organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 12. Dezember 2019, 18:15:03
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielausfälle / Nachholspiele
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 154

Autor Thema: Spielausfälle / Nachholspiele  (Gelesen 698922 mal)

old_punk

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 90
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1035 am: 27. September 2011, 21:29:32 »


27.09. 19:00 TSV Wandsetal - FC Türkiye  (3. Spieltag)


Heute in Hinschenfelde:  27.09. 19:00 TSV Wandsetal - FC Türkiye  (3. Spieltag)

Endstand: Wandsetal - Türkiye 1:7 !
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.481
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1036 am: 05. Oktober 2011, 11:04:11 »

Nachholspiele Saison 2011/2012:


Oberliga:
--


Landesliga Hammonia:
19.10. 19:30 ETV - Cordi II  (5. Spieltag)  2:1
11.12. 14:00 SV Lieth - Teutonia 05  (3. Spieltag)


Landesliga Hansa:
03.12. 14:00 VfL Lohbrügge - SC Concordia  (5. Spieltag)
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2011, 21:18:42 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.481
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1037 am: 17. Oktober 2011, 13:26:59 »

Landesliga Hammonia:
Mi, 19.10. 19:30 ETV - Cordi II  (5. Spieltag)  2:1

Allerletzte Chance für Cordi....
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2011, 21:18:55 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

TTSRingo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 156
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1038 am: 17. Oktober 2011, 14:13:05 »

Naja aber heute können sie doch mit einem kompletten Kader spielen!
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1039 am: 03. November 2011, 11:36:37 »


Zitat
Das für den gleichen Tag angesetzte Oberligaspiel zwischen dem SV Rugenbergen und dem Oststeinbeker SV wird nach Angaben von Kohfahl verlegt.

http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article125925/Der_HSV_kommt_nach_Oststeinbek.html?fb_ref=dachzeile&fb_source=home_oneline

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 553
  • www.vicky-forum.de
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1040 am: 03. November 2011, 13:07:53 »

Pff, wer ist schon der HSV? Wir haben gleich die Nationalmannschaft zu Besuch:

http://www.scv-liga.de.tl/Aktuelles.htm
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.481
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1041 am: 03. November 2011, 16:30:42 »


Das für den gleichen Tag angesetzte Oberligaspiel zwischen dem SV Rugenbergen und dem Oststeinbeker SV wird nach Angaben von Kohfahl verlegt.

Wieso soll das Spiel eigentlich verlegt werden? Findet doch in Rugenbergen statt. Und Sportwissenschaftler Stefan K. hat doch in der Vergangenheit auch schon mal ganz freiwillig seine Mannschaft alleine spielen lassen und lieber zeitgleich den MSV Hamburg gecoacht... :-X
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.064
  • tschupp tschupp
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1042 am: 04. November 2011, 09:01:15 »

Es ist schon verwunderlich, wie Personen, die keine Entscheidungsgewalt haben, Aussagen treffen über Sachverhalte auf sie gar keinen Einfluss haben.

Ich kann nur sagen, dass das Spiel gegen Bukarest abgesagt wurde und der HSV nun in Erwägung zieht gegen den OSV zu spielen. Für das Spiel gegen Bukarest hätten wir das Spiel definitiv nicht verlegt, weil wir weder am Freitag, noch am Sonntag unseren Kader komplett haben.

Nun soll der HSV aber gegen den OSV spielen und da sehen wir es einfach so, dass man als Amateurkicker nicht jedes Jahr die Chance bekommt, gegen den HSV zu spielen und darum basteln wir zurzeit an einer Lösung das Spiel evtl. kurzfristig zu verlegen, wobei die endgültige Entscheidung erst am Montag oder Dienstag getroffen werden kann und sicherlich auch noch Gespräche mit dem OSV bedarf.

Meine ganz persönliche Meinung dazu ist:
1. Herr Kofahl, warum sind sie nicht in der Lage den Hörer persönlich in die Hand zu nehmen und Herrn Palapies anzurufen? Stattdessen melden sich Spieler, die den Co Trainer von SVR auf facebook anstupsen und um Rückruf bitten, ist die Verlegung Ihnen nicht wichtig genug, ist es keine Chefsache?....SCHWACH!
2. Uns wird von Seiten des OSV versucht zu vermitteln, dass es der ausdrückliche Wunsch des HSV ist, dass das OL Spiel verlegt wird..."und es wird sich jemand vom HSV bei Rugenbergen melden". Der Pressesprecher ist Rugenbergener und hat noch mehrere Freunde im Umkreis, der weiss von nichts, anstatt dessen ruft ein Jugendcamptrainer des HSV bei uns an......SCHWACH!
3. Warum bietet man von Seiten des OSV nicht einmal etwas an und sagt: die Euch entstandenen Kosten durch die kurzfristige Absage (PLakate, Personal was sich frei genommen hat etc.) übernehmen wir oder sagt einfach: als dank an die Mannschaft packen wir drei Kisten Bier und hundert Euro in die Mannschaftskasse??...SCHWACH!
4. Nein, statt dessen wird ganz groß in der Presse erzählt: Das Spiel wird verlegt....bis dato:...SCHWACHSINN!

