organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 19:55:47
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HUFC
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6

Autor Thema: HUFC  (Gelesen 43491 mal)

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: HUFC
« Antwort #15 am: 13. Juli 2013, 18:17:19 »

Lt. offizieller Auskunft ist bereits wieder alles im Lot und HUFC kann am Spielbetrieb teilnehmen...
Was meinst du mit offiziell? Von einem Verbandsoffiziellen/Vereinsoffiziellen?

Mich würde da schon interessieren, wie sie da raus gekommen sind  ::)
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: HUFC
« Antwort #16 am: 13. Juli 2013, 19:58:20 »

Lt. offizieller Auskunft ist bereits wieder alles im Lot und HUFC kann am Spielbetrieb teilnehmen...
Was meinst du mit offiziell? Von einem Verbandsoffiziellen/Vereinsoffiziellen?

Mich würde da schon interessieren, wie sie da raus gekommen sind  ::)

Fakt ist, dass HUFC scheinbar nicht viele Freunde beim HSB/HFV hat...
Die Regularien scheinen eindeutig, hoffe aber, dass sie aus der Nummer raus kommen - Freilos in Runde 1 ist Sch****  8)
Gespeichert
Acu tetigisti....

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: HUFC
« Antwort #17 am: 13. Juli 2013, 20:34:06 »

Ich hab' schon vor drei Wochen mit dem HSB telefoniert. Da hieß es schon, Gemeinnützigkeit und Verbandsabgaben wären schon wieder im Lot.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: HUFC
« Antwort #18 am: 13. Juli 2013, 22:01:11 »

Ich hab' schon vor drei Wochen mit dem HSB telefoniert. Da hieß es schon, Gemeinnützigkeit und Verbandsabgaben wären schon wieder im Lot.

lutschi,
das urteil, auf das ich mich bezog, ist ein aktuelles vom 10.07.2013 !!!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
Re: HUFC
« Antwort #19 am: 14. Juli 2013, 23:01:00 »

So schade es ist - besonders für nordi, dessen Beiträge ich sehr Schätze, die müssen wohl leider den Schuppen zumachen - schade!
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: HUFC
« Antwort #20 am: 15. Juli 2013, 00:04:50 »

So schade es ist - besonders für nordi, dessen Beiträge ich sehr Schätze, die müssen wohl leider den Schuppen zumachen - schade!

Gemach, gemach, mit der Abschmetterung des Antrages auf Aussetzung der sofortigen Wirksamkeit des SG-Urteils ist noch gar nichts verloren...

Nur die geplanten HUFC-Spiele dieses Wochenendes mussten deshalb abgeblasen werden.
« Letzte Änderung: 15. Juli 2013, 00:10:10 von Peter Strahl »
Gespeichert

aufsteiger

  • Gast
Re: HUFC
« Antwort #21 am: 15. Juli 2013, 17:10:55 »

und hier das Urteil des Verbandsgerichts:

Betrifft: Antrag des Vereins Hamm United FC vom 11.07.2013 auf Aussetzung der Entscheidung des Sportgerichts vom 10.07.2013 wegen Ausschluss aus dem Hamburger Fußball-Verband
 
B e s c h l u s s
 
im schriftlichen Verfahren  gem.§ 14. Abs. 5 RuVO vom 11.7.2013.

1. Dem Antrag auf Aussetzung der sofortigen Wirksamkeit gem. § 23, Abs.4 RuVO wird nicht stattgegeben.
 
2. Der Kostenentscheid erfolgt in der Hauptsache nach Durchführung der Berufungsverhandlung.
 
3. Diese Entscheidung ist nicht anfechtbar.

Begründung
 
Der Verein Hamm United FC ist wegen fehlender Mitgliedschaft im HSB aus dem HFV durch Urteil des Sportgerichts auf Antrag des HFV-Präsidiums ausgeschlossen worden.
Die beantragte Wiederaufnahme in den HSB konnte wegen fehlender Unterlagen durch Versäumnisse von Hamm United FC bisher nicht erfolgen.
Das Verbandsgericht erkennt nicht, dass besondere Gründe geboten sind wie im § 23, Abs.4 RuVO zwingend vorgesehen, dem Antrag auf Aussetzung stattzugeben.
 
gez. H.-J. Kopka
Verbandsgericht
Gespeichert

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: HUFC
« Antwort #22 am: 15. Juli 2013, 18:45:27 »

Kann mich hier mal jemand erleuchten: Es ist ja nicht das erste Mal, dass Hamm ausgeschlossen wurde wegen ausstehender Zahlungen.

Über was für eine Summe wird hier eigentlich jedes Mal so ein Heckmeck veranstaltet? Ich hab langsam den Eindruck, dass es um tausende von Euro gehen muss.  ??? ???


Oder sind die Verantwortlichen dort tatsächlich schlicht nicht in der Lage, einmal pünktlich den Betrag zu zahlen und verschlampen es jedes Mal wieder erneut? Dauerauftrag einrichten würde da z.B. helfen!  ::)
Gespeichert
*gähn*

old_punk

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 90
Re: HUFC
« Antwort #23 am: 15. Juli 2013, 19:02:15 »

Ist alles schon ein bischen merkwürdig! Die Homepage wird nicht mehr aktualisiert (letzter Eintrag vom 28. Februar), im "Gesichtsbuch" tut sich auch wenig bis nichts und der Verein hat keine eigene Anschrift mehr. Zu erreichen ist der Club nur über die Adresse bzw. Tel.-Nr. des ersten Vorsitzenden Jörg Heinemann  ???
« Letzte Änderung: 15. Juli 2013, 19:04:59 von old_punk »
Gespeichert

Piranha

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re: HUFC
« Antwort #24 am: 15. Juli 2013, 19:26:02 »

Da bekanntlich der HSB gegenüber dem HFV höher gestellt ist, verstehe ich es so: Sollte der HSB den Verein Hamm United "NICHT" wieder aufnehmen, dann gibt es den Verein nicht mehr! Ist das korrekt??
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: HUFC
« Antwort #25 am: 15. Juli 2013, 19:45:29 »

Über was für eine Summe wird hier eigentlich jedes Mal so ein Heckmeck veranstaltet? Ich hab langsam den Eindruck, dass es um tausende von Euro gehen muss.  ??? ???
Wenn man den Kollegen aus dem Abendblatt glaubt ging es diesmal um 250 EUR  ???
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

aufsteiger

  • Gast
Re: HUFC
« Antwort #26 am: 17. Juli 2013, 20:08:02 »

Hamm United darf laut Berufungs- Urteil weitermachen
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: HUFC
« Antwort #27 am: 17. Juli 2013, 22:36:06 »

Zitat
Hamm United darf laut Berufungs- Urteil weitermachen

schulden oder fußball...?! und: wie lange...?!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

aufsteiger

  • Gast
Re: HUFC
« Antwort #28 am: 17. Juli 2013, 23:43:47 »

Zitat
schulden oder fußball...?! und: wie lange...?!

frag mal die "Wahrsager" von Hamburg1
Gespeichert

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: HUFC
« Antwort #29 am: 24. Juli 2013, 14:13:28 »

Heute sollte eigentlich Oststeinbek gegen Hamm United testen....

Eigentlich... Spiel wurde abgesagt! Weiß jemand etwas über den Grund? Wieder Probleme bei Hamm?
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HUFC
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!