organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 05. Dezember 2019, 16:22:25
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 376

Autor Thema: In ... steht es gerade ...  (Gelesen 2122651 mal)

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.133
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #720 am: 04. Mai 2010, 20:15:00 »

Im Editiermodus das ganze kopieren und einfach kopieren und nochmal reinstellen.
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #721 am: 04. Mai 2010, 20:16:44 »

DANKE Matthias


SV Curslack Neuengamme - VfL Lohbrügge   3:0 (1:0) ENDE

1:0    24. Mahrt
2:0    70. Reincke
3:0    87. Spill


Bergedorf 85  -   SC Victoria    2:0 (1:0)  ENDE

1:0    40.  Saschaaaaa de laaaa Cuestaaaaa (11m)
2:0    85.  Fatiiiiiiiiiiiiiiiih Güreeeeeeeeeeeellll


Eintracht Norderstedt - Niendorfer TSV     2:2 (1:1) ENDE

1:0   38.  Gersdorf
1:1   45.  Edu
2:1   62.  Yilmaz
2:2   64.  Jakobs


Barmbek Uhlenhorst  - Altona 93  0:0 (0:0) ENDE




SC Condor - Oststeinbeker SV  0:2 (0:1) ENDE

0:1   39. Ulusoy
0:2   69. Hiob




V/W Billstedt -  FC Türkiye  3:3  (2:1) ENDE

0:1   19.  Berwecke
1:1   20.  Zwiewka
2:1   44.  Liebermann
3:1   50.  Reichenbach
3:2   64.  Acar (11m)
3:3   70.  Acar


TSV Neuland - TSV Wandsetal  2:2( 0:2) ENDE

0:1    6.  Kayin
0:2  44.  Yildirim
1:2  50. Rabe
2:2  80. Harders

b.V. G/R Yildirim




Einigkeit Wilhelmsburg -  SC Europa  1:2 (1:0) ENDE

1:0    37.  Hartig
1:1    49.  Glöckner
1:2    70.  Glöckner




FC Voran Ohe - TuS Dassendorf  0:4 (0:2)  ENDE

0:1      Lockstedt
0:2      Lockstedt
0:3       ?
0:4       ?
« Letzte Änderung: 04. Mai 2010, 21:18:07 von Quagga »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.143
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #722 am: 04. Mai 2010, 21:13:34 »

TuS Holstein - HSV III   1:1 (0:0)   ENDE

>>> relativ ausgeglichen zu beginn
>>> ab 30. tus mit deutlichen vorteilen und zwei "100%igen" chancen.
>>> nach der halbzeit ein feuerwerk mit 3-4 sehr guten chancen für den tus
>>> HSV eigentlich schon mausetot aus dem nichts dann mit sensationellen drei minuten und mehr offensive als vorher zusammen; 0:1-führung (68.) per schönen kopfball in die lange ecke durch "achter" (?)
>>> gelb-rot für zillmann (ca. 75., wdh. foulspiel) vom tus war berechtigt
>>> alles oder nichts bringt tus nach eckball von hildebrandt das grätsch-1:1 durch kossert (89.) aus 1m
>>> trotz unglücklicher ansetzung (= vfl pinneberg) ein sehr gutes gespann um den jungen SR haase; hatte trotz der hektik zum schluss alles im griff
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 18.463
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #723 am: 04. Mai 2010, 21:19:34 »

FC Voran Ohe - TuS Dassendorf  0:4 (0:2)  ENDE

0:1      Lockstedt
0:2      Lockstedt
0:3       ?
0:4       ?

Ohe - Dassendorf 0:4  ENDE

Sasel - Börnsen  3:0  ENDE



DANKE, Quagga!!!!!!!!
« Letzte Änderung: 04. Mai 2010, 21:21:20 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.133
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #724 am: 04. Mai 2010, 21:24:38 »

>>> trotz unglücklicher ansetzung (= vfl pinneberg) ein sehr gutes gespann um den jungen SR haase; hatte trotz der hektik zum schluss alles im griff

Habe den Haase in letzter Zeit 3x gesehen, ein richtig guter Schiri. (Die Ansetzung geht natürlich trotzdem gar nicht.) Ihn und Murat Yilmaz sehe ich derzeit am liebsten pfeifen.

Nochmal danke, Quagga, das war spannend! Auch spannend ist, was 08 morgen bei Cordi macht...
« Letzte Änderung: 04. Mai 2010, 21:26:22 von Matthias »
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #725 am: 04. Mai 2010, 21:44:34 »

>>> trotz unglücklicher ansetzung (= vfl pinneberg) ein sehr gutes gespann um den jungen SR haase; hatte trotz der hektik zum schluss alles im griff

Habe den Haase in letzter Zeit 3x gesehen, ein richtig guter Schiri. (Die Ansetzung geht natürlich trotzdem gar nicht.) Ihn und Murat Yilmaz sehe ich derzeit am liebsten pfeifen.

Nochmal danke, Quagga, das war spannend! Auch spannend ist, was 08 morgen bei Cordi macht...
"Mindestens" einen Punkt,denn 08 kann ohne Druck spielen,denn die Mannschaft muß
nicht mit Gewalt Meister werden,wäre nur genial und traumhaft schön!!!!
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.133
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #726 am: 04. Mai 2010, 21:48:51 »

Ich glaube, dass die Mannschaft gerade jetzt Druck spüren wird. Natürlich muss sie nicht Meister werden, aber dass Platz eins zum Greifen nahe ist, ist schon ´ne Drucksituation, finde ich.
« Letzte Änderung: 04. Mai 2010, 21:49:09 von Matthias »
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #727 am: 04. Mai 2010, 22:36:24 »

....und Murat Yilmaz sehe ich derzeit am liebsten pfeifen.

