organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 18. Januar 2020, 16:27:28
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielausfälle / Nachholspiele
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 154

Autor Thema: Spielausfälle / Nachholspiele  (Gelesen 705538 mal)

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #795 am: 02. Dezember 2010, 13:09:31 »

Neuester Stand um 13 Uhr: Noch keine generelle Absage, weil die Bezirksämter die Plätze noch nicht generell gesperrt haben.

« Letzte Änderung: 02. Dezember 2010, 13:25:04 von Lutschi »
Gespeichert

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #796 am: 02. Dezember 2010, 13:26:46 »

Endgültiger Richterspruch:

Keine generelle Absage, die Platzwarte und Schiedsrichter entscheiden von Spiel zu Spiel über eine mögliche Absage der betreffenden Partie
Gespeichert

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #797 am: 02. Dezember 2010, 14:30:32 »

Endgültiger Richterspruch:

Keine generelle Absage, die Platzwarte und Schiedsrichter entscheiden von Spiel zu Spiel über eine mögliche Absage der betreffenden Partie

....das ist unglaublich - Mehraufwand für Alle - ohne Vernunft, oder alle Entscheider sitzen in der Kellersauna... >:(
Gespeichert
Acu tetigisti....

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.528
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #798 am: 02. Dezember 2010, 15:33:57 »

Wirklich unfassbar...  Wie gesagt, die erste Absagen für dieses WE sind schon da:

SV Rugenbergen - Niendorfer TSV
TuS Holstein Quickborn - SV Lurup
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2010, 15:35:52 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #799 am: 02. Dezember 2010, 16:18:44 »

Der Schiedsrichter bei EN - OSV kommt aus Hildesheim! Der wird sich kaum über die Autobahn quälen, um dann vor Ort abzusagen  ;D
Gespeichert

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 489
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #800 am: 02. Dezember 2010, 16:32:44 »

Wenn ich bedenke wie oft es in den vergangenen Jahren bei deutlich besseren Bedingungen bereits Generalabsagen gab....echt eine sehr merkwürdige Entscheidung.
Gespeichert
Barmbek 1923

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.603
  • Meister 2015
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #801 am: 02. Dezember 2010, 16:39:51 »

Wirklich unfassbar...  Wie gesagt, die erste Absagen für dieses WE sind schon da:

SV Rugenbergen - Niendorfer TSV
TuS Holstein Quickborn - SV Lurup

 Freitag 20:00 TuS Osdorf - TuS Holstein Quickborn  (Pokal, 4. Runde)

Sollten die Quickies tatsächlich zweimal innerhalb von drei Tagen spielen ???

Gespeichert

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #802 am: 02. Dezember 2010, 16:41:45 »

Der Schiedsrichter bei EN - OSV kommt aus Hildesheim! Der wird sich kaum über die Autobahn quälen, um dann vor Ort abzusagen  ;D


...ich finde, er sollte vor Ort entscheiden ... ;D ;D ;D
Gespeichert
Acu tetigisti....

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.154
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #803 am: 02. Dezember 2010, 17:42:33 »

Zitat
Freitag 20:00 TuS Osdorf - TuS Holstein Quickborn  (Pokal, 4. Runde)

Sollten die Quickies tatsächlich zweimal innerhalb von drei Tagen spielen


ja, wo ist das problem? zu beginn der saison wird auch "sonntag - dienstag" gespielt. da jammert auch keiner. da "freitag-sonntag" allerdings als ein und derselbe spieltag (stichwort: rahmenterminkalender) gilt, an dem nur ein spiel ausgetragen werden muss, hätte eine formlose e-mail an den HFV gereicht, eines der spiele absetzen zu lassen, wenn man denn gewollt hätte.


Zitat
Wenn ich bedenke wie oft es in den vergangenen Jahren bei deutlich besseren Bedingungen bereits Generalabsagen gab....echt eine sehr merkwürdige Entscheidung.

ich weiss von drei (!) jugendspielern, die sich am vergangenen wochenende knochenbrüche zugezogen haben. einmal davon auf (ungeräumten) kunstrasen. dazu mehrere spielabbrüche während der halbzeitpause und/oder sogar kurz vor spielbeginn. ich denke, dass es genug argumente und freie termine für eine generalabsage gibt. ich finde, dass planbarkeit im amateurfussi immer im vordergrund stehen sollte. wenn man (spätestens) freitag mittag klarheit hat, ist's alles ein wenig entspannter am wochenende...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

tusianer

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 102
    • Fan-Internet-Portal der BlauWeißRoten Kicker
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #804 am: 02. Dezember 2010, 17:44:10 »

