organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 00:08:41
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Fußball-Lektüre
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 59

Autor Thema: Fußball-Lektüre  (Gelesen 313376 mal)

LLHAM-Spieler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #165 am: 27. Oktober 2008, 13:14:11 »

@Fred wer in eurer Reaktion ist für die Landesliga Ham zuständig?

Ich muss ehrlich sagen, nachdem ich letzte Woche nur das Spomi gekauft habe, hab ich mich heute morgen wiederdurchgerungen beide zu holen, war aber ehrlich gesagt wieder mehr überzeugt vom Spomi....

Größter Fehler in eurem Blatt der mit aufgefallen ist bei den ganzen Berichte aus der Landesliga die ich gelesen habe, dass ihr Teutonia05 dort als Teutonia10 betitelt... ::) ::) Gut dagegen fand ich vom Wedel-Spiel!!!!

Cool sind bei euch auch einige Interviews.... aber ich weiß auch nicht irgendetwas fehlt bei euch was mir als eifriger Leser der Landesligen beim Spomi gegeben wird!

Aber euch solls ja recht sein solange ich beide Hefte kaufen  ;D ;D ;) ;) :P :P
Gespeichert

Freddinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #166 am: 27. Oktober 2008, 13:38:29 »

also ich hab teutonia 05 und wedel gemacht und bin auch eher für die hamm zuständig, muss mir das heft gleich noch kaufen, aber teutonia 10 und 05, dabei hab ich mir immer gesagt, dass ich diesen fehler mit 05 10 NICHT machen darf, wenn es dann doch passiert, mehr als ärgerlich

Gespeichert

LLHAM-Spieler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #167 am: 27. Oktober 2008, 15:14:41 »

also ich hab teutonia 05 und wedel gemacht und bin auch eher für die hamm zuständig, muss mir das heft gleich noch kaufen, aber teutonia 10 und 05, dabei hab ich mir immer gesagt, dass ich diesen fehler mit 05 10 NICHT machen darf, wenn es dann doch passiert, mehr als ärgerlich



Naja positiv festhalten sollte man, das du dich hier der Kritik stellst. Das ist vom anderen Blatt hier ja noch nicht gewesen....
Was mir heute in der Uni aufgefallen ist das ich 6 Leute im alter von 20-22 Jahren nur mit dem Spomi gesehen habe aber keinen mit FH. Dies soll natürlich auf keinen Fall zu Deutungen führen Spomi sei interlektueller, nur so eine Anmerkung, weil es mir heute eben besonders aufgefallen ist! :)

Edit: Nicht nachvollziehen kann ich es zum Beispiel wieso Schröder bei Teutonia unter besten Spieler des Spiels gelistet ist aber nicht in der Elf des Tages auftaucht, aber dafür andere Teutonen! Bitte um Aufklärung, wenn du dafür zuständig bist ;D ;D ;D ;D :P :P
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2008, 15:16:30 von LLHAM-Spieler »
Gespeichert

Freddinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #168 am: 27. Oktober 2008, 22:35:25 »

Das kann durchaus mal sein, wenn in der Elf noch bestimmte Mannschaftsteile gesucht werden.

wundert mich ja beinahe, dass du noch gar nicht gesehen hast, dass da Costa in der Elf des Tages de Costa heißt :P

nee finde es gut, dass man mich auf fehler aufmerksam macht.

dann ärger ich mich zwar, weiß aber, dass man 110% konzentration reinbringen muss.

in elmshorn hat auch gersdorf die rote karte bekommen, weshalb ich schmerberg schreibe ? ich kann das nicht sagen, hatte mir zu erst schmerberg notiert, dann aber gesehen, dass es gersdorf war und geändert- beim text schreiben, nehm ich schmerberg.


ich kann mich für die fehler bei den betroffenen vereinen und spielern nur entschuldigen . . .

und wer ohne fehler ist, der schmeiße den ersten stein ^^
bla blubb

Gespeichert

Forest Gump

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
  • Quo vadis, OSV ???
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #169 am: 28. Oktober 2008, 09:04:35 »



Was mir heute in der Uni aufgefallen ist das ich 6 Leute im alter von 20-22 Jahren nur mit dem Spomi gesehen habe aber keinen mit FH. Dies soll natürlich auf keinen Fall zu Deutungen führen Spomi sei interlektueller, nur so eine Anmerkung, weil es mir heute eben besonders aufgefallen ist! :)


[/quote]

Ja, ja, die Study´s sind schon clever - Spomi wird ja auch derzeit verschenkt.... 8)
Gespeichert
3. - 3. - 1....................................

LLHAM-Spieler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #170 am: 28. Oktober 2008, 17:26:50 »

...

wundert mich ja beinahe, dass du noch gar nicht gesehen hast, dass da Costa in der Elf des Tages de Costa heißt :P

...




gesehen schon, aber das denke ich kann schon passieren, zudem hätte ich dann ja weitere Fehler aufzählen müssen " van Magerd" und nicht Magera oder wie das stand, aber der Name scheint es in sich zu haben auch das Spomi nennt ihn van MagerT ^^ naja ich bin auf die nächsten Ausgaben gespannt^^
Gespeichert

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #171 am: 30. Oktober 2008, 08:45:35 »

@Fred wer in eurer Reaktion ist für die Landesliga Ham zuständig?

Ich muss ehrlich sagen, nachdem ich letzte Woche nur das Spomi gekauft habe, hab ich mich heute morgen wiederdurchgerungen beide zu holen, war aber ehrlich gesagt wieder mehr überzeugt vom Spomi....

