organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 18. August 2019, 15:18:02
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielausfälle / Nachholspiele
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 152

Autor Thema: Spielausfälle / Nachholspiele  (Gelesen 673040 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.227
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #75 am: 30. November 2008, 17:51:52 »

03.12. 14:00 RL:  Altona - Magdeburg (14. Spieltag)   0:0
03.12. 19:00 RL:  Babelsberg - Halle   (12. Spieltag)  0:2

12.12. 19:30 LL: Cordi II - Bramfeld  (9. Spieltag)

13.12. 14:00 OL: Bergedorf 85 - Pauli II   (11. Spieltag)
13.12. 14:00 LL:  Inter W'hburg - Sasel  (9. Spieltag)

14.12. 14:00 LL: Pinneberg - Sparrieshoop (9. Spieltag)
14.12. 14:00 LL: Süderelbe - Blankenese (9. Spieltag)
14.12. 14:00 LL: Germania - Buxtehude  (9. Spieltag)

17.12. 19:30 LL:  Cordi II - Rahlstedt  (11. Spieltag)

20.12. 13:30 OL: HR - Condor  (10. Spieltag)
20.12. 14:00 OL: Lurup - Egenbüttel (11. Spieltag)

20.12. 14:00 LL:  Nienstedten - Uetersen  (9. Spieltag)
20.12. 14:00 LL:  Holstein - Elmshorn (9. Spieltag)
20.12. 14:00 LL:  FC Süderelbe - Wedeler TSV (14. Spieltag)
20.12. 14:00 LL:  SV W'hburg - Schwarzenbek  (9. Spieltag)


08.02. 14:00 OL: Egenbüttel - Curslack-N.   (12. Spieltag)
08.02. 14:00 OL: BU - Lurup  (10. Spieltag)
08.02. 14:00 LL:  Lohbrügge - Bramfeld  (15. Spieltag)

13.02. 19:30 OL:  VfL 93 - Niendorf  (17. Spieltag)
13.02. 19:30 OL:  Voran Ohe - Cursl.-Neueng.  (17. Spieltag)
13.02. 19:30 OL:  Concordia - Lurup  (17. Spieltag)

13.02. 19:00 LL:  Schwarzenbek – Europa (16. Spieltag)
13.02. 19:30 LL:  Oststeinbek – GW Harburg (16. Spieltag)


14.02. 14:00 OL:  Meiendorf - Bergedorf 85 (17. Spieltag)

14.02. 14:00 LL:  Buxtehude – Blankenese  (16. Spieltag)
14.02. 15:00 LL:  Börnsen - Einigkeit (16. Spieltag)
14.02. 15:00 LL:  Lohbrügge - Rahlstedt (16. Spieltag)

15.02. 10:45 OL:  Condor – Paloma (17. Spieltag)
15.02. 15:00 OL:  Vorw. Wacker - Victoria  (17. Spieltag)
15.02. 15:00 OL:  Halstenb.-Rell. - Eintr. Norderstedt (17. Spieltag)
15.02. 15:00 OL:  Buchholz - Egenbüttel  (17. Spieltag)
15.02. 15:00 OL:  BU  - FC St. Pauli II (17. Spieltag)

15.02. 10:45 LL:  HSV III – Wedel (16. Spieltag)
15.02. 15:00 LL:  Uetersen – Teutonia (16. Spieltag)
15.02. 15:00 LL:  Nienstedten – Süderelbe (16. Spieltag)
15.02. 15:00 LL:  Germania – Rugenbergen (16. Spieltag)
15.02. 15:00 LL:  Pinneberg – Elmshorn (16. Spieltag)
15.02. 15:00 LL:  Sparrieshoop – Eidelstedt (16. Spieltag)
15.02. 15:00 LL:  BW 96 – Holstein (16. Spieltag)
15.02. 15:00 LL:  SV W’hburg – TuS HH (16. Spieltag)
15.02. 15:00 LL:  Inter W’hburg - Bramfeld (16. Spieltag)
15.02. 15:00 LL:  Sasel - Dassendorf (16. Spieltag)
15.02. 15:00 LL:  Neuland – Cordi II (16. Spieltag)