Freitag 20:00 Uhr TuS Osdorf - TuS Holstein Quickborn  (Pokal, 4. Runde) und Sonntag 14:00 Uhr TuS Holstein - SV Lurup
Sollten die Quickies tatsächlich zweimal innerhalb von drei Tagen spielen
so fragte Peter Strahl

Ja, so hatte es - trotz zahlreicher inoffizieller und offizieller Einwände/telefonisch und schriftlich - tatsächlich der HFV seit Wochen so angesetzt.

Am Freitag, d. 03.12.10 bis mind. 21:45 Uhr Pokalspiel beim TuS Osdorf und dann keine 38 Stunden (Sonntag, d. 05.12.10 um 14:00 Uhr) später das Nachholspiel im Holsten Stadion in Quickborn gegen den SV Lurup.

Das hat sich nun Gott sei Dank von selbst erledigt!
Tschüss und noch einen schönen 2. Advent wünscht
Uwe Langeloh vom Fan-Internet-Portal des TuS Holstein Quickborn

« Letzte Änderung: 02. Dezember 2010, 18:03:11 von tusianer »
Gespeichert

Adam Malysz

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 365
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #805 am: 02. Dezember 2010, 18:19:23 »

Spielabsage in der Landesliga Hansa:

Das für den morgigen Freitag (19 Uhr) angesetzte Duell TSV Wandsetal - TSV Sasel fällt aus.
Schiedsrichter Benjamin Stello war soeben am Platz und traf die wenig überraschende Entscheidung.
Gespeichert

atze

  • Gast
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #806 am: 02. Dezember 2010, 22:22:18 »

Keine Generalabsage???
Es gibt immer Sachen, die
muss keiner verstehen!!!Schade
nur um die Wochenendplanungen.
(Es gibt dann aber bestimmt Alternativspiele fuer Q)!!!!
Und fuer andere den zweiten Advent!!!
Ich kenne keinen Fan,dem der Ausfall
in Niendorf entgegen kam !!!




  




« Letzte Änderung: 02. Dezember 2010, 22:54:04 von atze »
Gespeichert

Vicky Leandros

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
  • Victoria Hamburg - der Rest ist nur Oberliga
    • Victoria
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #807 am: 02. Dezember 2010, 23:05:14 »

Ich kenne keinen Fan,dem der Ausfall
in Niendorf entgegen kam !!!
Man kann sich ja gerne aufregen, aber langsam wird's peinlich und nervig. Willst Du uns im nächsten Winter immer noch von der Mörder-Hammer-Absage-Auswärtstour nach Niendorf erzählen? ::)
Gespeichert
SC Victoria Hamburg von 1895 e.V.

atze

  • Gast
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #808 am: 02. Dezember 2010, 23:21:10 »

 ;) Leandros,
ich versuche "nur"
 immer
wieder darauf hinzuweisen,wie
sinnvoll es ist,wäre , Absagen"rechtzeitig  ;)
zu taetigen wie z.B das Pokalspiel.
Denn sonst kostet es Zeit und Geld
und die muss sich mancher schon
einteilen,vielleicht nicht jeder!!!(Autofahrer von 08)

Egal ob es in Niendorf oder bei
einem anderen Spiel ist."Rechtzeitig"
und "nicht" kurz vor dem Spiel,
mehr will ich nicht damit erreichen.
Schade nur,daß es so wenig Kritiker gibt oder es den meisten egal ist,warum nicht gespielt wird!!!
 ::)  ???  Eure Kommentare immer besser, nicht nervig  ???  ::)
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2010, 00:11:34 von atze »
Gespeichert

jogi212

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #809 am: 03. Dezember 2010, 01:46:57 »

Bleiben zwei Möglichkeiten um diese Wetterangelegenheit zu klären:

1. Der  Verband setzt eine Task Force ein und entscheidet dann auf Grundlage valider Daten ob Fuballspiele ausgetragen werden können.
2. Der Verband wartet bis Kachelmann freigesprochen wird.

Just fällt mir allerdings noch eine tolle Alternative ein: Wieso schaut nicht mal einer aus dem Fenster?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 154
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielausfälle / Nachholspiele
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2020
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!