organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. April 2024, 17:07:13
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
Seiten: 1 ... 135 136 [137] 138 139 ... 379

Autor Thema: In ... steht es gerade ...  (Gelesen 2470462 mal)

Adam Malysz

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 365
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2040 am: 29. Oktober 2011, 17:47:14 »


14.00 Condor - Curslack
83.: 1:0 Eren
90.: Rot Böse w/Rempler gegen SR
Ende

Oha! Rot wegen Rempler gegen SR? Damit wird er sicher nicht nur für das anstehende Derby ausfallen. Kann es mir gar nicht vorstellen bei ihm. Weiß jemand mehr?
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2011, 17:50:21 von Adam Malysz »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2041 am: 29. Oktober 2011, 18:02:48 »


Oha! Rot wegen Rempler gegen SR? Damit wird er sicher nicht nur für das anstehende Derby ausfallen. Kann es mir gar nicht vorstellen bei ihm. Weiß jemand mehr?

Ja! Ich war da...

90. Minute, Böse geht bei einer Ecke für CN mit nach vorne in den 16er. Ecke kommt, Böse geht hoch, Schiri pfeift Foul. Böse meckert "Ey, da war doch gar nichts". Schiri will Gelb geben (hat die Karte schon in der Hand), da "stürmt" (oder "geht") Böse auf den Schiri los und berührt ihn dabei wohl. O-Ton Schiri Daniel Burmester: "Es gab glatt Rot, weil der Spieler Böse mich angerempelt hat". Viele Spieler sagen aber, es gab keinen Körperkontakt. Mal sehen, was der SR in den Bericht schreib bzw. in der Verhandlung aussagt.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Torwarttrainer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2042 am: 29. Oktober 2011, 19:36:50 »

Dazu muss ich sagen, dass Schiedsrichter Burmester immer wenn ich ihn gesehen habe, eher in Richtung Selbstdarsteller tendierte. Er zieht gerne Karten, wahrscheinlich um dabei im Mittelpunkt zu stehen. Für mich definitiv kein guter Schiedsrichter und in der Oberliga fehl am Platz.

Ich hoffe, dass genug Spieler für Freddy Böse aussagen werden und er keine lange Sperre bekommt. Das Sportgericht sollte mal über seinen Schatten springen und nicht immer nur den Schiedsrichter glauben.

Sollte Böse den Fehler begangen haben und den Schiedsrichter "berührt" haben, muss er natürlich eine angemessene Sperre bekommen (bitte nicht zu lange). An meiner Meinung zu Herrn Burmester ändert das aber nichts.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2043 am: 29. Oktober 2011, 21:52:50 »

Dazu muss ich sagen, dass Schiedsrichter Burmester immer wenn ich ihn gesehen habe, eher in Richtung Selbstdarsteller tendierte. Er zieht gerne Karten, wahrscheinlich um dabei im Mittelpunkt zu stehen. Für mich definitiv kein guter Schiedsrichter und in der Oberliga fehl am Platz.

Ich hoffe, dass genug Spieler für Freddy Böse aussagen werden und er keine lange Sperre bekommt. Das Sportgericht sollte mal über seinen Schatten springen und nicht immer nur den Schiedsrichter glauben.

Sollte Böse den Fehler begangen haben und den Schiedsrichter "berührt" haben, muss er natürlich eine angemessene Sperre bekommen (bitte nicht zu lange). An meiner Meinung zu Herrn Burmester ändert das aber nichts.


vielleicht hast du freddy böse mit deinem eintrag einen bärendienst erwiesen....erst denken und dann kommentieren. stell dir mal vor freddy böse bekommt jetzt eine milde strafe, beim nächsten rempler gegen einen schiri wird hier das forum wegen überfüllung geschlossen, weil jeder seinen senf dazu gibt und seine eigene, völlig unparteiische und subjektive meinung, über uns ergiesst...schon aus diesem grund wird man sich beim verband nicht beeinflussen lassen und es gab für rempler, streifen und leichtes tätscheln schon so extreme strafen, dass es jetzt keinen ausweg mehr gibt und freddy sich einige wochen lang um andere hobbys kümmern kann.

ich glaube ein pinguin hatte es mal recht  treffend dargelegt, wobei ich nur den zweiten halbsatz meine!
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2044 am: 29. Oktober 2011, 22:03:45 »

Zitat
vielleicht hast du freddy böse mit deinem eintrag einen bärendienst erwiesen....erst denken und dann kommentieren. stell dir mal vor freddy böse bekommt jetzt eine milde strafe, beim nächsten rempler gegen einen schiri wird hier das forum wegen überfüllung geschlossen, weil jeder seinen senf dazu gibt und seine eigene, völlig unparteiische und subjektive meinung, über uns ergiesst...schon aus diesem grund wird man sich beim verband nicht beeinflussen lassen und es gab für rempler, streifen und leichtes tätscheln schon so extreme strafen, dass es jetzt keinen ausweg mehr gibt und freddy sich einige wochen lang um andere hobbys kümmern kann.

