organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. Oktober 2019, 13:24:25
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Fußball-Lektüre
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 58

Autor Thema: Fußball-Lektüre  (Gelesen 235236 mal)

atze08

  • Gast
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #315 am: 30. September 2009, 23:51:31 »

 ;) 08 hat auch einen
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2009, 21:51:46 von katze »
Gespeichert

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #316 am: 01. Oktober 2009, 10:24:33 »

jep, quagga...  ;)
Gespeichert
*gähn*

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 318
Hamburger Sportforum
« Antwort #317 am: 07. Oktober 2009, 20:01:39 »

..läuft zur Zeit auf NDR 90,3 (geht noch bis 21 Uhr).
Ist doch ganz interessant und schon einges Neues erfahren:

Der HSV will zukünftig in der Vorbereitung zur neuen Saison beim jeweiligen amtierenden Oberliga-Meister spielen -ohne Gage !

Präsident Fischer hat einen öffentlichen Aufruf nach einem Oberliga-Hauptsponsor (Namenssponsor)  über den Sender gebracht!
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2009, 20:02:46 von tisch »
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.119
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #318 am: 08. Oktober 2009, 02:59:29 »

Zitat
Präsident Fischer hat einen öffentlichen Aufruf nach einem Oberliga-Hauptsponsor (Namenssponsor)  über den Sender gebracht!


mmmh, ich habe da folgende vorschläge in petto:


"NIVEA-Oberliga Hamburg"
- Slogan: "Mehr Nivea(u) tut allen gut."


"astra-Oberliga Hamburg"
- Slogan: "Was dagegen? - Dann steig doch auf."


"Vattenfall-Oberliga Hamburg"
- Slogan: "Geil, wat'n Fallrückzieher."


"DOLLHOUSE-Oberliga Hamburg"
- Slogan: "Tisch-Fußball und Taschenbillard sind unsere Welt."


"tesa-Oberliga Hamburg"
- Slogan: "Nicht nur 'Vicky' bleibt kleben...!"


"Sporthaus Landwehr-Oberliga Hamburg"
- Slogan: "Führer war alles besser."
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2009, 03:01:39 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Tobiashvilli

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #319 am: 08. Oktober 2009, 11:33:22 »

Na ob Herr Hoffmann das so gemeint hat, dass er nun jedes Jahr dieses Spiel machen will?? Für das nächste Jahr hat er es zugesagt. Über Folgejahre wurde nicht gesprochen. Zudem würde ich da mal abwarten. Frag' mal in Norderstedt nach, wo der HSV auch versprochen hat ein Benefizspiel für den verunglückten Jugendfußballer zu machen. Das wurde nun schon mindestens zweimal abgesagt bzw. verlegt und die Norderstedter Verantwortlichen haben es aufgegeben beim HSV nachzufragen.
 Jetzt ist Oktober und das Spiel soll irgendwann im Juni oder Juli stattfinden. Ich hoffe, Herr Hoffmann erinnert sich dann an seine Aussaugen, aber ist ja alles auf Band!
Gespeichert
Wenn es einfach wäre, würden wir es nicht machen!

Freddinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #320 am: 08. Oktober 2009, 13:39:11 »

http://www.sueddeutsche.de/sport/252/488646/text/

Text über Meggle, der ein Fußballmagazin verlegt ( ;))und andere Beispiele von Fußballern, die Fussi-Zeitungen rausgeben.
Gespeichert

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.524
    • www.hafo.de
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #321 am: 08. Oktober 2009, 21:12:03 »

Thomas Meggle ist ein bisschen bescheidener: "Ich mag es einfach, Fußballergebnisse vom Papier einer Zeitung statt von einer Homepage abzulesen."

Hehe. Na dann ...  8)
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.119
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #322 am: 08. Oktober 2009, 22:09:12 »

Zitat
Thomas Meggle ist ein bisschen bescheidener: "Ich mag es einfach, Fußballergebnisse vom Papier einer Zeitung statt von einer Homepage abzulesen."


