hafo.de > hafo.de

Fußball-Lektüre

(1/177) > >>

eilbek-andi:
Ein paar Buch-/CD-/Zeitschriften-Tipps zum Thema Fußball:


- In 2-3 Wochen erscheint eine Sonderausgabe des "Sport-Mikrofon", Rückblick auf 2007/2008

- Irgendwann im Juli startet eine neue Zeitschrift:  "Fußball Hamburg" (neulich vorgestellt im Rahmen der Veranstaltung "Nacht des Hamburger Fußballs" in der neuen Pauli-Südtribüne)

- Ebenfalls im Juli gibt es dann sicher auch wieder das Sonderheft vom Hamburger Abendblatt "Fußball in Hamburg"

- Rechtzeitig zur EM gibt es ein Hörbuch (5 CD's für 14,95 Euro) mit legendären Radioreportagen etc:
http://shop.spiegel.de/shop/action/productDetails?aUrl=90009999&artiId=7081896

Peter Strahl:
Und das SpoMi will demnächst ein Rückblickheft auf den Markt bringen ---

eilbek-andi:

--- Zitat von: Peter Strahl am 03. Juni 2008, 12:30:41 ---Und das SpoMi will demnächst ein Rückblickheft auf den Markt bringen ---

--- Ende Zitat ---

Ja! siehe oben:

--- Zitat --- In 2-3 Wochen erscheint eine Sonderausgabe des "Sport-Mikrofon", Rückblick auf 2007/2008

--- Ende Zitat ---


edit: Ab/am 24.06. soll dieses Sonderheft erscheinen!

eilbek-andi:
Das "Sonderheft 2007/2008" (Rückblick) vom Sport-Mikrofon ist übrigens schon seit Samstag erhältlich (3,00 Euro). Ganz durchgelesen habe ich es noch nicht, aber Qualität (1A-Papier, alles in Farbe) und Aufmachung sind Spitze. Viele tolle Fotos, Statistiken, Storys.

Die Hamburg-Liga wird auf 17 Seiten ausführlich behandelt, z.B. auch die Fan-Freundschaften Eintracht Uhlenhorst 08, von den Plietschen Keerls und Nordkaos. Mir gefällt das Heft (auch wenn ich mich auf Seite 30 in der Ewigen Tabelle beim Meister SC Victoria etwas über die 22.163 (!) Gegentore gewundert habe...... ;)

WORTSPIELER:

--- Zitat ---auch wenn ich mich auf Seite 30 in der Ewigen Tabelle beim Meister SC Victoria etwas über die 22.163 (!) Gegentore gewundert habe....
--- Ende Zitat ---

...das spiel gegen oberneuland ist bereits mit eingerechnet! insofern hat alles seine ordnung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln