organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 12:23:21
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
Seiten: 1 ... 325 326 [327] 328 329 ... 379

Autor Thema: In ... steht es gerade ...  (Gelesen 2462305 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4890 am: 09. Oktober 2016, 18:44:18 »

14.00 Wedel - Cordi
28.: 1:0 Jo. Eggers
30.: 2:0 Ja. Eggers (FE)
32.: 3:0 Agyemang
34.: 3:1 D'Urso
36.: 3:2 Mucunski (FE)
50.: 3:3 Mucunski (FE)
64.: 4:3 Hinze
74.: 5:3 Hinze
78.: Rot Hayran (Wedel, Handspiel auf der Linie)
79.: 5:4 Mucunski (HE)
80.; 5:5 Steinicke (ET)
82.: 5:6 Zschimmer
87.: 5:7 Nrecaj
88.: GR Agyemang
89.: 5:8 D'Urso
Ende

Ein unfassbares Spiel! Cordi ohne seine beiden besten Torschützen Sharifi und Bambur (beide verletzt) - und trotzdem 8 (!) Tore. Wahnsinn.

Wedel hat nach dem 3:0 den "Fehler" gemacht, nicht konsequent hinten auf Sicherheit zu gehen. Nach dem 2:3 durch Cordi zur Hz war klar - da geht noch was! 4 Elfmeter, 2x Rot und ein Eigentor und dazu 13 Tore - sowas habe ich in über 1.000 Spielen auch noch nicht erlebt. Bin gespannt auf die Statistik von Peter Strahl.

Cordis Offensiv-Power ist einfach unglaublich. Wie schon beim SC Condor (war ich auch live vor Ort) hat Cordi einfach immer weiter nach vorne gespielt. RESPEKT!
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2016, 18:45:42 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

neugieriger

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4891 am: 10. Oktober 2016, 12:08:58 »

In der Tat ein unfassbarer Spielverlauf und ein Spektakel für die Zuschauer. Für den neutralen Beobachter bleibt aber anzumerken, dass  auch SR Röder seinen Beitrag lieferte, wie auch manches bei den Spielern wohl - hoffentlich ! - unfreiwillig! Der erste Elfer für Cordi war zumindest zweifelhaft, eine genau gleiche Situation wenige Augenblicke vorher blieb auf der anderen Seite ungeahndet.Das hat ein Geschmäckle, den konnte man aber immerhin geben. Der zweite Elfer zum 3:3 war aber eine klassische Fehlentscheidung, der Abwehrspieler spielte klar den Ball, für alle bei mir Umstehenden (alles neutrale Fans von Mitbewerbern!) niemals ein Foul! Vielleicht gibt es ja Bilder, ich werde mich für die Kritik entschuldigen, wenn ich schief liege!

Man kann jetzt trefflich diskutieren, welche Rolle die beiden Entscheidungen für den Spielverlauf hatten. Der Offensivkraft Concordias hatte Wedel nach den berechtigten Platzverweisen nichts mehr entgegen zu setzen. Aber hätten die Wedeler ohne die Elfmeterentscheidungen  ihre Nerven so verloren? Der Spielverlauf bis dahin lässt dies als kaum wahrscheinlich erscheinen.
Gespeichert

Stolzenburg

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4892 am: 10. Oktober 2016, 16:20:58 »

Bemerkenswert  ist , dass Schiedsrichter Roedig mit den angeblichen Fehlentscheidungen seinem Verein - Altona 93- keinen Gefallen getan hat.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4893 am: 10. Oktober 2016, 17:23:49 »

Verloren haben wir durch unsere eigenen Unzulänglichkeiten. Den ersten Elfmeter, halte ich aus meiner Sicht für "muss man nicht, aber kann man geben". Ich sehe den zweiten Elfmeter auch als nicht berechtigt an und hätte mich darüber geärgert wenn wir 3:4 verloren hätten.

Wir sind aber danach mit 5:3 in Führung gegangen und daher verbietet es sich, die Schuld für die Niederlage irgendwo anders zu suchen als bei uns.

Der dritte Elfmeter und auch die rote Karte sind völlig korrekt gewesen. Die G/R Karte ist ebenfalls vertretbar, genauso wie auch das Meckern unseres Spielers zu verstehen ist.

