organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 16:35:08
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Fußball-Lektüre
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 59

Autor Thema: Fußball-Lektüre  (Gelesen 313450 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #615 am: 12. Juni 2013, 18:46:40 »

...hatte nur was von "6. liga" gelesen...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #616 am: 04. Juli 2013, 12:42:14 »

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #617 am: 22. Juli 2013, 07:07:12 »

Am 2. August erscheint das neue SpoMi-Sonderheft zur Saison 2013/14!  :D
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #618 am: 22. Juli 2013, 12:08:39 »

Am 2. August erscheint das neue SpoMi-Sonderheft zur Saison 2013/14!  :D

heftig...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #619 am: 25. Juli 2013, 10:51:52 »

Paukenschlag! Das Abendblatt wurde verkauft....

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/springer-verkauft-abendblatt-und-berliner-morgenpost-a-913022.html

Das hat demnächst dann (leider) bestimmt auch Auswirkungen auf den Inhalt des Abendblatts (inkl. Regionalsport)....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Christian1

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #620 am: 25. Juli 2013, 11:14:30 »

Am 02.08.2013 erscheit die Sonderbeilage des Pinneberer Tageblatt mit allen Ifos zu allen Vereinen des Kreises Pinneberg von der Oberliga bis zur Kreisklasse im HFV.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #621 am: 02. August 2013, 06:56:56 »

Am 2. August erscheint das neue SpoMi-Sonderheft zur Saison 2013/14!  :D

Umfangreiches Heft (138 Seiten) für 4,90 Euro. Gleich zu Beginn ein ausführliches Interview mit Dieter Matz + Bert Ehm. Lesenswert!

Zitat Ehm: "Vicky schafft nicht den Klassenerhalt. Stilz ist ein großer Verlust. Und der Ziller soll ja auch schon durchs Raster gefallen sein und ist erstmal für 10 Tage in den Urlaub gefahren. Bietet sich ja an...."

Und Dieter Matz zum Thema OSV + Futsal: "Da sind Künstler, aber da denke ich auch gleich an Hansa-Theater. Dort könnten sie auftreten, wie Walter Laubinger auch..." ;D


Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Sherman

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
    • ungeBUnden
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #622 am: 02. August 2013, 08:30:13 »

Da werd ich wohl gleich mal zu Kiosk pilgern ;-)
Gespeichert
"Mein letztes Geld geb' ich für Fußball aus, für Barmbek-Uhlenhorst das ist mein Verein.
Ein Tor zum Sieg für Barmbek-Uhlenhorst - und darum muss der Ball ins Tor des Gegners rein!"

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #623 am: 02. August 2013, 08:42:09 »

Jo, da werde ich gleich auch mal einen Schlenker auf dem Weg zur Arbeit einbauen. :)
Gespeichert

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #624 am: 05. August 2013, 21:09:15 »

Wurde gestern von dem folgenden Heftchen überrascht, da ich davon im Vorfeld nichts gelesen hatte:

http://www.fanreport.com/de/news/fanreportcom-transferheft-sommer-2013-31599

Grundsätzlich schönes, da handliches, Format. Vom Layout her ähnlich überfrachtet, wie die Internetseite.

Inhaltlich verantwortlich für die drei Hamburger Ligen ist Seweryn Malyk - schreibt der eigentlich nicht mehr für hafo.de?
« Letzte Änderung: 05. August 2013, 21:09:48 von all to nah »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #625 am: 05. August 2013, 21:57:15 »

Inhaltlich verantwortlich für die drei Hamburger Ligen ist Seweryn Malyk - schreibt der eigentlich nicht mehr für hafo.de?

Leider nicht (oder nur noch sehr selten). Er ist dort jetzt für die LL Hammonia zuständig.

P.S.: Auch Jan Knötzsch wird bei fanreport als Redakteur geführt - und der ist laut Impressum immer noch beim SpoMi der Redaktionsleiter...

Da wird wieder fleißig am Schreibtisch produziert (nicht nur, aber auch)...Bestes Beispiel:

http://www.fanreport.com/de/hamburg/liga/oberliga-hamburg/spielbericht/rugenbergen-schiess-sich-an-die-spitze-32927/

Der Redakteur dieses Berichts war jedenfalls definitiv nicht in Rugenbergen. Und nicht Munzel hat das 2:0 vorbereitet, sondern Jurkschat (mit einem tollem Flankenlauf)...

Auch auf der AJK (http://www.fanreport.com/de/hamburg/liga/oberliga-hamburg/spielbericht/lucky-lipke-macht-den-unterschied-33165/) habe ich ihn nicht gesichtet... Ist aber auch schwer, wenn er fast gleichzeitig in Niendorf: http://www.fanreport.com/de/hamburg/liga/oberliga-hamburg/spielbericht/traumtor-zerstoert-germanias-siegeshoffnung-33170/  und in Bramfeld war: http://www.fanreport.com/de/hamburg/liga/oberliga-hamburg/spielbericht/wenn-spiele-95-minuten-dauern-33175/ :P
« Letzte Änderung: 05. August 2013, 22:11:41 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #626 am: 05. August 2013, 23:40:47 »

Inhaltlich verantwortlich für die drei Hamburger Ligen ist Seweryn Malyk - schreibt der eigentlich nicht mehr für hafo.de?

