organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. November 2017, 05:48:08
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...

Autor Thema: In ... steht es gerade ...  (Gelesen 1699832 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.568
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #5220 am: 07. November 2017, 16:39:20 »

19.00 Niendorf - Türkiye
Oddset-Pokal, Achtelfinale
0:0 Hz
59.: 1:0 Trenel
90.+1: 2:0 Streubier
Ende
« Letzte Änderung: 07. November 2017, 20:55:39 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

huschdiewaldfee

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 100
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #5221 am: 10. November 2017, 16:00:02 »

19.30 TuRa Harksheide - SC Alstertal-Langenhorn 1:1
50 Zuschauer am Exerzierplatz

4. Dönmez? (SCALA) an die Latte
30. Überstanden! Soeben peitschten minutenlang Böen und Starkregen übers Feld ... . Beste äußere Bedingungen!
Hz! SCALA will nicht, TuRa kann nicht. Oder umgekehrt.
62. Die Gäste sind stärker aus der Kabine gekommen. Chancen gibt's aber jetzt auf beiden Seiten. Eine ganz starke Partie liefert dabei Harksheide-Keeper Abou Fofana ab!
73. TuRa jetzt mit Dusel: Weber (SCALA) trifft nur den Innenpfosten ...
76. 0:1 Haustein. Ausgerechnet ein Ex-TuRaner.
81. Und fast das 0:2 ... wiederum durch einen Ex-TuRaner. Doch Christoph Gehr setzt das Leder links neben den Kasten.
Elfmeter TuRa!
85. 1:1 Jodeit (FE)
Aus! Und leichte Tumulte bei TuRa, weil der SR nach handgestoppt 89 Minuten abpfeift.
« Letzte Änderung: 10. November 2017, 21:54:55 von huschdiewaldfee »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.568
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #5222 am: 11. November 2017, 11:54:42 »

13.00 Dassendorf - Süderelbe  4:1 Ende
powered by "BZ"
31.: 1:0 Warmbier
36.: 2:0 von Walsleben-Schied
Hz
72.: 3:0 Dittrich
74.: 4:0 Kurczynski
89.: 4:1 Segedi
Ende

14.00 Curslack - Cordi  0:1 Ende
powered by "JAK"
39.: 0:1 Zschimmer
Ende

14.00 Meiendorf - Condor II  5:1 Ende
powered by "Mopo"
8.: 0:1 Houillon
37.: 1:1 Pinarlik
Hz
47.: 2:1 Varela Monteiro
61.: 3:1 Blum
65.: 4:1 Blum
74.: 5:1 Gündogan
Ende
« Letzte Änderung: 11. November 2017, 15:57:13 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.731
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #5223 am: 11. November 2017, 14:53:26 »

Altengamme vs Rahlstedt 3:2 Ende

1:0 44. Pietsch
Hz
2:0 48. Schraub
3:0 57. Zeyns
69. G/R Reichenbach (RSC)
3:1 72. L. Mandel (FE)
87. Rot Mohr (SVA)
3:2 88. L. Mandel (FE)
Ende


Nach dem letzten Wochenende (3:0 gegen Condor II) heute zum zweiten Mal am Gammer Weg gesichtet: Jörn Geffert (der sich fleißig Notizen macht...)
« Letzte Änderung: 11. November 2017, 15:53:07 von Nordi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.568
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #5224 am: 12. November 2017, 11:38:52 »

10.45 Teutonia - Osdorf
28.: 1:0 Gutmann
54.: 2:0 Erman
61.: 3:0 Gutmann
63.: 4:0 Erman
77.: 5:0 Erman
79.: 5:1 Trapp
81.: 5:2 Meijer-Werner
Ende

« Letzte Änderung: 12. November 2017, 12:37:16 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.568
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #5225 am: 12. November 2017, 12:35:58 »