Wir sind als Amateursportler gewillt es den Spielern des OSV zu ermöglichen, allerdings auch nur, wenn es bei uns passt, für die Offiziellen und die Art und Weise wie es publiziert und vorgetragen wird, müssten wir pauschal NEIN sagen aufgrnd einer unfassbaren Selbstherrlichkeit.

Ich höre jetzt auf, weil es schon wieder in mir brodelt....das Herz für die Spieler des OSV sagt JA, der Verstand sagt NEIN. Wie gut, dass ich es nicht zu entscheiden habe.

Francis Albert
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.481
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1043 am: 04. November 2011, 09:05:01 »

GENAU SO hatte ich das vermutet... 8)
« Letzte Änderung: 04. November 2011, 10:16:49 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.481
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1044 am: 04. November 2011, 12:22:42 »

Börnsen hat einen Schaden....einen Flutlichtschaden!
Das heutige Spiel: SV Börnsen - TSV Wandsetal  fällt daher aus!


Edit:
Ist schon eine tragische Geschichte: Erst wird das Spiel "extra" auf Freitag verlegt (sonst spielt Börnsen bekanntlich immer Samstags), dann ist der Coach "Celli" Greve „zufällig“ die ganze Woche nicht da (Trainerlehrgang) und nun fällt doch tatsächlich der Flutlichtmast aus (Samstags hätte das ja nicht als Grund für die Absage gereicht). So ein "Pech" ....- Nachtigall ick hör Dir trapsen....

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.145
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1045 am: 04. November 2011, 13:26:25 »

Zitat
Stattdessen melden sich Spieler, die den Co Trainer von SVR auf facebook anstupsen und um Rückruf bitten, ist die Verlegung Ihnen nicht wichtig genug, ist es keine Chefsache?....

was willst du erwarten...?! "seinen" a-jugend-regio-trainer hat er per SMS entlassen. er ist halt ein echter medienjunky. der mann hat in den letzten jahren so viele negative geschichten geschrieben wie offner, kutscheid, wasielke und bob burns (kleiner insider) ende der "90er" zusammen
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.603
  • Meister 2015
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1046 am: 04. November 2011, 14:29:30 »

GENAU SO hatte ich das vermutet... 8)

Ich verstehe es auch nicht, wie ein Mann, der auf fußballerischem Gebiet über unbestrittene Fähigkeiten verfügt, es immer wieder versteht, sich allseits im höchsten Maße unbeliebt zu machen.

Dass man ihm im außerfußballerischen Bereich nicht über den Weg trauen darf, ist eine zweite Sache, und hat ihn - mir jedenfalls - auch nicht sympathischer gemacht.
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1047 am: 04. November 2011, 15:07:02 »

Börnsen hat einen Schaden....einen Flutlichtschaden!
Das heutige Spiel: SV Börnsen - TSV Wandsetal  fällt daher aus!


Edit:
Ist schon eine tragische Geschichte: Erst wird das Spiel "extra" auf Freitag verlegt (sonst spielt Börnsen bekanntlich immer Samstags), dann ist der Coach "Celli" Greve „zufällig“ die ganze Woche nicht da (Trainerlehrgang) und nun fällt doch tatsächlich der Flutlichtmast aus (Samstags hätte das ja nicht als Grund für die Absage gereicht). So ein "Pech" ....- Nachtigall ick hör Dir trapsen....



Heute Abend Kreisklasse 1:
FC Voran Ohe (2.) vs. SV Börnsen (1.)
 :-X :-X :-X

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.481
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1048 am: 04. November 2011, 18:23:45 »

...und darum basteln wir zurzeit an einer Lösung das Spiel evtl. kurzfristig zu verlegen, wobei die endgültige Entscheidung erst am Montag oder Dienstag getroffen werden kann und sicherlich auch noch Gespräche mit dem OSV bedarf...


Nun hat Rugenbergen anscheinend doch recht schnell einer Verlegung zugestimmt...Laut fussball.de ist die Partie der nächsten Woche auf den 10.12. verlegt worden:



Nachholspiele Saison 2011/2012:

Oberliga:
10.12. 13:00 SV Rugenbergen - Oststeinbeker SV  (16. Spieltag)


Landesliga Hammonia:
11.12. 14:00 SV Lieth - Teutonia 05  (3. Spieltag)


Landesliga Hansa:
03.12. 14:00 VfL Lohbrügge - SC Concordia  (5. Spieltag)
n.n.  SV Börnsen - TSV Wandsetal  (15. Spieltag)
« Letzte Änderung: 04. November 2011, 18:29:48 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

hbo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
  • Alles ist vergänglich außer lebenslänglich
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1049 am: 04. November 2011, 18:38:52 »

GENAU SO hatte ich das vermutet... 8)

Ich verstehe es auch nicht, wie ein Mann, der auf fußballerischem Gebiet über unbestrittene Fähigkeiten verfügt, es immer wieder versteht, sich allseits im höchsten Maße unbeliebt zu machen.

Dass man ihm im außerfußballerischen Bereich nicht über den Weg trauen darf, ist eine zweite Sache, und hat ihn - mir jedenfalls - auch nicht sympathischer gemacht.

warum darf man ihm im außerfußballerischen bereich nicht über den weg trauen?? ich denke, jeder, der ihn persönlich kennt, wird dir widersprechen. ich wäre mit solchen statements etwas vorsichtiger.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 154
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielausfälle / Nachholspiele
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!