organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord M
Tabelle Nord M
Ergebnisse Nord A
Tabelle Nord A

Oberliga HH
Ergebnisse M
Tabelle M
Ergebnisse A
Tabelle A

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 22. Mai 2022, 00:59:12
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
Seiten: 1 ... 215 216 [217] 218 219 ... 379

Autor Thema: In ... steht es gerade ...  (Gelesen 2333040 mal)

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3240 am: 09. August 2013, 20:21:06 »

Elmshorn - Dassendorf 0:0 Hz

Dassendorf anfangs stark! Am Ende Elmshorn mit vielen Chancen. Sehr kampfbetontes Spiel - und übrigens: Fanatics gibt es noch.

Leider wenig Zuschauer - ca. 400 - 450.

0:1 (55.) Agymang Foulelfmeter
1:1 (90.) Reibe und Ende
« Letzte Änderung: 09. August 2013, 21:20:17 von eilbek-andi »
Gespeichert

Cordifan2013

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3241 am: 09. August 2013, 20:23:42 »

Concordia - FC Bergedorf 
HZ: 0:0
27 Min. Rote Karte Andino wegen nachtretens

86.: 1:0
Ende
« Letzte Änderung: 09. August 2013, 21:32:39 von eilbek-andi »
Gespeichert

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3242 am: 09. August 2013, 21:20:39 »

Was für ein Spiel! 1:1! Tumulte bei den Fans. Ein dassendorfer tickt aus nach spielende.

Bericht folgt....
Gespeichert

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3243 am: 09. August 2013, 21:52:43 »

Ein Spiel mit schon auf dem ersten Blick unterschiedlichsten Voraussetzungen:
Auf der einen Seite Elmshorn - viele Techniker. Auf der anderen Seite Dassendorf - man könnte auch meinen, die haben die Jungs alle aus einer Mucki-Bude geholt.

So war auch das Spiel - sehr kampfbetont seitens der Dasssndorfer. Elmshorn bemüht mit technisch anspruchsvollerem Spiel zu überzeugen. Zu Beginn Dassendorf bestimmend, nach und nach Elmshorn mit mehr Chancen. Das 0:1 nach einem berechtigten Strafstoß - unnötig, da vorher geklärt hätte werden können.

Danach gab es leider viele kleine Unsportlichkeiten, die vom eigentlich guten SR Yilmaz nicht entsprechend geahndet wurde. Er hatte die Ruhe weg und hat vieles verbal geregelt...
Das kam bei den Elmshornern nicht gut an. Sei es das Wegschlagen von Bällen, extremes Zeitspiel, kleine versteckte Fouls, gerade Agymang weiß natürlich wie das geht und war ein sehr unangenehmer Gegenspieler.

Elmshorn erhöhte zum Ende den Druck und macht in der Nachspielzeit das verdiente 1:1 - die Wilhelmstraße bebte! Dassendorf stehend ko und der FCE versuchte alles um das 2:1 zu machen, doch die Zeit war schon abgelaufen.

Nach Abpfiff seltsame Stimmung: Hollerieth stürmte auf Yilmaz zu, beschwerte sich, weil seine Uhr wohl langsamer lief als die des SR. Alle Dassendorfer frustriert aufgrund des späten Gegentores. Ein Dassendorfer Fan meinte sich mit älteren Elmshorner Zuschauern anlegen zu müssen, musste von mehreren Leuten zurück gehalten werden. Die Beleidigungen hatten es jedoch in sich...

Fazit: Dassendorf ist mir persönlich nicht sympathischer geworden. Sie werden aber mit Sicherheit in der Oberliga oben dabei sein, da sie ein sehr unangenehm zu bespielender Gegner sein können... Elmshorn hat noch viel zu tun und es fehlt meiner Meinung nach ein erfahrener Torjäger vorne und ein kreativer Kopf im Mittelfeld - achja, da war ja was... Lüneburg übrigens als mitfiebernder Zuschauer dabei, als wäre er noch ein Elmshorner. Ziller wurde nicht gesehen.

