organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 23. Mai 2024, 12:28:33
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
Seiten: 1 ... 319 320 [321] 322 323 ... 379

Autor Thema: In ... steht es gerade ...  (Gelesen 2613646 mal)

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 672
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4800 am: 09. Juni 2016, 12:11:07 »

sorry, aber eure gewonnenen sympathien sind auch ganz schnell wieder aufgebraucht, wenn selbst einen tag später immer noch solche unteroberschwelligen behauptungen aufgestellt und unterstellungen erhoben werden, dass die beiden spiele verschoben gewesen sein sollen.

Ich hab nirgendwo behauptet, dass "beide Spiele verschoben sein sollen". Das Eichede-Spiel hab ich nicht einmal gesehen und würde daher niemals behaupten, da wäre irgendwas nicht in Ordnung gewesen. Dass der Schiedsrichter bei unserem Spiel nicht unbedingt ausgewogen gepfiffen hat, sehe nicht nur ich so, sondern das haben auch die Schreiber seriöslicher Medien wie Hafo anscheinend erkannt. Und ich habe absichtlich an dem Abend noch nix dazu geschrieben, sondern erstmal drüber geschlafen. Ob die Schiedsrichterperformance nun vorsätzlich so war, oder ob er einfach nur "zu nahe" an der einen Partei, und dadurch unbewusst nicht 100% neutral war, oder ob er einfach nur zufällig zu unseren Ungunsten gepfiffen hat, werden wir vermutlich nie erfahren.

Ich hätte das auch bei dem einen Beitrag belassen, aber was Olsen schreibt, stimmt einfach imho nicht. Dass man unglücklich in der letzten Minute verliert, obwohl man vielleicht sogar das ganze Spiel besser war, gehört in der Tat zum Fußball. Aber alleine die Diskussion um Torlinientechnik, Videobeweis, etc. zeigt doch, dass nicht nur Wettbetrügereien, sondern auch Phantomtore á la Kießling, Handtore á la Andreasen, Andi-Möller-Schwalben, usw. von der Mehrheit der Leute eben nicht "Fußball zu einem geilen Sport machen", insbesondere nicht für die Betroffenen. Frag doch mal einen Schalker oder Karlsruher oder HSVer, ob Fußball deswegen so geil ist, weil sie nicht Meister geworden, nicht aufgestiegen, oder von einem korrupten Schiedsrichter aus dem Pokal gepfiffen wurden.

Wenn mich das jetzt unsympathischer macht, dass ich meinen Eindruck vom Spiel nicht nach Meinung derjenigen anpasse, die das Spiel nicht gesehen haben, kann ich das auch nicht ändern.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.609
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4801 am: 09. Juni 2016, 12:40:25 »

kopfschüttelnd (ob der wiederholten vergleiche zum manipulierten profifußball) zur kenntnis genommen. dein "nirgendwo behauptet" erinnert mich dann an die strategie etwaiger politiker, die sich just bei anne will zum honk gemacht haben könnten...! und damit ist dessen strategie und natürlich nicht der inhalt gemeint.

p.s. ich brauche das spiel nicht gesehen zu haben, denn es geht mir gar nicht um meine bewertung der dortigen ereignisse, sondern deinen ungezogenen vergleich, mit dem du eindeutig über das ziel hinausschießt...!!! und dennoch: deine meinung sollst du selbstverständlich haben und vertreten dürfen und diese keineswegs anpassen. ich aber auch nicht...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 672
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4802 am: 09. Juni 2016, 13:09:39 »

dein "nirgendwo behauptet" erinnert mich dann an die strategie etwaiger politiker, die sich just bei anne will zum honk gemacht haben könnten...!

Dann mal Butter bei die Fische. Wo habe ich behauptet oder sonst irgendwie nahegelegt, beim Eichede-Spiel wäre irgendwas nicht in Ordnung gewesen? Link/Zitat, bitte.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.609
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4803 am: 09. Juni 2016, 13:45:24 »

für so naiv willst du dich nicht gehalten wissen. dein posting des links vom paderbon-spiel des HSV spricht DIE deutliche sprache, die ich meine...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 672
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4804 am: 09. Juni 2016, 14:17:55 »

für so naiv willst du dich nicht gehalten wissen. dein posting des links vom paderbon-spiel des HSV spricht DIE deutliche sprache, die ich meine...

Neinneinnein, jetzt rede dich mal nicht raus. Ob ich hier irgendwo behauptet habe, "beide Spiele wären verschoben gewesen" – was das Eichede-Spiel definitiv mit einschließen würde – ist eine leicht überprüfbare Tatsachenbehauptung. Mit deinem Anne Will-Vergleich unterstellst du mir, ich hätte das getan und würde das jetzt wahrheitswidrig leugnen.

