organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. April 2024, 00:09:25
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Helmuth-Buuck-Turnier

Autor Thema: Helmuth-Buuck-Turnier  (Gelesen 7773 mal)

scvm2

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
    • SC Vier- und Marschlande
Re: Helmuth-Buuck-Turnier
« Antwort #15 am: 12. Januar 2009, 07:31:02 »

Danke das ihr da gewesen seid und das es euch gefallen hat! Ich musste leider arbeiten  >:( Bist zum nächsten mal!

Gruss Uli
« Letzte Änderung: 12. Januar 2009, 07:31:34 von scvm2 »
Gespeichert

El Torro

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
Re: Helmuth-Buuck-Turnier
« Antwort #16 am: 12. Januar 2009, 09:51:49 »

@ e.a.

"Danke an den SCVM für ein perfektes Turnier..."


Perfekt war es nicht. Zu einer perfekten Organisation gehört auch dazu, dass man seine Bierpreise kennt. Mal kostete ein Bierchen 1,50 €, und mal kostete es dann wieder 2 €. Je nach dem wer gerade hinter dem  Verkauftresen stand. Und leider waren die wirklich leckeren Frikadellen (und dazu noch waren sie noch richtig groß) schon zum Mittag hin ausverkauft.  :'(
Aber ansonsten hast du Recht. Wie jedes Jahr ein Klasse Hallenturnier ! Dazu noch eine tolle Begrüßungsrede von SCVM Urgestein "Heinzi"
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Helmuth-Buuck-Turnier
« Antwort #17 am: 12. Januar 2009, 13:26:41 »

@El Torro:  Für mich war es eben perfekt, weil ich dieses Mal nur Fanta (zum Spottpreis von 1,00 Euro) getrunken und auch noch eine Frikadelle abbekommen habe... ;) ;D

Neben einigen Condor-Spielern, die sich sportwissenschaftlich mit Kartoffelssalat, Mayo/Ketchup usw. ernährten, habe ich auch viele Wacker-Spieler gesehen, die sich die Frikadellen einverleibten.... 8)  Da musst Du also die "Schuldigen" suchen.... :D

Wie gesagt: Für mich ein sehr gelungenes Turnier:
- schöne, moderne Halle mit ausreichend Platz
- gute und billige Ernährung + Getränke
- sehr gutes Teilnehmerfeld
- sehr (!) viele Tore
- packende, ja sogar dramatische Duelle

In dieser Kombination gab es diesen Winter (und auch früher) nicht sehr viele Turniere!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

booker

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 57
  • Aknm
Re: Helmuth-Buuck-Turnier
« Antwort #18 am: 12. Januar 2009, 13:56:10 »

Anscheinend muss der SC Condor der Wissenschaftler von Wacker einmal anfordern und mehr Frikadellen essen....dann klappt es auch mit dem Halbfinale!!!
Gespeichert
Bei einer Wertung wie im Boxsport wären wir als Punktsieger hervorgegangen.

scvm2

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
    • SC Vier- und Marschlande
Re: Helmuth-Buuck-Turnier
« Antwort #19 am: 12. Januar 2009, 14:35:06 »

 ;D Ich werde mal nachfragen, wer die Frikadellen gemacht hat und für nächstes Jahr mal ein paar mehr ordern  ;D

@el torro

Normalerweise hängen dort Preislisten. Sorry wenns nicht so war :o
« Letzte Änderung: 12. Januar 2009, 14:37:24 von scvm2 »
Gespeichert

sonnenschein

  • Gast
Re: Helmuth-Buuck-Turnier
« Antwort #20 am: 12. Januar 2009, 14:41:05 »

Doch klar, war alles da. Es lagen sowohl Preislisten an der Kasse als auch auf den Tischen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Gespeichert

El Torro

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
Re: Helmuth-Buuck-Turnier
« Antwort #21 am: 12. Januar 2009, 15:25:12 »

@ e.a.
Die "Schuldigen" habe ich schon ausgemacht  ;D
Ansonsten war es tatsächlich ein sehr gelungenes Turnier !

@ SCVM2
Wieso erst nächstes Jahr ? Besorg die leckeren Frikadellen besser schon zum nächsten Sonnntag, dann sind wir nämlich mit unserer Alten Herren beim Turnier eurer "Dritten" wieder vor Ort  :'(

@ Sonnenschein
Das mit dem lesen musst du den netten Jungs hinterm Tresen sagen  ;)
Gespeichert

sonnenschein

  • Gast
Re: Helmuth-Buuck-Turnier
« Antwort #22 am: 12. Januar 2009, 15:32:39 »

Die Jungs haben sich echt ins Zeug gelegt und Kostenkontrolle kann man da nicht auch noch erwarten. Die hatten die ganze Zeit voll zu tun, haben alle Fragen geduldig beantwortet (Gab sogar eine nette Wegbeschreibung zum 15 Minuten entfernten Zigarettenautomaten.) und Extrawünsche der verwöhnten Fußballer wurden auch noch erfüllt.

Nochmal ein riesen Kompliment für die Organisation des Turniers und insbesondere für die Verpflegung!
« Letzte Änderung: 12. Januar 2009, 15:42:15 von sonnenschein »
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Helmuth-Buuck-Turnier
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!