organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 16. April 2024, 21:10:20
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
Seiten: 1 ... 136 137 [138] 139 140 ... 379

Autor Thema: In ... steht es gerade ...  (Gelesen 2465929 mal)

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2055 am: 30. Oktober 2011, 16:12:58 »


14.00 V/W Billstedt – Paloma  3:0  ENDE
1.: 1:0 Voigt
79.: 2:0 Voigt
90.+2: 3:0 Vo


14.00 SCVM – Pinneberg  4:2  ENDE
2.: 0:1 Badermann
17.: 1:1 Ahmadi
25.: 2:1 von Hacht
36.: 3:1 Gelinski70.: 4:1 Ullrich
90.: 4:2 Badermann


Die Voigt (VW- 93er Jahrgang) und Gelinski-Bande (SCVM - "ehemals" Voigt) rocken die Oberliga? ;D ;D
Gespeichert
Acu tetigisti....

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2056 am: 30. Oktober 2011, 18:30:40 »

Dazu muss ich sagen, dass Schiedsrichter Burmester immer wenn ich ihn gesehen habe, eher in Richtung Selbstdarsteller tendierte. Er zieht gerne Karten, wahrscheinlich um dabei im Mittelpunkt zu stehen. Für mich definitiv kein guter Schiedsrichter und in der Oberliga fehl am Platz.

Ich hoffe, dass genug Spieler für Freddy Böse aussagen werden und er keine lange Sperre bekommt. Das Sportgericht sollte mal über seinen Schatten springen und nicht immer nur den Schiedsrichter glauben.

Sollte Böse den Fehler begangen haben und den Schiedsrichter "berührt" haben, muss er natürlich eine angemessene Sperre bekommen (bitte nicht zu lange). An meiner Meinung zu Herrn Burmester ändert das aber nichts.


vielleicht hast du freddy böse mit deinem eintrag einen bärendienst erwiesen....erst denken und dann kommentieren. stell dir mal vor freddy böse bekommt jetzt eine milde strafe, beim nächsten rempler gegen einen schiri wird hier das forum wegen überfüllung geschlossen, weil jeder seinen senf dazu gibt und seine eigene, völlig unparteiische und subjektive meinung, über uns ergiesst...schon aus diesem grund wird man sich beim verband nicht beeinflussen lassen und es gab für rempler, streifen und leichtes tätscheln schon so extreme strafen, dass es jetzt keinen ausweg mehr gibt und freddy sich einige wochen lang um andere hobbys kümmern kann.

ich glaube ein pinguin hatte es mal recht  treffend dargelegt, wobei ich nur den zweiten halbsatz meine!

Entschuldige bitte, aber ein Forum ist dafür da, seinen Senf dazu zu geben, was Du ja auch regelmäßig tust. Deiner Argumentation kann ich nicht wirklich folgen, eher im Gegenteil.

Aber nun gut, hoffen wir für Freddy Böse, dass er mit einem blauen Auge davon kommt.

Und jetzt erst denken und dann antworten!!!


Selbstverständlich darfst Du hier deine Meinung (meinetwegen auch deinen Senf) loswerden, nur ist ja die Frage, was du damit bewirkst oder bewirken möchtest. Wenn ich meine Meinung kundtue, hoffe ich ja auf eine Reaktion und nicht dass es alle lesen, aber jedem egal ist. Ich habe deinen Zeilen entnommen, dass du Freddy eigentlich helfen willst, aber das mit deinem Kommentar sicherlich nicht getan hast. Vielleicht hätte ich den Pinguin weglassen können, aber unter dem Strich empfand ich das Pro-Freddy und Anti-Burmester von dir zu oberflächlich, daher hatte dein Kommentar auch eine n kleinen Seitenhieb verdient.

So, jetzt habe ich wirklich vor meiner Antwort lange überlegt und hoffe die richtigen Worte gefunden zu haben. ;)

Francis Albert
Gespeichert

atze

  • Gast
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2057 am: 30. Oktober 2011, 18:42:05 »

  ;)  @ Andi diesmal 3:0, 08 zu tippen,
in dieser Saison wirklich wie im Lotto !!
08 forever  ;) ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2058 am: 30. Oktober 2011, 20:58:52 »


Jetzt geht's zum HSV. Lautern verputzen (und die Fahne vom Wortspieler verbrennen).....

