organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 01. März 2024, 05:20:28
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 45

Autor Thema: FC Eintracht 03 Norderstedt  (Gelesen 244958 mal)

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #210 am: 16. April 2012, 13:59:23 »

Zum Thema Norderstedt (Schach) steigt in die Bundesliga auf - stimmt!  ;D
Aber auch die B-Jugend (Fußball!!)  von Norderstedt steht vor dem Aufstieg in die Bundesliga - genauso wie Cordi übrigens... Davor Hut ab!  :D
Also: Überschrift des Spieltags durchaus gelungen!  ;)
Gespeichert

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #211 am: 19. April 2012, 20:30:05 »

Tim Sellhorn (A-Regio Norderstedt) kehrt zu Niendorf zurück, wo er von der F- bis zu B-Jugend spielte, bevor er zum HSV wechselte!
Gespeichert

DerDon

  • Gast
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #212 am: 19. April 2012, 22:41:26 »

aha who cares??
Gespeichert

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #213 am: 23. April 2012, 19:06:44 »

Du? Sonst würdest Du nicht antworten...   ;D

Immerhin war er Kapitän und Rekordtorschütze diese Saison, 7 Jahre Hamburger Auswahlspieler und wurde nach Bekanntwerden des Wechsels vor 10 Tagen sofort in der A-Jugend-Regionalliga suspendiert. Das sagt einiges....
Über Norderstedt....

Und warten wir die nächste Saison ab.

Zum Thema auch noch:

Ebbi Utz kommt wohl auch:
http://blog-trifft-ball.de/blog/2012/04/tagesticker-16-oberliga-hamburg-regionalliga-nord-news-und-geruecht/
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.062
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #214 am: 23. April 2012, 21:04:54 »

Guter Beitrag (ca. 10 Minuten lang) auf HH1 ("Rasant") eben gerade (20.45 Uhr), wie ich finde.

Reenald Koch hat im Interview mit Ulli Pingel ein gutes Bild abgegeben, auch wenn er mit dem Satz: "Wir geben der jungen Mannschaft Zeit" wohl für sich innerlich mal kurz ausgeblendet hat, dass er just den Trainer gefeuert hat (und eben keine Zeit + Geduld hatte)...

Zu Bergedorf 85 ließ er sich nichts entlocken (nur, dass man sich nur das Stadion Sander Tannen angucken müsse, um festzustellen, welch erhebliche Investitionen dort noch nötig sein).

Witzig auch die vielen Interviews mit den Spielern (u.a. Doppeltorschütze Marco Schultz) und natürlich die Fachanalyse von Christopher Herbst (Abendblatt und HAFO-Redakteur).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.062
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #215 am: 24. April 2012, 12:12:31 »

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
wir bitten um Kenntnisnahme und Veröffentlichung der folgenden Pressemitteilung:
 
Der FC Eintracht Norderstedt 03 freut sich, bekannt geben zu können, dass der derzeitige Trainer Matthias Dieterich sowie Stefan Siedschlag als sein Co-Trainer die Mannschaft in der kommenden Saison 2012/2013 betreuen werden.
 
 
Wir bedanken uns und verbleiben
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Sebastian Pusch
- Geschäftsstelle -
 
FC Eintracht Norderstedt 03
Ochsenzoller Straße 58
22848 Norderstedt
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.062
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #216 am: 07. Juni 2012, 10:56:34 »

Ungewöhnliche "Sommerpause" für zwei EN-Kicker:

Ole Hengelbrock wandert 350 KM für einen guten Zweck durch die Sudeten (Polen, Tschechien). Sonntag gehts in Dresden los.

Harry Jurkschat fliegt am Montag für 3 (!) Wochen nach Nigeria, will Talente "scouten"!


Und laut heutiger BILD wird Jürgen Tunjic (Germania) wohl in Norderstedt anheuern!
« Letzte Änderung: 07. Juni 2012, 11:04:34 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #217 am: 07. Juni 2012, 12:02:01 »

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.062
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #218 am: 08. Juni 2012, 09:03:35 »

Pressemitteilung:


Sehr geehrte Damen und Herren,
 
wir bitten um Kenntnisnahme und Veröffentlichung der folgenden Pressemitteilung:
 
Ralf Schehr und Eintracht Norderstedt geben bekannt, dass sie ihre Zusammenarbeit zum 30.06.2012 beenden. Die Trennung erfolgt aus privaten Gründen.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.062
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #219 am: 08. Juni 2012, 16:57:57 »

Ich glaube, dass in der kommenden Saison der Weg nur über die Eintracht aus Nordersedt gehen wird, da sie jetzt ja auch den Etat der 2. A Jugend eingespart haben und diese einfach nicht gemeldet haben. Nicht dass ich etwas dagegen hätte, eher ganz im Gegenteil.... 8) aber zurück zur OL. Wenn Vollblutfussi J. Tunjic auch noch kommt dann hat man dort eine richtig gute Fußballmannschaft zusammengekauft. Viele Junge aus dem eigenen Nachwuchs und dann nochmal richtig zugelangt....Puuuh.

