hafo.de > hafo.de

In ... steht es gerade ...

(1/1137) > >>

Quagga:
Tja. Nun sitze ich hier in der Hauptstadt ,in einem schönem Biergarten und geniesse das Super-Wetter.
Hoffnungsträger und Whiskey-Dean waren gerade im ARRIBA und haben unseren Freunden aus Barmbek, die neuen Schals übergeben.

Die beiden fahren jetzt Richtung Bergedorf und werden mich über die Zwischenstände  GSK - EN03 informieren.
Priorität 1:Charlotte Sellmann ist auch vor Ort. :-*

Ich hoffe, dass es für HAFO OK ist, diese Zwischenergebnisse hier weiterzugeben.


Quagga:
0:1 Werwarth (16 min)

eilbek-andi:
Gute Idee!

Quagga:
0:2 Yilmaz (39.min)
0:3 Hadid (44.min)
Jetzt scheint es auch so, dass es "Mentalitätsprobleme" zwischen GSK-Spielern gibt.  ???

Quagga:

--- Zitat von: eilbek-andi am 14. Mai 2008, 19:22:13 ---Gute Idee!

--- Ende Zitat ---
Wenn IHR eine "zentrale" Handy Nr. zur Verfügung stellt (unter User),
dann gäbe es bestimmt viele Zwischenergebnisse.(wenn es gewollt ist)
Mir pers. hat es gefallen, neben Knullov zu stehen (Ohe- Pinneberg) und dann die Ergebnisse 0:4,0:7 aus Curslack zu hören.
(Wobei ja Celli, etc. die Handys irgendwann ausgeschaltet haben) ;)

Vielleicht kann Andre ja die Geschichte mal weiter "spinnen".
Ich wäre aus Buchholzer Seite dabei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln