organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. Januar 2023, 01:10:34
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
Seiten: 1 ... 338 339 [340] 341 342 ... 379

Autor Thema: In ... steht es gerade ...  (Gelesen 2389715 mal)

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 648
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #5085 am: 31. Juli 2017, 05:48:17 »

15:00 Cordi vs Buchholz 3:1 (2:1)
Powered by Quagga
163 Zuschauer

Bitte? Absolutes Top-Duell der OL HH, und es interessiert keine Sau? FFS!
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.456
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #5086 am: 31. Juli 2017, 11:33:42 »

15:00 Cordi vs Buchholz 3:1 (2:1)
Powered by Quagga
163 Zuschauer

Bitte? Absolutes Top-Duell der OL HH, und es interessiert keine Sau? FFS!

naja, wenn über 1.000 zuschauer jeweils in norderstedt und in altona weilen, dann wird die luft am sonntagnachmittag mit 827 anderen spielen i-wann dünner...! der ansonsten zerfledderte spieltag der OL HH ist ja kein zufall.

viel schlimmer ist doch, dass es offensichtlich nur so wenig zuschauer bei der oberliga-saisoneröffnung gab.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 648
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #5087 am: 31. Juli 2017, 12:34:16 »

naja, wenn über 1.000 zuschauer jeweils in norderstedt und in altona weilen, dann wird die luft am sonntagnachmittag mit 827 anderen spielen i-wann dünner...! der ansonsten zerfledderte spieltag der OL HH ist ja kein zufall.

Also ehrlich. Altona und Norderstedt liegen jeweils am anderen Ende der Stadt. Ich glaube kaum, dass da so dermaßen viele Zuschauer dadurch verloren gegangen sind. Eher könnte man spekulieren, dass bei parallelen HSV- oder St.Pauli-Spielen vielleicht noch weniger Leute gekommen wären.

Zitat
viel schlimmer ist doch, dass es offensichtlich nur so wenig zuschauer bei der oberliga-saisoneröffnung gab.

Ist natürlich auch schwach, aber Pinneberg war nun in der Vergangenheit nie als Zuschauermagnet bekannt, und HSV III – naja. Außer ein paar SVlern lockt das doch auch kaum Leute hinterm Ofen hervor. Nur weil das jetzt zufällig die "Saisoneröffnung" ist, macht das die Partie ja nicht attraktiver. (Ich hatte sogar überlegt hinzugehen, aber irgendwie war das Wetter doof, so reizend fand ich das dann doch nicht, und so hat am Ende die Faulheit gesiegt.)

Cordi und Buchholz sind dagegen Top 3 der Liga. Ich kenne Cordi halt nur von wie ich mit Altona da war, aber da waren's letztes Mal 700 oder so. Dass da natürlich ein Haufen AFCer dabei waren, ist klar, aber Buchholz bringt doch eigentlich auch immer ein paar Leute mit. Daher hat mich die Zahl schon ziemlich erschreckt.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.456
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #5088 am: 31. Juli 2017, 12:46:46 »

sehr wohl gibt es eine gewisse anzahl an amateurfussi-interessierten, die sich "ihre" highlights rauspicken. und sonntagnachmittag sind die möglichkeiten nun einmal mannigfaltig (gewesen).

p.s. zudem ist ferien-/urlaubszeit.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Paltian24

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 144
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #5089 am: 01. August 2017, 10:14:03 »

p.s. zudem ist ferien-/urlaubszeit.
Ist das logisch, wenn Norderstedt und Altona einen sehr guten Besuch haben?

Allerdings wird es für die Oberliga immer schwerer gute Zuschauerzahlen zu generieren, wenn es weiter mehr Spitzenmannschaften in die Regionalliga zieht. Aber das wird man in den nächsten Jahren sehen. Sicher kommt auch die eine oder andere Mannschaft wieder runter.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.456
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #5090 am: 01. August 2017, 14:05:32 »

p.s. zudem ist ferien-/urlaubszeit.
Ist das logisch, wenn Norderstedt und Altona einen sehr guten Besuch haben?

ja, das ist es sehr wohl.

ich glaube, du und andere unterschätzen, dass es eine ganze reihe "neutrale" amateurfussis in und um HH gibt, die sich wochenende für wochenende "ihre" spiele aussuchen und nicht (mehr) einen festen verein haben, bei dem sie gucken. wenn natürlich über 2.000 zuschauer schon in der RL inkl. des derbys gebunden sind, wird es - gerade in der urlaubszeit - ein wenig dünner für die anderen (OL-)vereine. wenn die spiele dann noch zeitgleich mit ca. 200 anderen spielen in HH stattfinden, dann gehen natürlich alleine die spieler selbst als potenzielle zuschauer verlustig. hinzu kommen urlaub, wetter & HSV-trainingslager im öztal...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 648
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #5091 am: 01. August 2017, 14:54:08 »

ich glaube, du und andere unterschätzen, dass es eine ganze reihe "neutrale" amateurfussis in und um HH gibt, die sich wochenende für wochenende "ihre" spiele aussuchen und nicht (mehr) einen festen verein haben, bei dem sie gucken. wenn natürlich über 2.000 zuschauer schon in der RL inkl. des derbys gebunden sind, wird es - gerade in der urlaubszeit - ein wenig dünner für die anderen (OL-)vereine. wenn die spiele dann noch zeitgleich mit ca. 200 anderen spielen in HH stattfinden, dann gehen natürlich alleine die spieler selbst als potenzielle zuschauer verlustig. hinzu kommen urlaub, wetter & HSV-trainingslager im öztal...

