organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. Oktober 2019, 07:47:01
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
Seiten: 1 ... 98 99 [100] 101 102 ... 374

Autor Thema: In ... steht es gerade ...  (Gelesen 2103214 mal)

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.524
    • www.hafo.de
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1485 am: 10. Mai 2011, 22:14:43 »

Unglaublich (blödes) Ergebnis (für Buchholz).
Aber DANKE dir, Andi. Toller Service :)
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1486 am: 10. Mai 2011, 22:18:12 »


Eben stand ich noch mit Andi bei SCVM und nun tickert er hier das Elferbuffen rein. Überragend!  :)

Und nun warte ich auf die Analyse von Atze.  :-X

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.363
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1487 am: 10. Mai 2011, 22:19:52 »


Und nun warte ich auf die Analyse von Atze.  :-X

 8) 8) 8)


An alle anderen: Gern geschehen! Special thanks to Quagga & Behrend!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.602
  • Meister 2015
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1488 am: 11. Mai 2011, 00:16:08 »

ich vermute die schützen waren zigta und friebe...

sauber ETV !meinen glückwunsch an die oberliga-killer!

Der Mann ist eben kein Eimsbütteler ...


Edit:

Der Mann ist eben kein Eimsbütteler ...

..oder er hatte wirklich alle Hände voll damit zu tun LIVE via Handy die Torschützen geschildert zu bekommen und sie sekundenschnell Online zu stellen (jeden Schützen einzeln), damit unsere Leser TOP informiert waren! Da blieb leider keine Zeit für fünfmaliges Nachfragen... Ich persönlich halte das ganz unbescheiden für eine Meisterleistung, aber Meckerer gibt es ja immer und überall...  Gruß, E.-A.
« Letzte Änderung: 13. Mai 2011, 21:02:14 von eilbek-andi »
Gespeichert

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1489 am: 13. Mai 2011, 20:13:27 »

Germania – Curslack-Neuengamme 1:2 ENDE
0:1 Reincke (33.)
0:2 Veselinovic (35.)
1:2 M. Tunjic (50., HE)

Quelle Blog-trifft-Ball Live-Ticker

----------------------------------------------------

Oststeinbek – BU  1:1  ENDE
1:0 Okur (2.)
1:1 Leinroth (FE, 77.)


---------------------------------


Wandsetal - Ohe 1:3  ENDE


Pinneberg - HR 0:3  ENDE

« Letzte Änderung: 13. Mai 2011, 21:47:37 von eilbek-andi »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.363
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1490 am: 13. Mai 2011, 21:30:18 »

ETV - Camlica  2:3  ENDE


ETV wohl mit der dritten Garnitur...nach 30 Minuten stand es 0:3....das nennt man wohl sportlich fairer Wettkampf..... :-X
« Letzte Änderung: 13. Mai 2011, 21:54:10 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.119
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1491 am: 13. Mai 2011, 22:11:23 »

Zitat
ETV - Camlica  2:3  ENDE

ETV wohl mit der dritten Garnitur...nach 20 Minuten stand es 0:3....das nennt man wohl sportlich fairer Wettkampf.....

alte regel: wer am letzten spieltag auf schützenhilfe angewiesen ist, sollte zuerst bei sich selbst anfangen. und die übrigen ergebnisse gegen die (abstiegs-)konkurrenten von camlica ist ja nicht viel besser aus hohelufter sicht:

Eimsbütteler TV - HEBC    4 : 3
HEBC - Eimsbütteler TV    1 : 0

SC Egenbüttel - Eimsbütteler TV    1 : 3
Eimsbütteler TV - SC Egenbüttel    1 : 1

SV Lieth - Eimsbütteler TV    0 : 3
Eimsbütteler TV - SV Lieth    1 : 1

Eimsbütteler TV - TuS Holstein    2 : 4
TuS Holstein - Eimsbütteler TV    2 : 2

Eimsbütteler TV - SV Blankenese    2 : 1
SV Blankenese - Eimsbütteler TV    3 : 1

Teutonia 10 - Eimsbütteler TV    1 : 1
Eimsbütteler TV - Teutonia 10    1 : 1
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.363
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1492 am: 13. Mai 2011, 22:29:10 »

Gut recherchiert! Sowas mag ich. Punkt geht klar an Dich.
(was für eine dünne Rückrunde für den ETV)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.119
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1493 am: 13. Mai 2011, 22:33:33 »

Zitat
Gut recherchiert! Sowas mag ich. Punkt geht klar an Dich.
(was für eine dünne Rückrunde für den ETV)

und: heimbilanz des ETV = drittschlechteste heimbilanz aller hammonia-teams

15 Punkte [ 4-3-8 ] in 15 spielen -  22 : 33 Tore

erstaunlich, dass die gesetze im pokal an der bundesstr. offensichtlich wirklich anders gelten...?! wie ist eine solche divergenz ansers zu erklären?
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

emre05

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1494 am: 13. Mai 2011, 23:13:58 »

Eilbek - Andi merkst du noch???

