organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 27. Oktober 2021, 09:19:25
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Fußball-Lektüre
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 59

Autor Thema: Fußball-Lektüre  (Gelesen 277592 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.372
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #705 am: 29. Juli 2014, 14:08:30 »

Hamburger Daten scheinen noch völlig zu fehlen???

Oder bin ich zu doof???


https://www.youtube.com/watch?v=u2mqqCMu-LM&hd=1
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.372
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.123
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #707 am: 29. Juli 2014, 16:34:26 »

Absolut unübersichtlich und umständlich. Wo bisher ein oder zwei Klicks genügten um von einer Liga in die nächste zu kommen, braucht man jetzt vier bis fünf!

So ist es! Wenn man in der OL HH drin ist, konnte man früher komfortabel auf LL wechseln. Das geht jetzt nicht mehr. Außerdem m.E. auf dem Bildschirm alles viel zu groß dargestellt, man muss ständig scrollen.

Keine Ahnung, was die mit "Benutzerfreundlich" meinen....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #708 am: 29. Juli 2014, 17:04:59 »

Fussball.de will, dass man einen Account anlegt. Darin kann man die Favoriten – Ligen, Spieler, Vereine – speichern. Das wiederum scheint in der App nicht möglich zu sein.  ::)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.123
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #709 am: 01. August 2014, 06:17:51 »

Ab heute im Handel:

Sport-Mikrofon Sonderheft 2014/15


4,90 Euro, 138 Seiten, von allen Oberligisten ganzseitige Mannschaftsfotos (von der Landesliga jeweils nur kleine Mini-Fotos von einigen Spielern), viele Interviews, Ewige Tabelle usw.

Insgesamt wieder ein gelungenes Heft! In den Vorjahren waren allerdings einige nette kleine Details mehr drin (auch mal ne gute Schiedsrichter-Story z.B., oder die "letzte Seite" hatte deutlich mehr und lustigere Fotos als diesmal auf Seite 138 zusammengewürfelt vier eher fade Fotografien). Aber ich bin froh, dass es das Heft gibt (nachdem das Abendblatt das ja vor ein paar Jahren leider eingestellt hat)!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Das Chamäleon

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #710 am: 01. August 2014, 08:59:47 »

Absolut klasse! Da werde ich in der Mittagspause mal gleich zum Kiosk rennen. Ich bin mir nichtmal sicher, ob das echt ein Plus-Geschäft für die Macher ist. Insofern gebührt dem Verlag und den Autoren großer Dank!
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #711 am: 01. August 2014, 10:15:09 »


Die Bergedorfer Zeitung hat heute auch das Sonderheft "Anstoss" für den Fusi aus dem Heimatgebiet auf den Markt gebracht.

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #712 am: 02. August 2014, 19:33:51 »

Hab mir das SpoMi-Sonderheft auch direkt noch vor der Arbeit geholt, als ich gestern Morgen davon hier las. Immer wieder ein schöner Überblick. :)

Wovon ich eigentlich schreiben wollte... Ich hab ja wenig Ahnung von diesen ganzen Supporter-Clubs-Geschichten der einzelnen Vereine und bin da nicht in irgendwelchen Hintergründen drin, aber rein vom Schreibstil her hat mich dieser Blog der 96-Fans sehr angesprochen: http://footballsdiary.wordpress.com/category/regionalliga-20142015/. Und ich finde, es ist eine tolle Werbung für den Regionalliga-Fußball, wenn Fans einer zweiten Mannschaft mal eben mit 800 Leuten zum Auswärtsspiel nach Oldenburg reisen und auch beim Heimspiel gegen Weiche Flensburg mal eben 1.100 Zuschauer haben.
Gespeichert

Karsten

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #713 am: 02. August 2014, 21:37:10 »

Hab mir das SpoMi-Sonderheft auch direkt noch vor der Arbeit geholt, als ich gestern Morgen davon hier las. Immer wieder ein schöner Überblick. :)

Wovon ich eigentlich schreiben wollte... Ich hab ja wenig Ahnung von diesen ganzen Supporter-Clubs-Geschichten der einzelnen Vereine und bin da nicht in irgendwelchen Hintergründen drin, aber rein vom Schreibstil her hat mich dieser Blog der 96-Fans sehr angesprochen: http://footballsdiary.wordpress.com/category/regionalliga-20142015/. Und ich finde, es ist eine tolle Werbung für den Regionalliga-Fußball, wenn Fans einer zweiten Mannschaft mal eben mit 800 Leuten zum Auswärtsspiel nach Oldenburg reisen und auch beim Heimspiel gegen Weiche Flensburg mal eben 1.100 Zuschauer haben.

