organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 23. September 2021, 19:12:42
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Fußball-Lektüre
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 59

Autor Thema: Fußball-Lektüre  (Gelesen 275996 mal)

Freddinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #105 am: 26. August 2008, 21:14:54 »

ach mein gott, ich hab meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein anwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt mitgebrachgt  ;D :P :D ;)
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #106 am: 26. August 2008, 21:37:14 »

ach mein gott, ich hab meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein anwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt mitgebrachgt  ;D :P :D ;)

Und du schreibst da wirklich Berichte?  :-X

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.362
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #107 am: 26. August 2008, 22:01:19 »

Zitat
ach mein gott, ich hab meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein anwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt mitgebrachgt


es mag sein, dass "ihr" etwas anders sein und euch von der breiten masse abheben wollt, nur zu und gut, aber dein posting ist dennoch eine glatte sechs. von meiner haltung werde ich deswegen schon gar nicht abrücken...! wenn du wirklich an der medienakademie warst/bist, dann schlage deinen profs mal "medienrecht" als themengebiet vor!

@knullov(e): seite 62 wird fred portraitiert...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Freddinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #108 am: 26. August 2008, 23:24:14 »

ich will doch auch hier nichts verharmlosen oder so, natürlich verstößt so etwas gegen das urheberrecht. kein stress, wenn ich so etwas flapsiges schreibe, dann mein ich dass so: einfach mal ganz entspannt durch die hose atmen. es wird immer mal was übernommen, ich glaube kaum, dass es einen journalisten gibt, der noch nie irgendwo was abgelunzt hat.
Gespeichert

Freddinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #109 am: 27. August 2008, 19:58:23 »

und wenn man dann merkt, dass man einen fehler mitübernommen hat , isses natürlich dreifach peinlich³². . . .

so: back to topic please

friedenspfeife?
Gespeichert

Freddinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #110 am: 03. September 2008, 12:33:57 »

eine neue woche, is wie ne neue zeitung . . . . schalalalalalalala
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.093
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #111 am: 05. September 2008, 14:03:19 »

Habe mal wieder was interessantes gefunden. Es geht um den Hamburger Fußballer/Trainer Adolf Böttger.  Zitat aus dem Artikel:
"Er wurde nach seiner Rückkehr aus der Kriegsgefangenschaft zur tragischen Figur. In der Gefangenschaft gefeiert, musste er in der Heimat um seinen Platz in der Gesellschaft kämpfen. Eine Wiedereinstellung in den Polizeidienst verwehrte man ihm, er musste andere Tätigkeiten annehmen. Auch das erhoffte Angebot von einem renommierten Fußballverein blieb aus. Er trainierte kleinere Vereine wie den Bramfelder SV...."

Hier der ganze Artikel:

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/2560/der_fussballkoenig_vom_bittersee.html
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #112 am: 05. September 2008, 16:50:48 »

@fußball HAMBURG - überall für Sie am Ball! Spielbericht SVB - Rahlstedt vom Wochenende: "...konnte Rahlstedts Torwart Gruber ihn nur durch ein Foul am Torschuss hindern. Der Schiri gab Elfmeter, Ohle schoss und Marc Gruber hielt."
weder hatten wir einen elfmeter, noch gab es eine ähnliche situation.. statistiken falsch, berichte falsch, namen unter fotos falsch.. ja ich weiß aller anfang ist schwer, aber wenn ich 1,50 für eine zeitung bezahle möchte ich auch richtig informiert werden! da bleibe ich doch ( noch ) lieber beim spomi.. da weiß ich was ich habe und kann mich ziemlich sicher darauf verlassen, dass wenigstens die spielberichte und statistiken richtig sind! gute besserung!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.093
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #113 am: 05. September 2008, 16:55:21 »

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Sauber, Sören!  Aber Kritik ist hier nicht willkommen. Das Heft ist ja soooo toll. Morgen TuS Hamburg - SVB, ich bin dabei!!!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #114 am: 05. September 2008, 17:13:53 »

Dann nennen wir es einen Verbesserungsvorschlag! Dann stehe ich morgen ja gewalltig unter Druck..
Bis morgen. Nicht vergessen Anstoß 14.00!
@Knull: Nimm dir daran mal n Beispiel und schau auch vorbei.. Ansonsten Sonntag 10.45 Uhr. Ich bin da..
PS : Köln? News?
Gespeichert

Freddinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #115 am: 05. September 2008, 17:47:22 »

kritik ist natürlich immer willkommen, eilbek-andi  ;D

Gespeichert

HeinzErhard

  • Gast
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #116 am: 11. September 2008, 08:03:11 »

Gut, hier ist welche... Habe nicht einen Satz über die begonnen Frauen-Ligen gefunden... Kein Interesse?  ???
Gespeichert

Freddinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #117 am: 11. September 2008, 09:09:58 »

Da kann ich mal Cheffe fragen, wenn es dir am Herzen liegt !?!
Gespeichert

HeinzErhard

  • Gast
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #118 am: 11. September 2008, 14:09:17 »

Interessiert mich zumindest mehr als Altherren oder Freizeitliga... Und da hättet ihr dann mal etwas, was Euch wirklich von Eurem Wettbewerb unterscheidet und man neue Käuferschichten exklusiv anspricht.
« Letzte Änderung: 11. September 2008, 14:09:47 von HeinzErhard »
Gespeichert

Freddinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #119 am: 11. September 2008, 18:01:50 »

Ich glaube da spreche ich für unser gesamtes Redaktionsteam: Wir sind schon relativ gut ausgelastet, wenn Du dich dafür bereit erklären würdest, eine kleine email an info@fussballhamburg.de

Nee Sorry, ich werd hier ja wegen meine flapsigen Art gerne missverstanden. Aber Freizeitliga und Alt Herren, da sprechen wir auch 'ne Menge Leute an. Früher oder später kann man gerne mal über Frauenfußball nachdenken, aber zum jetzigen Zeitpunkt denke ich, dass wir lieber unser Kerngeschäft weiter pflegen und verbessern sollten. Wenn es irgendwann das perfekte Magazin gibt, dann sag mal Bescheid ;)

MfG
Fred
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 59
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Fußball-Lektüre
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!