organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 08. Dezember 2021, 02:19:44
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 68

Autor Thema: SC Victoria Hamburg  (Gelesen 324790 mal)

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.133
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #915 am: 21. Oktober 2014, 14:12:50 »

Ich denke, dass man (wir) dieses Thema nun auch ad Acta legen kann und soll...

Ich finde, dass man so etwas in einem Diskussionsforum auch weiter diskutieren könnte - zumal die Resonanz doch sehr moderat und tendenziell humorvoll ausfiel.

Wie auch immer, ist auch nicht so wichtig, was ich finde, nur wollte ich dem Wortspieler mitteilen, dass ich offenbar größere Hände habe als er. Aber danke für die kleine Regelkunde und für Altonases witzigen Post. Ahoi!
Gespeichert

Focker13

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #916 am: 21. Oktober 2014, 14:36:01 »

Es ist schon erstaunlich, welch eine Reaktion eine einzelne Äußerung über die Position einer Hand hervorruft.
Ich war da, ich hab´s gesehen und gleichzeitig hab ich auch nix gesehen.
Vielleicht hat ein SCV-Spieler Jan-Phi Zimmermann direkt vor dem Kopfball geschoben, sodass er sich nur abfangen wollte?! Da er die Augen geschlossen hat, könnte das dafür sprechen, dass er Angst hatte mit dem Pfosten zu kollidieren.
Der "angebliche" Mittelfinger kann auch ein Haken sein, in den das Tornetz eingehakt wird. Und jetzt kommt mir nicht mit der Frage, warum man die anderen Haken nicht sieht. Die Tore sind uralt und abgebrochene Haken wurden in den letzten Jahren durch andere Haken ersetzt, die teilweise größer sind.
Ich davon ausgehe, dass der Winkel ganz einfach täuscht, denn aus meiner Erinnerung heraus bin ich mir sicher, dass Jan-Phi nicht bereits am Pfosten stand, sondern in den Ball hineinflog. Ein Indiz hierfür ist auch die Arm-Haltung des Vicki-Spielers auf der Linie. Hebt man so ängstlich die Arme, weil ein Ball kommt oder vielleicht, weil ein 1,90 m Hühne auf einen zugeflogen kommt? Ist aber auch jetzt egal. Das Tor wurde gegeben und niemand im Stadion hat sich darüber beschwert. Wahrscheinlich hätte nicht mal ein Torrichter dieses Tor annuliert, zumal die sowieso niemand braucht. 
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2014, 14:37:49 von Focker13 »
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #917 am: 28. April 2015, 19:23:19 »

Unter lufthoheit-victoria.de gibt es seit Neuestem aktuelle Informationen und Meinungen zum SC Victoria Hamburg, dem Amateurfußball u.v.m. Vorbeischauen lohnt sich!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #918 am: 29. April 2015, 20:53:14 »

Unter lufthoheit-victoria.de gibt es seit Neuestem aktuelle Informationen und Meinungen zum SC Victoria Hamburg, dem Amateurfußball u.v.m. Vorbeischauen lohnt sich!


Zitat
19.30 Vicky - Buchholz  2:0   (vorverlegt vom 31. Spieltag)
powered by "Quagga"
10.: 1:0 Edeling
21.: Rot Kettner (B08, Notbremse)
22.: 2:0 Schulz
Hz
Die 2. Hz beginnt ca. 15min später - ein SRA ist verletzt (Zerrung) und muss ausgetauscht werden


Kev1895 heute in der 2. Hz als Ersatz-Linienrichter im Einsatz...!
« Letzte Änderung: 29. April 2015, 20:58:04 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.381
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #919 am: 29. April 2015, 21:12:47 »

Zitat
Kev1895 heute in der 2. Hz als Ersatz-Linienrichter im Einsatz...!

und wer war der ersatz-sr-assistent...?  :P
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #920 am: 29. April 2015, 21:34:34 »

und wer war der ersatz-sr-assistent...?  :P

Peter Gagelmann....
« Letzte Änderung: 29. April 2015, 21:36:05 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #921 am: 05. Mai 2015, 20:00:19 »

http://lufthoheit-victoria.de/?p=242

Pünktlich zum 120. Geburtstag des SC Victoria hier ein Interview mit Präsident Helmuth Korthe, u.a. über seine Zeit beim SCV, die größten Erfolge, die größten Niederlagen und warum Tradition wichtig ist.
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #922 am: 07. Mai 2015, 08:31:11 »

Und auch im Sixpack der Woche geht es u.a. um 120 Jahre Victoria. Prost!

http://lufthoheit-victoria.de/?p=258#more-258
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.381
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #923 am: 07. Mai 2015, 11:37:36 »

Zitat
Die nächste Hürde heißt Schnelsen, kaum zu glauben, dass man sich vor ein paar Jahren noch im Pokalfinale gegenüberstand. Mal wieder einer dieser „Ich-war-mal-ne-Zeit-lang-voll-hipp-und-hatte-einen-Sponsor”-Vereine (© by „Der Fuchs“), der kurze Zeit später wieder in der Versenkung verschwindet. Der nächste Kandidat in dieser Reihe heißt natürlich Das’Dorf, es ist nur eine Frage der Zeit. Mein Tipp: In spätestens 1,5 Jahren hat der Mäzen keine Lust mehr und dann bewegen die sich auch wieder Richtung Landesliga. Danach darf man dann gespannt abwarten, wie viele Hamburger Meisterschaften ohne Aussicht auf den Aufstieg Herr Ohrt in Poppenbüttel sammelt (wenn er überhaupt so lange durchhält), bevor er keine Lust mehr hat und weiter zieht.

