organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 07:59:38
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 F. Mienert, darf ein Trainer wirklich so beknackt sein ?

Autor Thema: F. Mienert, darf ein Trainer wirklich so beknackt sein ?  (Gelesen 3795 mal)

benimaengaeni

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
  • tut tut !!! Wir sind da, wie angesagt!!!

Wir kennen alle die Trainer die am Spielfeldrand rufen oder schreien....aber kennt ihr auch F. Mienert aus B.85 ?!

Ich spiele jetzt über 13 Jahre im Herrenfußball, habe viele Trainer erlebt, mich auch mit vielen Trainern angelegt und selber Trainer gehabt die abgehen wie ein Zäpfchen.

Aber wen bzw was ich dieses Wochenende erlebt habe, habe ich in meinen Leben noch nie gesehen.

Eine männliche Hexe auf Koks....wenn es nur das wäre, wäre es wohl gar nicht so schlimm....

http://www.youtube.com/watch?v=9Cye_kXbRbQ 

aber leider haben wir nur seine ruhigen Momente aufnehmen können......erst beschimpft und beleidigt er seine eigenen Spielern, dann die Gegner und am Ende die Zuschauer.

und dann fallen auch noch RASSISTISCHE Bemerkungen !!! Ja, er beledigt mich auf untersten Niveau....man kann gerne sich mal gegenseitig anmachen.....aber persöhnlich und dann noch rassistisch?!?!?!

und das bei einem Testspiel (Freundschaftsspiel) !!!!  Wie sieht es in der Saison aus, wenn es um was geht?


Gerade nach so einer harten Vergangenheiten bzw Vorfall, da muss ich mich doch noch sozialer Verhalten als vorher....
nicht nur Vorbild sein für Spieler, Kinder (auch seine eigenen Kinder standen daneben) und Andere....sondern ich muss ein guter Mensch sein! Wiedergutmachung!


Aber jetzt zur Frage: Darf ein Trainer wirklich so beknackt sein???? Warum tut sich B85 sowas an????


P.S.: das schreibt unser Webmaster....unabhängig von mir !!!
http://www.segni.tempw7.internet1.de/blauweiss96/HTML/de/2064.asp
Gespeichert


eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: F. Mienert
« Antwort #1 am: 11. Juli 2011, 18:36:53 »

Hallo Beni,

im Video sagt er ja nur "Keiner will den Ball kaputt machen" und "Das muss ballern", ansonsten m.E. eher harmlos. Da Du hier schwere Vorwürfe erhebst:

- Was/wie hat er denn die Gegner/Zuschauer beleidigt?
- Wie hat er Dich/Euch rassistisch angemacht?

Hast Du da Zitate (auch wenn der Videobeweis anscheinend fehlt)?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: F. Mienert, darf ein Trainer wirklich so beknackt sein ?
« Antwort #2 am: 11. Juli 2011, 18:56:57 »

Schreib doch dem Vorstand von Bergedorf mal eine genaue Schilderung der Ereignisse. Wenn es wirklich zu solchen nicht tolerierbaren Ausfällen gekommen ist, dann gehört der Mann entlassen.
Gespeichert

benimaengaeni

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
  • tut tut !!! Wir sind da, wie angesagt!!!
Re: F. Mienert, darf ein Trainer wirklich so beknackt sein ?
« Antwort #3 am: 11. Juli 2011, 19:00:28 »

hahaha, Andi!

hätten das gerne auf Video, aber leider hat die Freundin eines Spielers erst nach seinen Aussagen angefangen zu filmen


das video selber, wie schon gesagt ist harmlos, waren seine ruhigen momente ende der zweiten halbzeit


aber was er genau gesagt hat, müssen wir hier nicht breit treten....er weiß bescheid und 20 leute drum herum wissen bescheid


hier soll nur jeder wissen, was für ein typ das ist


und wer mit glaubt, der glaubt mir und sonst halt nicht ;)

hatte herrn mienert nur versprochen, das es noch ein nachspiel hat....und das reicht mir jetzt......50% der leute, die das lesen wissen jetzt das er ein A. ist

thema ist für mich erledigt, auch weil sein manager oder betreuer sich bei uns dafür entschuldigt hat