Stimmt ja alles. Und sicherlich war die Ansetzung da etwas unglücklich, so dass unter diesen Voraussetzungen eine Zuschauerzahl in den 400ern oder 500ern, die die Begegnung meiner Ansicht nach mindestens verdient hätte, nicht möglich war. Aber so deutlich unter 200 hat mich dann schon erschreckt. Hätte ich nicht erwartet.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.648
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #5092 am: 01. August 2017, 15:48:53 »

Pokal:
18.30 UH-Adler (BL) – BU (OL) 
41.: 0:1 Korczanowski
UH im Pech: in der 2. Hz schon 2x Latte!
90.: 0:2 Sa Borges Dju
90+3: 0:3 (Nr 14)
Ende

18.30 Kosova (LL) - Buchholz (OL) 
25.: 1:0
30.: 2:0
47.: 2:1 Kühn
75.: 2:2 Fuß
86.: 2:3 Jonas
Ende

18.30 SVNA (LL) - Curslack (OL)
21.: 0:1 Klein
29.: 0:2 Yücel
34.: 0:3 Rogge
75.: 0:4 Witmütz
79.: Rot Wilhelm (Beleidigung)
85.: 0:5 Yücel
88.: 0:6 Klein
Ende

18.30 Lemsahl (KK) - Paloma (LL)
10.: 0:1 Bein
29.: 0:2 Javier
43.: 0:3 Azadeh
60.: 0:4 Mandelkau
61.: 0:5 Ulaga (FE)
Ende

18.30 Heidgraben - Wedel
7.: 0:1 Ganitis
48.: 0:2 Dirksen
49.: 0:3 Jan Eggers
64.: 0:4 Ganitis
80.: 0:5 Agyemang
Ende
« Letzte Änderung: 01. August 2017, 20:55:45 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Bahrenfelder

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
    • Altona93Fans
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #5093 am: 01. August 2017, 19:23:16 »

Altona 93 führt zur Halbzeit gg  West Ham United mit 2:1.

West Ham nur noch zu zehnt nach einer GR Karte
Gespeichert

Oldie61

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #5094 am: 01. August 2017, 19:25:37 »

Dienstag 01.08. 18:30
Lorbeer - Türkiye
0:1
1:1 Handelfmeter
1:2
1:3
1:4
Halbzeit
1:5
1:6
1:7
2:7
2:8
ENDE
« Letzte Änderung: 01. August 2017, 20:15:26 von Oldie61 »
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.051
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #5095 am: 01. August 2017, 20:02:31 »

18:30 Inter 2000 vs Altengamme

0:1(21.)
0:2(26.)
0:3(29.)
1:3(30.)
2:3(52.)
3:3(53.)
4:3(69.)
5:3(74.)
5:4(87.)
Ende
« Letzte Änderung: 01. August 2017, 20:26:46 von Nordi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Bahrenfelder

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
    • Altona93Fans
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #5096 am: 01. August 2017, 20:23:29 »

Endstand in Altona: 3:3...Hut ab für unsere "Helden in gestreift "
Gespeichert

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #5097 am: 01. August 2017, 20:34:03 »

Inter Hamburg  -  Buxtehuder SV     3  :  4     Ende
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.648
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #5098 am: 01. August 2017, 20:53:36 »

19.30 SC Wentorf (BL) - WTSV Concordia (OL) 
0:0 Hz
57.: 0:1 Jaoudat
74.: 0:2 Jaoudat
75.: 0:3 Balzis
78.: 0:4 Zschimmer
79.: 0:5 Jaoudat
Ende

19:30 TSV Glinde (BL) - SC Vorwärts-Wacker 04 Billstedt (OL)
44.: 0:1 Oschetzki
69.: 0:2 Oschetzki
Ende
« Letzte Änderung: 01. August 2017, 21:26:52 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.648
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #5099 am: 02. August 2017, 18:51:05 »

Pokal
19:00 SV Lurup (BL) - TuS Osdorf (OL)  1:2 Ende
powered by "All-to-nah"
332 Zuschauer!
6.: 0:1 Wachter
9.: 0:2 Trapp (oder Bonewald)
44.: 1:2 Rodriguez Estevez
Ende


19:30 Düneberger SV (BL) - TuS Dassendorf (OL)  1:4 Ende
powered by "Knullov(e)"
4.: 0:1 Dittrich
23.: 0:2 Dittrich
55.: 1:2 Suratman
61.: 1:3 Carolus
76.: 1:4 Thomas
Ende

19:30 FC Winterhude (KL) - Niendorfer TSV (OL)  0:5 Ende
powered by "Mopo" & "Scholle"
24.: 0:1 Afsin
47.: 1. Ecke Winterhude: NTSV rettet auf der Linie...
56.: 0:2 Abdalla
69.: 0:3 Abdalla
71.: 0:4 Nehcati
81.: 0:5 Windhoff
Ende

19.30 Croatia (BL) - Rahlstedter SC (LL) 0:6 Ende
25.: 0:1 Baake
28.: 0:2 M. Mandel
33.: 0:3 Düzel
43.: 0:4 Düzel
82.: 0:5 M. Mandel
90.: 0:6 Moss
Ende
« Letzte Änderung: 02. August 2017, 21:30:58 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 338 339 [340] 341 342 ... 379
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2023
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!