ich glaube ein pinguin hatte es mal recht  treffend dargelegt, wobei ich nur den zweiten halbsatz meine!


ich sage es mal mit einem wort >>> "selbst schuld"  8)
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2045 am: 29. Oktober 2011, 22:05:06 »

ausnahmsweise: d´accord
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2046 am: 29. Oktober 2011, 22:19:55 »

Zitat
d´accord

anderes wort für "schifferklavier" ???
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Torwarttrainer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2047 am: 30. Oktober 2011, 10:04:30 »

Dazu muss ich sagen, dass Schiedsrichter Burmester immer wenn ich ihn gesehen habe, eher in Richtung Selbstdarsteller tendierte. Er zieht gerne Karten, wahrscheinlich um dabei im Mittelpunkt zu stehen. Für mich definitiv kein guter Schiedsrichter und in der Oberliga fehl am Platz.

Ich hoffe, dass genug Spieler für Freddy Böse aussagen werden und er keine lange Sperre bekommt. Das Sportgericht sollte mal über seinen Schatten springen und nicht immer nur den Schiedsrichter glauben.

Sollte Böse den Fehler begangen haben und den Schiedsrichter "berührt" haben, muss er natürlich eine angemessene Sperre bekommen (bitte nicht zu lange). An meiner Meinung zu Herrn Burmester ändert das aber nichts.


vielleicht hast du freddy böse mit deinem eintrag einen bärendienst erwiesen....erst denken und dann kommentieren. stell dir mal vor freddy böse bekommt jetzt eine milde strafe, beim nächsten rempler gegen einen schiri wird hier das forum wegen überfüllung geschlossen, weil jeder seinen senf dazu gibt und seine eigene, völlig unparteiische und subjektive meinung, über uns ergiesst...schon aus diesem grund wird man sich beim verband nicht beeinflussen lassen und es gab für rempler, streifen und leichtes tätscheln schon so extreme strafen, dass es jetzt keinen ausweg mehr gibt und freddy sich einige wochen lang um andere hobbys kümmern kann.

ich glaube ein pinguin hatte es mal recht  treffend dargelegt, wobei ich nur den zweiten halbsatz meine!

Entschuldige bitte, aber ein Forum ist dafür da, seinen Senf dazu zu geben, was Du ja auch regelmäßig tust. Deiner Argumentation kann ich nicht wirklich folgen, eher im Gegenteil.

Aber nun gut, hoffen wir für Freddy Böse, dass er mit einem blauen Auge davon kommt.

Und jetzt erst denken und dann antworten!!!
Gespeichert

TTSRingo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 161
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2048 am: 30. Oktober 2011, 10:32:29 »

Ich hoffe, dass genug Spieler für Freddy Böse aussagen werden und er keine lange Sperre bekommt. Das Sportgericht sollte mal über seinen Schatten springen und nicht immer nur den Schiedsrichter glauben.

Das sollte aber für dich genauso gelten!
Ich habe D.Burmeister dies Jahr einmal gesehen, da fand ich ihn gut!
 Ich denke, dass du sicherlich auch ein Recht hast, einen SR zu kritisieren oder nicht gut zu finden! Geht mit genauso und eigentlich müsste ich befangen sein als Schiedsrichter, allerdings ist mir meine Meinug wichtiger als ein Kodex!

Nun zu deinem obigen Text, wenn man dem Schiedsrichter weniger glauben würde, als anderen Spielern oder Verantwortlichen würde jede Verhandlung zur Farce werden. Dann brauchten wir gar keine Verhandlungen mehr und alle werden frei gesprochen.
Wollen wir mal hoffen das es nicht so schlimm wird aber wer einen SR berührt, wird schon eine Strafe bekommen und auch zurecht. Denn wenne s schon in der Oberliga anfängt mit den SR berühren und nichts passiert dann pfeife ich keine Herrenspiele mehr!
Gespeichert

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2049 am: 30. Oktober 2011, 12:07:24 »


Oha! Rot wegen Rempler gegen SR? Damit wird er sicher nicht nur für das anstehende Derby ausfallen. Kann es mir gar nicht vorstellen bei ihm. Weiß jemand mehr?

Ja! Ich war da...

