organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 23. September 2021, 20:00:33
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Fußball-Lektüre
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 59

Autor Thema: Fußball-Lektüre  (Gelesen 276040 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.093
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #390 am: 17. Mai 2010, 21:34:35 »

Fußball-"Lektüre" im weiteren Sinne:

Sammelt jemand von Euch auch Panini-Bilder WM 2010? Stehe als Tauschpartner zur Verfügung, bitte gerne per PM melden...! (Habe ca. 250 Doppelte; mir selbst fehlen noch 80 Stück)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #391 am: 17. Mai 2010, 22:57:46 »

Fußball-"Lektüre" im weiteren Sinne:

Sammelt jemand von Euch auch Panini-Bilder WM 2010? Stehe als Tauschpartner zur Verfügung, bitte gerne per PM melden...! (Habe ca. 250 Doppelte; mir selbst fehlen noch 80 Stück)

Ich habe die komische Angewohnheit bei der nächtlichen Rast an der Tanke - wenn die Taxifahrt mal wieder zu lange dauert - immer ein paar Packungen zu kaufen... Steckst nicht drin!
Samstag Nacht war der silberne Rolfes z.B. hoch gehandelt. Dafür hätte ich locker 2-12 ghanaische Boatengs bekommen können...
Ich gucke morgen mal in allen möglichen Jacken- und Hosentaschen was so überlebt hat. Bekommst sie auch geschenkt, es sei denn du hast einen Fehldruck von Wiese als türkischer Nationalkeeper...  :-X

frankytushh

  • Gast
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #392 am: 18. Mai 2010, 07:59:43 »

Fußball-"Lektüre" im weiteren Sinne:

Sammelt jemand von Euch auch Panini-Bilder WM 2010? Stehe als Tauschpartner zur Verfügung, bitte gerne per PM melden...! (Habe ca. 250 Doppelte; mir selbst fehlen noch 80 Stück)

PM ist raus...

Obwohl, solch ein  Tausch-Event hätte doch auch was, wer Lust hat, kommt vorbei, sagen wir,
Freitag, 28.05.2010
Ort: Gesundbrunnen
Uhr: 21:15 - vorher darf ich die Anlage nicht betreten... :P
« Letzte Änderung: 18. Mai 2010, 08:00:40 von frankytushh »
Gespeichert

Olli

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #393 am: 28. Mai 2010, 22:33:31 »

Für Eilbek-Andi und alle Paninibildchen (ex)-Sammler :-)
Herr Ahlers und Udo aus Steffis Schlemmerbistro sammeln nämlich auch. Nur auf eine etwas andere Art....
http://www.podcast.de/episode/1611891/26.05.2010_-_Sammelbildchen
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.362
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #394 am: 29. Mai 2010, 00:31:23 »

hatte heute morgen einen fehldruck in der tüte. echter sammlerwert...?!

Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.093
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #395 am: 29. Mai 2010, 00:44:07 »

@Wortspieler: Tausche das Bild gegen 3x W. Rooney.  Must have !  ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.078
  • tschupp tschupp
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #396 am: 29. Mai 2010, 20:42:32 »

liege ahnngslos im bett, ahne nicht böses, gucke die deutsche nationalmannschaft und bekomme erst einen schock  :o und meine frau einen lachkrampf...sie gluckert immer noch...wortspieler, es gibt geschätzte 1000 spieler aus OL und LL .... wieso..warum....ich bin noch irretiert...aber nehme den fehldruck auch gerne, denn ich habe nie für brasilien gespielt.... ;D
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.362
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #397 am: 29. Mai 2010, 21:16:01 »

Zitat
liege ahnngslos im bett, ahne nicht böses, gucke die deutsche nationalmannschaft und bekomme erst einen schock   und meine frau einen lachkrampf...sie gluckert immer noch...wortspieler, es gibt geschätzte 1000 spieler aus OL und LL .... wieso..warum....ich bin noch irretiert...aber nehme den fehldruck auch gerne, denn ich habe nie für brasilien gespielt....

aber keiner der tausend grinst so schön von einem ohr zum anderen...   :P


p.s. holland (stichwort: t-shirts) wollte ich dir nicht antun...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.078
  • tschupp tschupp
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #398 am: 30. Mai 2010, 22:34:48 »

danke.....trotzdem hirsch...
Gespeichert

kaydy

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #399 am: 01. Juni 2010, 16:32:00 »

abendblatt:" Bei uns im werden heute fleißig Panini-Sticker getauscht! Eine Aktion der Sport Bild. Habt ihr auch noch ein paar doppelte Bildchen? Dann herkommen und mitmachen. Getauscht wird bis 20 Uhr im Innenhof der Axel Springer AG, Kaiser-Wilhelm-Str. 20."
Gespeichert
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen (Beckenbauer)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.093
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #400 am: 16. Juni 2010, 22:15:49 »

Ist es schon jemanden aufgefallen? Thomas Meggle steht nicht mehr im FH-Impressum....

http://www.fussballhamburg.de/impressum.htm

Nachtigall?