"mr. kräuterbutter" liegt ja gar nicht so verkehrt mit seiner aussage, aber weder seine noch andere zeitungen / zeitschriften, um "magazine" zu vermeiden, werden bereits sonntags abends in meine warme stube kostenlos geliefert. da ist mir das hemd dann näher als die hose. oder wie die bremer sagen: "der hunt näher als der klose"
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 328
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #323 am: 17. Oktober 2009, 13:49:42 »

Kleines Jubiläum an der AJK:

Die mittlerweile zehnte Ausgabe der "All to nah" ist ab sofort erhältlich!  :)

Bis denne,
jan.
Gespeichert

raketenforscher

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #324 am: 17. Oktober 2009, 16:41:00 »

Zitat
Schiedsrichter: Dirk Wijnen (SC Völksen): Einige strittige Abseitsentscheidungen. St. Pauli konnte froh sein, dass er gleich vier Fouls auf der Linie, anstatt im Strafraum sah.

von henrik diekert aus dem spielbericht von st pauli 2 ggn magedeburg.

etwas nachhilfe in der regelkunde wäre hier angebracht!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 18.364
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #325 am: 18. Oktober 2009, 02:19:10 »

@Olli (B85) und alle anderen Interessierten:

Der DSFS hat u.a. folgende Bücher herausgegeben:

- Fußball in Hamburg 1945 bis 1963 (alle Tabellen und Ergebnisse von der höchsten bis zur letzten Klasse in Hamburg, einschließlich Oberliga Nord von 1947-63)

- Fußball in Norddeutschland 1945 bis 1974 (Band 1) sowie 1974 bis 2004 (hier sind die höchsten norddeutschen Ligen abgebildet, also OL Nord 1947-63, RL Nord 1963-74, AOL Nord 1974-94 sowie aus jedem Landesverband die höchste Liga)

Alle Statistik-Bücher aus Norddeutschland kann man sich hier anschauen:

http://www.dsfs.de/index.php?id=150
(bitte scrollen, um das ganze Angebot angezeigt zu bekommen; ist mittlerweile schon eine ganze Menge; von vielen Büchern sind auch Beispielseiten enthalten).

Bestellen kann man die Bücher direkt online auf dieser Seite: http://www.dsfs.de/index.php?id=15

P.S.:
Spätestens im Frühjahr nächsten Jahres kommt der zweite Band aus Hamburg (1963 bis 1979) auf den Markt.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Freddinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #326 am: 18. Oktober 2009, 12:06:18 »

Zitat
Schiedsrichter: Dirk Wijnen (SC Völksen): Einige strittige Abseitsentscheidungen. St. Pauli konnte froh sein, dass er gleich vier Fouls auf der Linie, anstatt im Strafraum sah.

von henrik diekert aus dem spielbericht von st pauli 2 ggn magedeburg.

etwas nachhilfe in der regelkunde wäre hier angebracht!

ist natürlich ein herber fauxpas, aber um meinen geschätzten kollegen vom spomi in schutz zu nehmen: er meinte sicherlich VOR der linie ;)
Gespeichert

raketenforscher

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #327 am: 18. Oktober 2009, 15:00:08 »

Zitat
Schiedsrichter: Dirk Wijnen (SC Völksen): Einige strittige Abseitsentscheidungen. St. Pauli konnte froh sein, dass er gleich vier Fouls auf der Linie, anstatt im Strafraum sah.

von henrik diekert aus dem spielbericht von st pauli 2 ggn magedeburg.

etwas nachhilfe in der regelkunde wäre hier angebracht!

ist natürlich ein herber fauxpas, aber um meinen geschätzten kollegen vom spomi in schutz zu nehmen: er meinte sicherlich VOR der linie ;)

mensch, da wäre ich gewiß nicht selber drauf gekommen.
Gespeichert

Freddinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #328 am: 19. Oktober 2009, 11:20:57 »

habe ich dir doch auch nie unterstellt oder?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 18.364
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #329 am: 02. November 2009, 19:41:01 »

HEUTE mal  Hamburg 1 gucken ("Rasant"). Bericht über das Spitzenspiel Altona-Vicky. Zu Gast im Studio: Heiko Ansorge und Stephan Rahn !


http://www.hamburg1.de/sport/SC_Victoria:_Erste_Niederlage-1810.html
« Letzte Änderung: 02. November 2009, 20:01:32 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 58
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Fußball-Lektüre
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!