organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. September 2019, 16:40:51
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielausfälle / Nachholspiele
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 152

Autor Thema: Spielausfälle / Nachholspiele  (Gelesen 677695 mal)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.059
  • tschupp tschupp
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1050 am: 04. November 2011, 21:10:46 »

...und darum basteln wir zurzeit an einer Lösung das Spiel evtl. kurzfristig zu verlegen, wobei die endgültige Entscheidung erst am Montag oder Dienstag getroffen werden kann und sicherlich auch noch Gespräche mit dem OSV bedarf...


Nun hat Rugenbergen anscheinend doch recht schnell einer Verlegung zugestimmt...Laut fussball.de ist die Partie der nächsten Woche auf den 10.12. verlegt worden:


Ist schon hochinteressant ... Wir wissen davon immer noch nichts und werden jetzt kommenden Samstag um 13 Uhr ein Pflichtspiel haben, es sei denn wir haben gar nichts mehr zu melden und der OSV und der HFV können das über unsere Köpfe hinweg entscheiden!
Gespeichert

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 398
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1051 am: 04. November 2011, 23:51:33 »

Ein gewisser Herr Dipner hat mir vor kurzen so beläufig einmal erzählt, dass Spielverlegungen auch kurzfristig möglich sind, wenn z.B. der HSV oder St. Pauli zeitgleich spielen und somit Zuschauer eventuell nicht kommen, da kann man dann sogar eine Woche vorher ohne Rücksprache mit dem anderen Verein eine Spielvelegung beantragen. Allerdings scheint mir dieser Sonderregelung nur von der Heimmannschaft beantragt werden zu dürfen. aber letztendlich steige ich hinter diese ganze Regelungen, die der Verband NICHT in ihren Durchführungsbestimmungen oder Spielordnung verankert hat, sowieso nicht mehr durch. Es ist auch einfacher eine Regeln gar nicht erst niederzuschreiben, dann kann man sich die immer so hindrehen, wie man es gerade gern hätte...
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.109
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1052 am: 05. November 2011, 00:05:55 »

ich hoffe nur, dass SVR die sache durchzieht und nicht (mehr) einlenkt. eine spielverlegung kann nur in einverständnis beider vereine genehmigt vom HFV werden. es sei denn, es liegen "höhere beweggründe" vor; zum beispiel, dass eine anlage nicht verfügung steht oder das bezirksamt i-welche gründe liefert...!!! bleibt zu hoffen, dass OSV da keine falschen angaben gegenüber den HFV-verantwortlichen gemacht hat...?! es ist soweiso abstrus, denn eine spielverlegung kann nur laut durchführungsbestimmungen genehmigt werden, wenn das spiel VORverlegt würde...!

p.s. die spielpläne vom HSV + FCSP sind wochenlang vorher fix.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 398
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1053 am: 05. November 2011, 00:14:42 »

Lt. OSV "wurde eine sportliche Lösung gefunden. Unser Rugenbergen-Spiel wurde auf den 10.12.11 verlegt!" ???
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.059
  • tschupp tschupp
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1054 am: 05. November 2011, 00:52:05 »

Lt. OSV "wurde eine sportliche Lösung gefunden. Unser Rugenbergen-Spiel wurde auf den 10.12.11 verlegt!" ???

Da hast du recht! die sportliche Lösung lautet:

Nächsten Samstag um 13 Uhr in Bönningstedt und daran geht kein Weg mehr vorbei!

@Wortspieler: Keine Angst...das Fass ist übergelaufen...und es war nicht nur ein Tropfen, sondern ein halber Wasserfall. Der OSV kann selber entscheiden wen sie gegen den HSV spielen lassen und wen sie gegen den SVR auflaufen lassen, aber solange ich hier tätig bin, wird am kommenden Samstag der SVR sein Oberliga-Heimspiel gegen den Oststeinbeker SV spielen.

Sofern der OSV nicht ein unfassbares Angebot ausspricht, werden wir nicht verlegen.

In diesem Sinne....

Francis Albert

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.298
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1055 am: 05. November 2011, 01:13:00 »

Ist ja wirklich unglaublich, dass der HFV an der Heimmannschaft vorbei einfach ein Spiel verlegt...

