organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. April 2024, 09:09:24
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielausfälle / Nachholspiele
Seiten: 1 ... 97 98 [99] 100 101 ... 170

Autor Thema: Spielausfälle / Nachholspiele  (Gelesen 937456 mal)

Jan Schönteich

  • hafo supporter 2011
  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
  • Ich will das Gästebuch zurück!!
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1470 am: 06. Mai 2013, 12:43:14 »

Falsch geraten...! Unsere Saisonabschlussfeier findet am 9. gemeinsam mit unserer Zweiten (die spielt da ebenfalls) statt. Unabhängig von den letzten Ergebnissen wurde somit - Danke an den RSC !! - umterminiert, weil ein entscheidender Offizieller von uns am Sonntag nicht kann. Mir persönlich passt der Termin übrigens auch nicht gerade perfekt.
Auf den HUFC setzt bei uns niemand auch nur ne Tafel Schokolade, die sind doch schon seit einigen Wochen im Urlaub!
Perlchen: Eure Verschwörungstheorien bitte weiter gerne mit Deinen Freunden auf Facebook, HAFO gilt hingegen als seriös.
Und: Ja, ich weiß, kann keine Abschlussfeier sein, wenn man noch ein Relegationsspiel hat... Für Dich also deutlich: Unser Verein verabschiedet die reguläre Saison.  :-*
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1471 am: 06. Mai 2013, 14:12:14 »

Zitat
Auf den HUFC setzt bei uns niemand auch nur ne Tafel Schokolade, die sind doch schon seit einigen Wochen im Urlaub!

diesen eindruck habe ich seit 2006...  :P
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1472 am: 07. Mai 2013, 14:17:47 »

Falsch geraten...! Unsere Saisonabschlussfeier findet am 9. gemeinsam mit unserer Zweiten (die spielt da ebenfalls) statt. Unabhängig von den letzten Ergebnissen wurde somit - Danke an den RSC !! - umterminiert, weil ein entscheidender Offizieller von uns am Sonntag nicht kann. Mir persönlich passt der Termin übrigens auch nicht gerade perfekt.
Auf den HUFC setzt bei uns niemand auch nur ne Tafel Schokolade, die sind doch schon seit einigen Wochen im Urlaub!
Perlchen: Eure Verschwörungstheorien bitte weiter gerne mit Deinen Freunden auf Facebook, HAFO gilt hingegen als seriös.
Und: Ja, ich weiß, kann keine Abschlussfeier sein, wenn man noch ein Relegationsspiel hat... Für Dich also deutlich: Unser Verein verabschiedet die reguläre Saison.  :-*

Was ist denn aber, wenn der OSV am Mittwoch bei Billstedt nicht dreifach punktet???

Schließlich stand es bei Abbruch noch 0:0. Merkwürdig ist die HFV-Zustimmung in jedem Fall. Schließlich wurde diese Regelung, den letzten Spieltag zur gleichen Zeit über die Bühne zu bringen, nicht ohne Grund getroffen. Warum dann auch das Mammut-Nachholprogramm für die Mannschaften, für die es weder nach unten noch nach oben gehen kann???

Ich meine jedenfalls, der Verband hätte wenigstens noch den morgigen Abend abwarten sollen. Seltsam, seltsam die Chose …
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1473 am: 07. Mai 2013, 14:36:41 »

Falsch geraten...! Unsere Saisonabschlussfeier findet am 9. gemeinsam mit unserer Zweiten (die spielt da ebenfalls) statt. Unabhängig von den letzten Ergebnissen wurde somit - Danke an den RSC !! - umterminiert, weil ein entscheidender Offizieller von uns am Sonntag nicht kann. Mir persönlich passt der Termin übrigens auch nicht gerade perfekt.
Auf den HUFC setzt bei uns niemand auch nur ne Tafel Schokolade, die sind doch schon seit einigen Wochen im Urlaub!
Perlchen: Eure Verschwörungstheorien bitte weiter gerne mit Deinen Freunden auf Facebook, HAFO gilt hingegen als seriös.
Und: Ja, ich weiß, kann keine Abschlussfeier sein, wenn man noch ein Relegationsspiel hat... Für Dich also deutlich: Unser Verein verabschiedet die reguläre Saison.  :-*

Was ist denn aber, wenn der OSV am Mittwoch bei Billstedt nicht dreifach punktet???

Schließlich stand es bei Abbruch noch 0:0. Merkwürdig ist die HFV-Zustimmung in jedem Fall. Schließlich wurde diese Regelung, den letzten Spieltag zur gleichen Zeit über die Bühne zu bringen, nicht ohne Grund getroffen. Warum dann auch das Mammut-Nachholprogramm für die Mannschaften, für die es weder nach unten noch nach oben gehen kann???