Leider nicht (oder nur noch sehr selten). Er ist dort jetzt für die LL Hammonia zuständig.

P.S.: Auch Jan Knötzsch wird bei fanreport als Redakteur geführt - und der ist laut Impressum immer noch beim SpoMi der Redaktionsleiter...

Da wird wieder fleißig am Schreibtisch produziert (nicht nur, aber auch)...Bestes Beispiel:

http://www.fanreport.com/de/hamburg/liga/oberliga-hamburg/spielbericht/rugenbergen-schiess-sich-an-die-spitze-32927/

Der Redakteur dieses Berichts war jedenfalls definitiv nicht in Rugenbergen. Und nicht Munzel hat das 2:0 vorbereitet, sondern Jurkschat (mit einem tollem Flankenlauf)...

Auch auf der AJK (http://www.fanreport.com/de/hamburg/liga/oberliga-hamburg/spielbericht/lucky-lipke-macht-den-unterschied-33165/) habe ich ihn nicht gesichtet... Ist aber auch schwer, wenn er fast gleichzeitig in Niendorf: http://www.fanreport.com/de/hamburg/liga/oberliga-hamburg/spielbericht/traumtor-zerstoert-germanias-siegeshoffnung-33170/  und in Bramfeld war: http://www.fanreport.com/de/hamburg/liga/oberliga-hamburg/spielbericht/wenn-spiele-95-minuten-dauern-33175/ :P

In Fachkreisen nennt man das Stutenbissigkeit :-)
Gespeichert

Adam Malysz

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 365
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #627 am: 05. August 2013, 23:45:39 »

Hallo zusammen, hier ist Seweryn :)

Also verantwortlich für die Inhalte der drei Hamburger Top-Ligen bin ich nicht. Habe in diesem Heft einzig meine Einschätzung abgegeben. Es war ein Probelauf auf Hamburger Gebiet. Quasi ohne Personal und in kürzester Zeit. Dass da noch viel Luft nach oben ist, liegt auf der Hand. Ich selbst bin noch im hafo-Kader, weiter im Guten, aber mehr als "stand-by." Bin bei "fanreport" für die LL Hammonia verantwortlich und daher auf den Feldern dieser Staffel zu finden. Das ist mein Anspruch. Am letzten Wochenende auf drei Plätzen (Harksheide, HEBC und Pinneberg II) gewesen.

Mit den Sonntags-Spielberichten ist es richtig, Andi. Soweit ich weiß, wurden die Sonntagssachen "vom Büro aus" gemacht. Anders nicht machbar. Nicht mein Gebiet. In der Hammonia jedenfalls geht scheinbar niemand von den Online-Seiten (hafo nehme ich da außer vor, weiß ja, dass zuerst Oberliga und die Werbe-Spiele Vorrang haben) auf den Acker. Alles reine abtelefonierei. Schönes Monopol für einen vor Ort-Berichterstatter :)

Hoffe trotz des zeitlichen Aufwandes auch nochmal für hafo ein Spielchen zu schreiben.
Gespeichert

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #628 am: 06. August 2013, 09:29:23 »

Hast Du nicht vor kurzem ein Riesen-Statement auf einer anderen Plattform abgegeben, dass Du es schlimm findest, das Spiele abtelefoniert oder abgeschrieben werden!? Der Bericht über Niendorf vs Germania ist jedenfalls auch abgeschrieben und dadurch falsch, denn das Tor zum 1:2 war kein Eigentor... Wer im Glashaus sitzt, SeMa! ;-)
Gespeichert

Adam Malysz

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 365
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #629 am: 06. August 2013, 10:25:36 »

Hast Du nicht vor kurzem ein Riesen-Statement auf einer anderen Plattform abgegeben, dass Du es schlimm findest, das Spiele abtelefoniert oder abgeschrieben werden!? Der Bericht über Niendorf vs Germania ist jedenfalls auch abgeschrieben und dadurch falsch, denn das Tor zum 1:2 war kein Eigentor... Wer im Glashaus sitzt, SeMa! ;-)

Ja, das habe ich. Und genau deshalb mache ich nicht die Oberliga, weil ich z.B. Herrn Hashemian am späten Sonntagabend anrufen möchte um zu fragen, wie Niendorf gespielt hat oder mich woanders bedienen möchte. Musst den Eintrag dort schon genauer lesen  8)
Im Landesliga-Bereich ist es noch in Ordnung, das abtelefonieren finde ich. Wenn man sich auch mal Blicken lässt. Aber da hat jeder seinen eigenen Anspruch. Im Glashaus saßen vor einiger Zeit andere und haben von hafo fast 1:1-kopiert, sogar die bewusst eingebauten Fehler mit übernommen... ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 59
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Fußball-Lektüre
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!