organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 23. Mai 2024, 18:49:13
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 EM 2012

Autor Thema: EM 2012  (Gelesen 12277 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.132
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: EM 2012
« Antwort #30 am: 19. Juni 2012, 23:27:48 »

Der schlechteste Deutsche bei der EM ist für mich Wolfgang Stark....


Wofür gibt es eigentlich diese Witzfiguren als "Tor-SR"? Der steht heute bei ENG-UKR drei Meter weg und hat das ganze Spiel nix zu tun, außer geradeaus zu gucken. Und wenn der Ball dann mal im Tor ist, sieht er es nicht...Unfassbar! Abschaffen, diese Pfeifen. Machen mit ihrer Gestik und Mimik immer auf Mr. Wichtig (in gebückter Haltung) und kriegen nix auf die Reihe.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.132
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: EM 2012
« Antwort #31 am: 22. Juni 2012, 11:38:19 »

Die Aufstellung der Griechen für heute Abend ist bereits durchgesickert...  8)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: EM 2012
« Antwort #32 am: 22. Juni 2012, 12:35:56 »

Da muss ich ja doch mal unseren Fußballpoeten zitieren:

http://www.youtube.com/watch?v=DnngpL9vQZc

 ;D
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: EM 2012
« Antwort #33 am: 22. Juni 2012, 15:32:25 »

Sehr geil, Danke!  ;D
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.609
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: EM 2012
« Antwort #34 am: 01. Juli 2012, 22:44:20 »

unfassbar. uuunfassbar. uuuuuunfasssssssbaaaar. [ 7:30min ]
-
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1664644/Sangesfreudige-Iren-zum-Genie%C3%9Fen

spanien feiert (zur recht) und in irrland, äh, deutschland singt man nur aus vollen kehlen: „Löws Leid: Die BILD – Zoff, Lügen, Neid“
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.609
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: EM 2012
« Antwort #35 am: 03. Juli 2012, 03:50:40 »

Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.132
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: EM 2024
« Antwort #36 am: 06. Mai 2024, 18:44:27 »

In knapp 40 Tagen startet die "EM 2024 dahoam". Die Spannung und Vorfreude ist riesig, in der ganzen Stadt spürt man die Euphorie...(Achtung: Ironie-Modus)

Wer hat sich um Karten bemüht, wer hat sogar welche bekommen (für welche Spiele)?

Die Fans wurden ja mal wieder von vorn bis hinten vereimert. Für die DE-Spiele sind praktisch keine Karten zu bekommen...dafür verlost jeder REWE/Edeka-Markt um die Ecke Tickets. Da weiß man, wohin die Karten gegangen sind... Ich jedenfalls hatte gleich in 12/23 für ca. 20 Spiele (und theoretisch mehrere Tausend Euro) Karten "bestellt"...und nicht ein einziges Ticket "zugelost" bekommen. Bei meinem Bruder war es auch so. Echte Verarschung.

Letzten Donnerstag kamen dann ja nochmal 100.000 Karten auf den Markt - für fast alle Spiele waren plötzlich wieder Tickets da...aber natürlich nicht für DE. Nach vier Stunden in der Warteschleife war ich dann tatsächlich drin (wie einst Boris Becker bei AOL). Die Auswahl war sogar ziemlich groß...aber bei den Preisen fällst Du tot um. Für POL-NED in Hamburg wurden 400,00 Euro pro Karte aufgerufen - und das waren keine VIP/Loge-Tickets...

Die billigste (!) Karte gab es für 200 Euro (Georgien-Tschechien am 22.6.24 in HH). Zähneknirschend ein Ticket gekauft (einfach, um sagen zu können: "Ich war dabei").

Wie sind Eure Erfahrungen?
« Letzte Änderung: 06. Mai 2024, 18:45:36 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

HafoBesucher

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: EM 2012
« Antwort #37 am: 10. Mai 2024, 21:03:18 »

Ich kann ja verstehen, dass Du Dich über die überhöhten Kartenpreise echauffierst. Dann aber Tickets für 200 € zu kaufen, nur um "dabei gewesen" zu sein, halte ich für ziemlich sinnbefreit. Statt die ohnehin reiche UEFA damit noch zu pampern, hättest Du diese Summe lieber für ein soziales Projekt oder die Förderung der Fußballjugend ausgeben sollen.
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 EM 2012
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!