n.n.  RL:  Türk. Berlin - SV W'haven (14. Spieltag)
n.n.  OL:  Ohe - Bergedorf  (18. Spieltag)
n.n.  LL:  BW 96 - VfL Pinneberg  (12. Spieltag)
n.n.  LL:  GW Harburg - SV W'hburg (17. Spieltag)
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2008, 21:00:38 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.133
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #76 am: 03. Dezember 2008, 12:36:01 »

So, für heute Mittag steht die Nachholpartie Altona 93 - Magedeburg auf dem Speiseplan.

Das Spiel fällt NICHT aus!  :o


Edit: Ich kann´s mir nicht verkneifen... Scheiß DFB!
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2008, 12:39:09 von Matthias »
Gespeichert

bixente

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #77 am: 03. Dezember 2008, 13:43:41 »

Dafür verlangt der Referee einen roten Ball...  :P

Shit happens - aber für's Wochenende sehe ich schwarz, da es noch mehr regnen soll bis Samstag droht die nächste Generalabsage.

Gespeichert

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #78 am: 03. Dezember 2008, 14:24:39 »

aber für's Wochenende sehe ich schwarz, da es noch mehr regnen soll bis Samstag droht die nächste Generalabsage.

Abwarten. Dem Wetterbericht traue ich nicht mehr über den Weg. Hoffentlich kann gespielt werden! 
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.057
  • tschupp tschupp
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #79 am: 03. Dezember 2008, 14:46:29 »

ich bin für generalabsage da viele spieler krank sind und grippe haben.. 8)
Gespeichert

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #80 am: 03. Dezember 2008, 16:37:20 »

Ich finde es schon interessant,das Altona heute spielen konnte. Hat Victoria jetzt ne Rasenheizung und ne Drainage?
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.133
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #81 am: 03. Dezember 2008, 16:48:03 »

Ich finde es schon interessant,das Altona heute spielen konnte. Hat Victoria jetzt ne Rasenheizung und ne Drainage?

Die Bedingungen waren irregulär, Fußball nicht möglich und Rasen ab heute kaum noch vorhanden. Unfassbar...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.227
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #82 am: 03. Dezember 2008, 17:37:53 »

Die Bedingungen waren irregulär, Fußball nicht möglich und Rasen ab heute kaum noch vorhanden. Unfassbar...

Man mag sich vorstellen, was für einen "Druck" der DFB wohl auf den Schiri ausgeübt hat! Mit welchen Konsequenzen für seine Karriere er zu rechnen habe etc....  Bei diesem Wetter (Schneematsch) hätte doch kein Schiri freiwillig angepfiffen! Fußball-Mafia DFB......
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #83 am: 03. Dezember 2008, 19:57:24 »

Ich komme gerade aus der Embdena Arena. Eigentlich wollte ich heute mein erstes 3.Liga Spiel anschauen.
Kickers Emden- FC Bayern München II
Ich war um 18:00 im Stadion. 9,-€ Eintritt, Stadionzeitung -,50 cent ,lecker Fischbrötchen. Beide Mannschaften machen sich warm, auf dem Platz ca .30 Feuerwehrleute mit Schneeschaufeln und Wassersauger. Auf den Rängen ca.4000 Zuschauer.

Kickers Countdown- noch 30 min bis zum Start (geile Durchsage).
Oh denk ich, jetzt noch mal schnell son frisches Krabbenbrötchen für 2,80€.

Um 18:38 dann die Durchsage: Das Spiel wird abgesagt. Der Schiedsrichter pfeift die Partie nicht an. Die Gesundheit der Spieler ist gefährdet. Die Karten behalten ihre Gültigkeit. :o

Endlich mal jemand, der den Arsch in der Hose hat, dass Ding auch mal durchzuziehen.
RESPEKT. Die Leute waren natürlich überwiegend sauer, sehr sauer sogar.
Viele Schichtarbeiter von VW.

