organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 26. April 2024, 01:50:21
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 "Stadtparkpokal" des USC Paloma

Autor Thema: "Stadtparkpokal" des USC Paloma  (Gelesen 25782 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
"Stadtparkpokal" des USC Paloma
« am: 01. Juli 2008, 05:59:45 »

7. "Heiner Stacklies Cup" des USC Paloma, Brucknerstraße:

In Anlehnung an den vor Jahren ausgetragenen Stadtparkpokal (mit Mannschaften aus der näheren Umgebung) findet das Turnier auch 2008 wieder statt. Teilnehmer:

Oberliga: Barmbek-Uhlenhorst, USC Paloma, VFL 93, SC Condor
Landesliga: Bramfelder SV
Bezirksliga:  UH/Adler

Gruppe A:  HSV BU, UH-Adler, VfL 93
Gruppe B:  Paloma, Bramfeld, Condor

Spielplan (alle Brucknerstr.):

12.07.  15.00 Uhr  UH-Adler - BU 
12.07.  17.00 Uhr  Paloma - Condor

13.07.  15.00 Uhr  UH-Adler - VfL 93
13.07.  17.00 Uhr  Bramfeld - Paloma

15.07.  19.30 Uhr  VfL 93 - BU 
17.07.  19.30 Uhr  Bramfeld - Condor

19.07.  15.00 Uhr  Spiel um Platz 5
19.07.  17.00 Uhr  Spiel um Platz 3
19.07.  19.00 Uhr  Finale
Gespeichert


Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Bernd Barmbek

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
« Antwort #1 am: 03. Juli 2008, 13:24:19 »

Super,dass Condor nun auch mitmacht.Liegt zwar nicht unbedingt am Stadtpark,hat aber trotzdem eine "engere"Beziehung zum USC.

Das sollte die Aktraktivität des Cups noch einmal steigern.Hoffen wir auf gutes Wetter!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
« Antwort #2 am: 08. Juli 2008, 10:58:13 »

Auf der Startseite ("Home") findet Ihr ab heute einen kleinen Vorbericht auf das Turnier.  Und hier noch ein ganz interessanter Link mit Fotos/Impressionen (und einem etwas älteren "Groundhopper-Bericht") von der Brucknerstraße:

http://www.groundhopping.de/paloma.htm
« Letzte Änderung: 08. Juli 2008, 11:16:17 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
« Antwort #3 am: 10. Juli 2008, 18:05:28 »

Pressemeldung (für den Paloma Cup):

UH-Adler beim Paloma-Cup mit ghanaischem Stürmerstar


Beim traditionsreichen Paloma-Cup am kommenden Wochenende wird der SV UH-Adler mit dem ehemaligen ghanaischen Auswahlspieler Issa Mohammed auflaufen. Der 27-jährige Stürmer hat in den Jahren 1999 bis 2002 insgesamt 16 Länderspiele für sein Land bestritten und ist jetzt auf der Suche nach einem neuen Verein in Norddeutschland.

Nach Stationen in Schweden und Israel möchte er sich in Hamburg präsentieren und erhält die Möglichkeit hierzu bei dem ambitionierten Bezirksligisten. Der Verein war von seinem ehemaligen Ligaspieler „Augusto“ D`Almeida, einem Landsmann und Freund des Profis, angesprochen und um Unterstützung gebeten worden.

Der 1. Vorsitzende Holger Thieß erklärte sich gern zur Hilfe bereit, Liga-Obmann Manfred Itzen erwirkte kurzfristig eine Gastspielerlaubnis. Und so wird der athletische Stürmer, der gelegentlich auch als Fotomodell arbeitet, beim Turnier an der Brucknerstraße seine Fähigkeiten unter Beweis stellen können.