Die Internetseite von fussballhamburg ist nicht mehr erreichbar....
Stefan Kohfahl ist kein Chefredakteur mehr...



Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Alex

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 442
  • Es grüßt der Meister von der Isar!
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #401 am: 24. Juni 2010, 10:46:31 »

In der neuen Ausgabe "11 Freunde" ist ein mehrseitiger Artikel über die Amateurfußballzeitungen dieses Landes!

LBN
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #402 am: 29. Juni 2010, 00:24:44 »

 

Fußball-Kultur am Hamburger Baumwall:
G+J übernimmt Mehrheit an "11 Freunde"

Am Hamburger Baumwall zieht Fußball-Kultur ein: Gruner + Jahr hat mit 51% die Mehrheit der Anteile an der 11 Freunde GmbH & Co KG übernommen, in der das Fußball-Magazin "11 Freunde" erscheint. Der bisherige Chefredakteur Philipp Köster wird zusammen mit Nils Oberschelp von G+J Geschäftsführer der 11 Freunde Gesellschaft.

Quelle: Kress-Express
 
 
« Letzte Änderung: 29. Juni 2010, 00:25:33 von Peter Strahl »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.093
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #403 am: 29. Juni 2010, 09:08:56 »

In der neuen Ausgabe "11 Freunde" ist ein mehrseitiger Artikel über die Amateurfußballzeitungen dieses Landes!

LBN

Danke für den Hinweis, habe mir deshalb heute gleich mal "11Freunde" geholt (sonst nicht gerade meine bevorzugte Lektüre).

"Fussi Freunde" wird erwähnt (hat in Köln Nachahmer gefunden und soll auch bald als "Fussi Freunde Deutschland" herauskommen!) und insbesondere das Spiel BU-Vicky, wo die "Lokalredakteure per Handy vernetzt" sind und von allen Spielstätten berichten... 8)   Außerdem im Artikel (Zitat): "...eine Ultra-Gruppe, die nicht größer ist, als die Riege der Ersatzspieler, treibt den SC Victoria mit Dauersupport zur Meisterschaft..."    Gruß an Nord-Kaos!  ;)

Außerdem wird "Hartplatzhelden" (Oliver Fritsch = Trainer SV Blankenese) nochmal mit seiner anhängigen BGH-Revision erwähnt und das eben überall in Deutschland Liebhaber des Amateurfußballs eine "Marktlücke" entdeckt haben.

Auch die wöchentlichen Auflagenzahlen werden (endlich mal) genannt:

Sport Mikrofon: 7.500
Fussball Hamburg: 6.500
Fussi Freunde (kostenlos): 7.500
Nord Sport (Neumünster): 7.000

Gut gemachter Artikel! Die 3,90 Euro für "11Freunde" kann man mal investieren.


Edit: Auf Seite 18 des Heftes habe ich wieder was gelernt:   Es gibt die Hamburger Rheinbrücken! Der FC Fulham hat ein T-Shirt auf dem Markt gebracht und laut "11Freunde" (Zitat): ..."da der Austragungsort Hamburg reich an architektonischen Schönheiten ist (Michel, Dom & Rheinbrücken) wurden zwei von ihnen auf T-Shirts feilgeboten..."   Dafür dann gleich mal Note 6....

« Letzte Änderung: 29. Juni 2010, 11:08:40 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.362
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #404 am: 29. Juni 2010, 13:07:14 »

Zitat
..."da der Austragungsort Hamburg reich an architektonischen Schönheiten ist (Michel, Dom & Rheinbrücken) wurden zwei von ihnen auf T-Shirts feilgeboten..." Dafür dann gleich mal Note 6....

naja, mir gefällt die beinahe fertig gestellte rheinphilharmonie auch besser, aber das ist halt geschmackssache. dass der rheintunnel jedoch nicht erwähnt wird, erstaunt mich schon, ist er doch das nadelöhr der A8 nach/von osteuropa. ich denke, dass in einer "fussi"-zeitung aber durchaus auf den hamburger ehrennationalspieler giovanne rheiner hätte eingegangen werden müsen...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 59
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Fußball-Lektüre
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!