organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 30. April 2024, 04:49:05
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Jagdszenen bei GSK vs. Curslack

Autor Thema: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack  (Gelesen 13731 mal)

moped

  • Gast
Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« am: 22. April 2008, 21:31:38 »

....was eben nach einem 1:1 der beiden mannschaften passiert ist, hat mit fußball nix mehr zu tun!!!
bergedorfer spieler konnten mit dem späten ausgleich(letzte minute der nachspielzeit) nicht umgehen und haben ihren frust an curslacker spielern abgelassen!
mehrere gsk-spieler sind auf curlacker hergefallen und haben sie tätlich angegriffen!!! die curslacker konnten sich nur mit sprints in die kabine retten! die polizei wurde gerufen und mußte die bergedorfer beruhigen! nur die präsents der ca.12 uniformierten konnte  die bergedorfer(zuschauer, spieler , trainer ) davon abhalten, weiter auf die curlacker jagd zu machen!

« Letzte Änderung: 22. April 2008, 22:15:29 von moped »
Gespeichert


HeinzErhard

  • Gast
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #1 am: 22. April 2008, 21:54:50 »

Das klingt ja gar nicht gut. Beim Buchholz Auswärtspiel (1:0 Siegtreffer für Buchholz fiel in der 88.) gings ja auch schon "gut ab".
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #2 am: 23. April 2008, 00:55:12 »


Kann mich dem Moped nur anschließen. Weiß auch nicht, ob es im Sinne des Fussballs ist, wenn der Spielertrainer - nachdem er auf der Bank Rot sieht - nur mit vereinten Kräften einiger Zuschauer vom Linienrichter ferngehalten werden kann, um nicht auf ihn loszugehen. Ebenso wenig, wenn der (Peter schrieb mal) Schattentrainer eine Spielermutter der Gäste als "Schlampe" bezeichnet, so dass der Schiri das Spiel kurz unterbrechen muss, damit Ruhe herrscht. Oder wenn ein immer wieder gut spielender Pappoe dem Schiri nach Spielende "schwört", dass dieser gleich "tod" sei... Oder aber, wenn nach Spielschluß dutzende Zuschauer auf das Schiedsrichter Gespann losstürmen, um ihnen lautstark und in eher wenig friedlichen Ton ihre Meinung zu erzählen. Viele wiederum nur mit Mühe und Not zurückgehalten können.

Und danach die von Moped beschriebenen Szenen... Unfassbar! Ich hoffe, im Sinne des Sports, dass nicht wenige beteiligte Personen erstmal eine gewisse Zeit über das nachdenken können, was passiert ist und sich in Zukunft viele Spieler, Offizielle sowie Fans so verhalten, wie es Otto Normalverbraucher auch tut!

Und falls hier jemand von GSK mitliest: Dies ist meine persönliche Meinung und hat nichts mit Voran Ohe zu tun. Eure während der Tumulte gesprochenen Vorwürfe "Ohe und Curslack würden sich die Bälle zuschieben, damit GSK absteigt" zählen also nicht!

Ich hoffe, es ist alles ruhig geblieben, nachdem die Polizei den Sportplatz geräumt hat!

JackD

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #3 am: 23. April 2008, 03:49:11 »

Geht mal garnicht.
Ob Spieler, Zuschauer oder "Funktionäre", jeder nur geil auf Stress.
Das hat beim Fussball nix verloren.
Und wenn sich beschwert wird das man bei den Schiris unbeliebt sei und ständig verpfiffen wird, sollte man mal nachdenken woran das liegen könnte.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #4 am: 23. April 2008, 05:59:02 »

Zitat
Und falls hier jemand von GSK mitliest: Dies ist meine persönliche Meinung und hat nichts mit Voran Ohe zu tun. Eure während der Tumulte gesprochenen Vorwürfe "Ohe und Curslack würden sich die Bälle zuschieben, damit GSK absteigt" zählen also nicht!

@Knullov(e):  Dabei habt Ihr mit Eurer 1:3-Niederlage doch alles getan, damit GSK drin bleibt...?!  ;)

Anscheinend hast Du ein anderes Spiel gesehen? Wenn man den Spielbericht von Peter Strahl liest, dann hat der Schiedsrichter Schuld! Wie kann der Mann auch auf die Regeln achten und schwarze (Strumpf-)Hose unter roter Hose verbieten? Und wieso guckt/hört der mehr auf die Spielerbank als aufs Spiefeld und verteilt eine Rote Karte? Und dann läßt er nach dem 1:0 in der 90. Minute auch noch nachspielen...also wirklich, da hat tatsächlich nur der Schiri Schuld.
« Letzte Änderung: 23. April 2008, 06:38:03 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

JackD

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #5 am: 23. April 2008, 07:04:04 »

...also wirklich, da hat tatsächlich nur der Schiri Schuld.

Schiri-Leistung hin oder her, das entschuldigt nicht das totale Ausrasten von Spielern, Zuschauern und Offiziellen.
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #6 am: 23. April 2008, 08:02:55 »

Schiedsrichter Schuld! Wie kann der Mann auch auf die Regeln achten und schwarze (Strumpf-)Hose unter roter Hose verbieten? 