Und das mit dem Hoyzer-Video bezog sich nicht auf das Altona-Spiel an sich, sondern auf Olsens These, dass auch die größten Ungerechtigkeiten nicht nur zum Spiel gehören, sondern geradezu das Salz in der Suppe sind. Dem hab ich mit einem extremen Beispiel widersprochen, wo das ja nun wirklich niemand ernsthaft behaupten kann.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

Sherman

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
    • ungeBUnden
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4805 am: 09. Juni 2016, 14:33:11 »

Irgendwann ist auch mal gut, oder? ;-)

Im Ernst. Sehr unglücklich für Altona und in den Augen einiger bestimmt auch ungerecht. Aber es ist nur Fußball...

Freuen wir uns doch alle, dass Altona weiterhin die Hamburger Oberliga bereichert und nebenbei noch Punkte in den Derbys gegen BU spendiert... Hihihi...
Gespeichert
"Mein letztes Geld geb' ich für Fußball aus, für Barmbek-Uhlenhorst das ist mein Verein.
Ein Tor zum Sieg für Barmbek-Uhlenhorst - und darum muss der Ball ins Tor des Gegners rein!"

huschdiewaldfee

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 173
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4806 am: 09. Juni 2016, 16:53:48 »

Auch wenn ich mich sehr über den Aufstieg des AFC gefreut hätte, gegen Eichede im Stadion war und mich sehr über die Spielverläufe am letzten Relegationsspieltag ärgere, stimme ich Olsen und Peter Strahl voll und ganz zu. Glück und Pech, gute und schlechte Schiedsrichter(leistungen) gehören untrennbar zum Fußball und machen ein gutes Stück seiner Strahlkraft aus.

Wer will denn bitte eine Aufstiegsrunde ohne Rückrunde - mit gerade einmall drei Spielen pro Club binnen einer Woche als sportlich aussagekräftige und "gerechte" Entscheiungsform bezeichnen? Natürlich ist da ein ganz großer Teil Glück nötig, um am Ende oben zu stehen - nicht umsonst hat sich die Zusammensetzung der Aufsteiger alleine in den letzten fünf Minuten des letzten Spieltags der Relegation mehrfach gewendet. Wären die Spiele in der 90+2. abgepfiffen worden oder genau andersherum verlaufen, würde sich doch hier im Forum jetzt keine Sau mehr um die Schiedsrichterleistung in Barsinghausen scheren. Ganz im Gegenteil, dann wäre wahrscheinlich zu lesen: "Solche Geschichten schreibt nur der Fußball!"

Also: Mund abputzen, nächste Saison ´ne Abschiedstour durch die Oberliga drehen und hoch mit Altona. Und bitte aufhören, irgendeinen Schuldigen zu suchen, oder über irgendwelche bösen Absichten von irgendwem zu lamentieren. Wer klinisch reine SR-Entscheidungen will, soll Nintendo oder Play Station spielen, oder gibts da auch schon Fehlentscheidungen, damit´s was zu zetern gibt?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.131
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4807 am: 29. Juli 2016, 16:07:49 »

19.00 Altona 93 - TuS Dassendorf
Kurzfristige Änderung bei Altona: Abdullah Yilmaz spielt für Dennis Thiessen.
1.613 Zuschauer
29.: 1:0 Schultz
Hz
51.: 1:1 Thomas
69.: 2:1 Brisevac
70.: 2:2 Schied
Ende
« Letzte Änderung: 29. Juli 2016, 20:51:31 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4808 am: 29. Juli 2016, 19:20:40 »

SVNA vs Meiendorf

1:0 9. D. Siegmund
1:1 43. Lacroce
Hz
1:2 57. Kubista
2:2 65. Jeremias
3:2 89. Jeremias
Ende
« Letzte Änderung: 29. Juli 2016, 20:49:15 von Nordi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.131
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4809 am: 30. Juli 2016, 13:06:07 »

15.00 Curslack - Kosova
0:0 Ende

15.00 Türkiye - BU
2. Hosseini (BU) verschießt FE - an den Pfosten
1:0 Mustafov (7.)
2:0 Yapici (45. +4)
Spiel war gut zehn Minuten unterbrochen, da Krankenwagen direkt auf den Platz fuhr und sich um Devran Barlak kümmern musste. Der ist früh verletzt raus, wohl Jochbein?!
Hz
3:0 Tüter (47.)
4:0 Tüter (68.)
Ende
« Letzte Änderung: 30. Juli 2016, 16:54:26 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.131
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4810 am: 31. Juli 2016, 09:05:42 »

10:45 Paloma - Ohe
0:0 Hz
0:1 50. Fischer
1:1 90. +3 Mandelkau
Ende


11.30 Condor - HR
1:0 18. Flores
2:0 26. Kamalow
Hz
3:0 49. Krohn (FE)
Ende
« Letzte Änderung: 31. Juli 2016, 13:22:23 von Nordi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.131
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4811 am: 31. Juli 2016, 15:02:36 »

