organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 12:53:35
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielausfälle / Nachholspiele
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 170

Autor Thema: Spielausfälle / Nachholspiele  (Gelesen 933392 mal)

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1155 am: 10. Februar 2012, 10:54:31 »

Über die Austragung von HSV II vs. RB Leipzig entscheidet die Platzkommission, die heute um 9 Uhr Platzbegehung in Norderstedt macht. Das Spiel unterliegt dem NOFV und ist daher von der Generalabsage NICHT betroffen.

Ist jetzt laut fussball.de abgesagt...  ;D
Ja. Finde ich aber gar nicht zum Lachen. :(
Gespeichert

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1156 am: 10. Februar 2012, 11:17:33 »

Über die Austragung von HSV II vs. RB Leipzig entscheidet die Platzkommission, die heute um 9 Uhr Platzbegehung in Norderstedt macht. Das Spiel unterliegt dem NOFV und ist daher von der Generalabsage NICHT betroffen.

Ist jetzt laut fussball.de abgesagt...  ;D
Ja. Finde ich aber gar nicht zum Lachen. :(

 Stimmt, 8) wäre besser gewesen. Denn, dass das Spiel abgesagt wird, war gestern schon klar. Sollte bloß noch nicht bekannt werden.

Außerdem war ich Dienstag in Kiel. Es ist z.Zt. wirklich kein Spaß, einem noch so interessanten Fußballspiel beizuwohnen.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2012, 11:28:25 von Lutschi »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1157 am: 10. Februar 2012, 17:21:51 »

Nachholspiele Saison 2011/2012:

Oberliga:
09.04. 13:00 SV Rugenbergen - Oststeinbeker SV  (16. Spieltag)
09.04. 14:00 TSV Sasel - SV Curslack-N.  (19. Spieltag)
17.04. 18:30 SC Condor – Oststeinbeker SV  (19. Spieltag)
17.04. 18:30 TSV Buchholz 08 – Altona 93  (19. Spieltag)
17.04. 18:30 VfL Pinneberg - USC Paloma  (19. Spieltag) 


Landesliga Hammonia:
06.04. 10:45 SV Lieth - Teutonia 05  (3. Spieltag)


Landesliga Hansa:
07.04. 15:00 SV Börnsen - TSV Wandsetal  (15. Spieltag)
17.04. 18:30 VfL Lohbrügge - SC Concordia  (5. Spieltag)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1158 am: 16. Februar 2012, 13:29:23 »

Für das kommende Wochenende wird der HFV sämtliche Pflichtspiele absagen. Ausnahme: Spiele auf Kunstrasen. Eine offizielle Pressemitteilung des HFV kommt noch.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1159 am: 16. Februar 2012, 13:46:17 »

Zitat
Für das kommende Wochenende wird der HFV sämtliche Pflichtspiele absagen. Ausnahme: Spiele auf Kunstrasen. Eine offizielle Pressemitteilung des HFV kommt noch.

wohl vernünftig und zumindest nachvollziehbar, aber ich bin nach wie vor gespalten, dass es nicht gerade fair respektive wettbewerbsverzerrend den vereinen gegenüber ist, die diese möglichkeit(en) nicht haben - noch die mehrzahl. denn die schiefen tabellen haben zur folge, dass einige teams nun ostern doppelt ran müssen oder - noch schlimmer - ggf. unter der woche kicken müssen...! da die berücksichtigung beim bau von kunstrasenplätzen seitens der bezirksämter eher willkürlich wirkt, bleibt ein geschmäckle.

ABER: es geht wieder los. und das schockt doch. z.b. freitag derby in norderstedt...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1160 am: 16. Februar 2012, 15:13:36 »

Hier die Pressemitteilung:

Ausgabe: 23/ 2012                                                                               Datum: 16.02.2012
 
HFV: Spielabsage für Rasen- und Grandplätze vom 17. – 19.02.2012
 
Der Hamburger Fußball-Verband hat in Absprache mit den Bezirksämtern, Städten und Gemeinden alle Spiele (Punkt- Pokal- und Freundschaftsspiele) die vom 17.02.2012 bis 19.02.2012 auf Rasen- und/oder Grandplätzen ausgetragen werden müssen, auf Grund der vorherrschenden Platzverhältnisse abgesagt.
 
Die Vereine, die einen Kunstrasen für den Spielbetrieb zur Verfügung haben, müssen ihre Punkt- und Pokalspiele dort austragen, auch wenn diese auf einem Rasen- oder Grandplatz angesetzt sind. Bei Überschneidung von Spielen können die Spiele mit Einigung des Gegners und der Information an den Schiedsrichter (Pflicht) entsprechend zeitlich angepasst werden. Kann eine Einigung in dem Fall nicht erzielt werden, gilt die Vorrangigkeit gemäß Punkt 4.5. der Durchführungsbestimmungen.
 
