organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. Oktober 2019, 21:59:49
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 104

Autor Thema: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....  (Gelesen 453212 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.119
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #555 am: 17. Oktober 2012, 13:13:24 »

Irrtum!!
Die Post ist seit einer Woche da. Offizielles Schreiben mit der Entscheidung vom Sportgericht.

Das ist ja ein "Hammer"...
@Herrn Picker: Setzen, Sechs!
@BZ: Stimmte also doch!  ;)

Komisch nur, dass bei fussball.de immer noch 2:1 für B85 drin steht. Sonst wird doch die Berufung nicht abgewartet, sondern sofort geändert, sobald eine Entscheidung getroffen wurde...oder?

i.d.r. ist es so, dass bei einem schriftlichen verfahren - wie in diesem fall - die 7 tage abgewartet werden, die einem verein bleiben, eine mündliche verhandlung zu beantragen, die jedem verein immer zusteht. schriftliche verfahren werden indes geführt, wenn die sachlage aus sicht des HFV eindeutig ist und "nur" formelle angelegenheiten zu klären sind, die keine anhörung der beteiligten seiten voraussetzt. sollte dies [ antrag auf mündl. verhandlung ] nicht geschehen, dann werden die ergebnisse geändert. so werden sperren nach RK bekanntlich auch erst nach einer bestimmten zeit nach der verhandlung wirksam und nicht per sofort.

bei einer mündlichen verhandlung kann es sofort zur eintragung des neuen ergebnisses kommen, nämlich dann, wenn beide seiten dem urteil zustimmen und/oder wenn es keine neuen erkenntnisse gab, die nicht schon im schriftlichen verfahren benannt wurden.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 202
  • Ich liebe Wilma!
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #556 am: 17. Oktober 2012, 13:32:15 »

@Mr. Sinatra: OHNE WORTE!
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.119
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #557 am: 17. Oktober 2012, 14:16:00 »

sind wir alle jetzt ein wenig bergedoof...?
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2012, 14:16:21 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Online Online
  • Beiträge: 2.602
  • Meister 2015
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #558 am: 17. Oktober 2012, 14:28:32 »

Zitat: In seiner letzten Sitzung hat das Präsidium gemäß § 24 Abs. 1 der HFV-Satzung auf Vorschlag des Spielausschusses Andreas Hammer (FC Bergedorf 85) neu als Mitglied in den Spielausschuss berufen.

Wann war denn die letzte Sitzung??? Etwa am 1. April ???
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.119
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #559 am: 17. Oktober 2012, 14:58:40 »

ein reiner "illusions"-künstler...

bewerbungsvideo beim HFV: http://www.hamburg1.de/sport/Chaos_bei_Bergedorf_85-11670.html
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

atze

  • Gast
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #560 am: 17. Oktober 2012, 17:57:21 »

 ::) Das ist ja wie beim Scheibenschiessen,wer will nochmal,wer hat noch nicht!!!!
"Vor Gericht bekommt man nicht immer Recht,auch wenn man im Recht ist."
Könnte vom Kollegen aus Quickborn sein :D
Gespeichert

Olli

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #561 am: 17. Oktober 2012, 18:34:39 »

na dann HFV, viel Spaß mit dem neuen Spielausschussmitglied
Gespeichert

HamburgsPerlchen

  • hafo supporter 2011
  • Landesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #562 am: 17. Oktober 2012, 23:23:59 »

Auch wenn der Wortspieler hier die Hoheit hat ;D

Willst Du in den Spielausschuß,
ist nach einem Eis nicht schluß.
Es muß auch ein Duschgel sein,
das muß in jede Tüte rein.
Damit nach dem Empfang,
ein jeder unserem HFV dankt!

Sorry, gekauft! Qualifiziert, da kann man geteilter Meinung sein  8)
Gespeichert

Grün-Weißer

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #563 am: 19. Oktober 2012, 19:44:02 »

.... und wieder Kohle für den HFV!
 :)
Auch im Spiel Germania Schnelsen - FC Bergedorf 85 wurde ein Spieler ohne Spielberechtigung eingesetzt!
Bergedorf bleibt halt seiner Linie treu .......   ::)
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.061
  • tschupp tschupp
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #564 am: 19. Oktober 2012, 21:27:13 »

Mittlerweile ist es bei mir schon kein Fremdschämen mehr, sondern nur noch blankes Entsetzen.

Bergedorf soll uns bitte mir seinem Dilletantismus nicht mehr auf die Eier gehen. Es nervt nur noch, es ist auch nicht mehr witzig oder belustigend sondern nur noch peinlich.

Bitte zieht zurück und belästigt uns nicht jedes Wochenende aufs Neue.

ich wäre dankbar!
Gespeichert

Grün-Weißer

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #565 am: 19. Oktober 2012, 22:25:57 »

::) Schnelsen gewann doch 5:1!!!
Was ist denn mit den drei Punkten für HR ??
Der Sieg ändert doch nix an dem unrechtmäßigen Einsatz!

Die Punkte für HR kommen noch. Immer mit der Ruhe.
 8)
Gespeichert

atze

  • Gast
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #566 am: 20. Oktober 2012, 11:09:11 »

 8) Ich dachte der Kommödienstadl
spielt in Bayern und nicht in Osthamburg   ::)
Gespeichert

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #567 am: 21. Oktober 2012, 17:30:48 »

Zitat
sondern musste zehn Minuten vor Spielbeginn auch noch Mehmet Eren aus der Startelf streichen, weil der völlig überraschend einen Sperrvermerk im DFB-net hatte („Wir können uns das nicht erklären“).

Das wird wohl die Folge aus seiner Roten Karte gegen EN sein?!

--> http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=4899

Jan Savelsberg wurde nämlich völlig überraschend nun auch noch gesperrt für ein weiteres Spiel und war deswegen heute nicht dabei.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 18.363
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #568 am: 21. Oktober 2012, 19:01:29 »

Zitat
sondern musste zehn Minuten vor Spielbeginn auch noch Mehmet Eren aus der Startelf streichen, weil der völlig überraschend einen Sperrvermerk im DFB-net hatte („Wir können uns das nicht erklären“).

Das wird wohl die Folge aus seiner Roten Karte gegen EN sein?!

--> http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=4899


Möglich ist das.  

Aber die Rote Karte (bzw. das Spiel) war am 28.08. (!). Zwei Monate später noch ein Spiel Sperre...sowas gibt es wohl nur beim HFV?! Jedenfalls hat Condor durch Günter Singer ja durchaus gute Kontakte zum Verband - doch der wusste auch von nichts. "Zum Glück" hat die automatische Sperre im DFB-net geklappt und Meik Ehlert entschieden, dass Eren aus dem Kader gestrichen wird (es gab auch andere Stimmen, die meinten, das könne ja nur ein Irrtum sein...). Sonst wäre der schöne 7:2-Sieg weg gewesen....(und das ausgerechnet gegen die HFV-Dauergäste aus Bergedorf)!


P.S.: In den Urteilen der letzten Wochen sind beide Spieler (Eren, Savelsberg) nicht erwähnt. Warum die heute beide trotzdem gesperrt sind/waren, ist eigentlich unerklärlich.
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2012, 19:17:17 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #569 am: 21. Oktober 2012, 19:32:51 »

Post vom HFV gab's zumindest nicht. Ist auf jeden Fall eine sehr merkwürdige Verfahrensweise. Wie soll ein Trainer da planen?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 104
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!