14.00 Pinneberg - Osdorf  6:1  Ende
43.: Ude verschießt FE (TW Baese hält)
0:0 Hz
48.: 1:0 Lüneburg
51.: 2:0 Borck
58.: 3:0 Koyro
69.: 3:1 Müller
75.: 4:1 Koyro (FE)
78.: 5:1 L. Diaz
81.: 6:1 L. Diaz
Ende

14.00 Rugenbergen - Süderelbe  2:1  Ende
5.: 0:1 Odabas
44.: 1:1 Hoppe
Hz
56.: 2:1 Ziller
Ende

14.00 Buxtehude - Niendorf  1:4  Ende
?.: 0:1 Segedi
?.: 0:2 Jobmann
30.: 1:2
Hz
57.: Rot Buxtehude (w/Meckern!)
63.: 1:3 Windhoff
65.: 1:4 Windhoff
Ende

15.00 Cordi - Vicky  6:2  Ende
230 Zuschauer
36.: 1:0 Ganitis
Hz
66.: 2:0 Sharifi
77.: 3:0 Müller
79.: 4:0 Sharifi
81.: 4:1 Wacker
84.: 5:1 Zschimmer
87.: 5:2 Bergmann
90.: 6:2 D'Urso
Ende

15.00 Dersimspor - Bramfeld  0:2 Ende
19.: 0:1 Müller
Hz
81.: 0:2 Müller
Ende

16.10 Wedel - Buchholz  3:2  Ende
5.: 0:1 Fornfeist
9.: 0:2 Müller
33.: 1:2 Agyemang
Hz
17.14 Uhr: Anpfiff 2.Hz
47.: 2:2 Ebbecke
66.: 3:2 Richter
Ende
« Letzte Änderung: 31. Juli 2016, 18:06:15 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

spundbuddel

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4812 am: 02. August 2016, 19:09:26 »

Teutonia 10 - Altengamme 2:1 Schluß
Zuschauer: 46
39. Min. Bisher nur Torchance für Altengamme. Ansonsten neutralisieren sich beide Mannschaften.
45. +1 0:1
Halbzeit.
61. Min. Führung für Altengamme inzwischen verdient. Eben beinahe das zweite Tor.
64. Nun eben aber die Riesenchance zum Ausgleich.
67. Und da ist der Ausgleich 1:1
71. schweres Foul eines Altengammers. Er war kurz vorher mit Gelb verwarnt worden und bekam erneut Gelb. Seltsamerweise darf er weiterspielen, obwohl er selbst der Meinung war, vom Platz gestellt worden zu sein und schon auf dem Weg zu den Kabinen war. Er wurde aber wieder zurückgeholt.
79. 2:1
88. Riesenchance zum Ausgleich. Teutonia klärt mit der Hand im Strafraum, kein Pfiff. Der Nachschuß wird stark gehalten - diesmal war's der Torwart.
Altengamme macht Druck.
90. auch Teutonia nochmal mit einer Chance. Es wird eine längere Nachspielzeit geben wegen Verletzungsunterbrechung.
Schluß. 2:1
« Letzte Änderung: 02. August 2016, 21:11:16 von spundbuddel »
Gespeichert

Altonase

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4813 am: 02. August 2016, 20:38:32 »

Süderelbe-Altona 93 0-4
« Letzte Änderung: 02. August 2016, 22:38:56 von Altonase »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.131
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: In ... steht es gerade ...
« Antwort #4814 am: 05. August 2016, 16:25:25 »

19.00 Dassendorf - Wedel
Eric Agyemang spielt nicht...(noch verletzt, er ist zwar als Auswechselspieler aufgeführt, steht hier aber in Zivil). Und Seyhmus Atug ist weg...
6.: 1:0 Nägele
21.: 2:0 Stadel
26.: 2:1 Hinze
Ende

19.30 Osdorf - Türkiye
5.: 0:1 Tüter
30.: 0:2 Tüter
32:: 1:2 Wachter
Hz
48.: 2:2 D'Agata
Ende

19.30 Vicky - Curslack
44.: 0:1 Schalitz
45.: 1:1 Wacker
Hz
61.: 2-1 Eigentor Spiewak
83.: 2:2 Landau
Ende

19.30 BU - Altona
1 0 Facklam (9.)
2 0 Clausen (19.)
Hz
3 0 Korczanowski (53.)
Ende

20.00 Süderelbe - Cordi
12. Mucunski 0:1 Handelfmeter
Hz
50.: 0:2 G. Cholevas
53.: 0:3 Sharifi
65.: 0:4 D'Urso
67.: 0:5 Ganitis
75.: 0:6 D'Urso
Ende
« Letzte Änderung: 26. September 2016, 15:31:38 von Andre Matz »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 319 320 [321] 322 323 ... 379
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 In ... steht es gerade ...
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!