Noch mal Glück gehabt, Lautern! Ganz ehrlich: 70 Minuten Überzahl...und HSV war am Drücker! Schade.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2059 am: 30. Oktober 2011, 21:09:35 »

Zitat
Noch mal Glück gehabt, Lautern! Ganz ehrlich: 70 Minuten Überzahl...und HSV war am Drücker! Schade.

"glück gehabt" kann ich nicht unterschreiben. absolut blind, so lange in überzahl kein kapital draus zu schlagen, und zu beginn der 2. hz unfassbar passiv, unterschreibe ich sofort. aber die hochkaräter der paqrtie hatte ja wohl eindeutig lautern...! vorher hätte ich aber sofort unterschrieben. und in der tabelle steht gott sei dank nichts von der überzahl  :P !!! AUSWÄRTSPUNKT  8)
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Tagesdecke

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
  • ** 1887 **
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2060 am: 31. Oktober 2011, 08:39:51 »

Zitat
Noch mal Glück gehabt, Lautern! Ganz ehrlich: 70 Minuten Überzahl...und HSV war am Drücker! Schade.

aber die hochkaräter der paqrtie hatte ja wohl eindeutig lautern...!

Stimmt! Der Hochkaräter war Tiffert, der direkt in den Ellenbogen von Rajkovic läuft... Respekt! Außer einer weiteren Torchance war von Lautern nichts zu sehen.
Gespeichert

Deichkind

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 51
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2061 am: 31. Oktober 2011, 10:09:13 »

Zitat
vielleicht hast du freddy böse mit deinem eintrag einen bärendienst erwiesen....erst denken und dann kommentieren. stell dir mal vor freddy böse bekommt jetzt eine milde strafe, beim nächsten rempler gegen einen schiri wird hier das forum wegen überfüllung geschlossen, weil jeder seinen senf dazu gibt und seine eigene, völlig unparteiische und subjektive meinung, über uns ergiesst...schon aus diesem grund wird man sich beim verband nicht beeinflussen lassen und es gab für rempler, streifen und leichtes tätscheln schon so extreme strafen, dass es jetzt keinen ausweg mehr gibt und freddy sich einige wochen lang um andere hobbys kümmern kann.

ich glaube ein pinguin hatte es mal recht  treffend dargelegt, wobei ich nur den zweiten halbsatz meine!


ich sage es mal mit einem wort >>> "selbst schuld"  8)

Ist vor Gericht beim HFV eigentlich der Videobeweis zugelassen?
Hugo aus der Blauen Nach stand doch mit seiner Kamera 20 - 25 m entfernt!
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2062 am: 31. Oktober 2011, 12:11:15 »

Zitat
Stimmt! Der Hochkaräter war Tiffert, der direkt in den Ellenbogen von Rajkovic läuft... Respekt! Außer einer weiteren Torchance war von Lautern nichts zu sehen

auch wenn es hier nicht hingehört: es sind genau die aussagen der HSV-fans, die den club so unsympathisch machen. leg doch mal die tagesdecke von deinen augen ab.

alleine der versuch (!) von rajkovic wäre schon strafbar. aber den schuh noch umzudrehen und tiffert - im übrigen mit einer sehr fairen aussage nach dem spiel und direkt nach dem schlag ohne jee theatralik - vorzuwerfen, dass er den ellenbogenschlag provoziert hat, ist eine selten freche aussage. wenn rajkovic seinen ellenbogen auf kopfhöhe ausfährt, dann nimmt er genau eine solche verletzung billigend in kauf. glücklicherweise sind sich alle neutralen instanzen einig.

wie bereits eingeräumt, lautern war keienswegs stark und in überzahl sogar selten dämlich, aber die anzahl der (klareren) chancen lag ja nun eindeutig auf den seiten von rot-weiss...! AUSWÄRTSPUNKT !!!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2063 am: 31. Oktober 2011, 12:20:32 »

Zitat
Ist vor Gericht beim HFV eigentlich der Videobeweis zugelassen?
Hugo aus der Blauen Nach stand doch mit seiner Kamera 20 - 25 m entfernt!

mmmh. offiziell m.e. nicht. ABER: "einsenden" würde ich es auf jeden fall. wir hatten mal einen fall, als ein jugendspieler unserer gäste vollkommen ausgepflippt mit der eckfahne auf zuschauer losgegangen ist. dieses video fand in der verhandlung zwar nicht statt, aber der JRA (jugend-rechtsausschuss) hat sich vor der verhandlung das video angeschaut, so dass die fragen an den täter gezielt gestelt werden konnten...!

ansonsten, wie schon mehrfach hier geschrieben: den SR anzupacken, zu berühren oder schlimmeres GEHT 100%ig gar nicht. egal in welcher emotionalen lage...! wer diese einfache "regel" nicht einhalten kann, hat auf einem sportplatz nichts zu suchen. so einfach ist das.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2064 am: 31. Oktober 2011, 12:48:35 »


alleine der versuch (!) von rajkovic wäre schon strafbar.