Das drum herum war gelungen - neue FCE-Hymne, Cheerleader, Albertinen-Hostessen - leider aber (wg. Bundesligaauftakt?!) nur 400 Zuschauer...
Gespeichert

Sprinter

  • hafo supporter 2011
  • Landesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 53
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3244 am: 10. August 2013, 11:56:23 »

Lieber Lars, bist bestimmt ein netter Kerl, aber Spielberichte sollten schon objektiv sein, zu schreiben will gelernt sein, Du kannst es anscheinend jedenfalls nicht wirklich, darum lass es doch bitte einfach!
Ich wohnte dem gestrigen Kick ebenfalls bei:
Dass Du - für Oberligaverhältnisse - Edeltechniker wie z.B. Agyemang, Sudbrak oder Herber nicht als Solche erkennen kannst, zeigt, dass Du mit Fußball eher wenig am Hut haben kannst. Dass Du mit Deiner peinlichen Kombo die ganze Zeit Gegner als Scheiße und Wixer beschimpfst, magst Du klasse und sympathisch finden. Der objektive Zuschauer wird Dir da kaum folgen können, der von den Verbänden forcierte Fairplay-Gedanke wird jedenfalls vollkommen konterkariert durch solche Menschen wie Dich.
Aus meiner Sicht ein wirklich tolles, überaus faires Fußballspiel zweier sehr sympathischen Mannschaften!!! ich komme gerne wieder!
Wirklich klasse allerdings Dein Satz: "Die Wilhelmstraße bebte"... merkst selbst?!
Gespeichert

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3245 am: 10. August 2013, 12:04:15 »

Dass Du mit Deiner peinlichen Kombo die ganze Zeit Gegner als Scheiße und Wixer beschimpfst, magst Du klasse und sympathisch finden. Der objektive Zuschauer wird Dir da kaum folgen können, der von den Verbänden forcierte Fairplay-Gedanke wird jedenfalls vollkommen konterkariert durch solche Menschen wie ich.

Dieser Satz zeigt mir, dass du mich nicht im entferntesten zuordnen kannst.
Bevor du mir aber Beleidigungen und unsportliches Verhalten unterstellst, solltest du dir sicher sein, dass ich diese auch getätigt habe. Da du nicht mal weißt, wer ich bin, finde ich diese Diffamierung lächerlich.
« Letzte Änderung: 10. August 2013, 12:05:27 von LarsHH »
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.083
  • tschupp tschupp
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3246 am: 10. August 2013, 13:18:01 »

Lieber Lars, bist bestimmt ein netter Kerl, aber Spielberichte sollten schon objektiv sein, zu schreiben will gelernt sein, Du kannst es anscheinend jedenfalls nicht wirklich, darum lass es doch bitte einfach!
Ich wohnte dem gestrigen Kick ebenfalls bei:
Dass Du - für Oberligaverhältnisse - Edeltechniker wie z.B. Agyemang, Sudbrak oder Herber nicht als Solche erkennen kannst, zeigt, dass Du mit Fußball eher wenig am Hut haben kannst. Dass Du mit Deiner peinlichen Kombo die ganze Zeit Gegner als Scheiße und Wixer beschimpfst, magst Du klasse und sympathisch finden. Der objektive Zuschauer wird Dir da kaum folgen können, der von den Verbänden forcierte Fairplay-Gedanke wird jedenfalls vollkommen konterkariert durch solche Menschen wie Dich.
Aus meiner Sicht ein wirklich tolles, überaus faires Fußballspiel zweier sehr sympathischen Mannschaften!!! ich komme gerne wieder!
Wirklich klasse allerdings Dein Satz: "Die Wilhelmstraße bebte"... merkst selbst?!

Das LarsHH dem Elmshorner Fussball zugeneigt ist, wissen wir. Hier befinden wir uns jedoch in einem Forum. Der Beitrag von LarsHH ist kein Spielbericht sondern er berichtet über das Spiel aus seiner Sicht...und das steht jedem hier zu. Dass er dabei die Vereinsbrille nicht ablegt ist auch nicht schlimm, denn nicht jeder Eintrag hier muss völlig subjektiv sein.

Hätte er die Worte, die du ihm vorwirfst, benutzt, kannst Du dir sicher sein, dass wir schon eingegriffen hätten. Hat er aber nicht.

Es steht dir, lieber Sprinter, jederzeit frei, das gesehene aus deiner Sicht zu berichten.

