar zu haben – und dann nicht mal den Anstand besaßen, die normalen Karten zu den ermäßigten Preisen zu verkaufen. Das ist eine schlicht unerhörte Dreistheit, den Kunden auf diese Art das Geld aus der Tasche zu ziehen, und wie gesagt, das hab ich schon zweimal erlebt! Für den Umgang mit Zuschauern würde ich dem SCV eine glatte 6 geben. Es sagt eigentlich alles, dass man bei einem DFB-Pokal-Spiel mit 2000 Zuschauern schneller ins Stadion kommt als bei einem Regionalliga-Spiel vor 300.

Wo es bei anderen Vereinen in der Oberliga reicht, wenn man höchstens 10 Minuten vor Anpfiff am Stadion ist (selbst wenn viele Zuschauer da sind), muss man bei Vicky schon 20 bis 30 Minuten vorher da sein, wenn wenige Zuschauer kommen, weil die Kassierer anscheinend unfähig sein, ein adäquates Tempo hinzulegen.

Und sich dann noch über niedrige Zuschauerzahlen trotz der sportlichen Erfolge ärgern, wenn einerseits jedes Mal 30 Jugendliche 90 Minuten lang nervtötende Gesänge abliefern (ich habe an der Hoheluft schon von vielen Gästen und potentiellen Sympathisanten gehört, dass die komplett nerven und man deswegen nicht wieder kommen würde) und andererseits die Schlangen vor den Kassenhäuschen sowie dem Bierstand bei jedem Spiel mit etwas höherem Fanaufkommen, also 300 Zuschauer aufwärts, 20 bis 30 Minuten lang sind (in den letzten Jahren hab ich mehrmals erlebt, manchmal sogar mehrmals pro Spiel, wie jemand für sich und seinen Begleiter ein Bier während des Spiels holen will, zehn Minuten später wiederkommt und sagt, dass das zu lange dauert, worauf ein Stehnachbar behauptet, dass das hier immer so sei).

Dieser Verein ist einfach nur eine Frechheit; in Hamburg ist mir kein Traditionsklub so unsympathisch wie der SC Victoria, daher würde es mich sehr freuen, wenn der Verein sich wieder aus der Regionalliga verabschieden würde. Da lieber Altona, EN oder Elmshorn.

Nee, so kriegt Vicky keine neuen Zuschauer, das wirkt nämlich alles unsympathisch auf zukünftige Fans. Da können die sportlich noch so erfolgreich sein, die Zuschauerzahlen werden sich auf diese Art zurecht nicht ändern.
« Letzte Änderung: 29. November 2012, 23:36:43 von alditüte »
Gespeichert
Die einzigen Techniker beim FC Bayern München sind die Elektriker der Allianz-Arena!

Vicky Leandros

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
  • Victoria Hamburg - der Rest ist nur Oberliga
    • Victoria
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #856 am: 30. November 2012, 15:15:28 »

Genau, nur der AFC!
Gespeichert
SC Victoria Hamburg von 1895 e.V.

Enno

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #857 am: 30. November 2012, 20:13:17 »

ALDITÜTE  :  Es ist ja grausam,wie das Leben mit Dir umgeht.
Gespeichert

alditüte

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #858 am: 01. Dezember 2012, 18:40:02 »

Och, sind da welche pikiert, weil ich Hamburgs großen SCV nicht ab kann und dies sogar noch begründen kann?  ;D ;D
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2012, 18:40:27 von alditüte »
Gespeichert
Die einzigen Techniker beim FC Bayern München sind die Elektriker der Allianz-Arena!

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #859 am: 01. Dezember 2012, 23:03:18 »

Victoria ?
Die Erfolge der letzten Jahre geben Vici recht, nur ...
muss ich meinem Vorredner recht geben, für mich völlig uninterresant, gucke mir lieber alte Herren Kicks oder die blinden, orangenen Quickborner an als Victoria
PS Nix persönliches, Lutz ist ein guter Trainer aber der Verein ist echt unattraktiv
Gespeichert
Acu tetigisti....

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #860 am: 02. Dezember 2012, 10:31:54 »

Männer, was ist das denn für ein Niveau hier, totaler Kinderkram! Wenn man Vicky nicht mag, ist das okay, wenn man den AFC nicht mag, ist das auch okay, genauso wie andere Vereine, aber doch bitte nicht so. Ich mag auch den einen oder anderen Verein nicht, weil er sich nicht an die (ungeschriebenen) Gesetze hält.

Dass das Problem mit den Tickets ist doch auch bereits seit längeren bekannt, also kommt doch einfach etwas früher. Im ürigen ist es beim AFC auch so, die Zuschauer kommen fast alle auf die letzte Sekunden, meckern denn, wenn es länger dauert, statt an die relativ freie zweite Kasse zu gehen. Esist typisch deutsch, statt selber etwas zu ändern, lieber Pöbeln...
Gespeichert

Braun

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #861 am: 02. Dezember 2012, 12:32:57 »

Was soll denn der Kommentar !  ???

Es muß doch keiner etwas gegen Vicci haben, eher,so denke ich, hat Vicci etwas gegen zahlende Fans.
Vicci langen wohl die Pokalgelder für den Etat der Liga und für den Service am Zuschauer wird gespart.

Gerne würden wir mal bei den Ex-Meiendorfern vorbeischauen, aber wenn in drei Tagen dreimal eine andere Anstoßzeit verkündet wird, ist es schon schwer den richtigen Zeitpunkt für die Anreise aus Ahrensburg zu finden.
Dann die langen Wartezeiten am Stadioneingang und Bierstand !!!!!
Keine guten Argumente, um sich auf den Weg zu machen.