P.S.: Herr Mienert, ich habe mir gleich heute morgen Sonnencreme gekauft
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: F. Mienert, darf ein Trainer wirklich so beknackt sein ?
« Antwort #4 am: 11. Juli 2011, 19:09:17 »


aber was er genau gesagt hat, müssen wir hier nicht breit treten....er weiß bescheid und 20 leute drum herum wissen bescheid

Dann hättest du damit vielleicht gar nicht anfangen sollen?! Erkenne den Sinn nicht so ganz.

Zitat
und wer mit glaubt, der glaubt mir und sonst halt nicht ;)

hatte herrn mienert nur versprochen, das es noch ein nachspiel hat....und das reicht mir jetzt......50% der leute, die das lesen wissen jetzt das er ein A. ist

Eilbek-Andi ist doof.
So... wer mir glaubt, der glaubt mir und sonst halt nicht.  ::)

Zitat
thema ist für mich erledigt

Anscheinend ja nicht...

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: F. Mienert, darf ein Trainer wirklich so beknackt sein ?
« Antwort #5 am: 11. Juli 2011, 19:17:23 »


P.S.: das schreibt unser Webmaster....unabhängig von mir !!!
http://www.segni.tempw7.internet1.de/blauweiss96/HTML/de/2064.asp

Jockelbox  ;D, der Schreibweise nach zu urteilen, kann das nur Michi H. geschrieben haben? ;D
Tja und Friedel M., wie ich schon sagte, der wird nicht alt in Bergedorf  - unabhängig von diesem Vorfall/Anfall 8)
« Letzte Änderung: 11. Juli 2011, 19:23:22 von whatshallwedo »
Gespeichert
Acu tetigisti....

benimaengaeni

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
  • tut tut !!! Wir sind da, wie angesagt!!!
Re: F. Mienert, darf ein Trainer wirklich so beknackt sein ?
« Antwort #6 am: 11. Juli 2011, 23:09:39 »

@Knullove...wenn das deine Meinung ist ok, ich weiß das Andi nicht doof ist und glaube es dir nicht....du hast in meinen Augen unrecht und gelogen!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=0Nh1W4rm51Y&feature=youtube_gdata


hier siehst du wie unsere Frauen sich darüber aufregen, wie jemand sowas sagen kann

haben wohl nicht umsonst diskutiert oder ????


über 200 Aufrufe, kann sich jeder selber ne Meinung machen....wichtig ist einfach nur, dass jeder sein Kind weit weg der Trainer Bank plaziert......ist einfach besser so

Gespeichert

benimaengaeni

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
  • tut tut !!! Wir sind da, wie angesagt!!!
Re: F. Mienert, darf ein Trainer wirklich so beknackt sein ?
« Antwort #7 am: 11. Juli 2011, 23:11:39 »

@whatshallwedo

würde fast um jeden Betrag wetten, dass der nicht lange Trainer da bleibt !!!!!

da sind aber wahrscheinlich nicht nur wir einer Meinung.
Gespeichert

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: F. Mienert, darf ein Trainer wirklich so beknackt sein ?
« Antwort #8 am: 12. Juli 2011, 09:33:48 »

da sind aber wahrscheinlich nicht nur wir einer Meinung.

Exactly  8)
Gespeichert

atze

  • Gast
Re: F. Mienert, darf ein Trainer wirklich so beknackt sein ?
« Antwort #9 am: 12. Juli 2011, 12:52:36 »

Ein "weltoffener"Mensch, ??? Man(n) ist nur sprachlos,
mal sehen,08 hat auch drei Farbige
was dort geaeussert wird ???
Kein Wunder,das soviele Spieler
B85 verlassen haben!!!Einfach
nur Peinlich,Benni Kopf hoch ;)
(leicht gesagt).Nicht zu begreifen!!!
« Letzte Änderung: 12. Juli 2011, 18:05:32 von atze »
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 F. Mienert, darf ein Trainer wirklich so beknackt sein ?
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!