organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 04. Dezember 2022, 16:53:32
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt

Autor Thema: FC Eintracht 03 Norderstedt  (Gelesen 230018 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 19.594
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #615 am: 28. März 2019, 12:49:08 »

Nee, das hatte andere, interne Gründe, dass das FL-Spiel vorgezogen wurde.

Zitat
SC Weiche Flensburg 08 (3) vs. FC Eintracht 03 Norderstedt (14) – Freitag, 16:30 Uhr (Hinrunde: 2:2)
Bredstedter Str., 24941 Flensburg

Schiedsrichter: Susann Kunkel (SV Eichede)

Heute steht in der BILD der Grund für die Vorverlegung von Samstag 13.30 auf Freitag 16:30 Uhr:  Die Tochter von EN-Trainer Dirk Heyne feiert am Samstag in Magdeburg ihre Hochzeit.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.449
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #616 am: 28. März 2019, 14:29:40 »

Zitat
Heute steht in der BILD der Grund für die Vorverlegung von Samstag 13.30 auf Freitag 16:30 Uhr:

mal zwei fragen: wieviel geld muss fließen, dass ein heimverein so einer verlegung zustimmt...?! stichwort: zuschauereinnahmen. und wie findet eigentlich so'n SR-gespann eine solche ansetzung...?
« Letzte Änderung: 28. März 2019, 14:30:20 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 19.594
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #617 am: 29. März 2019, 15:21:08 »

Nach dem "Derby" am 5. Mai (Pauli II - EN) wird der Rasen im Plambeck-Stadion komplett ausgetauscht.

Die letzten beiden Spiele:

12.05. Norderstedt - Hannover II
19.05. Pauli II - Havelse

finden daher beim Norderstedter SV (Moorbeekstr.) statt! Da darf man gespannt sein, wie das "Stadion" regionalligatauglich gemacht wird... Der Rasen soll dort zudem ein ziemlicher Acker sein (Schulsportplatz und Kreisklassenkicks).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

olsen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109
Re: FC Eintracht 03 Norderstedt
« Antwort #618 am: 29. März 2019, 16:35:43 »

Und nicht zu vergessen die mögliche Relegation. Gerade 96II aufgrund des immer noch in Teilen vorliegenden Boykotts der 1. Mannschaft, der Freundschaft zum HSV und des letzten Spieltags (Saisonabschlussfahrt) könnte durchaus mit 100 Leuten da antanzen. Hätte dann lieber den Rasen ne Woche später gelegt und, falls noch nicht bespielbar, beim NFV gebeten, die nächste Saison mit zwei Auswärtsspielen zu starten oder so. Aber ne Woche vor Saisonende den Rasen tauschen habe ich auch noch nie gehört. Sachen gibt's.....
Gespeichert

huschdiewaldfee

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 173
Re: FC Eintracht 03 Norderstedt
« Antwort #619 am: 29. März 2019, 18:07:39 »

Immerhin hat vor ca. 25 Jahren mal die Zweitligatruppe des FC St. Pauli im Moorbekstadion gespielt - ein Freundschaftsspiel vor 800 Zuschauern gegen den FFC Nordlichter Norderstedt, heute Verbandsliga West (Schleswig-Holstein). Zwei Eingänge, ein paar Parkplätze und ne "eigene" AKN-Haltestelle hätt´s notfalls auch.

Bis auf die fehlende Sitzplatztribüne also fast netter........

.....*edit von Mr.Sinatra*.....

Bitte beim Thema bleiben, welches annähernd mit Fußball zu tun hat! Danke

.....*edit ende* .....
« Letzte Änderung: 29. März 2019, 20:56:23 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 19.594
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Eintracht 03 Norderstedt
« Antwort #620 am: 08. April 2019, 11:25:42 »

Seit acht Spielen ohne Sieg (0-2-6), seit 343 Minuten kein Tor mehr erzielt und jetzt das 0:4-Debakel gegen den VfB Oldenburg....

Da dürfte es ja wohl nur noch eine Frage von Stunden sein, bis die Entlassung von Dirk Heyne erfolgt....oder? Dann kann er heute Abend gleich mit dem Mannschaftsbus des 1. FC Magdeburg vom Volksparkstadion nach Hause fahren....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 19.594
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Eintracht 03 Norderstedt
« Antwort #621 am: 08. April 2019, 12:01:59 »

Seit acht Spielen ohne Sieg (0-2-6), seit 343 Minuten kein Tor mehr erzielt und jetzt das 0:4-Debakel gegen den VfB Oldenburg....

Da dürfte es ja wohl nur noch eine Frage von Stunden sein, bis die Entlassung von Dirk Heyne erfolgt....oder? Dann kann er heute Abend gleich mit dem Mannschaftsbus des 1. FC Magdeburg vom Volksparkstadion nach Hause fahren....

Gute Fahrt!  ;)

Pressemitteilung 08.04.2019 / 11.55 Uhr

Eintracht Norderstedt und Dirk Heyne gehen mit sofortiger Wirkung getrennte Wege.

Leider ist dieser Weg zu gehen, obwohl Dirk Heyne ein ausgezeichneter Trainer ist. Denn er hat mit sehr großem Engagement das Amt des Trainers gelebt und ausgefüllt. Eintracht Norderstedt war bereit mit Ihm zu verlängern. Allein die Ergebnisse der letzten Wochen und die massive Gefahr des Abstiegs aus der Regionalliga Nord haben den Verein zum Umdenken bewogen.

Eintracht Norderstedt befindet sich in Gesprächen mit potentiellen Nachfolgern und wird so schnell wie möglich versuchen einen Nachfolger zu gewinnen.