Schiri: Alles richtig gemacht !!!
Das Spiel hätte man auch schon bedenkenlos heute Morgen um 8:00h absagen können.
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2008, 20:08:01 von Quagga »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.100
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #84 am: 03. Dezember 2008, 20:50:21 »

Zitat
Die Bedingungen waren irregulär, Fußball nicht möglich und Rasen ab heute kaum noch vorhanden. Unfassbar...


unglaublich, dass dennoch so viele zuschauer (über 600) da waren! wenn man wetter- und platzverhältnisse mit dem "normalen" termin vergleicht, ist die tatsache, dass heute gespielt wurde, eine der unglaublichsten geschichten (mindestens) dieser saison!

ich komme gerade vom training. ich denke, dass das wetter und die platzverhältnisse bei uns nicht anders sind/waren als an der hoheluft. fussi = unmöglich. 2/3 der zeit haben wir "handball" spielen müssen, weil der platz nicht mehr hergab...!

ich bin ja auch für eine "reine" tabelle, aber diese auflagen bzw. entscheidungen der verbände sind untragbar! vielleicht dachte der SR aus berlin, dass es sich um einen kunstrasenplatz handelt, der sich unter den 10cm schnee verbag!

frage: wurden rote spielfeldmarkierungen gemacht oder hütchen aufgestellt?
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2008, 20:52:41 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #85 am: 03. Dezember 2008, 20:52:41 »

Wo endet so etwas? Kann mir jetzt richtig vorstellen wie der Platz an der Hoheluft jetzt aussieht. Da blutet das Herz. Da kann man sich als Platzwart noch so den A.... aufreißen. Ich bins nicht mehr also soll es mich nicht angehen. Weit gefehlt. Was ist mit einer bedingten Verletzungsgefahr der Spieler? Wenn man als DFB darauf pfeift,dann sieht man in welche Richtung der Zug abfährt. Frankfurt ist weit weit weg. Und Interesse haben die Damen und Herren vom DFB an einem Amateurfußball eh nicht mehr. Schade eigentlich!
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.100
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #86 am: 03. Dezember 2008, 20:57:17 »

Zitat
Frankfurt ist weit weit weg.


wo du es gerade den ort der DFB-zentrale erwähnst: das spiel der eintracht gegen karlsruhe (?) vor einigen wochen - nach dem madonna-konzert - wurde abgesagt, weil die neuen rasenelemente noch nicht angewachsen waren und die  v e r l e t z u n g s g e f a h r  für die spieler durch den rutschigen untergrund so groß gewesen wäre.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #87 am: 03. Dezember 2008, 21:18:44 »

Ach was? Naja dann gibts ja doch kein zweierlei Maß? Find ich alles sehr befremdlich diese Entscheidungswillkür
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #88 am: 03. Dezember 2008, 21:26:48 »

vielleicht dachte der SR aus berlin, dass es sich um einen kunstrasenplatz handelt, der sich unter den 10cm schnee verbag!
Das muss so gewesen sein. Ich war letzten Donnerstag im Sportforum Hohenschönhausen.Topspiel der 1 F Jugend :)
BFC Dynamo (1.) vs. Eintracht Mahlsdorf (2.) 3:3 (2:0)
Mahlsdorf  war klar besser, aber der Dynamo Keeper hat sensationell gehalten.

btw: Kunstrasen an Kunstrasen an Kunstrasen.......................
Ich glaube in der Hauptstadt gibt es gar keinen richtigen Rasen mehr.


Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.100
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #89 am: 03. Dezember 2008, 21:32:16 »

Zitat
btw: Kunstrasen an Kunstrasen an Kunstrasen.......................
Ich glaube in der Hauptstadt gibt es gar keinen richtigen Rasen mehr.


dafür kriegen "wir" eine wirtschaftlich sinnvolle elbphilharmonscheiße.    :o
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 152
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielausfälle / Nachholspiele
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!