organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 18. Oktober 2021, 21:22:50
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit

Autor Thema: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit  (Gelesen 20323 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.115
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
« Antwort #45 am: 27. Juli 2021, 12:45:17 »

Ole Natusch (36), ehemals HEBC und NTSV, gestern Abend bei WWM/Günther Jauch

https://www.n-tv.de/leute/tv/Naechster-Mega-Absturz-bei-WWM-article22706038.html

Zweiter Absturz des Abends

Auf 500 Euro stürzte auch der nächste Kandidat ab, wenn auch weit weniger dramatisch. Lehrer Ole Natusch aus Hamburg ging mit allen vier Jokern nach Hause. Er legte sich bei der 4000-Euro-Frage einfach darauf fest, dass Jürgen Hingsen bei den Olympischen Sommerspielen in Seoul aufgrund eines Dopingtests disqualifiziert worden war – und das trotz seines Eingeständnisses "nicht meine Zeit". Der deutsche Zehnkämpfer war jedoch wegen drei Fehlstarts aus dem Wettbewerb geflogen. "Das sind heute preiswerte Sendungen. Das muss sich bitte ändern", wünschte sich Jauch.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2021, 12:47:01 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.115
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
« Antwort #46 am: 02. August 2021, 17:16:35 »

Paul Janke (39, früher u.a. Concordia, Niendorf, VfL 93) ist jetzt "Barkeeper"...

https://www.n-tv.de/leute/14-Reality-Singles-suchen-erneut-die-Liebe-article22718474.html
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!