Mit freundlichen Grüßen

R. Koch / Präsidium
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 19.594
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Eintracht 03 Norderstedt
« Antwort #622 am: 08. April 2019, 12:38:44 »

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

olsen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109
Re: FC Eintracht 03 Norderstedt
« Antwort #623 am: 08. April 2019, 14:11:46 »

Das ist damit m.E. der sichere Abstieg, die Trainerentlassung ist völliger Nonsense. Gestern war das kein gutes Spiel, ohne Frage, aber die Spiele zuvor hat die Eintracht wirklich gut gespielt. Ich habe selten eine Mannschaft erlebt, die so gut mitgespielt hat in sämtlichen Spielen und trotzdem nur so wenig Punkte hat. Da ist m.E. nicht der Trainer schuld, so eine Phase muss eine Mannschaft mal durchmachen nach diversen guten Saisonabschlüssen die letzten Jahre. Würde mich wundern, wenn die Eintracht ausgerechnet jetzt noch den Klassenerhalt schafft.
Gespeichert

Paltian24

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 141
Re: FC Eintracht 03 Norderstedt
« Antwort #624 am: 08. April 2019, 14:33:21 »

Natürlich nie sehr populär: aber bei dem Aufwand, den alle Beteilugten in Norderstedt treiben, muß man einfach alles versuchen. Viel Glück im Abstiegskampf.
Gespeichert

neugieriger

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Re: FC Eintracht 03 Norderstedt
« Antwort #625 am: 08. April 2019, 15:02:07 »

Wenn man das Pokalspiel in Wedel rückblickend bewertet - als man noch annehmen durfte, dass EN sich evtl.auf das Nötigste gegen einen schwachen Gegner beschränkte - war das leider eben doch ein Vorgeschmack auf das Punktspiel und ein Vorbote für den Abstieg.
Gespeichert

olsen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109
Re: FC Eintracht 03 Norderstedt
« Antwort #626 am: 08. April 2019, 17:07:24 »

Was noch Mut machen könnte ist das Restprogramm mit Jeddeloh, Egestorf, H96, Pauli, Wolfsburg und Lüneburg. Nur einer aus der oberen Tabellenhälfte (im Gegensatz zu Havelse, Lüneburg und St.Pauli, die alle noch mindestens 3 stärkere Gegner haben) wenn man da nicht noch paar Punkte aufholt hat man es am Ende auch nicht verdient. Man hat halt die Konkurrenz da unten vielleicht auch ein wenig unterschätzt, lange galt Rheden als 3. sicherer Absteiger neben Oldenburg und Wolfsburg. Da hat Rheden nach 19 Spieltagen 8 Punkte Rückstand auf Platz 14 und 10 Spieltage später 6 Punkte Vorsprung auf Platz 15 plus deutlich bessere Tordifferenz (alleine in den letzten 10 Spielen haben die 15 Punkte auf Norderstedt aufgeholt). Das Ganze bei Rheden ohne Trainerwechsel, größere Spielertransfers etc.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 19.594
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Eintracht 03 Norderstedt
« Antwort #627 am: 08. April 2019, 17:50:21 »

Das ist damit m.E. der sichere Abstieg, die Trainerentlassung ist völliger Nonsense....Würde mich wundern, wenn die Eintracht ausgerechnet jetzt noch den Klassenerhalt schafft.

Ein paar Stunden später hast Du ja schon wieder Hoffnung (w/Restprogramm)... ;)

Gestern war das kein gutes Spiel, ohne Frage, aber die Spiele zuvor hat die Eintracht wirklich gut gespielt. Ich habe selten eine Mannschaft erlebt, die so gut mitgespielt hat in sämtlichen Spielen und trotzdem nur so wenig Punkte hat.

In welcher Sportart bekommt man für "gut mitspielen" gleich nochmal Punkte für die Tabelle?
Unabhängig davon gab es in der jüngeren Vergangenheit einige Partien, wo die Eintracht alles andere als "gut gespielt" hat (u.a. das Pokalspiel in Wedel).

Da ist m.E. nicht der Trainer schuld, so eine Phase muss eine Mannschaft mal durchmachen nach diversen guten Saisonabschlüssen die letzten Jahre.

Kann man so sehen. Aber Fußball ist ein Ergebnis-Sport (und kein Schönspielwettbewerb...). Und der Trainer ist nunmal verantwortlich....!

...lange galt Rheden als 3. sicherer Absteiger...Da hat Rheden nach 19 Spieltagen 8 Punkte Rückstand...Das Ganze bei Rheden ohne Trainerwechsel, größere Spielertransfers etc.

Mein REHDEN.... ;)
« Letzte Änderung: 08. April 2019, 17:53:03 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 19.594
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Eintracht 03 Norderstedt
« Antwort #628 am: 08. April 2019, 18:42:18 »

Wie das Abendblatt berichtet, übernimmt A-Jugend-Coach Jens Martens:

https://www.abendblatt.de/region/norderstedt/sport_135/article216861391/Eintracht-Norderstedt-stellt-Trainer-Dirk-Heyne-frei.html

Übrigens soll Martens auch über die Saison hinaus weitermachen - unabhängig von der Spielklasse! Neuer Co-Trainer ist per sofort Olufemi Smith (zuletzt SC Condor)!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

olsen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109
Re: FC Eintracht 03 Norderstedt
« Antwort #629 am: 09. April 2019, 18:09:00 »

Martens bleibt parallel auch Trainer der U19. Doppelaufgabe für den Trainer kurz vor Saisonschluss, sehr ambitioniert das Ganze.....
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2022
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!