organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 17. Oktober 2019, 00:45:00
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 104

Autor Thema: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....  (Gelesen 453016 mal)

Ballermann

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #525 am: 05. September 2012, 20:06:13 »


Nach 72 (!) min wurde die Verhandlung vertagt...
Wenn man nicht mehr weiter weiss, bildet man nen Arbeitskreis. .. ??? :o ::)
Gespeichert

Ballermann

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #526 am: 05. September 2012, 20:11:47 »

wenn du einen Bericht schreibst, bringe ich dich um!

Das ist doch keine Drohung - oder?  8)
Grad mal Nachgelesen, es ist eine Bedrohung und bringt ne Geldstrafe nach sich oder 1 Jahr Santa Fu!
(Auf der Strasse)
Mal abwarten wie "Rechtsfrei" es auf den Plätzen des HFV zugeht ::) ;D
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.119
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #527 am: 05. September 2012, 21:44:33 »

Zitat
wenn du einen Bericht schreibst, bringe ich dich um!

A) ...den verstand
B) ...sonst in alle clubs der stadt
C) ...die ecke, wo es den besten döner gibt
D) ...und f**** deine mutter


sorry, für diese pietätlosigkeit, denn eigentlich sind scherze bei diesem thema nicht angebracht. ich bin bloß verzweifelt, wie ein sechstligist über jahre hinweg so katz' und maus spielen darf und immer wieder davonkommt. hoffentlich nicht dieses mal...!!!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.061
  • tschupp tschupp
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #528 am: 05. September 2012, 22:08:55 »

@andi...wo ist dein Bericht?

es gibt pressevertreter die reisen nach somalia oder den iran....na und, dein job ist riskanter! gib alles baby!
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.061
  • tschupp tschupp
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #529 am: 05. September 2012, 22:57:44 »

nachdem ich jetzt alles mit bergedorf aufgesogen habe, kommen mir wirre ideen, an denen ich euch teil haben lassen möchte.

wir haben in den letzten 24 monaten in bergedorf (GSK und 85) alle vergehen, egal welcher art ob rechtlich, moralisch, fairplay...nein wir haben alle fehltritte die es gibt, dort erlebt.

andi, du als federführende recherche-maschine, alle helfen mit!!!!
wortspieler, du als goldene, verzwickte und witzige feder, die die letzten 24 Monate in süffisante texte bringt

ich zahle den rechtsanwalt, der prüft dass wir niemanden diffamieren.... und die buchbinderkosten.

dann machen wir eine auflage von 200 stück: "bergedorf...24 monate...den rest des titels macht wortspieler"

jedes buch mit schönem einband kostet 10,-- und der erlös geht an einen guten zweck, den wir uns gemeinsam aussuchen.

ich bin so geflasht von dem was da drüben passiert, dass ich auf so etwas komme. vorbestellungen werden gerne jetzt schon genommen, sofern es nicht zur auflage kommt gehen die erlöse an das hafo team.

wahnsinn! ein satz, geschweige denn film, den es nie geben wird: "Im Osten nichts Neues"

adios

francis albert
« Letzte Änderung: 06. September 2012, 00:40:23 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.119
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #530 am: 05. September 2012, 23:01:06 »

ocker, ich arbeite nur gegen vorkasse...!
-
p.s. den titel habe ich indes schon im kopf...  8)
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.061
  • tschupp tschupp
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #531 am: 06. September 2012, 00:42:15 »

@eilbek-andi...sofern du noch lebst....deine chronologie mit ein wenig mehr insider infos und wortspieler kann loslegen. wahrscheinlich landet das ding auf den hamburger Bestsellerlisten! unfassbar....
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.357
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #532 am: 06. September 2012, 01:09:49 »

Im Moment recherchiere ich gerade im H1 (Stamm-Disco von Jens Paeslack)...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 398
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #533 am: 06. September 2012, 08:15:53 »

Stimmt, der fehlt noch, vielleicht als Co-Trainer von Berki!  ;D
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.357
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #534 am: 23. September 2012, 21:15:20 »

Durak Demir (GSK) hat neben einer "Tätigkeitssperre" (bis 30.06.2016) übrigens auch ein Stadionbesuchsverbot für alle (!) Spiele im gesamten HFV-Zuständigkeitsgebiet bis zum 30.06.2015 erhalten! Er darf also kein einziges Fußball-Amateurspiel mehr in Hamburg besuchen...!
« Letzte Änderung: 23. September 2012, 21:28:26 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 318
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #535 am: 23. September 2012, 21:49:02 »

Wenn der HFV so eine drastische Sperre ausspricht, muss Herr Demir sich so richtig "daneben   benommen" haben.
Dann ist so eine so lange Sperre und Verbot gerechtfertigt und absolut in Ordnung!
Doch wer überprüft, ob das Verbot eingehalten wird? Welche Sanktionen gibt es für Herrn Demir wenn er sich nicht daran hält?
Bekommen alle Kassierer womöglich einen Steckbrief in die Hand gedrückt?

Und für mich nicht ganz unbedeutend,  fällt eine etwaige Beratertätigkeit auch unter diese Sperre?
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.119
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #537 am: 24. September 2012, 16:07:49 »

Zitat
http://www.elbkick.tv/2012/09/24/elbkick-tv-talk-mit-hakan-karadiken-gsk-bergedorf/

die lösung aller probleme: "ein eigener schlüssel für die schiedsrichter". der weltfrieden ist nur eine frage der zeit...

@jurek rohrberg
alles andere als überzeugend. bloß, weil der sponsor mit einem namen bürgt, bloß weil ordner - zum schutz (!) der SR - gestellt werden und selbige einen eigenen schlüssel erhalten, sind die probleme doch nicht beseitigt. insofern finde ich die zusammenfassung des viertelstündigen (werbe-)talks schwach. dass zudem die letzten fünf spiele nichts "passiert" ist, sei bitte keine glanzleistung...! bei 13 von 15 möglichen punkten, kein wunder. es mag einige personenen und argumente geben, die "pro GSK" sprechen, aber die bewährung lief m.e. bereits die letzten monate / jahre...! die tatsache, dass es keine verletzten gab, ist wohl eher zufällig und ein solcher [ zufall ] sollte nicht ein weiteres mal heraufbeschworen werden. abgesehen davon ist der vorübergehende ausschluss - bis zum saisonende - eine geeignete maßnahme, die ernsthaftigkeit und nachhaltigkeit der versprechen zu prüfen: "drum prüfe, wer sich ewig bindet."

Hakan Karadiken: "Wir wollen doch nur Spaß haben und Fußball spielen"
>>> KORREKT.

« Letzte Änderung: 24. September 2012, 16:31:03 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.357
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #538 am: 09. Oktober 2012, 17:53:55 »

Heute soll Verhandlung wegen der Beschwerde von FC Bergedorf sein (wegen der Wechsel diverser Spieler nach dem 31.08.)...

Mal sehen, welchen Teams da noch Ungemach droht...?!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Adam Malysz

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 365
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #539 am: 10. Oktober 2012, 17:26:17 »

Laut "BILD" hat HR Protest gegen die jüngste 1:2-Niederlage bei Bergedorf 85 eingelegt. Zwei Elstern-Spieler sollen nicht spielberechtigt gewesen sein.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 104
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!