Alles in allem, war es ein ganz großes Fußballspiel mit zwei Mannschaften die an Ihre (offensiven) Grenzen gegangen sind. Der Sieg wäre für beide Mannschaften verdient gewesen, sowie die Niederlage für beide unverdient gewesen wäre....nun ist Cordi der verdiente Sieger und wir der unverdiente Verlierer. Wir nehmen aber aus dieser Niederlage ganz viel mit, aber bitte lasst den Schiedsrichter raus, er hat in einem sehr schnellen, rassigen Spiel, welches hart, aber von beiden Seiten immer fair, geführt wurde, unter dem Strich eine gute Leistung gezeigt.
Gespeichert

neugieriger

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4894 am: 10. Oktober 2016, 18:04:23 »

In der Sache Elfer, Platzverweise stimmen wir also durchaus überein. Ich habe auch nicht zum
Ausdruck bringen wollen, dass der SR schlecht war - eher stimmt das Gegenteil für die Gesamtleistung. Dieses Spiel hatte alles überreichlich, was wir am Fussi so lieben; und dazu gehört auch, dass der SR "mitspielt". Es gab ja bei allen Emotionen eben keinen Skandal, neben  beiden Mannschaften nebst Publikum hatte auch der Sportsfreund Röder daran seinen Anteil. Schön war`s, dabei gewesen zu sein!
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2016, 18:06:21 von neugieriger »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4895 am: 11. Oktober 2016, 22:19:21 »

Zur Elfer-Diskussion anbei zwei Bilder von Joe Noveski (www.noveski.com)! Danke, Joe!
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2016, 22:22:37 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4896 am: 11. Oktober 2016, 22:55:48 »

#1 stürmerfoul
#2 eingefädelt
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4897 am: 12. Oktober 2016, 22:08:03 »

#1 stürmerfoul
#2 eingefädelt

Muss wohl.  ;D

Im Ernst: Schöne Fotos, aber in der Sache ohne Bedeutung. Aber schöne Fotos.

Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4898 am: 12. Oktober 2016, 22:52:23 »

ja, sind nicht aussagekräftig, allerdings hat Eric eingefädelt und bei dem anderen bild seht ihr wo der ball ist, den hat eggers weggehauen.
Gespeichert

huschdiewaldfee

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 173
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4899 am: 14. Oktober 2016, 19:31:44 »

20.00 Hamburger SV III - TuRa Harksheide 2:0

10. 0:0 Sousa (TuRa) vergibt frei vor TW Haerting
20. 1:0 Steckel
Hz.
59. 1:0 Spiel wird hitzig, viele Fouls, SR übersieht Handspiel im TuRa-Strafraum
86. 2:0 Tunjic
Ende.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2016, 21:51:40 von huschdiewaldfee »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4900 am: 14. Oktober 2016, 21:27:13 »

Ohe - Dersimspor 4:0 Ende
2.: 1:0 Fischer
46.: 2:0 Fischer
59.: 3:0 pflug
90. 4:0 fritsch
Ende
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2016, 21:28:44 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4901 am: 14. Oktober 2016, 21:34:11 »

Vicky - HR 0:0 Ende
88.: Rot Wacker und Rot Jeske

20.00 Süderelbe - Osdorf
22.: 0:1 Jobmann
24.: 1:1 Jaoudat
68.: 1:2 Wachter
90.: 2:2 Louca
Ende
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2016, 22:04:25 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4902 am: 15. Oktober 2016, 12:59:56 »

15.00 Curslack - Wedel
12.: 1:0 Landau
45.: 1:1 Agyemang
63.: 1:2 Hinze
79.: 1:3 Jan Eggers (FE)
81.: 2:3 Landau
Ende
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2016, 16:51:37 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4903 am: 16. Oktober 2016, 09:08:20 »

11.30 Condor - Altona
38.: 0:1 Stolzenburg
40.: 0:2 Pfeifer
55.: 1:2 Martens
57.: Woike hinter die Bande verwiesen
63.: 1:3 Brisevac (FE)
81.: 1:4 Drinkuth
90.: Rot Novotny
Ende
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2016, 14:07:08 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4904 am: 16. Oktober 2016, 10:33:51 »

10:45 Paloma vs HUFC

1:0 8. Dreyer
Hz
2:0 78. Mandelkau (aus 45 Metern)
Ende
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2016, 12:33:35 von Nordi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen
Seiten: 1 ... 325 326 [327] 328 329 ... 379
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!