@Mr. Sinatra: Standhaft bleiben!
For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. I did it my way.... ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Adam Malysz

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 365
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1056 am: 05. November 2011, 01:41:42 »

Das ist ja unfassbar! Der HSV findet einen Ersatz-Testspielgegner aus dem HFV und der Verband zieht ein Testspiel der Rothosen einem Punktspiel einer Mannschaft aus seinen Reihen, mit deren Gebühren seine vollzeitbeschäftigten Angestellten mitfanziert werden, einfach vor. Dann brauchen wir bald keinen Verband mehr. So wie die hier geschilderte Kommunikation abgelaufen ist, ist unter alle Sau! Sowohl vom OSV als auch vom Verband. Dass der HFV so etwas mitmacht - ohne Absprache mit dem SVR - hätte ich nie gedacht. Ist ja auch einfacher, als festzustellen, ob man in der Oberliga eine Spielberechtigungsliste braucht oder nicht...
Gespeichert

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 489
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1057 am: 05. November 2011, 09:18:11 »

Ohne die alte Skandalnudel OSV wird die Liga im nächsten Jahr um eine Attraktion ärmer sein  ;D . Schön standhaft bleiben Rugenbergen, wir sind hier ja schließlich nicht bei Wünsch Dir was.
Gespeichert
Barmbek 1923

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.298
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1058 am: 07. November 2011, 06:42:51 »

Was ist nun eigentlich am kommenden Wochenende?

1.) Vicky nun doch wieder 19.30 Uhr Hoheluft (statt 19 Uhr auf Kunstrasen)?
2.) Rugenbergen - OSV verlegt, oder nicht?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.059
  • tschupp tschupp
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1059 am: 07. November 2011, 10:33:32 »

Wir werden verlegen. Der HSV ist auf uns zugekommen und hat ein Testspiel angeboten.
« Letzte Änderung: 07. November 2011, 10:35:16 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.298
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1060 am: 07. November 2011, 11:38:37 »

Wir werden verlegen. Der HSV ist auf uns zugekommen und hat ein Testspiel angeboten.

Na also. Eine "einvernehmliche" Einigung ist auch immer besser. War bestimmt nur ein Kommunikationsproblem...
Dann ein schönes, freies Wochenende nach Rugenbergen - oder Ihr schnappt Euch den SC Sperber zu einem Testspiel?!!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 398
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1061 am: 07. November 2011, 11:54:30 »

Wir werden verlegen. Der HSV ist auf uns zugekommen und hat ein Testspiel angeboten.

Hoffentlich findet das Spiel gegen den HSV dann auf einem Wochenende statt, wo Ihr Euer Spiel verlegen müsst, so dass der HSV den nächsten Oberligisten mit einem Freundschaftspiel begehren kann...  ;D
Gespeichert

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1062 am: 07. November 2011, 12:38:12 »

Was ist nun eigentlich am kommenden Wochenende?

1.) Vicky nun doch wieder 19.30 Uhr Hoheluft (statt 19 Uhr auf Kunstrasen)?


Von der Vicky-Homepage

Der DFB kommt!
Olli am 01.11.2011, um 20:49:57 Uhr
    Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft trägt im November zwei Länderspiele aus. Am 11.11. geht es in Kiew gegen die Ukraine, am 15.11. wird in Hamburg gegen die Niederlande gespielt. Was das mit dem SCV zu tun hat? Viel! Denn vom 07. bis 13.11. schlagen Jogis Jungs ihr Trainingsquartier im Stadion Hoheluft auf. Da unser Spiel gegen den VfL Pinneberg jedoch zeitgleich mit dem DFB-Spiel in der Ukraine stattfindet kann nun doch im Stadion Hoheluft gespielt werden.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.109
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1063 am: 07. November 2011, 14:56:20 »

Zitat
Wir werden verlegen. Der HSV ist auf uns zugekommen und hat ein Testspiel angeboten.

haha...für ein testspiel gegen den OSV bieten sie ein testspiel gegen den SVR an. minus mal minus gibt plus oder was?! man, muss die not bei den rautenkickern groß sein...!? schade, dass ihr eingeknickt seid.

p.s. das testspiel wird dann so ungfähr in 3-4 jahren stattfinden oder wie lange hat "cordi" gewartet?
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 328
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1064 am: 07. November 2011, 16:46:15 »

p.s. das testspiel wird dann so ungfähr in 3-4 jahren stattfinden oder wie lange hat "cordi" gewartet?

Da haben andere Teams wohl auch schon länger gewartet...
Allerdings ist hier ja nicht die Rede von einem Heim-Freundschaftsspiel, das sich der HSV ja normalerweise fürstlich entlohnen lässt, sondern von einem Testspiel. Ich tippe deshalb auf einen Dienstagvormittag auf dem Kunstrasen in Ochsenzoll in der Saisonvorbereitung 2013! :P
Gespeichert
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 152
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielausfälle / Nachholspiele
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!