Ich meine jedenfalls, der Verband hätte wenigstens noch den morgigen Abend abwarten sollen. Seltsam, seltsam die Chose …


@strahlemann & söhne
da haben wir mal einen gemeinsamen nenner...! ich finde diese sonderreglung zum kotzen...! letztlich kann die tus jetzt ja sogar einfluss - vom spielfeldrand - auf das spiel nehmen. ich kann diese entscheidung nicht nachvollziehen und auch nicht goutieren.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1474 am: 07. Mai 2013, 15:06:52 »

@Wortspieler:

... die von dir angesprochene mögliche Einflussnahme ist ja beim/ vorm Abbruch-Spiel des OSV angeblich bereits geschehen, wenn man Aussagen so mancher Akteure glauben mag.
 In welcher Form auch immer.... Das überlasse ich jetzt mal den Fantasien der Leser...
Für mich geht die Verschiebung auf jeden Fall gar nicht - es hat seinen Grund, dass die letzten Spiele zeitgleich stattfinden.

Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1475 am: 07. Mai 2013, 15:13:22 »


@strahlemann & söhne
da haben wir mal einen gemeinsamen nenner...! ich finde diese sonderreglung zum kotzen...! letztlich kann die tus jetzt ja sogar einfluss - vom spielfeldrand - auf das spiel nehmen. ich kann diese entscheidung nicht nachvollziehen und auch nicht goutieren.

Na endlich habe ich es geschafft, einfach super ...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1476 am: 07. Mai 2013, 15:25:22 »

Was ist denn aber, wenn der OSV am Mittwoch bei Billstedt nicht dreifach punktet???

Dann ist TuS Dassendorf mit einem Sieg gegen RSC Meister! Und zwar egal, ob am 9.5. oder 12.5.! Verstehe daher die Aufregung nicht...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1477 am: 07. Mai 2013, 15:42:32 »

Was ist denn aber, wenn der OSV am Mittwoch bei Billstedt nicht dreifach punktet???

Dann ist TuS Dassendorf mit einem Sieg gegen RSC Meister! Und zwar egal, ob am 9.5. oder 12.5.! Verstehe daher die Aufregung nicht...

da hast du zwar recht andi, aber dann braucht man gar keine zeitgleiche ansetzung aller spiele zu versuchen, wenn eh jeder verlegen kann. ich denke schon, dass die dassendorfer bei einem sieg etwas druck aufbauen, sie können dann am platzrand für "stimmung" sorgen und ich könnte mir vorstellen dass ich auf hamm united seite...doch noch etwas angespitzter wäre, wenn ich bei sieg oder punktgewinn jemanden zum meister küren kann, der mit der ganzen mannschaft inklusive "Pils-Zahlungsfreudigen-Gönnern" an der Seite steht.

spiele die noch einen entscheidenden charakter haben, egal ob aufstieg oder abstieg haben zeitgleich statt zu finden. peng aus.
Gespeichert

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Online Online
  • Beiträge: 1.141
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1478 am: 07. Mai 2013, 15:54:55 »

Ich finde das auch leicht befremdlich.
Nun ja... Sei es, wie es sei. Die heutigen Spiele dürften ja ein feucht-fröhliches Vergnügen werden.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1479 am: 07. Mai 2013, 15:56:52 »

Was ist denn aber, wenn der OSV am Mittwoch bei Billstedt nicht dreifach punktet???

Dann ist TuS Dassendorf mit einem Sieg gegen RSC Meister! Und zwar egal, ob am 9.5. oder 12.5.! Verstehe daher die Aufregung nicht...

andi, vor zirka einem jahr hast du dich ziemlich echauffiert, dass - wer auch immer (keine lust zu recherchieren) - am letzten spieltag nicht zeitgleich spielte...! muss OL oder LL gewesen sein...! wie kommt der sinneswandel...?!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1480 am: 07. Mai 2013, 16:57:47 »

Was ist denn aber, wenn der OSV am Mittwoch bei Billstedt nicht dreifach punktet???

Dann ist TuS Dassendorf mit einem Sieg gegen RSC Meister! Und zwar egal, ob am 9.5. oder 12.5.! Verstehe daher die Aufregung nicht...

andi, vor zirka einem jahr hast du dich ziemlich echauffiert, dass - wer auch immer (keine lust zu recherchieren) - am letzten spieltag nicht zeitgleich spielte...! muss OL oder LL gewesen sein...! wie kommt der sinneswandel...?!

...was für eine frage...er hat einfach bock gegen dich zu argumentieren...und das kann ich voll verstehen :-) denn du antwortest immer recht zügig...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1481 am: 07. Mai 2013, 17:01:17 »

andi, vor zirka einem jahr hast du dich ziemlich echauffiert, dass - wer auch immer (keine lust zu recherchieren) - am letzten spieltag nicht zeitgleich spielte...! muss OL oder LL gewesen sein...! wie kommt der sinneswandel...?!

