organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. August 2019, 02:47:56
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 372

Autor Thema: In ... steht es gerade ...  (Gelesen 2076083 mal)

Raphael

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 63
  • Heja Blåguld!
BU - TSV Uetersen
« Antwort #435 am: 04. Oktober 2009, 19:07:42 »

Allein das Freistoßtor von Sommers zum 1:3 war die 5€ Eintritt wert. Geiles Teil, da hat ja alles gepasst.
Schon fast schade, dass der TSV den Ausgleich nicht mehr geschafft hat. BU hat sich ja schon fast arrogant auf seiner 3:0-Führung ausgeruht. Über die gesamte Spielzeit gesehen, wäre ein Unentschieden zwar nicht gerecht gewesen, weil BU eigentlich bis zu 70.-75. Minute das klar bessere Team war (incl. dieser 2-3 Chancen alleine vor dem Tor...), aber diese Leichtfertigkeit hätte eigentlich bestraft werden müssen. Aber naja, ist ja nochmal gut gegangen.

Uetersen wäre, jedenfalls nach heutiger Leistung, vllt. besser dran gewesen, wenn man Halim Kustul heute etwas früher eingewechselt hätte. Fand den Kerl für seine 18 (?) eigentlich recht erfrischend und kurze Zeit später, hat der TSV auch richtig angefangen Druck zu machen.

Hayko Kalaycioglu, und da gebe Ich "Bastrup" Recht, war teilweise wirklich witzig. Bei jedem hohen Ball brüllt er so lau "Torwart!" bzw. "Hab ich!", dass man das bestimmt noch bis zur Habichtstraße runterhört... Schade nur, wenn man dann an gefühlten 50-60% der Bälle vorbeifliegt. Das macht es nicht gerade besser  ;D

Am geilsten für mich war heute Sören Wolters (BU) in der 1. HZ. Mal abgesehen von der recht guten Leistung heute (auch wenn er seine Patzer drin hatte). Wird in der 1. HZ direkt vor der Uetersener Bank gefoult, Schiedsrichter lässt aber weiterlaufen. Wolters beschwert sich richtiggehend ziemlich laut, als er sich aufrappelt. Was ist? Eine Frau, deren beiden Mini-Kläfftölen sich mit modischen TSV-Uetersen-Halstüchern rumschleppen mussten, sagt so richtig schön giftig angefressen zu ihm: "Menschens Kinder, nun stell dich mal nicht so an!" Wolters schaut sie mehrer Sekunden mit einem "Was-willst-du-denn-du-alte-Schnepfe?-Blick" an und warf ihr einen schön langgezogenen Kussmund zu  :-* Die Frau war ziemlich baff  ;D
Gespeichert
"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers"

Freddinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #436 am: 04. Oktober 2009, 23:47:10 »

war heute für mich das erste mal an der anfield
tja, ich denke ich komm wieder
war auf jedenfall ein spektakel

Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #437 am: 05. Oktober 2009, 00:05:12 »

 ;)  Die Barmbeker Anfield ist immer eine Reise wert  8),warum erst heute ???
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.230
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #438 am: 05. Oktober 2009, 14:50:10 »

HSV II - Hallescher FC  0:1   - ENDE -
76.: 0:1
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2009, 15:48:33 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Raphael

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 63
  • Heja Blåguld!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #439 am: 05. Oktober 2009, 21:35:47 »

;)  Die Barmbeker Anfield ist immer eine Reise wert  8),warum erst heute ???

Muss gestehen, dass ich gestern auch zum ersten Mal dort war. Hat sich aber wirklich gelohnt, wirklich ein uriges, kleines Ding. Hat Spaß gemacht.
Spätestens beim Oddset-Pokal-Spiel gegen Altona bin ich wieder da...  :-X   ;D
Gespeichert
"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers"

Bastrup

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #440 am: 05. Oktober 2009, 23:51:58 »

und gegen uetersen war ja eigentlich nix los seitens des pöbels und dem rest! altona im pokal würde ich auch empfehlen, wird bestimmt witzig!  ;D
Gespeichert

Raphael

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 63
  • Heja Blåguld!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #441 am: 06. Oktober 2009, 17:00:09 »

und gegen uetersen war ja eigentlich nix los seitens des pöbels und dem rest!

Hatte euch bislang nur einmal auswärts beim AFC erlebt (genau das richtige Spiel  ;D )... Denke aber, dass ich in Zukunft nun auch mal ein bisschen öfter bei euch zuhause vorbeischauen werde. Finde, die urige und ganz eigene Atmosphäre die das Stadion versprüht, ist schon einen Besuch wert. Wenn dann noch der Pöbel mitspielt - wunderbar  ;D

altona im pokal würde ich auch empfehlen, wird bestimmt witzig!  ;D

Freue ich mich jetzt schon drauf. Muss zwar nicht gerade wieder so laufen wie beim Spiel diese Saison, aber das ist bestimmt einiges an Gift drin. Lohnt sich bestimmt.


P.S. Achja übrigens - Lustiger Rauch-Böller am Samstag in der 1. HZ beim "Pöbel"  ;D
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2009, 17:00:42 von fischkopp »
Gespeichert
"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers"

Freddinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #442 am: 06. Oktober 2009, 23:49:01 »

;)  Die Barmbeker Anfield ist immer eine Reise wert  8),warum erst heute ???

ich wurde von einem kollegen angesprochen, ob ich nich vielleicht mal bock auf bu-uetersen haette...
da ich sonntags gerne auch unterwegs bin, um dann später in die redaktion zu stoßen, hatte ich zugestimmt

bin sonst eher so hammonia unterwegs, aber BU fand ich schon irgendwie
atmosphärisch, obwohl nicht allzu viel los war
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.230
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #443 am: 09. Oktober 2009, 18:57:57 »

SC Victoria - VfL Lohbrügge 4:1 ENDE
12.: 1:0 Rahn
40.: 2:0 Rahn
67.: 3:0 Akgül  
73.: 3:1 Kilic
86.: 4:1 Erman  (FE)

Oststeinbeker SV - USC Paloma  5:1 ENDE
8.: 1:0 Braesen
42.: 2:0 Sa Borges
55.: 3:0 Sa Borges
72.: 3:1 Kieckbusch
80.: 4:1 Polat
82:: 5:1 Langer

Hamm United FC - SC Schwarzenbek 1:1 ENDE
56.: 0:1 ?
66.: 1:1 Simon
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2009, 21:23:24 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

VanBiddern

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #444 am: 09. Oktober 2009, 21:26:21 »

 ;D
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.100
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.230
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mirko Schneider

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.222
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #447 am: 09. Oktober 2009, 23:22:53 »

Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #448 am: 10. Oktober 2009, 00:07:19 »

 ???  Wortspieler mal "ohne "Wortspiele  ???
Gespeichert

ASu

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 454
  • "Stille Nacht, die wo heilig ist" - J. Klinsmann
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #449 am: 11. Oktober 2009, 11:51:47 »

SC Condor – TSV Uetersen 1:1 ENDE
SR: Kirsch (SV Halstenbek-Rellingen) - Zuschauer: 70
Tore: 1:0 Twardawa (2.), 1:1 Anders (82.)
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2009, 12:32:40 von ASu »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 372
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!