organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 14:56:27
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
Seiten: 1 ... 246 247 [248] 249 250 ... 379

Autor Thema: In ... steht es gerade ...  (Gelesen 2462367 mal)

Pommernpaule

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 146
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3705 am: 23. März 2014, 16:11:54 »

SC Vier- und Marschlande - Meiendorfer SV 0:1 (0:0)
Halbzeit
0:1 Cosovic 77.
Ende
« Letzte Änderung: 23. März 2014, 19:17:34 von Pommernpaule »
Gespeichert

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3706 am: 23. März 2014, 16:22:17 »

Oberliga:

Buchholz – Condor 1:1 ENDE
0:1 Laban (51.)
1:1 Bowmann (90.)

Bramfeld – Oststeinbek
0:1 Henning (Eigentor, 8.)
« Letzte Änderung: 23. März 2014, 16:58:12 von Lutschi »
Gespeichert

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3707 am: 23. März 2014, 21:57:42 »

Real - Barca 2:2 Halbzeit.
Was für ein Spiel.
0:1 Iniesta
1:1 Benzema
2:1 Benzema
2:2 Messi

Halbzeit - fast so spannend wie Germania gegen Niendorf!
3:2 FE Ronaldo
3:3 FE messi Rot für Ramos
3:4 FE messi
Mein Akku ist alle
« Letzte Änderung: 23. März 2014, 22:41:31 von Kassenwart »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3708 am: 23. März 2014, 22:06:41 »

Real - Barca 2:2 Halbzeit.
Was für ein Spiel.
0:1 Iniesta
1:1 Benzema
2:1 Benzema
2:2 Messi

Halbzeit - fast so spannend wie Germania gegen Niendorf!

leider kaum highlights. viel ballgeschiebe. wenig torraumszenen. typisches 0:0-spiel mit einigen "eigenfehlern", die zu den toren führten...ansonsten nichts los und zwei teams, die sich gegenseitig neutralisieren...mittelfeldgeplänkel pur...!

http://www.bild.de/sport/laola-spanische-liga-primera-division/real-madrid/real-madrid-livestream-32580078.bild.html

EDIT
zweite halbzeit auch eine einzige enttäuschung. nur standard-tore und ansonsten tote hose im bernabeu...

p.s. 70-70-69 >>> die punktzahlen der top3 in spanien, die alle im CL-1/4-finale stehen. herzlichen glückwunsch, bundesliga-beste-liga-der-welt…!

p.p.s. baaaaaaaaaaaaaaaaaarca...!!!
« Letzte Änderung: 23. März 2014, 22:50:53 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3709 am: 28. März 2014, 19:56:16 »

Oberliga:

19.00
Oststeinbek - SC Alstertal-Langenhorn     2:0   (0:0)   ENDE
61.: 1:0 Stenzel
73.: 2:0 Mäkelmann
Ende

19.30
FC Elmshorn - Curslack-Neuengamme
48. 0:1 Carolus
86. G/R Ziller
Ende
« Letzte Änderung: 28. März 2014, 21:18:38 von eilbek-andi »
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3710 am: 29. März 2014, 11:48:35 »

1:30 PM live from Wendelway Stadium  8)

TuS Dassendorf vs Niendorfer TSV
Anpfiff verzögert, Begründung Knullov "weil wir es können"   8)
0:1 15. Meier
1:1 36. Agyemang FE
43. Rot Adewumni
Hz
1:2 80. Pedroso Bussu
2:2 88. Agyemang
Ende
« Letzte Änderung: 29. März 2014, 15:44:35 von Nordi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3711 am: 29. März 2014, 11:54:26 »

14.00 Meiendorf - Germania
0:1 Arifi (79.)
Ende

14.00 Rugenbergen - Altona
5. 1 0 scholz
18. 1 1 thiessen
36. 1 2 shields
76.: 1:3 Carallo
79.: 2:3 Melich
84.: 2:4 Marko Sumic (kam im Winter von nikola Tesla - erstes Tor! Sekunden nach seiner Einwechslung)
86.: 3:4 Scholz
Ende
« Letzte Änderung: 29. März 2014, 15:55:24 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3712 am: 29. März 2014, 13:54:48 »

14:00 Hamburger SV II - Eintracht Braunschweig II 0:1 (0:0)

76.: 0:1 Grozdanic
Ende.
« Letzte Änderung: 29. März 2014, 15:52:53 von mikrowellenpete »
Gespeichert

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3713 am: 30. März 2014, 09:48:25 »

10:45 SC Condor - SV Blankenese
1:0 17. Theis
Hz
2:0 73. Tafese
Ende
« Letzte Änderung: 30. März 2014, 12:37:27 von Nordi »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3714 am: 30. März 2014, 13:46:31 »

