organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 23. März 2017, 15:10:33
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Fußball-Lektüre

Autor Thema: Fußball-Lektüre  (Gelesen 161369 mal)

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.566
  • Meister 2015
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #795 am: 26. Januar 2017, 16:56:22 »

Zitat
So einfach wie in den Songs von Franky-Boy ist das im echten Leben leider eben nicht.... ;)

haha...in your face...


Zitat
Ich würde mir auch die AJK + Marienthal weiterhin als Fußballtempel wünschen. Aber wie schon Gunter Gabriel wusste: Ohne Moos nix los. Und eine Bevorzugung dieser Klubs durch Steuergelder wäre eben auch extrem ungerecht.

hörst du heute "welle nord" oder was...?! gunter gabriel hat auch "komm' unter meine decke" gesungen und meinte sicherlich die unterkellung der reihenhäuser im marienthal...?!


btw, um mal seriös zu werden: wenn ich mir die klagen der anwohner und/oder die lärmschutzgutachten der neuzeit zu gemüte führe, dann wird in 10-15 jahren mitten in der stadt absurderweise sowieso kein fußball mehr erlaubt sein...

Wirklich traurig das Interesse der Abgeordneten an der heutigen Debatte im Bundestag zur Änderung der LS-Vo. Geschätzte 35 Abgeordnete konnten sich für das Thema interessieren. Selbst Herrn Fischer konnte ich auf PHÖNIX nicht entdecken.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2017, 16:57:32 von Peter Strahl »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15.591
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #796 am: 26. Januar 2017, 20:26:34 »

Wirklich traurig das Interesse der Abgeordneten an der heutigen Debatte im Bundestag zur Änderung der LS-Vo. Geschätzte 35 Abgeordnete konnten sich für das Thema interessieren. Selbst Herrn Fischer konnte ich auf PHÖNIX nicht entdecken.

Immerhin fünf Dezibel Erhöhung geplant:

https://www.bundestag.de/hib#url=L3ByZXNzZS9oaWIvMjAxN18wMS8tLzQ5MDEwNg==&mod=mod454590
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 3.358
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #797 am: 13. März 2017, 23:14:12 »

„Das Reglement ist klar“, sagt Luigi Ponte, Präsident des Schweizerischen Schiedsrichterverbandes. „Fällt in einem Stadion der Strom aus und gibt es kein Licht, so hat der Heimklub eine halbe Stunde Zeit, den Schaden zu reparieren. Gelingt das nicht, wird das Spiel nicht angepfiffen.“

http://www.aargauerzeitung.ch/sport/spielabbruch-in-aarau-in-welchem-fall-kassiert-der-fc-aarau-eine-forfait-niederlage-131108533
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Paltian24

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #798 am: 21. März 2017, 21:22:48 »

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15.591
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #799 am: 22. März 2017, 07:14:33 »

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 551
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #800 am: 22. März 2017, 12:44:41 »

Schöner Artikel aus Fuhlsbüttel in der Zeit:

http://www.zeit.de/hamburg/fussball/2017-03/eintracht-fuhlsbuettel-fussball-gefaengnis-heimspiel-kreisklasse

Sehr schön! Erinnert mich an meinen Besuch mit "Lutschi" im Knast vor 5 Jahren:

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=4869

Das hört sich irgendwie komisch an....  ;D ;D ;D
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Fußball-Lektüre
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2017
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!