Gemeinsam mit den Stürmerassen Hasan Akgün und Harry Nadolny wird Trainer Peter Vernickel also eine schlagkräftige Offensive aufs Feld schicken, wenn seine Mannschaft zu den Nachbarschaftsderbys am Samstag gegen BU und am Sonntag gegen VfL 93 (jeweils 15.00 Uhr) antritt.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2008, 18:06:53 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Bastrup

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
« Antwort #4 am: 12. Juli 2008, 18:33:07 »

spiel endete 3-2 für BU. nach einer souveränen ersten halbzeit von BU ging es mit 2-0 völlig verdient in die kabine, UH nur einmal in der gegnerischen hälfte und mit einem torschuß.  in der halbzeit wechselte BU fast das komplette team, was zu einem deutlichem bruch im spiel führte, evtl. auch damit zu erklären, das die jungs die jetzt ran durften, in der ersten halbzeit im stadtpark laufen, und damit nicht mehr so richtig frisch waren... ;D

nach einer ecke kam UH zum anschluss treffer, nach einer unachtsamkeit in der defensive von BU sogar zum ausgleich...bevor kevin mellmann kurz vor schluss dann doch noch den siegtreffer für BU erzielte...eindeutig verdienter sieg, aber schon recht sparsame 2. hälfte von BU.

den ex-nationalspieler hat man im übrigen nur selten gesehen, 2. HZ ging ihm die puste aus und nadolny und der 11er eindeutig mit ufuk die spieler, die bei UH akzente setzten und gefallen konnten.

im 2. spiel zwischen usc und condor stand es zur HZ 1-1....ziemlich nickliges und umkämpftes spiel, schön anzusehen!  ;D
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
« Antwort #5 am: 12. Juli 2008, 20:57:16 »

Treffende Analyse, Bastrup!

Ein Kurzbericht von beiden Spielen ist jetzt Online (auf der Startseite unter "Home")!


Gruppe A:  HSV BU, UH-Adler, VfL 93
Gruppe B:  Paloma, Bramfeld, Condor

Spielplan:

12.07.  15.00 Uhr  UH-Adler - BU  2:3
12.07.  17.00 Uhr  Paloma - Condor  1:3

Gruppe A
1. BU        3  3:2
2. VfL 93  0  ---
3. UH       0  2:3

Gruppe B
1. Condor  3   3:1
2. Bramfeld  0  ---
3. Paloma  0   1:3


13.07.  15.00 Uhr  UH-Adler - VfL 93
13.07.  17.00 Uhr  Bramfeld - Paloma

15.07.  19.30 Uhr  VfL 93 - BU 
17.07.  19.30 Uhr  Bramfeld - Condor

19.07.  15.00 Uhr  Spiel um Platz 5
19.07.  17.00 Uhr  Spiel um Platz 3
19.07.  19.00 Uhr  Finale

« Letzte Änderung: 12. Juli 2008, 21:43:57 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
« Antwort #6 am: 12. Juli 2008, 22:27:37 »

@Andreas Killat:

schön, dass unser junger SR (20 jahre) einen "sicheren und unauffälligen" eindruck hinterließ. es muss aber ein "harmloses" spiel gewesen sein, wenn er nur einmal GR gezeigt hat   8)

p.s. bitte ändere aber doch den nachnamen: RENTER nicht renta. danke.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2008, 22:29:16 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
« Antwort #7 am: 12. Juli 2008, 22:34:55 »

Zitat
p.s. bitte ändere aber doch den nachnamen: RENTER nicht renta.

Danke für den Hinweis, ist nun geändert !

Zitat
schön, dass unser junger SR (20 jahre) einen "sicheren und unauffälligen" eindruck hinterließ. es muss aber ein "harmloses" spiel gewesen sein, wenn er nur einmal GR gezeigt hat   

Ja, war ein sehr freundschaftliches Spiel ohne Nickeligkeiten. Beim zweiten Spiel ging es deutlich hektischer zu (Akyol stand dicht vor Rot)... Die Gelb-Rote gegen Naldony wegen Meckern eine Minute vor Schluss war etwas lachhaft...Naldony hatte sich nur über einen Ellbogencheck beschwert. Aber egal. Björn Renter ist erst 20 Jahre? Sieht älter aus...... 8)
« Letzte Änderung: 12. Juli 2008, 22:36:22 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
« Antwort #8 am: 12. Juli 2008, 22:42:16 »

Zitat
Björn Renter ist erst 20 Jahre? Sieht älter aus......


ich tippe mal, dass es im wesentlichen damit zusammenhängt, dass er gestern beim "loddo"-konzert war, der ein gastspiel in quickborn gegeben hat...  *loool*

p.s. er gibt gerne mal 'nen "carton rouge" - grüße an STRAHLemann und söhne!
« Letzte Änderung: 12. Juli 2008, 22:43:33 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
« Antwort #9 am: 12. Juli 2008, 23:01:20 »

Zitat
...grüße an STRAHLemann und söhne

Der war kurz vor Ende auch da. Grüße richte ich aus....(bzw. liest ja hier eh jeder selbst).

