organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 30. April 2024, 04:30:47
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Jagdszenen bei GSK vs. Curslack

Autor Thema: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack  (Gelesen 13729 mal)

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
« Antwort #75 am: 09. Juni 2008, 23:51:57 »

mmmh...andré. hast du dir mal gedanken gemacht, warum die sportgerichtsbarkeit sowie das passwesen nur noch mit entsprechenden zugangsdaten erreichbar sind? genau aus datenschutzrechtlichen gründen! ich heisse es nicht gut, aber das hamburger datenschutzgesetz "zwingt" den HFV dazu! und wenn ich nun die daten (namen, geldstrafe, sperre, geb.-tage, ...) veröffentlichen würde, machte ich mich strafbar! das interessiert in der regel niemanden, aber ich gehe dieses wagnis nicht ein! verantwortliche, die es betrifft / betreffen könnte, dürfen per opasswort teilhaben, alle anderen sind (normalerweise) hiervon ausgeschlossen!

stichwort - bundesliga: z.b. gibt es auf schalke keine veröffentlichung von sportmezizinsichen informationen seitens des vereines mehr! nur, wenn die spieler es selbst den medien bekannt geben, z.b. wie lange sie ausfallen, ist es "gestattet". ein spieler (weiss aber nicht mehr wer?!) hat vor gericht recht erhalten, als er gegen eine veröffentlichung ohne sein einverständnis geklagt hatte!

Die allgemeine Presse kommt, wie Du richtig schreibst, nicht auf diese HFV-Seiten. Wie soll sie aber ihre Tabellen in Ordnung halten, wenn sie nicht von Umwertungen, Neuansetzungen etc. Kenntnis bekommen.

Wenn aber die Schreiber, wie z.B. die Herren Frerix und Nitschke, Funktionen in Vereinen innehaben, dann dürfen sie.

Es fragt sich doch hier, wer denn eigentlich geschützt werden soll? Eigentlich müsste die Antwort lauten: die z.B. verurteilten Spieler. Wer hat aber an dern Urteilen das größte Interesse? Antwort: die Staffelkonkurrenz oder der jeweilige Gegner in Cupspielen. Die aber dürfen die Seiten mit ihren Passworten anklicken.

Irgendwie ist das alles für mich nicht so recht verständlich.
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Jagdszenen bei GSK vs. Curslack
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!