organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. September 2019, 16:43:02
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielausfälle / Nachholspiele
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 152

Autor Thema: Spielausfälle / Nachholspiele  (Gelesen 677696 mal)

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1065 am: 07. November 2011, 19:56:07 »

Wir werden verlegen. Der HSV ist auf uns zugekommen und hat ein Testspiel angeboten.

Magdeburg protestiert gegen Spielverlegung
Am heutigen Montag wurde der 1. FC Magdeburg über die kurzfristige Verlegung des kommenden Regionalliga-Heimspiels gegen den Hamburger SV II informiert. Die Partie des 13. Spieltags wurde auf Antrag der Hansestädter vom 11. November 2011 auf den 23. November 2011 verlegt. Das Spiel wird am Mittwochabend um 18:30 Uhr in der MDCC-Arena angepfiffen. Der 1. FC Magdeburg hat umgehend Beschwerde gegen die kurzfristige Verlegung des Regionalligaheimspiels beim DFB eingelegt.

http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten.html



Das ist jetzt aber unglücklicher ZUFALL, oder !?  :o

« Letzte Änderung: 07. November 2011, 20:13:01 von Quagga »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.109
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1066 am: 07. November 2011, 21:51:39 »

Wir werden verlegen. Der HSV ist auf uns zugekommen und hat ein Testspiel angeboten.

Magdeburg protestiert gegen Spielverlegung
Am heutigen Montag wurde der 1. FC Magdeburg über die kurzfristige Verlegung des kommenden Regionalliga-Heimspiels gegen den Hamburger SV II informiert. Die Partie des 13. Spieltags wurde auf Antrag der Hansestädter vom 11. November 2011 auf den 23. November 2011 verlegt. Das Spiel wird am Mittwochabend um 18:30 Uhr in der MDCC-Arena angepfiffen. Der 1. FC Magdeburg hat umgehend Beschwerde gegen die kurzfristige Verlegung des Regionalligaheimspiels beim DFB eingelegt.

http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten.html


Das ist jetzt aber unglücklicher ZUFALL, oder !?  :o


haha...wer bescheisst wen - und vor allem am besten...?! ich würde zudem jede wette eingehen, dass die begründung für die spielverlegung seitens des HSV beim DFB war, dass die U23 in der länderspielpause gegen einen rumänischen erstligisten 'ran darf / soll...! ein OSV-spiel reicht ja wohl kaum aus, um den regio-spielplan vier (!) tage vor austragung zu torpedieren...?! nun ist oststeinbek also endgültig im ostblock angekommen...

den kofahlismus in seinem lauf, halten weder DFB noch HFV auf.
« Letzte Änderung: 07. November 2011, 21:56:03 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

tasskaff

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1067 am: 08. November 2011, 11:33:06 »

Offizielle Begründung für die Verlegung des HSV II Spiels gegen Magdeburg ist die Tatsache, dass der HSV zwei Juniorennationalspieler (Bertram und Lam) abstellt. Das ist auch irgendwo so in der DFB-Spielordnung geregelt.
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1068 am: 09. November 2011, 16:16:00 »

Na also. Eine "einvernehmliche" Einigung ist auch immer besser. War bestimmt nur ein Kommunikationsproblem...

Passend dazu möchte ich aus der Bergedorfer Zeitung zitieren:

Zitat
Stefan Kofahl kann das Verhalten der Rugenbergener nicht nachvollziehen. "Unser 1.Versitzender Hans-Helmuth Luther Hat sich bereits am 2. November beim SV Rugenbergengemeldet. Deswegen weiß ich nicht, was der Verein eigentlich wollte," sagte der Trainer des OSV-Oberligateams und weiter: "Ich hoffe nicht, dass durch das Verhalten des SVR die Annäherung des HSV an den Hamburger Amateurfussball leidet."

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.298
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1069 am: 09. November 2011, 17:06:33 »

...deswegen weiß ich nicht, was der Verein eigentlich wollte....
...Ich hoffe nicht, dass durch das Verhalten des SVR die Annäherung des HSV an den Hamburger Amateurfussball leidet....

Man muss ihn einfach lieb haben, oder? Schuld haben immer die anderen und Bönningstedt macht den Hamburger Amateurfußball beim HSV schlecht.....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Liekedeeler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 82
  • Gegen die Zensur in diesem Forum!
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1070 am: 09. November 2011, 19:23:50 »

Zitat
[...] die Annäherung des HSV an den Hamburger Amateurfussball [...]