In der zweiten Halbzeit hat Peter Martens im Tor Mikail Develi gebracht (und der hat gleich zwei Dinger kassiert.... ;)  Habe dazu noch was schönes im Archiv gefunden. Anschnallen und Ablachen!  ;D 8) ;)

http://www.hafo.de/10fragen/mikaildeveli220205.php
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
« Antwort #10 am: 13. Juli 2008, 19:11:33 »

VfL 93 souverän, Paloma schwach, Bramfeld imponierend...Bericht folgt in Kürze.


Gruppe A:  HSV BU, UH-Adler, VfL 93
Gruppe B:  Paloma, Bramfeld, Condor

Spielplan:

12.07.  15.00 Uhr  UH-Adler - BU  2:3
12.07.  17.00 Uhr  Paloma - Condor  1:3

Gruppe A
1. BU        3  3:2
2. VfL 93  0  ---
3. UH       0  2:3

Gruppe B
1. Condor  3   3:1
2. Bramfeld  0  ---
3. Paloma  0   1:3

13.07.  15.00 Uhr  UH-Adler - VfL 93  0:6
13.07.  17.00 Uhr  Bramfeld - Paloma 2:0

Gruppe A
1. VfL 93  3  6:0
2. BU       3  3:2
3. UH       0  2:9

Gruppe B
1. Condor  3   3:1
2. Bramfeld  3  2:0
3. Paloma  0   1:5

15.07.  19.30 Uhr  VfL 93 - BU 
17.07.  19.30 Uhr  Bramfeld - Condor

19.07.  15.00 Uhr  UH-Adler - USC Paloma  (Spiel um Platz 5)
19.07.  17.00 Uhr  Spiel um Platz 3
19.07.  19.00 Uhr  Finale
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
« Antwort #11 am: 15. Juli 2008, 05:48:10 »

HEUTE an der Brucknerstraße:

15.07.  19.30 Uhr  VfL 93 - HSV BU 

Das "Endspiel" ums Finale.... VfL 93 reicht bereits ein Remis. Froelich wieder in Torlaune, oder Martens wieder in Wechsellaune (8 Mann zur Halbzeit raus)? Wir werden es erleben.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
« Antwort #12 am: 15. Juli 2008, 21:41:29 »

BU im Finale !

1:0 gegen VfL 93, Tor: 64. Min: Hasenpusch
Bericht + Statistik folgt (unter "Home")
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
« Antwort #13 am: 17. Juli 2008, 06:36:00 »

HEUTE an der Brucknerstr.:

17.07.  19.30 Uhr  Bramfelder SV - SC Condor

Wer wird Finalgegner von BU?

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: "Stadtparkpokal" des USC Paloma
« Antwort #14 am: 17. Juli 2008, 22:00:19 »

Bramfeld - Condor (2:0) 3:0 !

15.: 1:0 Röhricht
37.: 2:0 Schwarck
56.: 3:0 Yilmaz

Condor konfus (Yama hatte einen ganz schwachen Tag), Bramfeld sehr laufstark und spielfreudig (aber Condor gestattete auch viel).


Gruppe B, Endstand
1. Bramfeld  6   5:0
2. Condor  3   3:4
3. Paloma  0   1:5


19.07.  15.00 Uhr  UH-Adler - USC Paloma  (Spiel um Platz 5)
19.07.  17.00 Uhr  VfL 93 - SC Condor  (Spiel um Platz 3)
19.07.  19.00 Uhr  HSV BU - Bramfelder SV

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 "Stadtparkpokal" des USC Paloma
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!