Größter Fehler in eurem Blatt der mit aufgefallen ist bei den ganzen Berichte aus der Landesliga die ich gelesen habe, dass ihr Teutonia05 dort als Teutonia10 betitelt... ::) ::) Gut dagegen fand ich vom Wedel-Spiel!!!!

Cool sind bei euch auch einige Interviews.... aber ich weiß auch nicht irgendetwas fehlt bei euch was mir als eifriger Leser der Landesligen beim Spomi gegeben wird!

Aber euch solls ja recht sein solange ich beide Hefte kaufen  ;D ;D ;) ;) :P :P

Ich finde es auch sehr gut, dass sich Fred hier "stellt" und er auch positiv über seine Fehler spricht, da können sich die Redakteure aller Magazine eine Scheibe von abschneiden.
Auf der anderen Seite muss man aber auch Fred und seine Kollegen in Schutz nehmen, da gerade Sonntag sehr viel Streß in einer Redaktion ist, man hat nicht immer die Ruhe und Zeit alles Korrektur zulesen, insofern sind Fehler, egal bei welcher Zeitung, vorprogrammiert und menschlich, auch wenn sie gerade dem Redakteur hinterher am meisten ärgern.

Was mich vielmehr interessiert ist, ob Ihr lieber die Spielberichte (Eurer Mannschaft) oder die Randgeschichten lest, denn da unterscheiden sich die Zeitungen ja erheblich.
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #172 am: 11. November 2008, 20:58:27 »

Die "Society" würde sich pikiert grämen. In der "freien Wirtschaft" wäre es ein SKANDAL. Ich bin einfach nur überrascht!

SPOMI Werbe-Ikone "HARRY"- schreibt für FUHH !

Ich bin zwar kein Marketing Experte, aber irgendetwas ist da doch FALSCH gelaufen ???

Gespeichert

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #173 am: 12. November 2008, 10:24:37 »

Die "Society" würde sich pikiert grämen. In der "freien Wirtschaft" wäre es ein SKANDAL. Ich bin einfach nur überrascht!

SPOMI Werbe-Ikone "HARRY"- schreibt für FUHH !

Ich bin zwar kein Marketing Experte, aber irgendetwas ist da doch FALSCH gelaufen ???



... Nachtigall ick hör dir trapsen ;D
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #174 am: 12. November 2008, 12:11:28 »

... Nachtigall ick hör dir trapsen
Ich nicht!?
Man darf die Geschichte auch nicht „überbewerten“. Aber „irritiert“ war ich schon!
Gespeichert

bixente

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #175 am: 24. November 2008, 11:10:32 »

@Fred -
wenn man Euch schon Fotos zukommen lässt kann man auch den korrekten Bildnachweis abdrucken und nicht einfach Foto:fh schreiben...

Sitten sind das heutzutage, tse tse tse
Gespeichert

weberlinho

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #176 am: 24. November 2008, 13:11:17 »

schon gelesen? in der abendblatt-amateurkolumne schreibt man über den alten und neuen torwart des vfl pinneberg. finandin omerhodzic. zum totlachen! der heißt sinanudin omerhodzic. nicht der erste fehler in den letzten wochen. die qualität hat erheblich nachgelassen.
Gespeichert

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #177 am: 24. November 2008, 14:38:42 »

schon gelesen? in der abendblatt-amateurkolumne schreibt man über den alten und neuen torwart des vfl pinneberg. finandin omerhodzic. zum totlachen! der heißt sinanudin omerhodzic. nicht der erste fehler in den letzten wochen. die qualität hat erheblich nachgelassen.

Weberlinho ist auffällig dabei alles andere zu kritisieren, AUSSER FussballHamburg. Wie war das mit dem "Outen"? :)

Davon abgesehen, hast du natürlich Recht. Ein peinlicher Fehler. Insbesondere weil das dazugehörige Foto von mir richtig beschriftet (dreifach) war. Da wird das Foto dann aber dem Text angepasst, statt umgekehrt.
Selbst die alte Version "Sinan" wäre besser gewesen. Mir ist sowas auch immer unangenehm :)

Ansonsten kann ich den Einwand "Qualität hat erheblich nachgelassen" nicht wirklich unterstützen. Aber diese Auffassung der minderen Qualität mag ja daran liegen, dass die Mitarbeiter dieser Kolumne eher beim Konkurrenzblatt arbeiten ....

Gruß Andre
Gespeichert

Freddinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #178 am: 24. November 2008, 20:01:45 »

@bixente

ich bin momentan im wunderschönen osten aufgrund meines studiums, kann dazu also nichts sagen.

mfg
fred
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #179 am: 24. November 2008, 20:37:46 »

schon gelesen? in der abendblatt-amateurkolumne schreibt man über den alten und neuen torwart des vfl pinneberg. finandin omerhodzic. zum totlachen! der heißt sinanudin omerhodzic. nicht der erste fehler in den letzten wochen. die qualität hat erheblich nachgelassen.

Immer wieder kleine Fehler im Abendblatt, stimmt. Nicht nur Omerhodzic hat heute einen falschen Vornamen verpasst bekommen, auch Ralf Naundorf (Ohe) musste sich mit Ralph betiteln lassen. Letzte Woche wurde Schiri Dirk Hamerich kurzerhand zum Mitglied des HEBC (statt ETV).

Aber insgesamt finde ich diese Rubrik im Abendblatt immer sehr unterhaltsam! Und das Interview mit Andree Fincke (Lurup) am 3.11. war doch z.B. Weltklasse (Steinzeitmannschaften, die die Bälle in die Botanik kloppen, lahme Schiri-Assistenten die mit dem schnellen Luruper Spiel nicht klar kommen usw.).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 59
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Fußball-Lektüre
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!