14.00 HR - SCVM   1:1 Ende
powered by "Magic23ol"
28.: 1:0 Osmanov
30.: 1:1 Urdin (HE)
73.: Rot Kosik (SCVM, grobes Foulspiel)
88.: GR Rodrigues Oliveira (HR, Schwalbe/Foul)
Ende


14.00 BU- Buchholz  3:2  Ende
powered by "Nordi"
320 Zuschauer
1.: 1:0 Sousa  (nach 34 Sekunden)
53.: 2:0 Sousa
67.: 2:1 Buzhala
72.: 2:2 H. Titze (FE), B08-Torwart Henrik Titze als Elfmeterschütze!
86.: 3:2 Prinz
Ende


14.00 Norderstedt - Rehden  0:0 Ende
powered by "SchorleUno"
SR: Fifa-Schiedsrichterin Dr. Riem Hussein
0:0
90.: Tunjic an den Pfosten
Ende
« Letzte Änderung: 30. März 2014, 15:53:15 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Focker13

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3715 am: 30. März 2014, 15:33:28 »

Bramfelder SV -VfL Pinneberg 0-3

18.: 0:1 Maaß
35.: 0:2 Brameier
43.: Rot Borck (VfL)
47.: 0:3 Richert
53.: Handelfmeter verschossen von BSV
69.: 0-4 Brameier
75.: 1-4
Ende
« Letzte Änderung: 30. März 2014, 16:57:00 von Focker13 »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3716 am: 30. März 2014, 19:44:53 »

Zitat
14.00 Norderstedt - Rehden  0:0 Ende
powered by "SchorleUno"
SR: Fifa-Schiedsrichterin Dr. Riem Hussein
0:0
90.: Tunjic an den Pfosten
Ende

statt mehr als möglichen dreien letztlich NUR ein pünktchen für EN, wenngleich es ja nicht wirklich weh tut, weil der klassenerhalt-sack ja quasi bereits zugeschnürt ist. alleine die drei dinger in den letzten zehn minuten (eglseder, tunjic, lüneburg), wo v.a. der eingewechselte lüneburg 2m vorm leeren gehäuse um schnürsenkelbreite verpasste, weil der ball vorm einnetzen versprang, die dickste aller chancen - noch größer als der pfostentreffer - auf dem schlappen hatte. rehden in 90min mit nur einer chance bzw. einem schuss aufs EN-tor. im zweiten abschnitt fand das spiel allerdings quasi ohne mittelfeld statt. taktisch ganz schwach, aber reichte gegen den gegner. nicht selten blieben 3-4 norderstedter nach ballverlust stehen.

keine 5sek nach lünes "1000%iger" pfiff die unparteiische pünktlichst ab. war das nicht sogar vor beendigung der 90min...?!? nun hatte die "FIFA-pfeife" keine spielentscheidenden lappen - oder wie ist die mehrzahl von lapsus (?) - zu verzeichnen, aber die zweikampfbewertung war schon unfasslich schlecht.

"seele" war nach spielende ganz schön angepisst, ob der "verlorenen zwei punkte" (o-ton), aber konstatierte ebenso, dass man "zu saisonbeginn vermutlich sogar noch irgendeinen blöden konter gefangen" und am ende mit leeren händen dagestanden hätte.

aktuell ist "seele" auf dem weg nach köln zum eignungstest (mo bis mi) wo die lotterie "24 von ca. 70 teilnehmern" für den DFB-fußballlehrer heisst. *daumendrück*

p.s. 493 zuschauer fand ich bei dem wetter und den rahmenbedingungen (wenig amateurspiele als konkurrenz) eher enttäuschend. wenn es immer noch am HSV gelegen haben sollte, dass die leute lieber TV gucken, statt amateurfussi live zu gucken, dann ist hopfen & matz verloren...! selber schuld.
« Letzte Änderung: 30. März 2014, 19:50:35 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3717 am: 30. März 2014, 22:35:08 »

Ja, sollte eine ruhige Restsaison werden für EN, die übrigens seit dem Wolfsburg-Spiel nicht mehr in Rückstand geraten sind. Nächstes Heimspiel wird noch einmal spannend - geht gegen Eichede, also das konträre Schicksal eines Aufsteigers, der bisher keinen Lerneffekt gezeigt hat in der RL.

Dr. Hussein ist sogar amtierende SR'in des Jahres.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3718 am: 30. März 2014, 22:37:02 »

Zitat
Dr. Hussein ist sogar amtierende SR'in des Jahres.

der HSV ist auch erstligist.

p.s. schreib du mir, wie du ihre leistung von heute einschätzt...?!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #3719 am: 30. März 2014, 22:47:30 »

Ähnlich wie du. Teils unklare Gestik. RL-Mittelmaß. Aber Partie war jetzt ja kein Aufreger.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 246 247 [248] 249 250 ... 379
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!