organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 03:07:23
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 LL Hansa: SC Europa - Bramfelder SV (0:1) 2:2

Autor Thema: LL Hansa: SC Europa - Bramfelder SV (0:1) 2:2  (Gelesen 1582 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
LL Hansa: SC Europa - Bramfelder SV (0:1) 2:2
« am: 04. August 2007, 18:09:34 »

Landesliga Hansa 3. Spieltag, Sa, 04.08.2007, 15.00 Uhr
SC Europa - Bramfelder SV (0:1) 2:2
SR: Sandra Pansch (TSV Ahrensburg): Hat mir gut gefallen (und zwar nicht nur optisch !)
Zs.: 40
Tore: 35.: 0:1 (Nr. 7), 61.: 1:1 Yazici, 62.: 2:1 Calisgüven, 90+1.: 2:2 (Nr. 14 = Paki Porang ?)


Die topaktuelle Stadionzeitschrift verkündete den Punktverlust von Wacker vom Vorabend und titelte: "Eurofighter" wollen an die Spitze stürmen.    Doch da spielten die Bramfelder nicht mit:  Der BSV wollte den schlechten Saisonstart mit zwei Niederlagen (allerdings gegen die Topfavoriten Sasel und Cordi II.) vergessen machen und legte los wie die Feuerwehr. Insbesondere die Nr. 66, so ein eleganter Zopfträger (damit konnte er fast in Konkurrenz zur Schiedsrichterin Sandra Pansch treten), tat sich mit zwei Großchancen in der 10. und 14. Minute hervor. Der SCE gegen die sattelfeste BSV-Abwehr dagegen ziemlich plan- und ideenlos, nur im Meckern ("Baba" Bahrami !) waren sie Spitze. Schade, dass sich die Senkrechtstarterin und Aufsteigerin des Jahres Sandra "Lucky" Pansch als Schiedsrichterin ziemlich dümmliche Sprüche anhören musste.  Der SCE bekam seine Nerven nicht in der Griff und wollte die unzureichende eigene Leistung wohl nur zu gerne auf die junge Dame abwälzen. Aber die liess sich nicht beirren und gab Khaled für eine Schwalbe gegen seinen Ex-Verein Gelb (30.).  Starke Leistung !

In der 35.Minute folgerichtig die verdiente Führung der Gäste: Nach schöner Vorarbeit der Nr. 6 über halblinks drosch die Nr. 7 den Ball unbehelligt aus 8 Metern in die Maschen.  Leider trugen die BSVer im Gegensatz zur Heimmannschaft keine Namen auf ihren Trikots, so dass ich hier mit Nummern operieren muss.  In der 42. Minute fast sogar noch das 2:0, wieder war es die Nr. 7, diesmal knapp verzogen.

Europatrainer Topal fand in der Halbzeitpause anscheinend nicht nur die passenden Worte, sondern mit Yazici auch den richtigen Einwechselspieler. Sofort war Dampf drin. Der SCE nun konzentriert und nicht mehr meckernd/lamentierend. In der 60. Minute verhindete der Torwart (Nr. 22) mit einer Glanzparade noch den Ausgleich, aber  - Nomen est Omen - in der 61. Minute schlug die Nr. 61 (Yazici) eiskalt zu: 1:1. Und der BSV hatte sich davon noch nicht ganz erholt, da fegte Yazici direkt nach dem Anstoss über rechts schon wieder durch die Abwehrreihen, passte mustergültig in die Mitte, wo Ex-Bramfelder Calisgüven zum 2:1 Doppelschlag verwandelte. So schnell geht das. Und nun hatte für die Zuschauer auch nicht mehr die hübsche Sandra schuld... Im Gegenzug jedoch fast schon wieder der Ausgleich. Wieder war es Aktivposten Nr. 7 (neben der Nr. 8 deutlich stärkster BSV-Akteur), der haarscharf neben das Tor donnerte.   

"Was der kann, kann ich schon lange" mag sich Michael Noffz (in Anlehnung der Yazici-Einwechslung durch Tinas-Topal) gedacht haben und wechselte in der 75. Minute mit der Nr. 14 eine schwarze Perle (Paki Porang?) ein.... Und als die Europäer schon die Tabellenführung und neun Punkte bejubelten, ging Paki Porang nach schöner Flanke dorthin, wo es für gewöhnlich weh tut und versenkte einen wunderschönen Tief-/Flugkopfball in der 91. Minute zum umjubelten Ausgleich. Ein gerechtes Remis. Dem BSV gehörte ganz klar Halbzeit I, der SCE hatte Vorteile in Durchgang II. Und Sandra Pansch gehört die Zukunft :-)
Gespeichert


Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: LL Hansa: SC Europa - Bramfelder SV (0:1) 2:2
« Antwort #1 am: 20. Juli 2008, 10:12:22 »

Habe gerade meinen "Hobby-Bericht" aus dem letzten Jahr zu Saisonbeginn wiederentdeckt...damals kannte ich keinen bei Bramfeld, hatte ja aber die Nr. 7+8 ausdrücklich als beste Spieler gelobt (s.o.).  Aufgrund dieser Woche beim Heiner-Stacklies-Cup des USC Paloma (siehe gesonderte Berichte), darf ich mich in meiner Einschätzung von damals bestätigt sehen: Yilmaz (7) und Skalnik ( 8 )  sind richtig gute Spieler!

Wenn man gesehen hat, wie der Bramfelder SV die Oberligisten Paloma (2:0) und Condor (3:0) auseinandergenommen und auch im Finale gegen BU toll mitgehalten hat, dann ist der BSV für mich ganz klar einer der Top-Favoriten in der Landesliga Hansa.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2008, 10:14:06 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

holger

  • Gast
Re: LL Hansa: SC Europa - Bramfelder SV (0:1) 2:2
« Antwort #2 am: 20. Juli 2008, 18:05:45 »

auseinandergenommen  ??  nicht unverdient gewonnen !!
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 LL Hansa: SC Europa - Bramfelder SV (0:1) 2:2
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!