organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 10. Dezember 2019, 08:08:04
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 376

Autor Thema: In ... steht es gerade ...  (Gelesen 2132971 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.144
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1155 am: 23. Oktober 2010, 19:30:44 »

Zitat
Stefan Kohfahl (OSV): "Ich entschuldige mich für das Auftreten meiner Mannschaft in den letzten 10 Minuten. Das gibt Gesprächsbedarf mit dem einen oder anderen. Allerdings war die Schiedsrichterleistung das hanebüchenste, was ich je erlebt habe. Heute war ja mit Christian Soltow ein Schiedsrichterbeobachter da. Ich hoffe, dass das Konsquenzen haben wird."

haha. jedes wochenende 'ne neue zote aussem osten. einfach einmal bei sich selbst anfangen. vorbild und nicht vorlaut, ist das stichwort. fehlt nur noch der satz: "ich werde persönlich dafür sorgen, dass der nie wieder ein spiel von uns pfeift."
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Buffinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1156 am: 23. Oktober 2010, 20:45:51 »

[
...einfach einmal bei sich selbst anfangen. vorbild und nicht vorlaut....

Danke genau so sieht es aus. Was die Oststeinbeker Bank vorlebt, zeigt sich leider auch auf dem Platz.
Gespeichert

Altersheim

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1157 am: 23. Oktober 2010, 21:02:52 »

da hat sich die Mannschaft aus dem Süd-Osten Hamburgs endlich mal an Ihrem Trainer orientiert und dann passt es ihm auch wieder nicht!! Ich war LEIDER nicht selbst anwesend, aber wenn gewisse Spieler (Sos.....ki - "Top Talent"  ;)) mit gelb-rot (mind. einmal wg. Meckerns) vom Platz "dürfen", dann muss der Schiedsrichter eigentlich alles richtig gemacht haben!

Ich würde Protest einlegen - vielleicht war der Kunstrasen ja zu lang gewachsen...man sollte mal in den Durchführungsbestimmungen des DFV (nur für Kenner!!) suchen....  ;D
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1158 am: 23. Oktober 2010, 21:17:53 »

Danke genau so sieht es aus. Was die Oststeinbeker Bank vorlebt, zeigt sich leider auch auf dem Platz.

Für die Statistiker: Oststeinbek hat in der Vergangenheit sehr wenige gelbe, gelb/rote und rote Karten erhalten. DIE MANNSCHAFT gilt als fair!
Mich überraschen diese vier gelb/roten Karten in einem Spiel schon.
Gespeichert

Altersheim

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1159 am: 23. Oktober 2010, 21:53:01 »

anscheinend scheint der Trainer seine Jungs nun endlich zu erreichen... ;D ...wieso gibts da jetzt Gesprächsbedarf! Herr Kofahl, endlich mal Grund für Stolz auf die eigene Mannschaft..."Jungs, weiter so! Bald habt ihr soviel Ahnung wie ich und dann...! Bevor ich es vergesse...PROTEST!!"

Ich schlage für Herrn Kofahl mal nen Benimmkurs bei einem alten Bekannten vor, der in seinem Leben noch nie ein Ergebnis am Schiedsrichter festgemacht hat..."EIN FALL FÜR KLOBEDANCE"...bitte übernehmen Sie!!! bei zwei Co-Trainern sollte dieser ja eher die Ferguson-Rolle beim SV Lurup inne und somit genügend Zeit haben, um mal in Ost(protest)bek vorbeizuschauen!!!
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2010, 10:38:02 von Altersheim »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.476
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1160 am: 24. Oktober 2010, 13:50:26 »

14:00 Altona 93 - TSV Buchholz 08 0:1  ENDE
nach 30 Min. noch 0:0; auf beiden Seiten bisher kaum Torszenen
Hz.
57.: 0:1 Mathies
90.+1.: Jurkschat verschießt FE (Titze hält)


14:00 HSV Barmbek-Uhlenhorst - SC Concordia 2:1 ENDE
10.: 0:1 Jernane (abgefälschter Freistoß)
20.: 1:1 ?
Hz.
60.: F. Algan (BU) verschießt FE (Garvs hält)
70.: ROT für BU
78.: 2:1 Hasenpusch
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2010, 15:48:04 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.476
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1161 am: 24. Oktober 2010, 15:24:21 »

