organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 27. April 2024, 21:24:58
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2008/2009

Autor Thema: Oddset-Pokal 2008/2009  (Gelesen 63405 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2008/2009
« Antwort #195 am: 05. Mai 2009, 16:54:03 »

Sorry Wortspieler.  Wollte weder Deine Meinungsfreiheit einschränken, noch Deinen "fundierten Hintergrund" anzweifeln! (Zwischenfrage: Stinkt Eigenlob eigentlich?)  Du hast natürlich Recht! Überall sitzen nur Ahnungslose, aber Dich fragt ja keiner...

Im "Gefängnis" Hoheluft kommt übrigens auch keine "Amateur-Atmo" mehr auf. Welchen Platz und welches Datum schlägst Du vor?

Freue mich auf Deine fundierte Antwort.

P.S.: Werde ab jetzt - wie von Dir vorgeschlagen - "vorsichtig" sein....

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Ivan Campo

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
Re: Oddset-Pokal 2008/2009
« Antwort #196 am: 05. Mai 2009, 17:25:30 »

Ich glaube hier stockt allen vor aufregung was jetzt für eine Antwort kommt der atem. ich kann sogar schon den sand durch die sanduhr neben meinem mauszeiger rieseln hören...  ;)
Gespeichert
Die Zeit vergeht - Wie schnell ist nichts getrunken?!

Thorsten Schettle

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 655
  • Hamburg, meine Perle!
Re: Oddset-Pokal 2008/2009
« Antwort #197 am: 05. Mai 2009, 18:41:26 »

Ich melde mich mal "fundiert" zu Wort: Es ist ja nun so, dass man nicht nur einen Austragungsort scheiße finden kann. Gleiches gilt (zum Glück) auch für die Meinung von jemandem oder den fundierten Hintergrund, den möglicherweise jemand besitzt. Oder auch die Art und Weise wie sich jemand ausdrückt, wenn ihm was nicht gefällt oder wenn er mal kritisiert wird. All solche Dinge kann man ganz schön scheiße finden.

Persönlich scheiße finde ich es übrigens, wenn sich jemand grundsätzlich nicht von seiner Ansicht abbringen lässt oder sich ab und an mal hinterfragt.

Ohne das jetzt auf jemanden hier münzen zu wollen.  ;) 
Gespeichert
"Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl."

atze08

  • Gast
Re: Oddset-Pokal 2008/2009
« Antwort #198 am: 05. Mai 2009, 22:52:20 »

 :-[  Wortspieler ist schon etwas besonderes,denn sein Heimatverein spielt in der 7Liga,macht sich aber über alles sehr große Sorgen,warum nicht auch um seinen Heimatverein,damit er mal aufsteigt!Er  kennt alles und weiß alles,oder nicht? ::)
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2008/2009
« Antwort #199 am: 05. Mai 2009, 22:56:36 »

ob "eigenlob stinkt", kann/werde ich nicht beantworten. ich weiss aber, was ich selbst in den letzten >10 jahren auf die beine gestellt habe, so dass das fundament, um bei diesem begriff zu bleiben, steht. nennt es wie ihr wollt. ich nenne es gesundes selbstbewusstsein. anhand der privaten mitteilungen - sprich: anfragen - alleine in diesem forum, ist das fundierte fachwissen aber wohl geschätzt...! im übrigen nicht selten von dir selbst, eilbek-andi. ende der durchsage.

und nun zu den fakten:
das mit abstand schönste/modernste (amateur-)stadion der stadt steht in norderstedt. dazu ein wochenend-termin am ende der saison.


edit:

p.s. im übrigen seriöser als die letzten beiträge zusammen. kann mich nicht erinnern, dass einen user angegriffen, sondern lediglich meine meinung gepostet habe. also legt euch wieder hin, meine kleinen HAFOisten...   :P

@atze: schonmal einen verein gegründet? vor exakt 10 jahren waren es 18 mitglieder. heute sind fast 500 - v.a. mit einer eigenen identität und ohne GELD...
« Letzte Änderung: 05. Mai 2009, 23:01:57 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

atze08

  • Gast
Re: Oddset-Pokal 2008/2009
« Antwort #200 am: 05. Mai 2009, 22:59:56 »

 :D Damit Du mal guten Fußball aus der Nähe siehst? ::)
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Oddset-Pokal 2008/2009
« Antwort #201 am: 05. Mai 2009, 23:19:18 »

und nun zu den fakten:
das mit abstand schönste/modernste (amateur-)stadion der stadt steht in norderstedt. dazu ein wochenend-termin am ende der saison.

Wochenend-Termin fänd ich auch besser.
Aber das mit dem schönsten Stadion in Norderstedt kann doch nur ein Witz sein. Das Ding ist genau so ein Käfig wie die Hoheluft auch. Nun ist es eine Sache des persönlichen Geschmacks, welches man schöner findet. Aber die zentralere Lage spricht eindeutig für die Hoheluft, wenn zwischen diesen beiden entschieden werden müsste.

Ich persönlich wäre übrigens für ein Abschiedsspiel fürs Marienthal gewesen...
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2008/2009
« Antwort #202 am: 05. Mai 2009, 23:26:57 »

Zitat
Wochenend-Termin fänd ich auch besser.


geht doch!   8)



Zitat
Aber das mit dem schönsten Stadion in Norderstedt kann doch nur ein Witz sein. Das Ding ist genau so ein Käfig wie die Hoheluft auch. Nun ist es eine Sache des persönlichen Geschmacks, welches man schöner findet. Aber die zentralere Lage spricht eindeutig für die Hoheluft, wenn zwischen diesen beiden entschieden werden müsste.


naja, meinte halt wegen moderner und so...und vor allem zentraler zu mir.



