organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 03:55:42
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 106

Autor Thema: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....  (Gelesen 573250 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #255 am: 14. Oktober 2010, 09:35:42 »

Gestern war Vicky-Tag an der Jenfelder Allee:

Für seinen Platzverweis im Spiel gegen Pauli II muss Dennis Theissen für ein weiteres Spiel (gegen G.Schnelsen) zuschauen.

Roger Stilz wurde bis einschließlich 02. November für jeglichen Spielbetrieb gesperrt.

Abdel Abou Khalil muss für seine Rote Karte (eingefangen in der zweiten Mannschaft) bis 28. Oktober pausieren
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2010, 09:36:29 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #256 am: 14. Oktober 2010, 11:12:30 »

Wegen Roger... Öhm... gilt das auch für das WOB-Spiel oder läuft das unter "anderer Wettbewerb", "anderer Verband" o.ä.? Oder ist er da auch gesperrt?  :o
Gespeichert
*gähn*

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #257 am: 14. Oktober 2010, 12:03:05 »

Ich gehe mal davon aus, dass die Sperren für Spiele des HFV gelten, und nicht für den DFB-Pokal. Wenn umgekehrt jemand im DFB-Pokal gegen Oberhausen Rot gesehen hätte, wäre derjenige nach DFB-Regularien ja auch für die zweite Runde gesperrt gewesen, und nicht für ein paar Hamburgliga-Spiele.

Wenn ich die Strafen mal mit dem Hafo-Bericht vergleiche, kommen sie mir allerdings ziemlich hart vor.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #258 am: 20. Oktober 2010, 09:03:57 »

3:3  ENDE
67.min 3:2 Eybächer

Offentsichtlich scheint das Spiel nach 90 min noch nicht zu 100% entschieden zu sein.
Man munkelt, dass D.Eybächer auf´n Zettel gefehlt hat!?

Rubrik: Pleiten-Pech und Pannen !??




Niendorf legt Protest ein (wir heute abgeschickt)! Dürfte ein 3:0 für den NTSV werden...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Adam Malysz

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 365
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #259 am: 20. Oktober 2010, 09:28:46 »

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es in der OL anders gehandhabt wird, als in den tieferen Klassen. Sofern der Spieler für seinen Verein grundsätzlich spielberechtigt ist, könnte man mit einer Geldstrafe aus der Reihe "Falschausfertigung des Spielberichtes" davonkommen. So war es zumindest in einem Fall bei einem Kreisliga-Spiel vor drei bis vier Jahren, wo es keine Spielumwertung gab.   
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #260 am: 20. Oktober 2010, 09:56:45 »

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es in der OL anders gehandhabt wird, als in den tieferen Klassen. Sofern der Spieler für seinen Verein grundsätzlich spielberechtigt ist, könnte man mit einer Geldstrafe aus der Reihe "Falschausfertigung des Spielberichtes" davonkommen. So war es zumindest in einem Fall bei einem Kreisliga-Spiel vor drei bis vier Jahren, wo es keine Spielumwertung gab.   

Ich kann mich auch an so einen Fall aus der LL erinnern. Geldstrafe wegen falschem Ausfüllen und das war es. Und diese Strafe betrug m.E. nicht mal 50 Euronen. Das war allerdings noch vor der Elektro-Zeit.

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #261 am: 20. Oktober 2010, 11:28:08 »

Ich kann mich an eine Oberliga –Nord- Begegnung erinnern. Da Hat bei einem Spiel in Bergedorf der Gegner (VFB Oldenburg oder Meppen?) auch einen Spieler eingesetzt, der nicht auf dem Spielberichtsbogen stand (und der hatglaube ich sogar noch ein Tor erzielt hat). Bei Protest,  hätte wohl 85 die Punkte erhalten, so hieß es. Aber Bergedorf hat damals keinen eingelegt  und hat dadurch im Emsland seitdem einen sehr guten Ruf!!!
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #262 am: 20. Oktober 2010, 13:20:12 »

okay, dann steht es jetzt wohl 3:2 stimmen für pauli. ich habe die gleiche wahrnehmung wie eva und knullov(e):

http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=1347.msg42395#msg42395
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

ASu

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 454
  • "Stille Nacht, die wo heilig ist" - J. Klinsmann
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #263 am: 20. Oktober 2010, 16:51:57 »