Das war 2011:

http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=836.msg51874#msg51874

Damals wollte der Verband dem ETV "etwas gutes tun" und hat das Spiel vom letzten Spieltag gegen Camilca vom 15.5. auf den 13.5.11 vorverlegt:

http://www.hafo.de/tabellenarchiv.php?todo=&file=llhammonia1011.l98


ETV hätte eigentlich am 15.5. spielen müssen (wie alle anderen auch), hätte dann aber nur zwei Tage bis zum Pokalhalbfinale gege Altona gehabt (Di, 17.05. 19.30 ETV - Altona   7:6 n.E.  (0:1, 1:1 n.V.). Camlica "durfte" damals also außerhalb des letzten Spieltages spielen, gewann mit 3:2 gegen eine "C-Elf" des ETV (da sich alle für das Pokalhalbfinale schonten) und schaffte so den Klassenerhalt. Leidtragender war damals HEBC, die zwei Tage später trotz eines 8:0 (!) in Egenbüttel absteigen mussten.

"Sinneswandel" ist also falsch. Es kommt halt immer auf die Konstellation an. Aktuell in der LL Hansa ist das m.E. nicht vergleichbar. Die Verschwörungstheorien, dass alle Dassendorfer zu HUFC fahren, und das Spiel "von außen beeinflussen" sind doch Kokolores!


P.S.: Als "Dankeschön" hat sich Camlica dann in der folgenden Saison am 7. Spieltag vom Spielbetrieb "verabschiedet" - und HEBC konnte nochmal kotzen....
« Letzte Änderung: 07. Mai 2013, 17:04:47 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1482 am: 07. Mai 2013, 17:08:31 »

Zitat
"Sinneswandel" ist also falsch. Es kommt halt immer auf die Konstellation an. Aktuell in der LL Hansa ist das m.E. nicht vergleichbar. Die Verschwörungstheorien, dass alle Dassendorfer zu HUFC fahren, und das Spiel "von außen beeinflussen" sind doch Kokolores!

stimmt, die spieler werden auf dem sofa sitzen und hier d(ein)en live-ticker lesen.

p.s. sinneswandel hin oder hopp: es gibt eine regelung, die unnötigerweise - wegen einer abschiedsfeier - und (angeblich) gegen die haltung des trainers umgangen wurde...!!!

p.p.s. danke für die recherche.
« Letzte Änderung: 07. Mai 2013, 17:09:05 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1483 am: 07. Mai 2013, 17:12:39 »


"Sinneswandel" ist also falsch. Es kommt halt immer auf die Konstellation an. Aktuell in der LL Hansa ist das m.E. nicht vergleichbar. Die Verschwörungstheorien, dass alle Dassendorfer zu HUFC fahren, und das Spiel "von außen beeinflussen" sind doch Kokolores!


jajaja...sinneswandel, konstellation...alles gut und schön, aber auch immer Ansichtssache. hat ein Spiel noch Relevanz...egal ob auf- oder abstieg, darf es nicht verlegt werden. bums, aus, ende!

Wir können wieder Szenarien spinnen hier: Stell dir vor ein spieler von dassendorf provoziert am Spielfeldrand einen von Oststeinbek, es kommt zur Rangelei...rote karte...elfmeter....aaaaahhhh...weltuntergang....Du weisst, ich bin kein Freund von Eventualitäten, gesponnen Verschwörungstheorien etc, und gehe diesen am Besten immer damit aus dem Weg, dass ich gar keinen Spielraum für solche Theorien ermögliche. Ich weiss, der HFV hat da mehr Sinn für und macht sich diese Baustellen immer wieder auf, meine Meinung ist nun hinlänglich bekannt....that´s it und schau´n mer mal.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #1484 am: 07. Mai 2013, 17:23:21 »

OK, gegen diese Argumente gebe ich mich geschlagen. Ich glaube nun auch, dass Jan Schönteich - als OSV-Fan verkleidet - am letzten Spieltag im Hammer Park aufkreuzt und beim Stande von 6:0 für OSV kurz vor Schluss einen Spielabbruch provoziert und eine 3:0-Wertung für HUFC erreicht!  :o


P.S.: Wenn ihr schon solche Theorien entwickelt...glaubt ihr wirklich, dass ginge nicht auch bei zeitgleicher Ansetzung? Also WENN jemand sowas im Schilde führt, dann finden sich auch immer "Freiwillige", die das vor Ort "regeln"...

P.P.S.: Gerade die Tatsache, dass es in den letzten Jahren schon viele solcher "abweichenden Ansetzungen" gegeben hat, zeigt doch, dass es keine "Ausnahme" für Dassendorf ist, sondern der Verband das immer wieder mal zulässt...(letztes Jahr durfte z.B. Bramfeld am letzten Spieltag im Kampf um Platz 2 vorlegen - übrigens auch gegen Dassendorf - "patzte" aber mit einem 1:1, doch Rahlstedt konnte es einen Tag später nicht nutzen und so stieg am Ende Bramfeld in die Oberliga auf).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 97 98 [99] 100 101 ... 170
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielausfälle / Nachholspiele
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!