15:00 Bramfelder SV - FC St. Pauli II 0:2
nach 20 Min. noch 0:0; keine Tore aber reichlich Polizei, meldet unser Redakteur....
35.: 0:1 Daube
Hz.  (Bramfeld ohne einen einzigen Torschuss)
65.: 0:2 Alassani


15:00 Niendorfer TSV - Eintr. Norderstedt 0:1
42.: 0:1 Sa Borges Dju


15:00 SCVM - TuS Dassendorf 1:0
35.: 1:0 Ullrich


15:00 SC Schwarzenbek - V/W Billstedt 1:3
24.: 0:1 Reichenbach
39.: 0:2 Julardzia
53.: 1:2
61.: 1:3 Reichenbach
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2010, 16:24:32 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 489
  • Tiocfaidh ár lá
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1162 am: 24. Oktober 2010, 16:24:35 »




14:00 HSV Barmbek-Uhlenhorst - SC Concordia 2:1 ENDE
10.: 0:1 Jernane (abgefälschter Freistoß)
20.: 1:1 Hoeft
Hz.
60.: F. Algan (BU) verschießt FE (Garvs hält)
70.: ROT für BU Lüth, gelb hätte es auch getan
78.: 2:1 Hasenpusch
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2010, 16:25:02 von Faultier »
Gespeichert
Barmbek 1923

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.476
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1163 am: 24. Oktober 2010, 16:25:29 »

15:00 Bramfelder SV - FC St. Pauli II 0:2  ENDE
nach 20 Min. noch 0:0; keine Tore aber reichlich Polizei, meldet unser Redakteur....
35.: 0:1 Daube
Hz.  (Bramfeld ohne einen einzigen Torschuss)
65.: 0:2 Alassani


15:00 Niendorfer TSV - Eintr. Norderstedt 2:2  ENDE
42.: 0:1 Sa Borges Dju
.
.
.


15:00 SCVM - TuS Dassendorf 3:0  ENDE
35.: 1:0 Ullrich
72.: 2:0 von Hacht
78.: 3:0 Marks


15:00 SC Schwarzenbek - V/W Billstedt 1:3  ENDE
24.: 0:1 Reichenbach
39.: 0:2 Julardzia
53.: 1:2
61.: 1:3 Reichenbach
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2010, 16:52:05 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

jogi212

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1164 am: 24. Oktober 2010, 17:01:23 »

Crunchtime in Altona. Elfmeter in der Nachspielzeit. Aber wir wissen ja alle: "...das nutzt ein Jurkschat aus"
Gespeichert

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1165 am: 24. Oktober 2010, 17:04:08 »

Niendorf – Norderstedt 2:2.
Tore: 0:1 Sa Borges Dju (42.), 1:1 Pedroso-Bussu (65.), 1:2 Brown (72.), 2:2 Wilhelm (90.).
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.476
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1166 am: 26. Oktober 2010, 19:21:27 »

Vicky - Wolfsburg
16.: 0:1 Pekarik
52.: 0:2 Josué
54.: 0:3 Schäfer
Toooooor!
71.: 1:3 Rahn

USC Paloma - Ostbek
18.: 0:1 Cihan
43.: 1:1 Frärks
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2010, 20:31:43 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

atze

  • Gast
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1167 am: 26. Oktober 2010, 22:34:34 »

Crunchtime in Altona. Elfmeter in der Nachspielzeit. Aber wir wissen ja alle: "...das nutzt ein Jurkschat aus"
Es gibt nur einen Henrik Titze,
Jurkschat ist auch nur ein "Mensch".
Elfmeter sind nicht immer eine"Tor Garantie"!!!
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 553
  • www.vicky-forum.de
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1168 am: 27. Oktober 2010, 00:05:20 »

Crunchtime in Altona. Elfmeter in der Nachspielzeit. Aber wir wissen ja alle: "...das nutzt ein Jurkschat aus"
Es gibt nur einen Henrik Titze,
Jurkschat ist auch nur ein "Mensch".
Elfmeter sind nicht immer eine"Tor Garantie"!!!

Und nachts ist es kälter als draußen, vor allem mittwochs, wenn kein wasser drin ist. :)
Gespeichert

atze

  • Gast
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1169 am: 27. Oktober 2010, 13:47:57 »

Schoen,dass es noch wichtigeres gibt
als ein Pokalspiel  und man
außerdem noch Geld gespart hat !!!!


Gespeichert
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 376
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!