Seite 2, Frage 6

Seite 3,Definition "Unterziehhose"

http://www.sr-zehlendorf.de/documents/BFV-Lehrbrief0801.pdf
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #7 am: 23. April 2008, 08:09:42 »

Schiedsrichter Schuld! Wie kann der Mann auch auf die Regeln achten und schwarze (Strumpf-)Hose unter roter Hose verbieten? 


Seite 2, Frage 6

Seite 3,Definition "Unterziehhose"

http://www.sr-zehlendorf.de/documents/BFV-Lehrbrief0801.pdf


Danke, Quagga !

Wenn es also keine "Radler- oder medizinische Thermohose" war, sondern eine Trainings- oder Strumpfhose, dann hätte GSK doch demnach einen Protestgrund (weil der Spieler in der 25. Minute deswegen ausgewechselt werden musste)?!

Oder es war nach Meinung des Schiris eben doch eine Radlerhose.....?
« Letzte Änderung: 23. April 2008, 08:11:41 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #8 am: 23. April 2008, 08:22:16 »

Ich kann mir vorstellen, das Aufgrund dieser Tatsache, ein Protest Sinn macht.

Trotzdem ist das Verhalten der Spieler, Zuschauer und Offiziellen nicht zu entschuldigen. Das war jetzt schon das zweite Mal, in 4 Wochen.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #9 am: 23. April 2008, 08:24:47 »

Trotzdem ist das Verhalten der Spieler, Zuschauer und Offiziellen nicht zu entschuldigen. Das war jetzt schon das zweite Mal, in 4 Wochen.

Das sehe ich ganz genauso.  Vor einigen Wochen war es ja schon im Spiel gegen "Deine" Buchholzer am Ende hoch hergegangen....
« Letzte Änderung: 23. April 2008, 08:26:54 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Buffinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #10 am: 23. April 2008, 08:25:03 »

Der Spieler trug über seiner Strumpfhose auch noch irgendeine weiße Hose oder war beidseitig unter der eigentlich roten Hose getaped, sah schon komisch aus.

Ist natürlich schon ein bischen überzogen, gerade wenn der Spieler dies aus religiösen Gründen macht. Da der Schiri den Spieler, aber schon vor dem Spiel darauf hingewiesen hat, hätte der GSk auch einen anderen Spieler aufstellen können, wenn der betreffende Spieler nicht gewillt ist eine der Hosen auszuziehen.

Und der GSK soll ruhig Protest einlegen, dann wird halt nochmals unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt. Nun meine Frage an den Regelkundigen, ist das nicht eher eine Tatsachenentscheidung als ein Regelverstoß(Protestgrund)?

Ansonsten noch ein Auszug aus der Historie (Ob es ein Zufall ist, dass der Gegner auch aus den Vierlanden kam,lass ich mal dahin gestellt)

http://www.abendblatt.de/daten/2005/05/02/428526.html
« Letzte Änderung: 23. April 2008, 08:59:17 von Buffinho »
Gespeichert

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #11 am: 23. April 2008, 08:56:08 »

Natürlich war wieder der Schiedsrichter schuld. Wenn ich das lese, kann ich bei GSK nur noch heulen!

@ Eilbek-Andi: Ganz schwach von Dir. Keine Ahnung, ob Du die diversen Vorgeschichten kennst. Wenn nicht, mache Dich lieber mal schlau!

Es reicht! GSK nach Wilhelmsburg und dort bitte in die KK! Der Verband muss reagieren!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #12 am: 23. April 2008, 08:57:51 »

Natürlich war wieder der Schiedsrichter schuld. Wenn ich das lese, kann ich bei GSK nur noch heulen!

@ Eilbek-Andi: Ganz schwach von Dir. Keine Ahnung, ob Du die diversen Vorgeschichten kennst. Wenn nicht, mache Dich lieber mal schlau!

Man beachte bitte auch den ironischen Unterton meines Eintrages.....aber zwischen den Zeilen kann halt nicht jeder lesen.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Buffinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #13 am: 23. April 2008, 09:02:58 »

Ich wollte in keiner Weise dem Schiri die Schuld geben, sondern nur schildern wie der Spieler gekleidet war.
Gespeichert

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #14 am: 23. April 2008, 09:24:50 »

@ Eilbek-Andi: Ironie ist hier nicht angebracht. Das mehrfache Fehlverhalten des GSK gehört hart bestraft. Das ist Hamburg-Liga und keine Profiliga. Emotionen ja, aber mit Fairplay. Spuckende Trainer, prügelnde Offizielle und ausrastende Spieler braucht kein Mensch! Ich kann mich hierüber zumindest nicht lustig machen....

Wir erinnern uns ans die Spiele gegen SCVM, Lohbrügge, Barsbüttel, Buchholz, C/N...usw.

Jetzt ist mal Schluß mit lustig...
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!