...die aber doch nur da waren, weil die 1. Mannschaft nicht spielt. Und die zum allergrößten Teil doch nicht (mehr) in der Regionalliga am Start sind, wenn die Bundesligamannschaft von Hannover 96 ihren Spielbetrieb wieder aufnimmt..."Fans einer zweiten Mannschaft"? Tatsächlich? Ich habe da doch Zweifel.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.123
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #714 am: 02. August 2014, 22:14:11 »


"Fans einer zweiten Mannschaft"? Tatsächlich? Ich habe da doch Zweifel.

Nein, die gibt es (jetzt) tatsächlich - aber aus ganz banalen Gründen! Bei Hannover ist es der Streit mit Martin Kind und beim HSV bekanntlich die Ausgliederung. Daher der plötzliche "Ansturm" (auch auf HSV III in der Bezirksliga)...ansonsten - und da gebe ich Karsten recht - haben die Zweitvertretungen keine eigene Fan-Szene.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.372
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #715 am: 02. August 2014, 23:51:57 »

und der HFV freut sich, weil die pyro-spinner das geld jetzt dem hiesigen verband bringen statt dem DFB...

http://vimeo.com/101989650
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #716 am: 03. August 2014, 10:24:15 »

Bleibt die Frage, ob es die Suche nach einer neuen Plattform für Selbstdarstellung ist oder Liebe zu unterklassigem Fußball. ;)

Die Sportanlage beim HSV III ist davon abgesehen aber wirklich nett geworden.
Gespeichert

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #717 am: 03. August 2014, 16:39:18 »

Natürlich ist da viel Selbstdarstellung drin, denke ich mal. Aber für einen jungen U23-Spieler vor einer solchen Wand zu spielen, ist ja sicher auch schon irgendwie geil: https://www.youtube.com/watch?v=0niAal6tj3g#t=40

Die wollen das ja 34 Spieltage lang durchziehen. Und die Formulierung auf dem von mir verlinkten Blog gefällt mir:

Zitat
Wenn morgen also um 12 die Tore des Beekestadions in Ricklingen öffnen und um 1 der Anpriff ertönt, gilt es zu genießen, was man hat, warum man hier ist und zu dem Schluss zu kommen, dass das die Magie sein muss, die einen mal zum Fußball gebracht hat!
Gespeichert

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 637
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #718 am: 04. August 2014, 00:20:40 »

und der HFV freut sich, weil die pyro-spinner das geld jetzt dem hiesigen verband bringen statt dem DFB...
Vor nicht wenigen Jahren waren "die Pyro-Spinner" noch "südländischer Flair".

Der HFV soll sich da einfach mal zurückhalten, solange die entsprechenden Ordnungswidrigkeiten nicht direkt auf dem Spielfeld oder im Familienblock stattfinden.

Wenn die Polizei unbedingt Strafzettel dafür verteilen möchte, sollen sie selber Personal da hin schicken und die einzelnen Pyromanen dingfest machen, statt dass der Verband unter Vermeidung jeglicher rechtsstaatlicher Prinzipien Sippenhaft betreibt.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.123
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #719 am: 01. September 2014, 17:35:09 »

Ex-Regionalligist SV Eichede verspielt beim 5:5 (!) gegen Henstedt-Ulzburg eine 5:1-Führung nach 67 Minuten:

http://www.shz.de/lokales/stormarner-tageblatt/sv-eichede-verspielt-5-1-fuehrung-id7551886.html

Tore: 0:1 Martens (27.), 1:1 Janelt (29.), 2:1 Janelt (39.), 3:1 Janelt (56.), 4:1 Maltzahn (60., Foulelfmeter), 5:1 Baloki (67.), 5:2 Martens (68.), 5:3 Makome-Mabouba (74.), 5:4 Halle (84.), 5:5 Pajewski (88.).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 59
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Fußball-Lektüre
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!