Die Hallenspiele finden wie angesetzt statt.
Gespeichert

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1161 am: 16. Februar 2012, 15:39:30 »

Zitat
Für das kommende Wochenende wird der HFV sämtliche Pflichtspiele absagen. Ausnahme: Spiele auf Kunstrasen. Eine offizielle Pressemitteilung des HFV kommt noch.

wohl vernünftig und zumindest nachvollziehbar, aber ich bin nach wie vor gespalten, dass es nicht gerade fair respektive wettbewerbsverzerrend den vereinen gegenüber ist, die diese möglichkeit(en) nicht haben - noch die mehrzahl. denn die schiefen tabellen haben zur folge, dass einige teams nun ostern doppelt ran müssen oder - noch schlimmer - ggf. unter der woche kicken müssen...! da die berücksichtigung beim bau von kunstrasenplätzen seitens der bezirksämter eher willkürlich wirkt, bleibt ein geschmäckle.

ABER: es geht wieder los. und das schockt doch. z.b. freitag derby in norderstedt...

Wieso ist eigentlich zeitgleich die "Zweite" von Norderstedt angesetzt???
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1162 am: 16. Februar 2012, 16:31:09 »

Zitat
Wieso ist eigentlich zeitgleich die "Zweite" von Norderstedt angesetzt???

nicht das erste mal, dass freitags parallel (19.00+20.00uhr) gespielt wird. da aber im stadion nicht gespielt werden kann, wird die OL-truppe sicherlich auf den (neuen) kunstrasen ausweichen. bleibt die frage, ob die zweite dann nebenan (= alter kunstrasen) kickt oder das spiel flach fällt...?!

grund, was allerdings nur spekulation ist: KEINE überschneidungen mit HSV II. und/oder der a-regio...!

kurios: rein theoretisch ist es bei der momentanen ansetzung sogar möglich, dass ein (nicht-festgespielter) U23-akteur nach dem spiel der "ersten" noch in der zweiten halbzeit bei der "zweiten" mitwirkt...! wie wir bei pauli II vor jahresfrist erfahren haben, muss er ja nicht mal im spielberichtsbogen aufgeführt sein...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1163 am: 16. Februar 2012, 16:58:16 »

Die Zweite spielt dann auf dem hinteren Kunstrasen. Theoretisch wäre wohl auch das Stadion einsatzfähig übrigens.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1164 am: 17. Februar 2012, 08:41:21 »

Hier die Pressemitteilung:

Ausgabe: 23/ 2012                                                                               Datum: 16.02.2012
 
HFV: Spielabsage für Rasen- und Grandplätze vom 17. – 19.02.2012
 
Der Hamburger Fußball-Verband hat in Absprache mit den Bezirksämtern, Städten und Gemeinden alle Spiele (Punkt- Pokal- und Freundschaftsspiele) die vom 17.02.2012 bis 19.02.2012 auf Rasen- und/oder Grandplätzen ausgetragen werden müssen, auf Grund der vorherrschenden Platzverhältnisse abgesagt.
 
Die Vereine, die einen Kunstrasen für den Spielbetrieb zur Verfügung haben, müssen ihre Punkt- und Pokalspiele dort austragen, auch wenn diese auf einem Rasen- oder Grandplatz angesetzt sind. Bei Überschneidung von Spielen können die Spiele mit Einigung des Gegners und der Information an den Schiedsrichter (Pflicht) entsprechend zeitlich angepasst werden. Kann eine Einigung in dem Fall nicht erzielt werden, gilt die Vorrangigkeit gemäß Punkt 4.5. der Durchführungsbestimmungen.
 
Die Hallenspiele finden wie angesetzt statt.



Warum sind die Spiele bei fussball.de eigentlich noch nicht abgesagt?

Welche Spiele  aus OL + LL finden statt, welche fallen definitiv aus?

Oberliga:
17.02. 19:00 Norderstedt - Niendorf
17.02. 19:00 Oststeinbek - SCVM
17.02. 19:30 Germania - Pinneberg
19.02. 15:00 Bergedorf - Condor

Landesliga Hansa:
19.02. 13:30 Bramfeld – Süderelbe  (Gropiusring)

Landesliga Hammonia:
17.02. 20:00 ETV – Teutonia 05   (Bundesstr.)
19.02. 15:00 Blankenese – Wedel  (Simrockstr.)


Alles andere fällt aus? Gibt es da „Rechtssicherheit“?


Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

old_punk

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 90
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1165 am: 17. Februar 2012, 18:25:04 »

Laut kicker.online fallen alle Spiele in der Landesliga Hammonia aus:

http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/hamburg-landesliga-hammonia-fb-1/2011-12/19/0/spieltag.html

merkwürdig  ???
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1166 am: 17. Februar 2012, 18:54:55 »

Zitat
Laut kicker.online fallen alle Spiele in der Landesliga Hammonia aus:

http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/hamburg-landesliga-hammonia-fb-1/2011-12/19/0/spieltag.html

merkwürdig  ???


merkwürdig?

der kicker ist ja auch berühmt für seine kenntnisse in der achthundertsiebenundzwanziggleisigen 6. liga in und um HH. auf www.no-lenz-wolle-aber-lenz.de (aka "nolens-volens") stand heute morgen noch, dass ein sack reis in china umgefallen sei...! war aber eine meldung von gestern.

ich würde dennoch herrn holzko...schuh mal eine e-mail schicken, dass ganz HH empört ist, ob solch eklatanter falschmeldungen. seine informationen rund um den hamburger amateurfußball beim kicker zu beziehen, halte ich für selten ratsam...!

p.s. sollte man merken, dass ich scheiß laune haben, sei es mir bitte verziehen. danke.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

old_punk

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 90
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1167 am: 17. Februar 2012, 19:26:47 »

Zitat
Laut kicker.online fallen alle Spiele in der Landesliga Hammonia aus:

http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/hamburg-landesliga-hammonia-fb-1/2011-12/19/0/spieltag.html

merkwürdig  ???


merkwürdig?

der kicker ist ja auch berühmt für seine kenntnisse in der achthundertsiebenundzwanziggleisigen 6. liga in und um HH. auf www.no-lenz-wolle-aber-lenz.de (aka "nolens-volens") stand heute morgen noch, dass ein sack reis in china umgefallen sei...! war aber eine meldung von gestern.

ich würde dennoch herrn holzko...schuh mal eine e-mail schicken, dass ganz HH empört ist, ob solch eklatanter falschmeldungen. seine informationen rund um den hamburger amateurfußball beim kicker zu beziehen, halte ich für selten ratsam...!

p.s. sollte man merken, dass ich scheiß laune haben, sei es mir bitte verziehen. danke.

Ich beziehe meine Informationen rund um den Hamburger Amateurfussball natürlich nicht vom kicker, sondern von hafo  ;) Hätte aber ja mal sein können, dass kurzfristig noch was abgesagt worden ist und der kicker, aus welch unerfindlichen Gründen auch immer, davon etwas mitbekommen- und dies dann auch veröffentlicht hat. Seine "Hansa Liga Spielausfallliste" ist korrekt; die der Oberliga nicht (genau wie die von fussball.de).

Dass Du schlechte Laune hast, sei Dir verziehen. Wer hat die nicht, an so einem schicksalsträchtigen Tag, wo unser geliebter Bundespräsident seinen Rücktritt erklärt hat. :'(
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1168 am: 19. Februar 2012, 18:03:08 »

Nachholspiele Saison 2011/2012:

Oberliga:
09.04. 13:00 SV Rugenbergen - Oststeinbeker SV  (16. Spieltag)
09.04. 14:00 TSV Sasel - SV Curslack-N.  (19. Spieltag)
17.04. 18:30 SC Condor – Oststeinbeker SV  (19. Spieltag)
17.04. 18:30 TSV Buchholz 08 – Altona 93  (19. Spieltag)
17.04. 18:30 VfL Pinneberg - USC Paloma  (19. Spieltag) 
n.n. Rugenbergen - Sasel  (20. Spieltag)
n.n. Meiendorf - SC Victoria  (20. Spieltag)
n.n. Paloma - Curslack-N.   (20. Spieltag)
n.n. HR - Buchholz   (20. Spieltag)
n.n. Altona - V/W Billstedt  (20. Spieltag)


Landesliga Hammonia:
06.04. 10:45 SV Lieth - Teutonia 05  (3. Spieltag)
n.n. Sperber - BW 96  (19. Spieltag)
n.n. Poppenbüttel - SCALA  (19. Spieltag)
n.n. Teutonia 10 - Lurup  (19. Spieltag)
n.n. Lieth - Cordi II  (19. Spieltag)
n.n. Uetersen - HSV III  (19. Spieltag)


Landesliga Hansa:
07.04. 15:00 SV Börnsen - TSV Wandsetal  (15. Spieltag)
17.04. 18:30 VfL Lohbrügge - SC Concordia  (5. Spieltag)
n.n. Wandsetal - BU  (19. Spieltag)
n.n. Rahlstedt - Türkiye  (19. Spieltag)
n.n. Lohbrügge - Este   (19. Spieltag)
n.n. Börnsen - HUFC   (19. Spieltag)
n.n. Schwarzenbek - Cordi  (19. Spieltag)
n.n. Dassendorf - GSK   (19. Spieltag)
n.n. Altenwerder - Aumühle  (19. Spieltag)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1169 am: 23. Februar 2012, 19:23:25 »

Bisher für dieses WE abgesagt:

Condor - Altona
Elmshorn - Sperber
Rahlstedt - Wandsetal


Alles andere findet demnach wohl statt (Cordi I + II spielen z.B. jeweils zur angesetzten Zeit am Bekkamp, Jenfeld, auf Kunstrasen). Es ist allerdings anzunehmen, dass morgen weitere Absagen folgen (Pinneberg, Sasel, Buchholz...?!).
« Letzte Änderung: 24. Februar 2012, 10:30:28 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 170
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielausfälle / Nachholspiele
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!