90. Minute, Böse geht bei einer Ecke für CN mit nach vorne in den 16er. Ecke kommt, Böse geht hoch, Schiri pfeift Foul. Böse meckert "Ey, da war doch gar nichts". Schiri will Gelb geben (hat die Karte schon in der Hand), da "stürmt" (oder "geht") Böse auf den Schiri los und berührt ihn dabei wohl. O-Ton Schiri Daniel Burmester: "Es gab glatt Rot, weil der Spieler Böse mich angerempelt hat". Viele Spieler sagen aber, es gab keinen Körperkontakt. Mal sehen, was der SR in den Bericht schreib bzw. in der Verhandlung aussagt.

Diese Sache mit dem "auf einen Spieler zustürmen" (letztens Boateng) oder auf den Schiedsrichter (wie jetzt wohl Böse) ist echt eine Unart, die sich immer mehr eingebürgert hat. Hab' ich mich schon bei Boateng darüber aufgeregt. Warum kann ein Spieler da nicht einfach wegbleiben? Letztlich zieht er immer den Kürzeren. Entweder gegen den Schiedsrichter oder gegen einen Spieler, der so was ausnutzt und sich nach einer leichten Berührung fallen läßt. Gibt logischerweise Rot. Wenn Böse tatsächlich auf den Schiri "zugestürmt" ist, ist schon das sehr unklug. Und wenn der Schiri jetzt aussagt, dass er irgendwie berührt wurde – sehen wir Böse im nächsten Jahr wieder im SVCN-Kasten...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2050 am: 30. Oktober 2011, 12:12:03 »

Vielleicht kann das Video von HUGO (Blaue Nacht) Aufschluss geben. Der hat die Partie gefilmt.

Jedenfalls ist Böse auf jeden Fall sehr aufgebracht gewesen und wollte den abgepfiffenen Zweikampf nicht akzeptieren und ist auf den SR zu...ob er ihn dabei berührt hat, oder nicht, kann ich aber nicht sagen. Dafür ging alles viel zu schnell und hektisch (es waren ja auch mehrere Spieler um den Schiri rum). Wie gesagt: Vielleicht kann das Video von HUGO (Blaue Nacht) Aufschluss geben.

Grundsätzlich glaube ich aber - im Gegensatz zum Torwarttrainer - dem Schiri! Warum sollte der "lügen" und eine Berührung behaupten, wenn sie nicht stattgefunden hat? Das wäre doch total sinnlos, zumal es gestern die 90. Minute war und direkt danach abgepfiffen wurde (CN musste niemanden mehr ins Tor stellen). Die "Motive" von Spieler hingegen, hinterher alles ganz anders zu schildern, sind ja hinlänglich bekannt....
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2011, 12:24:46 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2051 am: 30. Oktober 2011, 12:13:08 »

11.00 Wedeler TSV - Teutonia 05   1:1 Ende


12.00 FC Bergedorf 85 - TSV Sasel  1:1 ENDE
11.: 1:0 de la Cuesta (direkter FS aus 16m)
24.: 1:1 Eken
2.Hz Spiel auf ein Tor, Sasel mit 9 Mann hinten drin, Bergedorf mit mind. 5 hochkarätigen Chancen (und diverser weiterer Szenen)...
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2011, 13:50:15 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2052 am: 30. Oktober 2011, 13:51:29 »

14.00 Buchholz – Germ. Schnelsen  3:0  ENDE
10.: 1:0 Bowmann
41.: 2:0 Gillich
72.: 3:0 Buzhala


14.00 HR – Norderstedt  2:0  ENDE
14.: 1:0 Erdmann
60.: 2:0 Krabbes


14.00 V/W Billstedt – Paloma  3:0  ENDE
1.: 1:0 Voigt
79.: 2:0 Voigt
90.+2: 3:0 Vo


14.00 SCVM – Pinneberg  4:2  ENDE
2.: 0:1 Badermann
17.: 1:1 Ahmadi
25.: 2:1 von Hacht
36.: 3:1 Gelinski
70.: 4:1 Ullrich
90.: 4:2 Badermann


14.00 Altona – Oststeinbek  1:1  ENDE
18.: 0:1 Okur
72.: 1:1 Clausen
88.: ROT Atug
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2011, 15:51:36 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2053 am: 30. Oktober 2011, 14:54:27 »

Altona hinten, Germania hinten, Bergedorf heute Mittag nur Remis....Condor lacht sich schlapp (jedenfalls die, die nach dem gestrigen Oktoberfest schon wieder gucken können... 8)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2054 am: 30. Oktober 2011, 16:00:41 »

So, ein Ergebnis noch: SV Blankenese - BW 96 Schenfeld  2:1  (lt. Beobachter Bert Ehm)

Jetzt geht's zum HSV. Lautern verputzen (und die Fahne vom Wortspieler verbrennen).....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 135 136 [137] 138 139 ... 379
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!