organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 15. September 2019, 20:09:12
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
Seiten: 1 ... 101 102 [103] 104 105 ... 373

Autor Thema: In ... steht es gerade ...  (Gelesen 2090003 mal)

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.600
  • Meister 2015
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1530 am: 18. Mai 2011, 00:39:43 »

@ Wortspieler,warum ist Niendorf nicht attraktiv ???
Wenn der ETV auf einen "normalen" Rasenplatz und
auch mal Auswaerts haette spielen muessen,
haetten sie das Finale nicht erreicht.
Warum nicht wie in ganz Europa ,wie
im Europapokal Hin und Rueckspiel ???


Atze, mein Allerwertester, Eimsbüttel hat sowohl auf Rasen (gegen Bramfeld) als auch auswärts sogar auf Asche bei Teutonia 10 gewonnen.

Wie stellst Du dir das mit den Rückspielen vor??? Soll den besseren Amateuen noch mehr Termine zugemutet werden ???
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1531 am: 18. Mai 2011, 00:44:48 »

Wenn der ETV auf einen "normalen" Rasenplatz und
auch mal Auswaerts haette spielen muessen,
haetten sie das Finale nicht erreicht.
Warum nicht wie in ganz Europa ,wie
im Europapokal Hin und Rueckspiel ???

Sitzt der Stachel wirklich noch so tief?  :-*

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.109
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1532 am: 18. Mai 2011, 01:01:36 »

Zitat
Sitzt der Stachel wirklich noch so tief?

"Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen,
Heil Herzog Widukind Stamm..."


Zitat
Wie stellst Du dir das mit den Rückspielen vor??? Soll den besseren Amateuen noch mehr Termine zugemutet werden

...wie in ganz europa...steht da doch  :P
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 489
  • Tiocfaidh ár lá
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1533 am: 18. Mai 2011, 07:33:06 »

Dieser ETV ist echt geil. Eigentlich hatte ich ja (heimlich  ;) ) auf einen AFC Pokalsieg gehofft, aber meinetwegen können die Eimsbüttler das DIng jetzt auch gewinnen. Nen Landesligafinale gegen Billstedt wäre auch sensationell, in jedemfall besser als einen gruseligen Club wie Niendorf im Endspiel zu haben.
Gespeichert
Barmbek 1923

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1534 am: 18. Mai 2011, 08:03:21 »

Bei dieser Aussage könnte ich kotzen:

"Thomas Seeliger (Trainer Altonaer FC 93)
Auch verstehe ich nicht, wie der Verband in einem solchen Halbfinale mit einem derartigen Schiedsrichter aufwarten konnte. Der Fünfer (Zigta) lag nur am Boden, und er gibt eine Gelbe Karte gegen Smereka."

Lieber Thomas Seeliger, diese Aussage ist so etwas von armselig, Thomas Kruse gehört mit Sicherheit zu den besseren seiner Zunft...und jetzt freut es mich um so mehr, dass der ETV im Finale steht! ;D ;D ;D

So, und jetzt muss VW den NTSV putzen, dann ist das Finale mit würdigen Finalisten bestückt....!!! ;)
Gespeichert
Acu tetigisti....

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Online Online
  • Beiträge: 1.136
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1535 am: 18. Mai 2011, 08:34:47 »

Naja, die Leistungen des Schiedsrichters waren in meinen Augen auch teilweise bedenklich. Allerdings kann gerade Thomas Seeliger sich nicht beschweren - der Elfer, der zum 1:0 führte, war sehr fragwürdig. Und auch das Nicht-Geben des Ausgleichs in der ca. 90. Minute. Der Linienrichter wollte es offenbar auch geben...

Dass der ETV im Finale steht, find ich auch cool. Ich war klassischerweise für den Underdog. Wobei nach deren diesjähriger Pokal-Historie eigentlich ja die Frage ist, ob man beim ETV noch von dieser Rolle sprechen kann.
Gespeichert

atze

  • Gast
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1536 am: 18. Mai 2011, 09:39:11 »

 :-\ @ Knullov,noch " sehr" entaeuscht.
Der Traum vom Pokalgewinn zerplatzte wie eine
Seifenblase!!! :-\
« Letzte Änderung: 18. Mai 2011, 13:31:49 von atze »
Gespeichert

Piranha

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1537 am: 18. Mai 2011, 12:57:14 »



Lieber Thomas Seeliger, diese Aussage ist so etwas von armselig, Thomas Kruse gehört mit Sicherheit zu den besseren seiner Zunft...und jetzt freut es mich um so mehr, dass der ETV im Finale steht!

