organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 17:06:21
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 106

Autor Thema: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....  (Gelesen 570265 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #690 am: 25. September 2013, 20:22:41 »

Eric Agyemang (TuS Dassendorf) wurde soeben für seine Rote Karte (Tätlichkeit) im (Nachhol-)Spiel am 10.09. beim OSV für insgesamt 5 Spiele gesperrt! Davon hat er ein Spiel (bei SCALA) bereits abgesessen, so dass er nun noch zusätzlich gegen Niendorf, Curslack, SCVM und Germania fehlen wird.


Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #691 am: 25. September 2013, 20:50:43 »

VfL Lobrügge legt Protest ein

http://www.bergedorfer-zeitung.de/printarchiv/lokalsport/article119490224/Lokalsport.html

Warum es gibt Regeln daran haben sich die Vereine dran zu halten!!!!!!!!
Und sich dann auch die Schiedsrichter bzw.der Verband.


Der Protest des VfL Lohbrügge wurde heute verhandelt und abgewiesen. Begründung: Die Vereine müssen sich ggf. nur auf einen SR einigen (sofern der Angesetzte ausfällt), nicht jedoch auf einen Assistenten!
« Letzte Änderung: 25. September 2013, 20:56:17 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #692 am: 25. September 2013, 22:12:20 »

Zitat
Eric Agyemang (TuS Dassendorf) wurde soeben für seine Rote Karte (Tätlichkeit) im (Nachhol-)Spiel am 10.09. beim OSV für insgesamt 5 Spiele gesperrt! Davon hat er ein Spiel (bei SCALA) bereits abgesessen, so dass er nun noch zusätzlich gegen Niendorf, Curslack, SCVM und Germania fehlen wird.

die automatische sperre - im folgenden spiel nach einem feldverweis - wird nicht vom urteil abgezogen. eine sperre nach anzahl von spielen gilt immer extra und immer erst frühestens nachdem dem urteil zugestimmt wurde respektive die berufungsfrist abgelaufen ist...!

p.s. im übrigen gilt eine sperre bis zur berufungsverhandlung immer als ausgesetzt, wenn der HFV keine einstwillige verfügung erwirkt.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #693 am: 26. September 2013, 06:46:06 »

Im Urteil wurde deshalb auch 4 Spiele verkündet.

Zusätzlich wurde Trainer Herr S. zu einer geringen Geldstrafe für ein mündliches Vergehen nach Spielende bestraft.
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #694 am: 26. September 2013, 08:18:17 »


Ich bin jedenfalls auf die nächsten Urteile gespannt, bzw ob sich in Zukunft die Strafmaße an diesem Urteil orientieren werden.

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #695 am: 26. September 2013, 09:41:38 »

„Die Spieler und Verantwortlichen des SV Lohkamp waren der Meinung, dass der Schiedsrichter alkoholisiert wäre, und wollten ihn deshalb nach dem Spiel in ein Krankenhaus bringen und dort eine Blutprobe vornehmen lassen“, so Salatek, der betonte: „Daraufhin hat der Schiedsrichter sich wohl bedroht gefühlt und von sich aus die Polizei gerufen!“"

http://www.sportnord.de/news/index.php?news_id=22273

Wenn man glaubt, man hat alles erlebt, dann kommt wieder ein Bericht, der einen eines besseren belehrt. Abbruch nach 70 Minuten, weil Lohkamp geschlossen vom Platz ging.

Es lohnt sich den ganzen Artikel zu lesen ;)

« Letzte Änderung: 26. September 2013, 09:55:12 von LarsHH »
Gespeichert

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #696 am: 26. September 2013, 12:59:43 »


Ich bin jedenfalls auf die nächsten Urteile gespannt, bzw ob sich in Zukunft die Strafmaße an diesem Urteil orientieren werden.

Ich habe sein Vergehen zwar nicht gesehen, aber wenn es eine Tätlichkeit war, und dazu gehört auch das Tätscheln im Gesicht, dann ist die Strafe angemessen, zumal das Sportgericht derzeit für rüde Foulspiele Spieler 3 Spiele sperrt (ohne Verhandlung!). Dann sind insgesamt 5 Spiele doch sehr angemessen und sogar im Vergleich noch zu wenig!
« Letzte Änderung: 26. September 2013, 14:48:36 von Bibo »
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #697 am: 26. September 2013, 13:24:16 »


Ich bin jedenfalls auf die nächsten Urteile gespannt, bzw ob sich in Zukunft die Strafmaße an diesem Urteil orientieren werden.

Ich habe sein vergehen zwar nicht gesehen, aber wenn es eine Tätlichkeit war, und dazu gehört auch das Tätscheln im Gesicht, dann ist die Strafe angemessen, zumal das Sportgericht derzeit für rüde Foulspiele Spieler 3 Spiele sperrt (ohne Verhandlung!). Dann sind insgesamt 5 Spiele doch sehr angemessen und sogar im Vergleich noch zu wenig!

Dann bitte aber auch konsequenterweise die automatische Sperre von 10 Tagen / 1 Spiel abschaffen. Oder für was für ein Vergehen soll diese zählen, außer vielleicht einer Notbremse?
Es dürfte dann m.E. auch keine Tätlichkeit mehr geben, die eine 2-3 Spiele Sperre nach sich zieht und genau da bin ich halt auf die nächsten Urteile sehr gespannt. :)

Zum Beispiel: Grobes Foulspiel ab 2 Spiele, Tätlichkeit ab 4 Spiele. Aber dann bitte auch immer danach handeln.