Ganz genau! Habe ich an anderer Stelle hier auch schon mal geschrieben. Viele Spieler (und "Tagesdecke") hat/haben davon aber leider überhaupt keinen Schimmer und reden sich raus: "Ich hab ihn doch gar nicht berührt". Dabei ist das völlig egal, wenn Vorsatz dabei war. Und Rajkovic hat sich  extra noch Richtung Tiffert umgedreht um ihn auch "richtig" zu erwischen. Der Ellenbogen auf Höhe der Augenbraue ist auch kein "normales Blocken", wie es T. Fink gerne hätte. Klare Rote Karte und mind. 4 Spiele Sperre.



P.S.:  Für so einen "Handeinsatz" hier gibt es hoffentlich auch ein paar Spiele "Bedenkzeit"....:  http://www.wogebild.de/details.php?image_id=23119
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2011, 13:11:41 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Tagesdecke

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
  • ** 1887 **
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2065 am: 31. Oktober 2011, 15:04:19 »


alleine der versuch (!) von rajkovic wäre schon strafbar.

Ganz genau! Habe ich an anderer Stelle hier auch schon mal geschrieben. Viele Spieler (und "Tagesdecke") hat/haben davon aber leider überhaupt keinen Schimmer und reden sich raus: "Ich hab ihn doch gar nicht berührt". Dabei ist das völlig egal, wenn Vorsatz dabei war. Und Rajkovic hat sich  extra noch Richtung Tiffert umgedreht um ihn auch "richtig" zu erwischen. Der Ellenbogen auf Höhe der Augenbraue ist auch kein "normales Blocken", wie es T. Fink gerne hätte. Klare Rote Karte und mind. 4 Spiele Sperre.

Der Versuch alleine ist anscheinend nicht strafbar (siehe v. Buyten gg. Nürnberg)...
Rajkovic will den Ball blocken. Der Ellenbogen ist dabei zu hoch und er stellt sich bei der Aktion sehr ungeschickt an.
Absicht kann man ihm jedoch nicht unterstellen und die typische Bewegung wie bei v. Buyten ist nicht zu erkennen.
Man kann die rote Karte geben und Tiffert ist zweifelsohne ein großer Sportsmann.
Nur weil Blut fließt und jemand längere Zeit behandelt wurde, kann man doch nicht gleich unterstellen, die rote Karte wäre gerechtfertigt (eilbek-andi). Leider hat es ja gerade die empfindlichste Stelle am Kopf getroffen. Hätte er ihn also nur an der Wange, Stirn oder sonst wo getroffen, wäre es keine rote Karte gewesen...is klar...
Gespeichert

Adam Malysz

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 365
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2066 am: 04. November 2011, 20:15:25 »

Germania - billstedt 3:1
1:0 j.tunjic 39.
2:0 j.tunjic 50.
3:0 thiessen 73.
3:1 bogunovic 78.
E n d e
« Letzte Änderung: 04. November 2011, 21:18:55 von Adam Malysz »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2067 am: 04. November 2011, 20:29:03 »

Norderstedt - Rugenbergen
44.  1:0 Ljubisavljevic
48.: 2:0 Sa Borges Dju
76. 3:0 Ljubisavljevic
84. 4:0 Ljubisavljevic
Ende
« Letzte Änderung: 04. November 2011, 21:07:53 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Sascha Hamburg

  • hafo supporter 2011
  • Oberliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
  • HAFO MEINE PERLE
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2068 am: 04. November 2011, 20:31:21 »

  :-X
« Letzte Änderung: 04. November 2011, 21:06:04 von Sascha Hamburg »
Gespeichert
NUR DER HSV !!!

Sascha Hamburg

  • hafo supporter 2011
  • Oberliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
  • HAFO MEINE PERLE
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #2069 am: 04. November 2011, 20:32:13 »

Morgen 3 Punkte 2:1guerrero macht dat schon
« Letzte Änderung: 04. November 2011, 21:07:50 von Sascha Hamburg »
Gespeichert
NUR DER HSV !!!
Seiten: 1 ... 136 137 [138] 139 140 ... 379
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!