Ich lege mich fest: OL Meister 2012/2013 Eintracht Norderstedt

Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Mit Torwart Marcel Kindler und Dauerbrenner Matthias Ribeau (über 3.000 Minuten gespielt) gehen zwei ganz wichtige Akteure nach Altona. Und der beste Stürmer Milos Ljubisavljevic (13 Tore) verlässt Norderstedt ebenfalls (Richtung Neumünster)! Ob das wirklich mal eben so mit den Neuzugängen – die ja bekanntlich meist etwas Akklimatisierungszeit benötigen - kompensiert werden kann?

Und wie schnell das mit den jungen Talenten geht, hat man in der jüngeren Vergangenheit gesehen:

Devran + Mekan Barlak, Devin Cengiz, Jannik Dreyer, Florian Geertz, Moritz Mandel, Martin Schröder, Kolja Tirums usw.

Alles Spieler aus der eigenen Jugend (!), die noch vor nicht mal zwei Jahren (teil- und zeitweise zu Recht) als große Talente gefeiert wurden – heute ist keiner mehr in Norderstedt. Und den ganz großen Durchbruch hat davon bis heute auch keiner geschafft. Nur Isaac Akyere (HSV II) hat so was wie einen „Marktwert“ entwickelt.

Kann mich noch gut erinnern: Gerade von Mandel & Tirums war ich damals echt schwer begeistert. Nun kicken sie irgendwo in Henstedt (bzw. der Holstein-Reserve). Natürlich kommen auch immer neue junge Leute nach (Linus Meyer, Nick Scharkowski), aber ob das wirklich zur Meisterschaft reicht?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.062
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #220 am: 02. Juli 2012, 12:01:16 »

Pressemitteilung, Mo, 2.7. 11:28 Uhr:


Sehr geehrte Damen und Herren,
 
wir bitten um Kenntnisnahme und Veröffentlichung der folgenden Pressemitteilung:
 
Eintracht Norderstedt gibt bekannt, dass man sich mit sofortiger Wirkung vom Spieler Marco Schultz trennt. Der Spieler blieb unentschuldigt dem Training fern und hat ohne Genehmigung des Vereins beim VfB Lübeck mittrainiert. So ein Verhalten ist nicht tolerierbar und daher folgt die Trennung.
 
Reenald Koch
 
« Letzte Änderung: 02. Juli 2012, 12:01:51 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.062
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #221 am: 04. Juli 2012, 08:24:07 »

Eintracht Norderstedt gibt bekannt, dass man sich mit sofortiger Wirkung vom Spieler Marco Schultz trennt....


http://mobil.abendblatt.de/region/norderstedt/sport/article2327655/Falsches-Spiel.html
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.062
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #222 am: 11. Juli 2012, 11:57:48 »

Ungewöhnliche "Sommerpause"
Ole Hengelbrock wandert 350 KM für einen guten Zweck durch die Sudeten (Polen, Tschechien). Sonntag gehts in Dresden.

Heute ist in der BILD ein Bericht: Ole hat mit seinem Hund "Klabauter" 2.300 Euro für den guten Zweck erwandert!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #223 am: 14. Juli 2012, 21:14:25 »

@ der Don - Tim Selhorn hat das 3:2 gegen Pinneberg erzielt und den Einzug (nach 11-meterschießen) ins Finale des Alstertal-Cups ermöglicht. Ebbi Utz hat eine hervorragende Leistung gebracht. Der Jugendwahn macht auch vor der Oberliga nicht halt - Norderstedt hat da einiges verpaßt (was aufgrund der ständigen Trainerwechsel auch kein Wund er ist....
P.S. Prohn ist jetzt bei Niendorf
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.062
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #224 am: 14. Juli 2012, 21:28:45 »

P.S. Prohn ist jetzt bei Niendorf

...und ich könnte schwören, Frank Hüllmann und Ali Farhadi sind dort Trainer!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 45
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!