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #698 am: 26. September 2013, 14:49:51 »


Ich bin jedenfalls auf die nächsten Urteile gespannt, bzw ob sich in Zukunft die Strafmaße an diesem Urteil orientieren werden.

Ich habe sein vergehen zwar nicht gesehen, aber wenn es eine Tätlichkeit war, und dazu gehört auch das Tätscheln im Gesicht, dann ist die Strafe angemessen, zumal das Sportgericht derzeit für rüde Foulspiele Spieler 3 Spiele sperrt (ohne Verhandlung!). Dann sind insgesamt 5 Spiele doch sehr angemessen und sogar im Vergleich noch zu wenig!

Dann bitte aber auch konsequenterweise die automatische Sperre von 10 Tagen / 1 Spiel abschaffen. Oder für was für ein Vergehen soll diese zählen, außer vielleicht einer Notbremse?
Es dürfte dann m.E. auch keine Tätlichkeit mehr geben, die eine 2-3 Spiele Sperre nach sich zieht und genau da bin ich halt auf die nächsten Urteile sehr gespannt. :)

Zum Beispiel: Grobes Foulspiel ab 2 Spiele, Tätlichkeit ab 4 Spiele. Aber dann bitte auch immer danach handeln.

Da gebe ich Dir Recht, aber da wirst Du wieder unterschiedliche Sperren für die gleichen Vergehen sehen. Manchmal hängt es eben auch mit den Vereinen zusammen, für die die Spieler spielen..  ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #699 am: 11. Oktober 2013, 17:36:04 »

SV Altengamme  – FC Bergedorf 85
Wegen unsportlichen Verhaltens von Vereinsmitgliedern und/oder Vereinsanhängern wird der
Verein FC Bergedorf 85 mit einer Geldstrafe in Höhe von € 100,00 belegt. Der Co.-Trainer Hakan Karadiken (FC Bergedorf 85) wird unter Mithaftung des Vereins FC Bergedorf 85 mit einer Geldstrafe in Höhe von € 500,00 belegt.


VfL Pinneberg – Oststeinbeker SV
Wegen fehlerhafter Ausfertigung des Spielberichtes wird der Verein Oststeinbek mit einer Geldstrafe in Höhe von € 30,00 belegt. Wegen Einsatzes eines nicht spielberechtigten Spielers wird der Verein Oststeinbek mit einer Geldstrafe in Höhe von € 150,00 belegt.
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2013, 17:37:49 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #700 am: 11. Oktober 2013, 17:46:02 »

Zitat
SV Altengamme  – FC Bergedorf 85
Wegen unsportlichen Verhaltens von Vereinsmitgliedern und/oder Vereinsanhängern wird der
Verein FC Bergedorf 85 mit einer Geldstrafe in Höhe von € 100,00 belegt. Der Co.-Trainer Hakan Karadiken (FC Bergedorf 85) wird unter Mithaftung des Vereins FC Bergedorf 85 mit einer Geldstrafe in Höhe von € 500,00 belegt.

in einer pressemitteilung bezüglich des o.a. urteils gab es folgende stellungnahme des "co-trainers" der bergedorfer zu lesen:

"ich bin nicht schuldig. ich bin verbindlich."
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #701 am: 11. Oktober 2013, 18:19:40 »

Wo hat Herr Wortspieler denn diese Pressemitteilung her?

Mal eben im Duden nachgeschaut. Verbindlich= "in einer Art, die das Gefühl persönlichen Entgegenkommens verbreitet, freundlich, liebenswürdig"

Also, ist doch alles gut oder wenn überhaupt ein Mißverständnis bzw. Kommunikationsproblem...
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #702 am: 11. Oktober 2013, 18:28:30 »

Verbindlich= "in einer Art, die das Gefühl persönlichen Entgegenkommens verbreitet, freundlich, liebenswürdig"


Das bezog sich wohl eher hierauf... ;)



Neuanfang beim FC Bergedorf 85

http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article120553109/Neuanfang-beim-FC-Bergedorf-85.html

"Nur noch 11.000 Schulden - der Rest sind langfristige Verbindlichkeiten"!

Na also! So einfach geht das! Ich mach aus meinen Schulden jetzt auch Verbindlichkeiten - Problem gelöst! Genial !
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #703 am: 11. Oktober 2013, 18:33:32 »

Zitat
Wo hat Herr Wortspieler denn diese Pressemitteilung her?

ich gebe zu, dass das schon ein wenig hintergründiger "rumor" und der bezug schwer herstellbar war, deshalb gerne meine erläuterung durchs zitieren eines beitrages von eilbek-andi...




Neuanfang beim FC Bergedorf 85

http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article120553109/Neuanfang-beim-FC-Bergedorf-85.html

"Nur noch 11.000 Schulden - der Rest sind langfristige Verbindlichkeiten"!

Na also! So einfach geht das! Ich mach aus meinen Schulden jetzt auch Verbindlichkeiten - Problem gelöst! Genial !

Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #704 am: 06. November 2013, 21:20:04 »

Mirko Schneider - der heute bei der Verhandlung vor Ort war - hat mir gerade gemeldet, das die Sperre für Bogucki 6 Spiele beträgt  :o ... es soll wohl ein fragwürdiges Urteil sein!
« Letzte Änderung: 06. November 2013, 21:23:05 von Nordi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 106
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!