14.00 Niendorf - Buchholz
30.: 0:1 Müller
Hz
49.: 1:1 Agdan
62.: 2:1 Benn
Ende

14.00 Billstedt - Vicky
1:0 Zazai (86)
Ende
« Letzte Änderung: 12. November 2017, 15:55:10 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 313
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #5226 am: 12. November 2017, 12:49:44 »

Niendorf II gegen HEBC 1:1 Ende.
Tore 45. Min. Natusch, 90. Min. Blumauer.
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.731
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #5227 am: 12. November 2017, 14:18:28 »

14:00 Altona vs St. Pauli II 1:5 Ende
Powered by Dosi & JAK
2080 Zuschauer!
St. Pauli spielt in Leibchen, Angaben der Schützen daher nicht 100%ig
0:1 1. Bräuning (nach nicht einmal 15 Sekunden!!)
0:2 5. Zehir (oder Bräuning)
Hz
0:3 71. Sobotta
1:3 75. (ET, Schütze nicht erkennbar)
1:4 79. Choi
1:5 89. Pfeiffer
Ende


14:00 Norderstedt vs Wolfsburg II 2:0 Ende
Powered by fussifreunde
0:0 Hz
1:0 71. Lüneburg
2:0 90. +4 Lüneburg
Ende


14:00 Sasel vs HSV III 5:1 Ende
Powered by fussifreunde
1:0 38. Balat
2:0 39. Celikten
Hz
3:0 52. Kourkis
3:1 67. Bauer
4:1 71. Adomat
5:1 81. Neumann-Schirmbeck
Ende


14:00 Dersimspor vs SVNA 4:0 Ende
Powered by Adam Malysz
1:0 41. Yildiz
Hz
2:0 51. Demir
3:0 66. Demir
4:0 76. Sa Borges Dju
Ende
« Letzte Änderung: 12. November 2017, 15:52:27 von Nordi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.682
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #5228 am: 12. November 2017, 19:07:31 »

Zitat
St. Pauli spielt in Leibchen

*omg*

regionalbernliga
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.568
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #5229 am: 12. November 2017, 19:51:54 »

Zitat
St. Pauli spielt in Leibchen

*omg*

regionalbernliga

Es ist wirklich sooo lächerlich! Wer den AFC-Dress nicht vom Pauli-Trikot unterscheiden kann, der gehört zu Fielmann...! Aber SR Murat Yilmaz hat ja gerne besondere Auftritte auf der AJK (Stichwort Elfmeterschießen).

Zitat
Eine Frage war aber noch zu klären: Warum mussten die Braun-Weißen in Leibchen ran? Referee Murat Yilmaz, der zuvor sowohl die weißen als auch die braunen Trikots der „Kiezkicker“ als dem Altonaer Dress zu ähnlich einstufte, wollte seine Entscheidung auf Nachfrage nicht erklären.

„Wir hätten locker in Braun spielen können. Aber der Schiri hat das anders entschieden, weil er was Besonderes wollte. Das hat er gekriegt. Wir haben das hingenommen und 5:1 gewonnen...“, kommentierte Philipkowski den Auftritt seiner Mannen abschließend.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

huschdiewaldfee

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 100
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #5230 am: 17. November 2017, 12:49:52 »

19:00 SV Eidelstedt - TuRa Harksheide  2:2
Vor 50 Fans am Furtweg

8. Riesenchance TuRa, aber Jodeit bekommt den Ball vors Standbein, wird dann gestört. Der SVE findet bislang gar nicht statt.
15. Wieder Jodeit, diesmal knapp übers Gebälk.
19. Auch TuRas Weber scheitert knapp - diesmal an TW Meins.
26. Und plötzlich fast das 1:0, aber Engels Schuss kullert links am TuRa-Kasten vorbei.
Hz. TuRa mit 75 Prozent Ballbesitz, aber schwacher Chancenverwertung ... Eidelstedt bemüht, aber allenfalls durch  Fehler der Gäste gefährlich.
52. 0:1 Weber
55. 1:1 Schäfer
59. 1:2 Saleh. Was für ein Tor! Nasim Saleh zieht aus 25 Metern ab und setzt das Leder an die Unterkante der Latte.
76. Jodeit mit dem 1:3 auf dem Fuß ... aber der SVE bekommt noch ein Abwehrbein dazwischen.
80. 2:2 Schäfer. Auf der Gegenseite gleicht Eidelstedt aus!
89. TuRas Tramm an den Pfosten!
Und Aus! TuRa zu schwach in der Chancenverwertung, Eidelstedt mit dem Glück des Tüchtigen.
« Letzte Änderung: 17. November 2017, 20:52:00 von huschdiewaldfee »
Gespeichert