Eines kann ich Dir (Euch) jetzt schon sagen...es ist verdammt einfach nach einem Oberligaspiel zwei Personen zu finden, die das gleiche Spiel gesehen haben, aber völlig anders wiedergeben werden...und meistens liegt die Wahrheit, wie immer, in der Mitte....

in diesem Sinne wünsche ich Euch beiden aber auch allen anderen ein geruhsames Wochenende.

Amen.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.381
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3247 am: 10. August 2013, 13:24:18 »

13.00 Buxtehude - Billstedt
5.; 1:0 Sousa da Silva
46.: 2:0 Sousa da Silva
48.: 3:0 Schröder
66.: 4:0 Matthies
70.: 4:1 Aliu
Ende

14.00 Meiendorf - Oststeinbek
1:0 22. Faklam
2:0 45+1 sbou
Ende
« Letzte Änderung: 10. August 2013, 15:52:58 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.381
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3248 am: 11. August 2013, 10:14:49 »

10.45 Paloma - HEBC
0:0 Hz
66.: Pannen für Saaba
67.: Rot Cem Müller (Hebc)
72.: GR Edu Avarello (Hebc)
0:0 Ende
« Letzte Änderung: 11. August 2013, 12:30:07 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.381
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3249 am: 11. August 2013, 13:51:00 »

14.00 Norderstedt - Cloppenburg 2:2 Ende
0-1 6. gerdes-wurpts
31.: 1:1 Lüneburg (erst 19. für ghazaryan eingewechselt)
45.+4 1-2 handelfmeter westerveld
2-2 46. lüneburg

14.00 BU - Bramfeld 4:1 Ende
2:0 nach 30min
34.: 2:1
Hz
4:1 nach 60min
Rot Simon (BSV)
« Letzte Änderung: 11. August 2013, 15:50:16 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.381
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3250 am: 11. August 2013, 14:43:31 »

15.00 Eichede - Vicky 2:1 Ende
37.: 1:0 Huseni
53.: 1:1 Eybächer
80.: 2:1 Huseni

15.00 Buchholz - NTSV 1:0 Ende
62. 1:0 Gillich
« Letzte Änderung: 11. August 2013, 16:48:14 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3251 am: 11. August 2013, 14:46:14 »

HR – Rugenbergen 1:7 Ende

Tore: 0:1 Jurkschat (18.), 1:1 Osmanov (19.), 1:2 Haase (29.), 1:3 Jurkschat (35.), 1:4 Haase (45.), 1:5, 1:6, 1:7 Jurkschat (62., 67., 88.)
« Letzte Änderung: 11. August 2013, 15:54:20 von Lutschi »
Gespeichert

Sascha Hamburg

  • hafo supporter 2011
  • Oberliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 130
  • HAFO MEINE PERLE
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3252 am: 11. August 2013, 15:56:51 »

"Harry" in Torlaune.... Fünferpack , Respekt :o :o :o
Gespeichert
NUR DER HSV !!!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.381
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3253 am: 11. August 2013, 18:32:42 »

HR – Rugenbergen 1:7 Ende
Tore: 0:1 Jurkschat (18.), 1:1 Osmanov (19.), 1:2 Haase (29.), 1:3 Jurkschat (35.), 1:4 Haase (45.), 1:5, 1:6, 1:7 Jurkschat (62., 67., 88.)

"Harry" in Torlaune.... Fünferpack , Respekt :o :o :o


"Ich habe mir heute auch besonders viel Mühe gegeben", so ein strahlender Harry Jurkschat! "Fünf Tore in einem Spiel - das gelang mir zuletzt mit VfL 93 II gegen Eppendorf/Groß Borstel. Und in der Jugend, da waren es sogar mal neun Stück".
« Letzte Änderung: 11. August 2013, 18:36:49 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

alditüte

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3254 am: 12. August 2013, 02:22:41 »

Fazit: Dassendorf ist mir persönlich nicht sympathischer geworden.

Das kann ich bestätigen. Ich sah das Aufstiegsspiel von Dassendorf in Langenhorn und das machte den Verein wirklich nur unsympathisch. Der Co-Trainer war nur am Zetern und Meckern und die Zuschauer schienen auch nicht gerade ruhige Genossen zu sein.
Gespeichert
Die einzigen Techniker beim FC Bayern München sind die Elektriker der Allianz-Arena!
Seiten: 1 ... 215 216 [217] 218 219 ... 379
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2022
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!