Hast du mal drauf geachtet das wir gegen buchholz mal einmal in 120 min gewechselt haben, weil wir nur 12 spieler hatten. Blankenese hat uns vor den pokal 3 spieler kaputt getreten die konnte heute immer noch nicht spielen.

Wir haben 2 gesperrte spieler und 2 langzeitverletz

1 woche zuvor hat teutonia 10 uns ein weiteren ins krankenhaus getreten.

zuhause sind wir auch nicht gerade eine macht und die gesamte rückserie sind wir nicht erfolgreich.

in der letzten min. hatten wir noch ein lattenschuss und die jungs haben alles gegeben.

recherchier erstmal ordentlich bevor du hierher irgendwelche wilde behauptungen ausstellst.

und gegen buchholz haben 2 spieler mit schmerztabletten gespielt.

die angeschlagenen spieler hätten heute auch nicht gespielt wenn es um die aufstieg gehen würde.
Gespeichert

atze

  • Gast
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1495 am: 13. Mai 2011, 23:37:18 »

 :-X Sind Tabletteneinahmen
vor einem Spiel nicht vorher zu
melden ???



« Letzte Änderung: 13. Mai 2011, 23:45:09 von atze »
Gespeichert

emre05

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1496 am: 13. Mai 2011, 23:41:33 »

  :-X Tabletten im Pokal,
ist das "wirklich" nicht meldpflichtig ???

hahahaha OMG
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.602
  • Meister 2015
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1497 am: 14. Mai 2011, 00:01:59 »

Zahlreiche Camlica-Anhänger und auch einige HEBCer sorgten für ordentliche Belebung der Anlage am Lokstedter Steindamm, wo die Gäste bereits nach einer knappen halben Stunde mit drei Treffern (Karakus (2.) und Ibis (21., 29.) vorne lagen. Für die ETVer, die verständlicher Weise einige Spieler für den kommenden Dienstag schonten und auch Verletzte haben, verkürzte Ibrahim Barry zwar noch vor dem Pausenpfiff. Doch da waren die "Reinmüller" bereits entschwunden.

So bekamen sie nichts mehr vom Anschlusstreffer durch Luca Sommer zwei Minuten nach Beginn des zweiten Spielabschnitts mit. Doch so sehr sich die Platzherren bemühten, es gelang ihnen rein Garnichts. Auch zwei Minuten vor dem Abpfiff nicht, als Gabor Karaschewski mit seinem Freistoßknaller aus 30 Metern nur das Lattendreieck traf.

Glückwunsch an die Türken zum Klassenerhalt. Obwohl nahezu 20 Minuten nur noch mit zehn Mann auf dem Platz, sorgten sie dennoch mit schnellen Kontern immer wieder für nicht ganz ungefährliche Situationen. Den Eimsbütteler Kunstrasenspezialisten einen Vorwurf zu machen, das Spiel abgeschenkt zu haben, dürfte hingegen ins Leere gehen. Schließlich haben sie in der Endtabelle gerade mal einen Punkt mehr als ihre heutigen Gegner und von der Dienstag-Elf standen an diesem Abend lediglich Atamimi, Indulto, Barry, Pätzold und Polaske auf dem Naturgeläuf.

Siehe auch die weiteren Stimmen in diesem Thread …
« Letzte Änderung: 14. Mai 2011, 00:10:21 von Peter Strahl »
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1498 am: 14. Mai 2011, 00:08:05 »

  :-X Sealed Tabletten im Pokal,
ist das "wirklich" nicht meldpflichtig  ???

Da solltest du dich wirklich nochmal schlau machen, Atze!
Nicht, dass ihr am Ende betrogen wurdet.  :-X

Was meinst du denn eigentlich mit "unfairen Pfiffen beim Elfmeterschießen"?
« Letzte Änderung: 14. Mai 2011, 00:08:40 von Knullov(e) »
Gespeichert

atze

  • Gast
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #1499 am: 14. Mai 2011, 00:13:27 »

 :-X Gellendes Pfeiffen waerend
der 08 Schuetzen,einfach unsportlich!!!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 98 99 [100] 101 102 ... 374
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!