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 497
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #5231 am: 17. November 2017, 14:01:32 »

Es ist wirklich sooo lächerlich! Wer den AFC-Dress nicht vom Pauli-Trikot unterscheiden kann, der gehört zu Fielmann...!

Zitat
„Wir hätten locker in Braun spielen können. Aber der Schiri hat das anders entschieden, weil er was Besonderes wollte.

Naja, diese "braunen" Trikots haben meines Wissens auf der Brust auch weiße und rote Querbalken. Braun-Weiß-Rot, Schwarz-Weiß-Rot, hätte man insbesondere aufgrund der unterschiedlichen Farbanteile der Trikots vielleicht auch durchgehen lassen können, aber völlig aus der Luft gegriffen ist eine Verwechselungsgefahr nicht.

Dass ein Profiverein wie St. Pauli keinen dritten Trikotsatz hat bzw. diesen innerhalb derselben Stadt auch nicht besorgen kann, verwundert mindestens im gleichen Maße.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.568
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #5232 am: 17. November 2017, 14:47:33 »

...aber völlig aus der Luft gegriffen ist eine Verwechselungsgefahr nicht.

Aber nur für Leute, die nicht mehr aus den Augen gucken können!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.731
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #5233 am: 17. November 2017, 19:24:47 »

Regionalliga:

19:15 St. Pauli II vs Braunschweig II 2:3 (2:1)
Powered by Dosi
Anpfiff 15 Minuten später (Braunschweig stand im Stau)
1:0 5. Schneider
21. Rot Brodersen (STP, Notbremse)
1:1 25. Popovic
2:1 26. Zehir
Hz
2:2 49. Fouley
2:3 84. Adetula
Ende


Oberliga:

19:30 Condor vs Billstedt 3:2 (1:0)
Powered by Mirko
1:0 28. Martens
Hz
2:0 61. Martens
2:1 64. Hamdan
3:1 73. Martens
3:2 90. +4 Kunkel (FE)
Ende

19:30 Osdorf vs Türkiye 5:1 (2:1)
Powered by fussifreunde
1:0 3. Wachter
2:0 31. Wachter
2:1 45. +1 Spranger (ET)
Hz
3:1 70. T. Krause
4:1 75. Spranger
5:1 81. Wachter
Ende

20:00 Süderelbe vs Sasel 0:4 (0:2)
Powered by fussifreunde
0:1 2. Zankl
0:2 28. Neumann-Schirmbeck
Hz
0:3 67. Neumann-Schirmbeck
0:4 77. Zankl
Ende


Landesliga:

19:30 Ohe vs Altengamme 2:1 (2:0)
1:0 10. Dülsen
2:0 31. Gassmann
Hz
2:1 48. Schraub
Ende

20:00 Rahlstedt vs Meiendorf 1:1 (0:1)
0:1 27. Fedai
Hz
1:1 81. L. Mandel
Ende
« Letzte Änderung: 17. November 2017, 21:54:57 von Nordi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Oldie61

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #5234 am: 17. November 2017, 19:57:14 »

Bezirksliga Nord

19:30
Hoisbüttel  - Sasel II
0:0 Halbzeit
1:0 M.Jonas 56.ķ
Rot Nr.6 Sasel  80.
1:1 90+7
« Letzte Änderung: 17. November 2017, 21:31:33 von Oldie61 »
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2017
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!