organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. September 2019, 09:25:38
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Wo wird der FC Elmshorn in der neuen Saison landen?

Autor Thema: Wo wird der FC Elmshorn in der neuen Saison landen?  (Gelesen 1803 mal)

Winnertyp

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Wo wird der FC Elmshorn in der neuen Saison landen?
« am: 22. Juni 2008, 12:52:20 »

Schafft der FC Elmshorn in der Landesliga den Durchmarsch?
Gespeichert


eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.299
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Wo wird der FC Elmshorn in der neuen Saison landen?
« Antwort #1 am: 22. Juni 2008, 13:57:30 »

Zitat
Wo wird der FC Elmshorn in der neuen Saison landen?

Auf dem Boden der Tatsachen?  ;) Man weiss es nicht.... ???

Mit Pinneberg (trotz der vielen Abgänge) und vor allem Wedel (Money makes the world go around...) gibt es m.E. zumindest zwei ebenbürtige Gegner.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Wo wird der FC Elmshorn in der neuen Saison landen?
« Antwort #2 am: 22. Juni 2008, 16:13:59 »

Schafft der FC Elmshorn in der Landesliga den Durchmarsch?

Was veranlasst dich denn zu dieser tollkühnen Frage?

Wenn sich der FC Elmshorn unter den ersten Fünf positionieren kann, wäre das ein toller Erfolg.
Gespeichert

Christian1

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re: Wo wird der FC Elmshorn in der neuen Saison landen?
« Antwort #3 am: 22. Juni 2008, 23:11:32 »

Der FC Elmshorn wird sich in der Landsliga unter die ersten fünf kommen.
Einlauf Tip:
1.TSV Wedel
2.TSV Uetersen
3. Holstein Quickborn
4. Blau Weiß 96 Schenefeld
5. FC Elmshorn

Was den Vfl Pinneberg angeht, so kann ich als Vfl Fan das nicht so ganz glauben, daß sie eine gewichtige Rolle mitspielen werden.  Der Vfl muß aufpassen, daß er nicht durchgreicht wird. Aber na ja totgesagte leben ja bekanntlich länger.
Hoffe, daß es Fischi gelingt so wie vor zwei jahren eine Mannschaft aufzubauen, die einen guten Fußball spielt und für die eine oder andere Überraschung gut ist.
Gespeichert

Winnertyp

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Re: Wo wird der FC Elmshorn in der neuen Saison landen?
« Antwort #4 am: 23. Juni 2008, 11:47:19 »

Ich glaube Fischi wird eine Landesligataugliche Truppe aufbieten. Da wird sich der ein oder andere noch wundern.
Neben Dennis Schoppe wird es noch mehr Söldner geben. Vielleicht gehört Herr Zessin ja auch dazu. Schließlich hat er sich ja schon mit fast allen Vereinen aus dem Kreis unterhalten.
Schaun wir mal :-)
Gespeichert

Trotsche war bei der EM

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Wo wird der FC Elmshorn in der neuen Saison landen?
« Antwort #5 am: 23. Juni 2008, 12:45:08 »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der FCE im oberen Drittel mitspielt. Noch weiter nach oben kann es aber eigentlich nur gehen, wenn Vereine wie Quickborn (bis jetzt nur namhafte Abgänge) oder Schnelsen keine gute Saison erwischen.

@Christian1

BW 96 wird sicher nicht soweit oben landen. Die haben ja alle heruasragenden Spieler (Firgens, Gertschat, Boateng) verloren. Meiner Meinung nach lautet das Ziel für Keule Klasse halten.
Gespeichert

Zessinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 187
  • Du hast die Haare schön
Re: Wo wird der FC Elmshorn in der neuen Saison landen?
« Antwort #6 am: 26. Juni 2008, 22:38:54 »

Mensch, ich wußte ja gar nicht, wie begehrt ich anscheinend noch bin...

@ Winnertyp

Hast Du eine Ahnung, wie groß der Kreis Pinneberg ist?
Gespeichert

Winnertyp

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Re: Wo wird der FC Elmshorn in der neuen Saison landen?
« Antwort #7 am: 27. Juni 2008, 12:48:55 »

Mensch, ich wußte ja gar nicht, wie begehrt ich anscheinend noch bin...

@ Winnertyp

Hast Du eine Ahnung, wie groß der Kreis Pinneberg ist?
ja  8)
Viel Glück bei der Suche nach einem neuen Verein!

Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Wo wird der FC Elmshorn in der neuen Saison landen?
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!