Eine mögliche andere Wahrnehmung der Geschichte?
Fakt ist, dass bei dem seit dieser Saison vorgeschriebenen Online-Spielbericht nur noch der Schiedsrichter oder der Verband Korrekturen vornehmen kann, wenn der Verein die Eingabe (1 Stunde vor dem Anpfiff) abgeschlossen hat.
Nehmen wir also den nicht ganz unmöglichen Fall an, dass sich ein Spieler – nennen wir ihn mal: Filipovic – beim Aufwärmen bzw. in dieser einen Stunde verletzt. Dann kann ein Verein zum Schiedsrichter gehen und sagen: "Wir streichen Filipovic, dafür kommt ein anderer" – nennen wir ihn mal: Eybächer -  in den Kader. Natürlich taucht dieser Name auf keinem Ausdruck auf, denn kein Schiedsrichter der Welt wird nun das relativ komplizierte System anschmeißen und Namen sofort vor dem Spiel austauschen. Das macht schön der Verband einige Tage später.
Es wird ja wohl niemand die Spielberechtigung bezweifeln - und dass dieser Eybächer dann ein Tor schießt, kann man ihm auch nicht vorwerfen..., klingt es aus berufenen Mündern.
Kann es so gewesen sein? Ist dann ein Protest - gar ein Punktabzug - angemessen oder gar wirklich sinnvoll?
Fragen über Fragen... ;-)

Sollten aber tatsächlich 19 Spieler auf dem Bogen gewesen sein, ja dann.........
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2010, 17:51:30 von ASu »
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #264 am: 20. Oktober 2010, 17:20:49 »

3:3  ENDE
67.min 3:2 Eybächer

Offentsichtlich scheint das Spiel nach 90 min noch nicht zu 100% entschieden zu sein.
Man munkelt, dass D.Eybächer auf´n Zettel gefehlt hat!?

Rubrik: Pleiten-Pech und Pannen !??




Niendorf legt Protest ein (wir heute abgeschickt)! Dürfte ein 3:0 für den NTSV werden...



durch den eingewechselten (aber nicht auf dem Zettel stehenden) David Eybächer nach einem Freistoß
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #265 am: 20. Oktober 2010, 17:52:36 »

So wie es seinerzeit auch in der ehemaligen Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein war, wurde es vom Hamburger Fußball-Verband auch übernommen.

Hiernach musste beim Norddeutschen-Fußball-Verband eine so genannte Spielberechtigungsliste auf vorgeschriebenem Vordruck ausgefüllt und ständig aktualisiert werden. Nur die Spieler, die auf dieser Liste standen, hatten auch eine Spielberechtigung für die Oberliga HH/SH - unabhängig davon, ob ein Spielerpass vorlag und/oder die NAmen im Spielberichtsvordruck aufgeführt waren.

Analg hierzu war es auch nicht tragisch, wenn auf dem Spielberichtsbogen der Namen eines Spielers nicht aufgeführt war, so er denn auf der bei der Geschäftsstelle des Verbandes deponierten Spielberechtigungsliste stand. In diesen Fällen galt es dann, einen kleinen Obulos an die Verbandskasse zu entrichten.

Wer Lust hat, kann ja mal die SpO oder die DBest danach abklappern.
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2010, 17:53:15 von hps »
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #266 am: 20. Oktober 2010, 18:17:09 »

Eine mögliche andere Wahrnehmung der Geschichte?
 – nennen wir ihn mal: Filipovic –

Es ist ja auch möglich, dass der "Eingeber" einfach nur beim Kreuze setzten in der Zeile verrutscht ist.

Eybächer
Filipovic

Sowas kann mal passieren.
http://www.hfv.de/_data/Leitfaden_Mannschaftsverantwortliche.pdf
Gespeichert

atze

  • Gast
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #267 am: 20. Oktober 2010, 21:00:28 »

 8) Der Fehler liegt nur  im Amateur/
Profimemory ,also nur Amateure
(der Fairess zum Wohle) 8) dann
passert soetwas nicht ;)
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #268 am: 20. Oktober 2010, 23:07:57 »


Entwarnung im Fall Eybächer?!
http://www.borne.cc/drupal/?q=node/7135

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #269 am: 25. Oktober 2010, 17:50:14 »

Zitat
Gestern war Vicky-Tag an der Jenfelder Allee:

[...}

Roger Stilz wurde bis einschließlich 02. November für jeglichen Spielbetrieb gesperrt.

Abdel Abou Khalil muss für seine Rote Karte (eingefangen in der zweiten Mannschaft) bis 28. Oktober pausieren


...oder auch nicht: gnadengesuch, die zweite.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 106
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!