Ich verstehe die Aussage von Herrn Seeliger nun auch nicht! Ich war eine HZ.Linienrichter und musste dann leider wegen einer Verletzung ausgetauscht werden! In dieser Zeit allerdings konnte sich Herr Seeliger sicher nicht beklagen.Strafstoss für Altona93!Auch nachdem mein Kollege auf der Seite der Bänke war kann Herr Seeliger sich nicht beklagen, denn Thomas Kruse gab ein Tor für ETV nicht, was meiner Meinung nach auch richtig war von Thomas! Desöfteren auch waren Äusserungen der Auswechselspieler von Altona93, die sich nicht gehörten in Richtung Schieds und Linienrichter! Klar sind bei einigen Äusserungen auch Emotionen im Spiel, aber was mein SR Kollege uns hinterher berichtet hat war nicht ganz so schön! Ich bin der Meinung, daß man auch mit Anstand verlieren sollte und nicht die Schwächen der eigenen Mannschaft auf den Schiedsrichter abwälzt! So etwas hat nichts mit Fairness zu tun! Ich möchte jedoch nicht versäumen mich bei dem Masseur von Altona93 zu bedanken, der mich sofort behandelte, nachdem ich mich verletzt hatte!
« Letzte Änderung: 18. Mai 2011, 19:03:08 von Piranha »
Gespeichert

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 318
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1538 am: 18. Mai 2011, 15:57:37 »

Das Abendblatt(online) berichtet auch ausführlich:

http://www.abendblatt.de/hamburg/mein-quartier/article1894031/ETV-Maerchen-geht-weiter-Von-der-Kreisliga-in-den-DFB-Pokal.html


Wie die meisten Vorschreiber schon meinten, die Leistung vom ETV kann man gar nicht hoch genug einschätzen! Sechs Oberligisten. Darunter die Überraschungsmannschaften Rugenbergen und Condor, die Spitzenteams Altona 93 und Buchholz.
Selbst als 85-Anhänger "musste" ich damals im Spiel gegen die Elstern  spontan für gelungene Spielzüge, Kabinetstückchen und dem Traumtor   Szenenapplaus geben.

Ich drücke die Daumen (als gebürtiger Öjendorfer) für ein Finale Vorwärts Wacker Billstedt gegen ETV !!
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.295
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1539 am: 18. Mai 2011, 18:17:21 »

V/W Billstedt - Niendorfer TSV
18.15 Uhr, die Spannung steigt... Anpfiff aber noch ungewiss. Grund: Der Platz ist noch nicht gekreidet!! Der eingeteilte Platzwart wollte 17.30 Uhr hier sein...-schafft er nicht mehr! :-)
Oder ist es bewusste Taktik, damit auf Kunstrasen ausgewichen werden muss?
Soooo 18.30 der Kreider ist da und fängt gemütlich an...
« Letzte Änderung: 18. Mai 2011, 18:29:32 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.295
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1540 am: 18. Mai 2011, 18:49:04 »

18.49 Anpfiff
540 Zuschauer
V/W Billstedt - NTSV
0:0 Hz.
19.48 Anpfiff 2. Hz.
80.: 1:0 Scerbinin (HE), Heysen hat klar die Hand oben...

4min Nachspielzeit!
20.38 Uhr Ende !!!!!
« Letzte Änderung: 18. Mai 2011, 20:51:47 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.295
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1541 am: 20. Mai 2011, 19:52:17 »

Vicky - Buchholz 1:0 Ende
75.: 1:0 Kremer

Curslack - Condor 3:2 Ende
16.: 1:0 Figge
28.: 2:0 Reincke
44.: 3:0 Veselinovic
73.: 3:1 Twardawa
81.: 3:2 Neumann

Cordi - Ostbek 3:2 Ende
47.: 0:1 Cihan
51.: 1:1 Kappler
63.: 1:2 Stenzel
70.: 2:2 Bambur
88.: 3:2 Aydin (FE)
und ROT Blohm und Topuvic (beide Ostbek)
« Letzte Änderung: 20. Mai 2011, 21:33:42 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.295
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1542 am: 21. Mai 2011, 15:26:35 »

Bramfelder SV - TuS Germania Schnelsen  2:1 ENDE
18.: 1:0 Vespermann
Hz.
54.: 2:0 Henning
67.: 2:1 Kamalow
81.: Gelb-Rot Henning



Germania und seine "Ansprüche"....nur ein (!) Sieg aus den letzten 11 Spielen (1-4-6)! Bramfeld hingegen 10 Punkte (!) aus den letzten vier Partien...nutzt nur nix mehr.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2011, 16:51:37 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.524
    • www.hafo.de
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1543 am: 22. Mai 2011, 11:14:27 »

Paloma-Bergedorf 4:1  ENDE
1:0 24. Ratke
2:0 37. Albrecht
3:0 52. Albrecht
3:1 69. Örün (FE)
4:1 80. Drews
« Letzte Änderung: 22. Mai 2011, 12:40:53 von eilbek-andi »
Gespeichert

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.524
    • www.hafo.de
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1544 am: 22. Mai 2011, 14:04:43 »

14.00 BU - Norderstedt  1:1  ENDE
52. 0:1 Ljubisavljevic
58. 1:1 Algan  Hasenpusch  (nach Rücksprache mit Algan & Hasenpusch)
90. Rote Karte: Trefzger (EN, Tätlichkeit)
« Letzte Änderung: 22. Mai 2011, 16:00:40 von eilbek-andi »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 101 102 [103] 104 105 ... 373
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!