Schon seit längeren meine absolute Nr.1 Murat Yilmaz.
Er wird wohl auch als nächstes Überregional eingesetzt werden- weil Herr Yilmaz wirklich gut ist.

Nochmal danke, Quagga, das war spannend! Auch spannend ist, was 08 morgen bei Cordi macht...
ICH danke für die freundliche  FAN-Unterstützung aus Norderstedt, Bergedorf, Condor, Curslack und besonders der AORTA "eilbek-andi".

Ich werde morgen in Bielefeld sein und höre live:
http://buchholz.fm/

@ buchholz.fm
Lass es krachen !!


Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 553
  • www.vicky-forum.de
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #728 am: 04. Mai 2010, 23:34:39 »

Ich glaube, dass die Mannschaft gerade jetzt Druck spüren wird. Natürlich muss sie nicht Meister werden, aber dass Platz eins zum Greifen nahe ist, ist schon ´ne Drucksituation, finde ich.

Eben. Und selbst wenn sie gewinnen, wirds danach nicht weniger werden mit dem Druck.

Ich mach mir aber erstmal ernsthaft Sorgen um uns. War zwar heute nicht da, soll aber furchtbar gewesen sein. Kann mir iwie nicht vorstellen, dass das in knapp 48 Std. entscheidend besser wird. Bezahlen wir jetzt die Rechnung fürs Pokal-Finale?
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.143
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #729 am: 04. Mai 2010, 23:42:34 »

Zitat
Zitat von: WORTSPIELER am Heute um 21:13:34
>>> trotz unglücklicher ansetzung (= vfl pinneberg) ein sehr gutes gespann um den jungen SR haase; hatte trotz der hektik zum schluss alles im griff

Habe den Haase in letzter Zeit 3x gesehen, ein richtig guter Schiri. (Die Ansetzung geht natürlich trotzdem gar nicht.) Ihn und Murat Yilmaz sehe ich derzeit am liebsten pfeifen.

es passt vor allem deswegen, weil er zwei alte "haasen" an der linie hat. sein vater und der BSA-pinneberg-ansetzer sind die ideale ergänzung für den jungen burschen. häufig ist es ja genau umgekehrt, dass i-welche pappenheimer an der linie agieren müssen und es deshlab zu "missverständnissen" kommt.

dennoch ist es - trotz jeden emotionalen verständnisses - schon kurios, dass heute in der hektischen schlussphase wieder vollkommen unberechtigte kommentare von beiden seiten kamen und jogi meyer sogar hinter die barriere (88.) musste...!


Zitat
Zitat von: Matthias am Heute um 21:24:38
....und Murat Yilmaz sehe ich derzeit am liebsten pfeifen.

Schon seit längeren meine absolute Nr.1 Murat Yilmaz.

dito. ich kene derzeit keinen amateur-SR in HH mit einer derart überzeugenden präsenz. zudem habe ich noch nie ein spiel von/mit ihm erlebt, wo er einen "schlechten" tag erwischt hätte.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.143
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #730 am: 04. Mai 2010, 23:48:51 »

Zitat
Eben. Und selbst wenn sie gewinnen, wirds danach nicht weniger werden mit dem Druck.

sehe ich anders. wenn du zweimal hintereinander vor insgesamt 1.000 zuschauern spielst, dann geht dir als anfang-zwanziger doch einer ab. drücke die daumen und wünsche vor allem viel spaß. einfach genießen, buchholz. aber schön vorher die hausaufgaben machen. der strahlemann wird schon ganz fickerig...   8)
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #731 am: 05. Mai 2010, 09:34:08 »

Ehrlich gesagt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass zu den beiden Spielen nach Buchholz insgesamt 1000 Leute rausfahren.
Der SCV hat insgesamt keine große Fanszene (außerdem nach den Leistungen gestern könnten einige verschreckt wegbleiben... ;)) und selbst die Altonasen werden unter der Woche kaum so zahlreich erscheinen. Und dass sich so viele Leute aus der Stadt selbst rekrutieren? Glaub ich nicht...
Gespeichert
*gähn*

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 318
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #732 am: 05. Mai 2010, 10:52:48 »

Naja, rausfahren brauchen doch nur 200  - für den Rest sorgt das kleine euphorische Norheidestädtchen  schon selber !!! Da bin ich mir ganz sicher.
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 553
  • www.vicky-forum.de
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #733 am: 05. Mai 2010, 15:43:40 »

sehe ich anders. wenn du zweimal hintereinander vor insgesamt 1.000 zuschauern spielst, dann geht dir als anfang-zwanziger doch einer ab. drücke die daumen und wünsche vor allem viel spaß. einfach genießen, buchholz. aber schön vorher die hausaufgaben machen. der strahlemann wird schon ganz fickerig...   8)

Wenns nicht zu Lasten des SCV wäre, würde ich auch für Bucholz mitfiebern... 8) Naja, hätte hätte Herrentoilette.

Fakt bleibt, dass es in der Geschichte des Fußballs schon zig Fälle gab, in der eher überraschende Spitzenreiter am Ende vom routinierten Serienmeister wieder eingefangen wurde. Jäger sein kann jeder, der Gejagte ist ne ganz andere Nummer *3 Euro rauskram*
Gespeichert

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #734 am: 05. Mai 2010, 18:55:33 »

Um es mit Jörg Wontorra zu sagen:
Das ist keine Phrase sondern eine Feststellung der Tatsachen!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 376
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!