Warum klappt es dann in den anderen Stadien reibungslos ?
Dann sind Vicci und Altona die Ausnahme.
Vielleicht sollten sich deren Verantwortliche mal hinterfragen.

Ich besuche regelmäßig die Spiele vom SC Condor / Meiendorfer SV / SSC Hagen Ahrensburg.( Oberliga / Schleswig Holstein Liga )
Da ist der Service topp.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.151
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #862 am: 02. Dezember 2012, 18:32:40 »

Vicky's Sieg + Tore:

http://www.hamburg1.de/sport/SC_Victoria_mit_Sieg_in_Rueckrunde-14671.html

(DPB hat sich aber verändert....)
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2012, 18:36:21 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Davide

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #863 am: 02. Dezember 2012, 20:18:48 »

Victoria Hamburg - SV Meppen 2:1 (1:0)

31. Min 1:0 Abou Khalil
48. Min 1:1 Wigger
87. Min 2:1 Pedroso Busso
SPIELENDE

Bes. Vork.: 47. Min Lucassen hält FE

Zuschauer: 184


Er ist wieder da! Davide Pedroso-Bussu mit dem Siegtor kurz vor Schluss. Wahnsinn. Vicky lebt!

geiler magga - trotz klitze-kleinem sprung in der schüssel...! DPB fußballgott.


Hallo Wortspieler,

ich wollte dich nur in Kenntnis setzen dass ich kein Fussballgott bin, sondern nur ein bescheidener Fussballspieler der versucht für Victoria Hamburg Tore zu schiessen.

Bitte unterlass es mich so zu nennen.

Danke

MfG

Davide Elias Pedroso Bussu
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.151
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #864 am: 02. Dezember 2012, 21:07:02 »

...Bitte unterlass es mich so zu nennen.

Zumal der Begriff (lt. Behrend Schulz) schon fest an Nils Roschlaub vergeben ist!  ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

alditüte

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #865 am: 03. Dezember 2012, 08:05:59 »

Männer, was ist das denn für ein Niveau hier, totaler Kinderkram! Wenn man Vicky nicht mag, ist das okay, wenn man den AFC nicht mag, ist das auch okay, genauso wie andere Vereine, aber doch bitte nicht so. Ich mag auch den einen oder anderen Verein nicht, weil er sich nicht an die (ungeschriebenen) Gesetze hält.

Ich wollte mit dem Beitrag nicht sagen, dass ich einen abgrundtiefen, niveaulosen Hass auf irgendeinen Verein habe, sondern einfach nur mal aufzeigen, WARUM dieser Verein für viele potentielle Stadiongeher so unsympathisch rüber kommt. Das liegt eben nicht nur an Nordkaos, sondern auch an den – ich sag jetzt mal – „infrastrukturellen“ Dingen wie Warteschlangen.

Man braucht sich wirklich nicht wundern, wenn der Klub seit Jahren so niedrige Zuschauerzahlen (trotz der großartigen sportlichen Erfolge) aufweist, wenn man sich mal überlegt, wie der Verein mit seinen Zuschauern umgeht.

Beim AFC hab ich z. B. noch nie erlebt, dass man mehr bezahlen musste, weil die keine Eintrittskarten mehr haben. Und gestern bin ich gut zehn Minuten vorm Anpfiff erst an der AJK gewesen (also zu einem Zeitpunkt, in dem beim Amateurfußball die meisten Zuschauer ankommen) und kam innerhalb von einer halben Minute ins Stadion.
Gespeichert
Die einzigen Techniker beim FC Bayern München sind die Elektriker der Allianz-Arena!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.151
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #866 am: 20. Februar 2013, 21:38:10 »

Neuansetzungen für Vicky:

20.03. 19:30 Vicky - HSV II (20. Spieltag)
01.04. 14:00 Oberneuland - Vicky  (19. Spieltag)
01.05. 14:00 Vicky - H96 II  (23. Spieltag)
18.05. 14:00 Weiche - Vicky  (22. Spieltag)



« Letzte Änderung: 26. Februar 2013, 06:58:00 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #867 am: 08. März 2013, 11:44:35 »

Der SC Victoria testet gegen Partizan Minsk

http://sc-victoria.de/scv_liga/partizan-minsk-zu-gast-beim-scv/

Hintergrundinfos: http://savemtz.blogsport.eu/partizantour2013/einladung/

Wer also schon immer einen weißrussischen Fußballverein sehen wollte oder einfach etwas Gutes tun will, sollte am 18. März um 19 Uhr am Kunstrasenplatz Lokstedter Steindamm vorbei schauen.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.151
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #868 am: 11. März 2013, 17:08:10 »

Nun wird mal nicht grantig! ;D

Interview mit Finn Thomas (VfR Neumünster) nach der 1:2-Niederlage bei Vicky.
Zitat: "Finn Thomas war grantig...." ;) 8)


http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/holsteinischer-courier/artikeldetails/artikel/wir-machen-immer-alle-stark-die-gar-nicht-stark-sind.html
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #869 am: 11. März 2013, 17:50:44 »

Ich geb euch gleich grantig: http://www.youtube.com/watch?v=OcY8gC0rKBI :D

Davon ab: Drei Heimsiege in Folge sind kein Zufall und der Beweis: Auch wenn man "nur das Nötigste tut" kann man drei Punkte einfahren! :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 68
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!