 ;D
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #924 am: 16. Mai 2015, 15:41:19 »

Wenn man sich so einige der letzten Spiele von Vicky anguckt... sehr häufig erst im Endspurt gepunktet. Dann aber entscheidend. Das ist auch eine Art von Qualität.

Wird nächsten Freitag eine nette Konferenz zwischen Süderelbe - Vicky und Dassendorf - BU...


11.30 Buxtehude - Vicky
powered by "jürgen"
41.: 0:1 Tanidis
42.: GR Murray (BSV)
61.: 1:1 schröder
78.: 1:2 Bambur
Ende

19.30 Vicky - BU   1:1  Ende
powered by "Danny" & "Mirko"
378 Zuschauer
45.: 0:1 Edeling (ET) bzw. Hoeft?
83.: 1:1 Sampaney
Ende

15.00 SCVM - Vicky  2:3 Ende
5.: 1:0 Aschenbrenner
59.: 2:0 Rehr
74.: 2:1 Ebbers
85.: 2:2 Ebbers
90.: 2:3 Edeling
Ende

10.45  Paloma - Vicky
84.: 0:1 Boock
Ende

13:30 SC Victoria - SV Curslack-Neuengamme
18.: 0:1 Beldzik
19.: 1:1 Carolus
22.: 1:2 Landau
74.: 2:2 Ebbers
78.: 3:2 Tanidis
Ende
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #925 am: 22. Mai 2015, 12:14:04 »

http://lufthoheit-victoria.de/2015/05/fragen-der-woche-an-lutz-goettling/#more-282

Auch zum Saisonfinale hat Lutz Göttling etwas zu sagen...
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.381
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #926 am: 23. Mai 2015, 01:19:46 »

Zitat
„Ey BU, hier sind 6 gute Gründe euch gegen Dassendorf trotz Pokalfinale so richtig reinzuhängen!“

die sechs "gründe" von dassendorf waren i-wie beeindruckender...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #927 am: 30. Juni 2015, 12:57:13 »

http://lufthoheit-victoria.de/2015/06/lufthoheit-sixpack-bu-ist-immer-noch-doof-edition/#more-304

Nach kurzer Sommerpause mal wieder ein Sixpack zum Abkühlen. Und natürlich mit kleinem Kommentar zum DFB-Pokal-Austragungsort...  :)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #928 am: 05. Juli 2015, 11:07:49 »

Der SCV konnte pünktlich zum Trainingsstart 10 Neuzugänge begrüßen:

Maximilian Richter (WTSV Concordia)
Krister Finnern (A-Jugend Barsbütteler SV)
Luis Hacker (A-Jugend)
Stjepan Vego (A-Jgend)
Julian Schmid (ETV)
Gary Voorbraak (SV Rugenbergen)
Len Strömer (ETSV Weiche Flensburg)
Kevin Zschimmer (VfR Neumünster)
Marcel Rodrigues (FC Süderelbe)
Matthias Ribeau (Altona 93)

Verlassen haben den Verein:
Cem Cetinkaya (zum FC Türkiye)
Vincent Boock (unbekannt)
Babis Sidiropoulos (unbekannt)
Benjamin Bambur (WTSV Concordia)
Yannis Büge (unbekannt)
Gökhan Iscan (FC Türkiye)
Kevin Ralfs (unbekannt)
Felix Sager (unbekannt)
Alexandros Tanidis (unbekannt)
Nassim Saleh (TuRa Harksheide)


Damit setzt sich der SCV-Kader aktuell aus folgenden 21 Spielern zusammen:

TOR:
Tobias Grubba (Rückennummer 1) geboren am 09.05.91
Krister Finnern (22) 13.03.96
Maximilian Richter (25)  25.01.95

ABWEHR:
David Eybächer (4) 14.02.89
Jerry Sampaney (5) 08.03.92
Torben Wacker (14) 12.03.93
Sergej Schulz (20) 22.11.87
Rinik Carolus (23) 06.02.87
Marcus Rabenhorst (24) 11.02.84

MITTELFELD:
Sebastian Bester (7) 04.04.95
Kevin Zschimmer ( 8 ) 03.03.93
Jan-Ove Edeling (11) 10.09.93
Gary Voorbraak (12) 29.05.94
Luis Hacker (16) 07.11.97
Matthias Ribeau (17) 22.06.88
Len Strömer (18) 15.04.91
Stjepan Vego (19) 09.07.97
Julian Schmid (21) 20.07.95
Dennis Thiessen (31) 12.09.90

ANGRIFF:
Marcel Rodrigues (9) 21.02.90
Marius Ebbers (33) 04.01.78
« Letzte Änderung: 07. Juli 2015, 16:33:39 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #929 am: 07. Juli 2015, 16:31:23 »


Verlassen haben den Verein:
Vincent Boock (unbekannt)


Boock bleibt nun doch beim SCV:

MITTELFELD:
Vincent Boock (10) 22.07.1993
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 68
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!