organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. April 2024, 13:39:36
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Paloma-Norderstedt

Autor Thema: Paloma-Norderstedt  (Gelesen 1081 mal)

Horner Fussi

  • Gast
Paloma-Norderstedt
« am: 14. September 2008, 22:41:25 »

Wer hat eigentlich den Bericht ueber das Spiel im hafo geschrieben, war derjenige ueberhaupt auf dem Platz ??
Ich weiss einige Schiris sind mit Vorsicht zu geniessen, aber dies hat Hr. hamerich nicht verdient.

Vielzahl von Gelben Karten ???? es waren insgesamt nur 6 davon 4 fuer Paloma mit der Gelb Roten und
2 fuer Norderstedt

Desweiteren hat er das ''super boese Foul'' zum Schluss nicht gesehen und nicht gepfiffen !! absoluter
Bloedsinn. Es ist gepfiffen worden naemlch Foulspiel fuer Paloma. Von einer Spielertraube war ueberhaupt
nichts zu sehen, geschweige der Schiri hat die Uebersicht verloren. Unglaublich der Schreiberling hat von
Fussball anscheinend ueberhaupt keine Ahnung und war wohl auch nicht anwesend.

Kein Wunder das einige Schiris so langsam auf solche Schreiberei kein Bock mehr haben. Vielleicht sollte
der Schreiberling mal sich dort 90 Minuten als Schiri betaetigen. Wollen wir doch mal sehen was er so
alles nicht auf die Reihe kriegt.

 ;D
Gespeichert


eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Paloma-Norderstedt
« Antwort #1 am: 15. September 2008, 05:27:35 »

Zitat USC-Coach Frank Hüllmann nach dem Spiel in der Pressekonferenz (Zeugen waren reichlich anwesend):

"Ich weiß gar nicht, wo der Schiri auf einmal die ganzen Gelben Karten her hatte..."

und weiter:

"...der hat ja überhaupt nicht konsequent gepfiffen. Beim Foul an Savelsberg wollte er weiterspielen lassen und hat dann nicht mal Gelb gegeben...."


Aber Hüllmann hat wohl ebenso keine Ahnung, wieder der Schreiber des Berichts. Nur "Horner Fussi" hat den totalen Durchblick.....(und versteckt sich als "Gast" hinter einem Nickname und löscht sein Account danach schnell wieder).
« Letzte Änderung: 15. September 2008, 05:41:51 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re: Paloma-Norderstedt
« Antwort #2 am: 15. September 2008, 09:40:41 »

Jo, das was der nette Horner Fussi schreibt, ist ziemlich unqualifiziert. Und zwar deshalb, weil er nicht den Mut hat sich hinter seine Worte zu stellen.
Ich hab auch kurzzeitig überlegt den Eintrag zu löschen, so wie er sich wieder gelöscht hat. Sich anonym hinter etwas zu verstecken ist das eine, sich gleich wieder zu löschen sogar noch eine Stufe oben drauf.

Der werte Horner Fussi hätte z.B. die Kritik auch direkt an Andreas Killat richten können - persönlich per Mail, denn im Bericht steht ja wer der Verfasser ist. Im Gegensatz zum Horner Fussi schreiben wir unsere Berichte nicht anonym, sondern stehen zu dem was wir schreiben. Mit unserem Namen. Der Horner Fussi ist aber so feige, sogar seinen ggf. eingerichteten GMX/HOTMAIL/whatever-Account hier wieder zu löschen. Armselig. Sogar noch eine Stufe höher.

Deshalb geh ich auch gar nicht auf seine Worte ein.

Gruß Andre
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Paloma-Norderstedt
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!