Zitat
Ich persönlich wäre übrigens für ein Abschiedsspiel fürs Marienthal gewesen...


gehe ich ja sogar d'accord, aber stell dir mal vor, es wäre jetzt bekanntgegeben worden, wo "cordi" im finale steht...?! ich denke, dass es hauptsächlich auch deswegen nicht an der hoheluft stattfindet, um nicht altona einen nach...äh...vorteil  ;D  zu geben. die frage ist sowieso, warum das erst so spät bekannt gegeben werden musste?! allerdings: ein ständig wechselnder standort ist in jedem fall keine gute sache...
« Letzte Änderung: 05. Mai 2009, 23:28:24 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Oddset-Pokal 2008/2009
« Antwort #203 am: 05. Mai 2009, 23:34:57 »

Gut, daran dass Cordi im Finale steht, habe ich gar nicht mehr gedacht. Der Wettbewerb ist irgendwo zwischen Uetersen und HH von meinem Radar verschwunden... :)

Trotzdem ist das Millerntor, nach der HSH-NordAOL-Arena, die dämlichste Lösung überhaupt. Dann lieber wirklich Norderstedt...
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2008/2009
« Antwort #204 am: 05. Mai 2009, 23:39:49 »

Zitat
Trotzdem ist das Millerntor, nach der HSH-NordAOL-Arena, die dämlichste Lösung überhaupt. Dann lieber wirklich Norderstedt...


mmmh...wenn da mal nicht als gegenleistung ein paar (zinslose) darlehen des HFV für den stadionausbau in richtung kiezclub fließen...? nur aus "goodwill" wird diese aktion nicht über den tresen gegangen sein...aber das wird der kritische HH1-co-kommentator christian p. mit sicherheit noch ausführlich recherchieren...   :P
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2008/2009
« Antwort #205 am: 06. Mai 2009, 11:17:26 »


...allerdings: ein ständig wechselnder standort ist in jedem fall keine gute sache...


Dem kann abgeholfen werden:

http://www.abendblatt.de/sport/amateure/article1002994/Pokalfinale-ab-sofort-jaehrlich-am-Millerntor.html
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2008/2009
« Antwort #206 am: 06. Mai 2009, 12:54:30 »

Über St. Pauli nach Berlin...
zwei Teams wollen in den DFB-Pokal!

Finale Oddset-Pokal  2009

  :

Altona 93  vs.  SC Concordia

am Dienstag,  26. Mai  um 19:00  Uhr, Millerntorstadion


Karten für das Pokalfinale soll es im Vorverkauf ab 15.05.09 geben:

St. Pauli -  Kartenvorverkaufstelle
Altona 93 - Geschäftsstelle
SC Concordia - Geschäftsstelle (Di + Do 16-18 Uhr) + Gastronomie
(zu den Heimspielen des SC Concordia auch an der Stadionkasse)

Stehplatz  8,-- €  (Ermäßigt 5,--)
Sitzplatz  15,-- €
+ Vorverkaufsgebühren
« Letzte Änderung: 06. Mai 2009, 15:49:15 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2008/2009
« Antwort #207 am: 06. Mai 2009, 13:29:52 »

Zitat
Zitat von: WORTSPIELER am 05. Mai 2009, 23:26:57

...allerdings: ein ständig wechselnder standort ist in jedem fall keine gute sache...



Dem kann abgeholfen werden:

http://www.abendblatt.de/sport/amateure/article1002994/Pokalfinale-ab-sofort-jaehrlich-am-Millerntor.html


*loool*  "10% der einnahmen" - ich glaube ich lag mit meiner vermutung gar nicht so weit weg. naja, zumindest scheint dann ein wunsch, auch wenn die dimensionen viel zu groß sind, erfüllt, wen es einen festen austragungsort gibt...! jetzt muss halt nur noch am we - freitag-abends um 20.00uhr wäre doch geil - gespielt werden...

p.s. wie waren die preise im letzten jahr...?
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

HeinzErhard

  • Gast
Re: Oddset-Pokal 2008/2009
« Antwort #208 am: 06. Mai 2009, 16:52:02 »

Würde mich ja mal interessieren, was Vicky für das Ausrichten erhalten hat. Macht St. Pauli die Getränke,- Essenverkäufe? Wäre ja nur logisch.

Ich weiss nicht so ganz. Ich denke es ist schon ne geniale Geschichte für jeden Amateurfußballer mal am Millerntor auf Gras auflaufen zu dürfen, aber ich kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass sich dieses Spiel 4000 Leute ansehen wollen. Und selbst die könnten relativ verloren wirken. Amtosphäre? Ist wohl doch was anderes...


« Letzte Änderung: 06. Mai 2009, 22:10:12 von HeinzErhard »
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: Oddset-Pokal 2008/2009
« Antwort #209 am: 06. Mai 2009, 16:59:25 »

 :D bei Pauli 2 gegen 85waren es gerade mal1000 Zuschauer an der Hohenluft,4000 sehr hochgegriffen!  :D
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2008/2009
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!