Stimmt, die 2. Bundesliga ist näher dran als die erste.  ;D *SCNR*
Gespeichert

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 328
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1071 am: 10. November 2011, 12:13:46 »

Von der Vicky-Homepage

Der DFB kommt!
Olli am 01.11.2011, um 20:49:57 Uhr
    Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft trägt im November zwei Länderspiele aus. Am 11.11. geht es in Kiew gegen die Ukraine, am 15.11. wird in Hamburg gegen die Niederlande gespielt. Was das mit dem SCV zu tun hat? Viel! Denn vom 07. bis 13.11. schlagen Jogis Jungs ihr Trainingsquartier im Stadion Hoheluft auf. Da unser Spiel gegen den VfL Pinneberg jedoch zeitgleich mit dem DFB-Spiel in der Ukraine stattfindet kann nun doch im Stadion Hoheluft gespielt werden.

Das hat sich nun ja auch erledigt: Angeblich war Löw das Licht an der Hoheluft zu schlecht. Deshalb gab es nach dem ersten Tag einen Umzug in den Volkspark. Ob Vicky trotzdem die vereinbarten 2.500 Euro bekommt ???
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.109
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1072 am: 10. November 2011, 13:50:27 »

ich hoffe nicht, dass durch das verhalten des scv die Annäherung des DFB an den hamburger amateurfussball leidet.

p.s. was jogi nicht wusste: es war gar nicht das flutlicht, sondern eine protest-pyro-show von nordkaos. vielen, vielen dank, vicky.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1073 am: 10. November 2011, 13:55:11 »

*gähn*
Gespeichert
*gähn*

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.059
  • tschupp tschupp
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1074 am: 11. November 2011, 06:59:37 »

Na also. Eine "einvernehmliche" Einigung ist auch immer besser. War bestimmt nur ein Kommunikationsproblem...

Passend dazu möchte ich aus der Bergedorfer Zeitung zitieren:

Zitat
Stefan Kofahl kann das Verhalten der Rugenbergener nicht nachvollziehen. "Unser 1.Versitzender Hans-Helmuth Luther Hat sich bereits am 2. November beim SV Rugenbergengemeldet. Deswegen weiß ich nicht, was der Verein eigentlich wollte," sagte der Trainer des OSV-Oberligateams und weiter: "Ich hoffe nicht, dass durch das Verhalten des SVR die Annäherung des HSV an den Hamburger Amateurfussball leidet."

Es ist recht einfach, das Schreiben von Herrn Luther betraf dasbSpiel HSV gegen Bukarest und wir haben dem Wunsch des Herrn Luther abgesagt, dass Spiel zu verlegen.

Erst als der OSV direkt die Möglichkeit bekam, gegen den HSV zuspielen, haben wir über die Möglichkeit der Verlegung nachgedacht. Wenn man die Kommentare von dem OSV Trainer liest, frage ich mich doch wirklich, wie Kleingeistig man sein kann, dass man jetzt, nach dervEinigung, noch einmal Öl ins Feuer gießt. Ich glaube es ist ihm ganz wichtig, auf Dauer der unbeliebteste Mensch derl Amateurszene zu bleiben....das Ziel verfolgt er sehr erfolgreich.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.298
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1075 am: 30. November 2011, 12:07:17 »

Kurzfristige Vor-Verlegung:  

VfL Pinneberg - USC Paloma jetzt bereits am Sa, 03.12. (14 Uhr) !


« Letzte Änderung: 03. Dezember 2011, 11:27:44 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1076 am: 03. Dezember 2011, 10:19:19 »

Pinneberg gegen Paloma heute fällt aus!
Gespeichert
*gähn*

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.298
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1077 am: 03. Dezember 2011, 10:25:23 »


Kurzfristige Vor-Verlegung:  

VfL Pinneberg - USC Paloma jetzt bereits am Sa, 03.12. (14 Uhr) !




Pinneberg gegen Paloma heute fällt aus!

Ist schon ne witzige Sache...erst wird das Spiel superkurzfristig auf Samstag vorverlegt und dann morgens um 10 Uhr beim ersten Regen seit 12 Wochen abgesagt....
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2011, 11:19:30 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.298
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1078 am: 03. Dezember 2011, 11:18:40 »

Sasel - Curslack fällt auch aus !!!


« Letzte Änderung: 03. Dezember 2011, 11:20:39 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.298
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1079 am: 03. Dezember 2011, 11:26:46 »

Nachholspiele Saison 2011/2012:

Oberliga:
10.12. 13:00 SV Rugenbergen - Oststeinbeker SV  (16. Spieltag)
n.n. VfL Pinneberg - USC Paloma  (19. Spieltag)
n.n. TSV Sasel - SV Curslack-N.  (19. Spieltag)


Landesliga Hammonia:
11.12. 14:00 SV Lieth - Teutonia 05  (3. Spieltag)


Landesliga Hansa:
07.12. 19:30 SV Börnsen - TSV Wandsetal  (15. Spieltag)
10.12. 14:00 VfL Lohbrügge - SC Concordia  (5. Spieltag)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 152
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielausfälle / Nachholspiele
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!